• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Doggy und Klapse auf den Po

G
Benutzer180339  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde Mal interessieren, wie haltet ihr es damit.
Mögt oder gebt Ihr Klapse auf den Po bei Doggy? Fest, leicht? Gehört es bei euch zum Stadard, oder ist eher selten?

Bei mir ist's so, ich halte vor allem gern den Po fest dabei. Fasse hart an, aber keine Klapse bzw nur sehr selten, und dann auch keine festen Schläge.

So, bin. Gespannt was kommt.
 
L
Benutzer179898  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Sie steht auf Klapse, gerne auch fester, ich gebe sie durchaus gern beim Doggy. Man darf ruhig die Hand sehen :smile:

Alternativ auch mal auf dem Bauch liegend, nur mit Gerte, ohne Penetration :smile:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Also Spanking ja, aber bitte keine Klapse beim Sex von hinten!
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gehört bei uns bei Doggy meist dazu. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal fester, manchmal leichter.
Hängt eben davon ab, wie der Sex ist - ob eine Blümchenrunde oder ein wilder Ritt durch's Bett :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #5
Ja doch stehe ich drauf. Kommt nicht immer vor, braucht es aber auch nicht. Merken soll man da schon was von, also nicht zu leicht, aber auch nicht zu fest.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (38) Öfter im Forum
  • #6
Ich finde es ganz angenehm zu sehen, wie sie die Klapse auf ihren Hintern genießt. Es darf auch ein wenig fester sein :zwinker:
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sollte fest sein, sonst bringt es mir wenig. Ist aber kein muss speziell bei Doggy. Dann lieber explizites Spanking.
 
Gizmo123
Benutzer180302  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich geb gern Klapse, allerdings dann noch lieber, wenn SIE reitet :zwinker:
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Find ich super!
Spanking gern:love: während des Sex auch.
Beim Doggy gern auch mal kräftige Schläge, ich dann so "Hau mir auf den Arsch" und "mehr, doller!" :herz: mein Freund mags auch :zwinker:
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gerne mal, wenn es wilder wird, oder beim MMF zum anfeuern, aber eher Klaps, als zu heftig.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ach, ein paar feste Schläge sind schon ganz nett. Festhalten ist aber auch super
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Beim Sex eher nicht. Ich machs ab und an bei ihm.
Beim Vor-Vorspiel macht er es schon ab und an.
 
X
Benutzer177465  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich gebe ihr definitiv mehr als einen leichten klapps, sie mag das total und wird dann nur noch wilder :smile:
 
P
Benutzer173955  (20) Benutzer gesperrt
  • #14
Also wenn es nur ein kleiner Klaps ist es in Ordnung, mehr muss ich nicht haben und auch nicht dauernd
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Ist okay. Ich mag ein paar Klapse auf den Po, wenn es nicht zu doll ist.
Dass er ordentlich zupackt und mich etwas härter vögelt mag ich sehr. Blümchensex ist eher nicht so meins.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #130
Beides sehr gerne bei Ihr
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #131
Beim Doggy selber eher nicht, da passt der Winkel nicht so gut.
Vorher gerne mit der flachen Hand oder der Gerte.
Es hat allerdings gedauert, bis ich den richtigen Schwung drauf hatte, damit es
A) schön klatscht
B) nicht zu doll weh tut
C) trotzdem ein ordentlicher Schmerz zu Stande kommt, der gefällt

Wichtig ist außerdem eine gewisse Unberechenbarkeit, da die Überraschung ein wichtiger Teil der Behandlung ist.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #132
Ich liebe es, sie von hinten zu fi... Und auch etwas fester anpacken...
Mit festeren klapsen...
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #133
Ich knete lieber, als das ich schlage.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #134
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #135
Ich steh total drauf, den Hintern kneten, leicht klapsen oder auch draufhauen, von oben und von der Seite während ich mit meinem Schwanz hart in die Möse ficke. Dabei klatscht es auch vom ficken noch…sehr heiss … bin ja eh akustisch leicht zu erregen.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #137
F
Benutzer198076  dauerhaft gesperrt
  • #138
Wenn es wilder zur sache geht gehört das für mich dazu
 
D
Benutzer198565  (44) dauerhaft gesperrt
  • #139
Am Anfang vom Vorspiel mag ich es eher sanfter, im weiteren Verlauf darf er meinen Po aber gern auch mal richtig kräftig durchmassieren und ja, auch leicht kneifen und Klapse sind dann auch sehr schön für mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #140
Ich hätte gern mal paar Klapse auf den Po aber bis jetzt wollte das der Partner noch nicht
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #141
Kurz vor dem Orgasmus bei meiner Partnerin ist das ziemlich zielführend.
 
Superman12
Benutzer197821  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ein MUSS....wenn ich sie von hinten nehme.....
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #143
Ist so der Standard beim Doggy, macht er auch gerne mal fester und ich mag es :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #144
Ich mag sowohl feste als auch leichte Klapse. Zwar nicht minutenlang, aber durchaus regelmäßig und nicht nur bei Doggy.
 
Es gibt 114 weitere Beiträge im Thema "Doggy und Klapse auf den Po", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren