doggie style = anal ?

R

Benutzer

Gast
ja das thema sagt schon alles, heißt "doggie style" auch gleichzeitig anal ? :ratlos:
thx

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Eigentlich ist DoggyStyle ganz normal vaginal ... nur eben, dass der Mann von hinten eindringt.

Juvia

R

Benutzer

Gast
gut thx! mehr wollt ich gar nich wissen und bei so einer kompetenten fachkraft glaub ich das gut und gerne!

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Juvia schon sagte: Doggy Style ist ganz normal - also vaginal, nur das er eben von hinten eindringt (wie bei den Hunden eben *g*).

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Solange du nicht so endest :zwinker:

doggy%20style.jpg

*j/k* ...

L

Benutzer

Gast
Schließ mich meinen Vorrednerinnen da an. :jaa:

Die Bezeichnung kommt eigentlich daher das SIE auf allen Vieren kniet (eben "Hundehaltung") und er dann von hinten in SIE eindringt. :zwinker:

M

Benutzer

Gast
nennt man auch a tergo oder hündchen (oder ist da anal schon dabei.. mh, hät mich vielleicht doch lieber nicht einmischen sollen :schuechte )

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Meisje schrieb:
nennt man auch a tergo oder hündchen (oder ist da anal schon dabei.. mh, hät mich vielleicht doch lieber nicht einmischen sollen :schuechte )
Nee, ist scho richtig ... A-Tergo, Hündchen und DoggyStyle sind das selbe :zwinker: Alles vaginal.

Juvia

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Klar kann ma das auch anal machen ... in erste Linie stehen die Begriffe aber für vaginal :zwinker:

Juvia

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Eigentlich ist DoggyStyle ganz normal vaginal ... nur eben, dass der Mann von hinten eindringt.

Juvia

so ist das.
man kann aber "aus Versehen" wo anders reinrutschen...lool* :zwinker:

R

Benutzer

Gast
jo geiles bild, war aber nich wirklich das woran ich gedacht hab :smile:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
..wobei wohl jede frau "komisch" gucken würde, wenn "mann" plötzlich am bein rumrutschen würde *gg*...

aber nun weißt ja, was genau mit diesem begriff gemeint ist und kannst nichts mehr verkehrt machen :zwinker: ...

N

Benutzer

Gast
Juvia schrieb:
Nee, ist scho richtig ... A-Tergo, Hündchen und DoggyStyle sind das selbe :zwinker: Alles vaginal.

Juvia

Ich muss unserer guten JUVIA schon wieder widersprechen:

Doggy (Hündchen) -> Vaginal
A Tergo -> Anal

A

Benutzer

Gast
Hi

jetzt muss ich dir widersprechen:
A tergo bedeutet übersetzt "von hinten", damit sind alle Stellungen gemeint, in denen der Mann hinter der Frau ist, nicht dass der Hintern zwingend benutzt wird.
Eine Variation alle A Tergo Stellungen findest du hier auf Link wurde entfernt --> Stellungsauswahl --> A Tergo (von Hinten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren