• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dirty Talk-Telefonsex

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal Dirty Talk- Telefonsex gemacht habt. Wenn ja, mit wem und wie kam es dazu ?

Ich habe es mit meiner Freundschaft + schon gemacht. Es hatte sich ohne vorher zu planen ergeben, bis wir uns während des Telefonats selber bis zum Orgasmus befriedigt haben. War eine echt schöne Erfahrung.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich habe es mit meiner Freundschaft + schon gemacht. Es hatte sich ohne vorher zu planen ergeben, bis wir uns während des Telefonats selber bis zum Orgasmus befriedigt haben. War eine echt schöne Erfahrung.
Genauso hätte ich das auch sagen können

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ist das bei dir länger her oder aktuell?
Aktuell bin ich silberhochzeitsbraut und davor waren wir auch schon sechs Jahre monogam zusammen
Nein das war mit meinem Ex ( Fernbeziehung München Berlin) das haben wir umgeswitcht in Freundschaft mit Sex ..( F + sagte man damals nicht so) was gutes muss man ja nicht wegen Trennung über Bord schmeißen.. dann hat er mir meinen Mann vorgestellt 🤷‍♀️

N
Benutzer226998  (36) Ist noch neu hier
Aktuell bin ich silberhochzeitsbraut und davor waren wir auch schon sechs Jahre monogam zusammen
Nein das war mit meinem Ex ( Fernbeziehung München Berlin) das haben wir umgeswitcht in Freundschaft mit Sex ..( F + sagte man damals nicht so) was gutes muss man ja nicht wegen Trennung über Bord schmeißen.. dann hat er mir meinen Mann vorgestellt 🤷‍♀️
Ok :smile:
Klingt ja gut. Glückwunsch zur Silberhochzeit

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, als mein Mann zur Reha war 3 Monate.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Dirty Talk-Telefonsex habe ich unregelmäßig mit einer Freundin, wir kennen uns schon 35 Jahre und praktizieren es seit ca. 20 Jahren

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Mit einigen Sexpartnern und mit einem Mann den ich vor vielen Jahren online kennengelernt habe und zu dem ich sehr intensiven Chat-Kontakt hatte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren