• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Dirty Talk-Telefonsex

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal Dirty Talk- Telefonsex gemacht habt. Wenn ja, mit wem und wie kam es dazu ?

Ich habe es mit meiner Freundschaft + schon gemacht. Es hatte sich ohne vorher zu planen ergeben, bis wir uns während des Telefonats selber bis zum Orgasmus befriedigt haben. War eine echt schöne Erfahrung.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich habe es mit meiner Freundschaft + schon gemacht. Es hatte sich ohne vorher zu planen ergeben, bis wir uns während des Telefonats selber bis zum Orgasmus befriedigt haben. War eine echt schöne Erfahrung.
Genauso hätte ich das auch sagen können

Florence Blackwell
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ist das bei dir länger her oder aktuell?
Aktuell bin ich silberhochzeitsbraut und davor waren wir auch schon sechs Jahre monogam zusammen
Nein das war mit meinem Ex ( Fernbeziehung München Berlin) das haben wir umgeswitcht in Freundschaft mit Sex ..( F + sagte man damals nicht so) was gutes muss man ja nicht wegen Trennung über Bord schmeißen.. dann hat er mir meinen Mann vorgestellt 🤷‍♀️

G
Benutzer Gast
Aktuell bin ich silberhochzeitsbraut und davor waren wir auch schon sechs Jahre monogam zusammen
Nein das war mit meinem Ex ( Fernbeziehung München Berlin) das haben wir umgeswitcht in Freundschaft mit Sex ..( F + sagte man damals nicht so) was gutes muss man ja nicht wegen Trennung über Bord schmeißen.. dann hat er mir meinen Mann vorgestellt 🤷‍♀️
Ok :smile:
Klingt ja gut. Glückwunsch zur Silberhochzeit

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, als mein Mann zur Reha war 3 Monate.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Dirty Talk-Telefonsex habe ich unregelmäßig mit einer Freundin, wir kennen uns schon 35 Jahre und praktizieren es seit ca. 20 Jahren

A
Benutzer180330  (25) Öfter im Forum
Mit einigen Sexpartnern und mit einem Mann den ich vor vielen Jahren online kennengelernt habe und zu dem ich sehr intensiven Chat-Kontakt hatte.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Schon mal gemacht, war nicht schlecht ...

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Hatte echt echt schöne Erfahrungen damit gemacht.
War immer ungeplant, aber sehr schön.
Irgendwie vermisse ich das

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja mit meinen Affären schon immer msl, wobei wir eher schreiben, telefonieren nur wenn das ungestört möglich ist.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Früher mit meinem Mann, als wir noch eine Fernbeziehung hatten. 🙂 Heute sexten wir ab und an. :link:

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Wirklich Tefonsex nicht. Nur ein bisschen heiß gemacht am Telefon. SB hat dann hinterher jeder für sich gemacht.
Einmal gab es Sexting + Webcam mit meinem Ex (damals noch Freund). Da war Skype noch ein Ding. Das endete dann auch mit SB vor der Webcam. War das einige mal, dass er mir dabei zugeguckt hat.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Ich weiß nicht ob ich da selbst seltsam bin aber ich finde das ganze telefonsex thema und dieses "was hast du gerade an?" einfach nur mega cringe. 🙈
ich weiß nicht was da der reiz genau ist. ich finde es beispielsweise viel spannender sich über sexuelle erfahrungen allgemein oder im detail auszutauschen wenn es nur ums reden geht.

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Ich weiß nicht ob ich da selbst seltsam bin aber ich finde das ganze telefonsex thema und dieses "was hast du gerade an?" einfach nur mega cringe. 🙈
ich weiß nicht was da der reiz genau ist. ich finde es beispielsweise viel spannender sich über sexuelle erfahrungen allgemein oder im detail auszutauschen wenn es nur ums reden geht.
exakt das entspricht dem was ich schreiben wollte.

Der rest endet absolut immer entweder in ungefragten Pics oder in "Ich kann dir ja mal XY zeigen, erwarte keinen Gegenleistung!" Um dann doch kurz danach darüber zu diskutieren.

Austausch und so joa, auch so mit dem wissen dass es den anderen heiß macht, kann schon was haben, aber dieses Rollenspielartige "was hast du grad an" und all der Rest... find ich unangenehm.

Und bevor hier irgendwer den PN Knopf schon sucht: fühlt euch nicht eingeladen, ich antworte eh nicht :tongue: - mit so komplett fremden ohne kontext ist das Thema ungefähr so spannend wie der allabendliche Abwasch meines Geschirrs.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren