• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dirty Sunday 😋🔥

SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Es wieder einmal Sonntag und wir alle hier in der Community hatten ein tolles und Ereignis reiches Weekend... NUN frage ich EUCH!!
WAS war euer geilster Moment am Wochenende? 😊👍
Und wieviel Kraft habt ihr heute noch für Sex & Erotik... am "Dirty Sunday" wäre cool wenn dieser Threat auch ab heute jeden Sonntag genutzt werden würde... 😋🔥🌹
Liebe 💘 Grüße euer Danny 👍😊
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Gestern hatte ich nen Tollen Abend mit meiner Frau und einem Befreundeten Pärchen 💑 ein toller Abend mit Partnertausch Sex und viel Spaß/ Musik 🎶 & Ein paar drinks... heute bin ich zwar ziemlich geschafft davon ABER immer noch zu allen "Schandtaten bereit" 🙄😋👍
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
am Wochenende hab ich keinen Sex.
geil genug wenn ich einfach schlafen kann 😇😄
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Gestern hatten wir Zuhause Sex nachdem ich mir einfach genommen habe was ich wollte. War schon geil.

Jetzt hock ich allein Zuhause und hab Lust wie Sau. Also wirds wohl SB geben.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Am Freitag ein spontanes Date über JC ausgemacht
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich fand die Zweisamkeit mit meiner Liebsten dieses Wochenende schön ^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich glaube mein Sex-Date am Mittwoch Abend im Club nach dem Tango war das (einzige) erotische Highlight.

Vielleicht nich der "heimliche" Kuss mitten auf dem Wochenmarkt mit meiner Affäre, die ich so vermisse.

Ansonsten bekommt die Woche einen Stern, weil immerhin die Regenfolge der Wochentage eingehalten wurde.:grin:
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich war heute mit meiner Frau auf einer Wanderung. Da kamen wir an einem Aussichtsturm vorbei. Da es noch recht frisch ist war nicht viel los. Ich habe mich oben hinter sie gestellt und ihre Hose geöffnet und runtergezogen. Dann habe ich sie von hinten genommen, während sie die Aussicht im Blick hatte. Der Wind überdeckte etwas unser Stöhnen. 😅
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Also richtig unanständig heute waren die Spareribs, auf die wir eingeladen waren.
Um die Mittagszeit solche Portionen zu verdrücken ist einfach eine Sauerei. :cool:
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das einzige, was ich dieses Wochenende "vernascht" habe, war eine Zimtschnecke 🤷‍♀️
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bisher gabs noch gar keine Zweisamkeit. Waren beide unterwegs. Gleich sollte es noch Dirty werden :zwinker:
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #14
Sechser light, gestern im Club. Light, weil es die meiste Interaktion zwischen den drei Damen gab und kein voller Partnertausch stattfand. Highlight war es für mich dennoch, weil die beiden anderen Damen jung und mega attraktiv waren.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das einzig heiße an diesem WE war der Tee, den ich den kranken Kids gemacht habe.😭 Aber freut mich zu hören, dass ihr (fast) alle Spaß hattet. So soll das sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #16
Bei mir läuft sowieso nichts und abseits davon konnte ich auch nichts machen, weil wegen Fußverletzung für 5 Tage^^
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Aber freut mich zu hören, dass ihr (fast) alle Spaß hattet. So soll das sein.
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"
Die Wahrscheinlichkeit in einen solchen Thread zu schreiben ist wohl deutlich höher, wenn es was zu erzählen gibt.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #18
Die Wahrscheinlichkeit in einen solchen Thread zu schreiben ist wohl deutlich höher, wenn es was zu erzählen gibt.
Stimmt. Und auch wenn es etwas zu erzählen gäbe, möchte das nicht jeder in so einem Thread mitteilen. Entweder generell nicht oder weil man schon das Eingangsposting nicht ansprechend finde oder oder oder :smile:
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #19
Ich hatte das ganze Wochenende keine 'Kraft für Sex und Erotik'... Gab keinen einzigen geilen Moment 🤷🏼‍♀️
Mein Mann hätte wohl gerne gewollt, aber ehrlich... ich hab absolut keinen Nerv dafür, mich stresst der Chaoszustand in unserem Haus so sehr und gesundheitlich bin ich immer noch angeschlagen.
 
Omega3
Benutzer208697  (35) Ist noch neu hier
  • #20
Gute Besserung an alle, die selbst krank sind oder kranke Kinder Zuhause haben!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren