Doggystellung umfrage Anal oder Vaginal ?

Was bevorzugt ihr bei der Doggy Stellung ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer150125  (22)

Benutzer gesperrt
Frage steht oben :smile:
Also ich kann analverkehr sowieso nicht und Doggystellung ist meine 2.liebste :smile:
Würde mich wirklich interessieren was so die Mehrheit bevorzugt.
Danke im Vorraus <3
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich vaginalen geschlechtsverlehr noch nicht hatte :ups:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Mit meinem Ex seinerzeit AV und GV, mit meinem Freund derzeit nur GV - AV wollen wir derzeit nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hmm so rum lässt sich die Frage für mich gar nicht beantworten. Ich mag natürlich beides gleich gerne in Doggy. Am aller, allerliebsten natürlich gleichzeitig, da muss man aber auch Schon wieder unterschiedliche Stellungen kombinieren.

Bei Vaginalverkehr bevorzuge ich Reiter vor Doggy (wobei es manchmal auch Doggy ist das an erster Stelle steht, wird eigentlich immer beliebter bei mir), Sex im Stehen oder halb stehend, Reiter verkehrtrum, und dann irgendwann auch Missionar, das auch nicht mit jedem Mann, Löffelchen ist nett klappt vaginal aber nicht mit jedem.

Bei anal, bevorzuge ich ganz klar Doggy , dann Löffelchen, Missionar, Reiter verkehrtherum, die letzten beiden gleichauf auf Platz 3.

Bei Sandwich Reiter GV, Anal Doggy, ist einfach am leichtesten, auch wenn ich schon andere Versionen testen durften.

Bei Anal aktiv (strap-on) hatte ich bisher nur Doggy und Missionar, da richte ich mich nach den Vorlieben des Passiven.
 

Benutzer145462  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
OK - ich dachte bei meiner Antwort an Sex mit einer Frau, mit mir als aktivem Partner. Sonst stellt sich ja die Frage nicht wirklich :grin:

Und da mache ich es vaginal einfach lieber von hinten, anal lieber von vorn - letzteres auch bei einem Mann. Und auch passiv. Je nach Partner*in geht es aber schon auch anders.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Gibt es eigentlich auch Männer, die einen Umschnalldildo haben? Ich meine für Fälle, in denen sie nicht bei Laune sind, oder wenn die Dame mal etwas Grösseres haben möchte? Ich fände das jedenfalls nicht absurd!
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Fände ich seltsam. Wenn er nicht bei Laune ist, ist es halt so (kam aber noch nur vor^^). Was Größeres hab ich auch noch nie gebraucht, schon gar nicht jetzt. Aber wem's Spaß macht...
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Ich praktiziere kein AV, damit ist die Antwort ja klar :ninja:
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
G
  • Umfrage
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 185255
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren