Dinge die euch geil machen

N
Benutzer214582  (37) Ist noch neu hier
In letzter Zeit entdecke ich mehr und mehr wie geil ich Spermaspielchen finde.
Ablecken und ihn damit küssen...
Er leckt mich sauber und küsst mich.
Er leckt auch meinen Dildo sauber nachdem er mich damit gefickt hat. Genau wie seine oder meine Finger nach dem fingern.
Manchmal lecken wir den Dildo gemeinsam sauber.
Ich stecke auch meine Zunge gerne in seine Pisshöhle.
Alleine darüber nachdenken während ich das schreibe ist unglaublich.

Auf was für Dinge steht ihr?

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Gegenseitig zu masturbieren oder zusammen, jeder für sich macht uns u.a. sehr geil. Und jeder hilft dann mal. Eine tolle Abwechslung zum Ficken.

Beim Wichsen mit meinem Wichskumpel find ich es geil, wenn wir mit dem Vorsaft spielen, also kosten, die Schwänze damit einreiben oder auch auf Lebensmittel schmieren und dann essen. Auch weil wenn wir zwischendurch mal Pause machen und mit den Steifen Schwänzen durch die Wohnung laufen und man zufällig an anderen Orten weiterwixxt.

Blauäugige21
Benutzer66223  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wird das jetzt ein Aufgeil-Thread?

N
  • Themenstarter
Rein informativ

R
Benutzer217110  Ist noch neu hier
Wir masturbieren auch sehr oft zusammen, aber erst mal jeder für sich. Durch das gegenseitige Zuschauen werden wir beide sowas von geil, dass wir bis zum eigentlichen Sex kein weiteres Vorspiel brauchen. Wenn ich in meine Frau eingedrungen bin, masturbiert sie ihre Klit permanent weiter. Auch das macht mich nur noch geiler.

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Sperma und Muschisaft gehören für uns zum Sex dazu wobei sie keine außerordentliche Aufmerksamkeit erhalten... Wenns bei mir oder ihr spritzt wirds genossen und nicht schnell weggewischt, mehr aber auch nicht.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Bei mir geht das in eine andere Richtung. Ich werde von Worten geil, oder von gezielten Berührungen an erogenen Zonen.

Zuletzt bearbeitet:
N
  • Themenstarter
Wir masturbieren auch sehr oft zusammen, aber erst mal jeder für sich. Durch das gegenseitige Zuschauen werden wir beide sowas von geil, dass wir bis zum eigentlichen Sex kein weiteres Vorspiel brauchen. Wenn ich in meine Frau eingedrungen bin, masturbiert sie ihre Klit permanent weiter. Auch das macht mich nur noch geiler.
Das zuschauen alleine ist einfach heftig.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Sperma ist ein Muss für mich. Ich liebe es wenn er mir ins Gesicht spritzt, wenn er in meinem Mund kommt, ach ja, schlucken tue ich auch für mein Leben gern.😋
Bestimmte Berührungen machen mich geil, genau wie Worte, enge Unterwäsche bei Männern, gerne auch mal Slips.
Fesseln macht mich auch geil...
Gewisse Chats machen mich auch hin und wieder geil, und bei Frauen liebe ich hübsche gepflegte Füße.
Ach ja und ich liebe Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen.
Kommt hin und wieder vor, dass ich nur durchs tragen geil werde.
Ach ja, Dirtytalk finde ich auch geil.
Hab ich was vergessen?

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Hormone.

Dummerweise halt immer zu dem Zeitpunkt wo es am ehesten schief gehen kann.

G
Benutzer Gast
Haarige Achseln bei ihr, Vulvahaare auch an Innenseiten der Oberschenkel und zwischen Pobacken macht mich sehr geil.

N
  • Themenstarter
Sperma ist ein Muss für mich. Ich liebe es wenn er mir ins Gesicht spritzt, wenn er in meinem Mund kommt, ach ja, schlucken tue ich auch für mein Leben gern.😋
Bestimmte Berührungen machen mich geil, genau wie Worte, enge Unterwäsche bei Männern, gerne auch mal Slips.
Fesseln macht mich auch geil...
Gewisse Chats machen mich auch hin und wieder geil, und bei Frauen liebe ich hübsche gepflegte Füße.
Ach ja und ich liebe Halterlose Strümpfe und Strumpfhosen.
Kommt hin und wieder vor, dass ich nur durchs tragen geil werde.
Ach ja, Dirtytalk finde ich auch geil.
Hab ich was vergessen?
Traumfrau.
Find ich super.

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Kitzeln und fesseln liebe ich!🥰

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Humor, Intelligenz und ein bezauberndes Lächeln.

N
  • Themenstarter
Ist klar!

Bringen die wirklich was? Kann da wirklich was hinausgezögert werden?
Tatsächlich nur bis zu einem gewissen Punkt.
Es ist zumindest für meinen Freund schwierig einen zu finden der ok ist wegen seinem Umfang. Wir sind davon weg, wir machen es inzwischen ganz anders.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
- Wenn sie nach meinem Orgasmus beim Oralsex einfach weiterbläst. Tatsächlich kommt dann hin und wieder recht rasch die Geilheit zurück.
- Wenn sie mich ködert mit ihren Outfits. Je nachdem können das sein: Ausschnitt, wippende Brüste, kurzer Rock, String, Upskirt, High Heels...
- Wenn sie mich bläst. Das Innere ihres Mundes fühlt sich viel weicher, sanfter, geschmeidiger an als bei all meinen Exfreundinnen. Bei keiner anderen Sexart fühle ich eine so tiefe Verbundenheit, eine so tiefe Liebe, ein so intensives Eins-sein.
- Wenn ich ihren Mund bis zum Anschlag ficke. Darauf hat sie in letzter Zeit immer öfter Bock. Sie sagt, sie liebt das Gefühl, für kurze Zeit hammerhart benutzt zu werden. Und ich genieße dieses ganz besondere Gefühl der Liebe und Innigkeit, gepaart mit Macht. Mir ist bewusst, dass sie dabei die wesentlich größere Macht hat als ich, da sie mich durch diesen großen Gefallen sehr gefügig macht.
- Der Moment, wenn mein Penis in ihre Scheide eindringt. Bei keiner Vorgängerin war das Gefühl so intensiv; ihre Scheide ist so eng, dass sie gefühlt ganz eng meinen Penis umschlingt. Tatsächlich ist das nur ein sehr geringer Unterschied zu Analsex.
- Wenn mein Finger in ihr Poloch eindringt und daran herumspielt. Ich werde jedes Mal steinhart, wenn ich dieses angenehm weiche Gefühl gepaart mit dem Druck ihres Schließmuskels an meinen Fingern spüre. Auch mag ich sehr, wie sie sich dabei vor Geilheit windet...
- Wenn sie in einem ihrer geilen Outfits in der Öffentlichkeit, z.B. Wirtshaus, Oper, Kino oder Bar von anderen Leuten gemustert und angestarrt wird. Das macht uns beide immer ganz geil aufeinander. Ihr Dekolletée wirkt bei Männern immer besonders gut... - Wenn wir einen Film schauen und sie mich dabei stundenlang mit Händen und Mund penetriert.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Was mich binnen Sekunden geil macht:

-Seinen harten Penis zu sehen oder zu fühlen. (Und nein, brauche keine Dickpics, das geht nur bei dem einen welchen)...

-Eine Umarmung von hinten, ein Griff an den Hals, sein Atem im Nacken, ein kleiner Biss
und dann eine nette kleine Versautheit ins Ohr flüstern...

-eine Hand unterm Shirt

-Eine tiefe innige Umarmung mit IHM

-innige Knutschereien

-Eine Hand auf meinem Oberschenkel

-seinen ausrasierten Nacken zu streicheln...

Wenn die richtige Zeit ist im Zyklus ehrlich gesagt eigentlich alles. Er muss zur Tür rein kommen, das reicht oft schon...

N
  • Themenstarter
Ich werde geile wenn ich den steifen Gentleman fühle. Seine Lust sehe und spüre. Und es macht mich irre heiß und feucht, wenn ich ihn spritzen sehen darf und das warme Sperma dann über meine Hand und sein Glied auf seinen Bauch läuft. Bzw die heftigen Spritzer irgendwo auf ihn oder mir landen. Oder er gezielt in meinen Brüsten kommt und mir diese total einsaut und es zum Hals oder Kinn rauf spritz. Auch macht es mich tierisch an, den Mann zu edgen und so seinen Orgasmus zu intensivieren. Grob gesagt, die männliche Erregung, erregt auch mich.
Mich auch.
Je heißer er wird/ist desto heißer werde ich.
Ich muss sehen wie er das genießt.

N
  • Themenstarter
Ergänzung:

Leichtes Spanking
Doppelpenetration mit Dildos & Plugs
Anal Fingern beim BJ bei ihm

Zuletzt bearbeitet:
housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Immer wieder mein Mann, wenn er morgens aus der Dusche an meinem Bett vorbeigeht & ich einen Blick auf sein bestes Stück werfen kann

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer220509  (54) Ist noch neu hier
Macht nichts....viel Spass noch

K
Benutzer208798  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Also Dinge die ich an Frauen attraktiv finde sind:
Das Gesicht
Der Bauch
Venushügel
Beine und der Po

Es hat einen gewissen Reiz auf mich wenn sich Dinge abzeichnen. :ashamed:

In der Szene finde ich andere Orte, gerade Outdoor als sehr erregend.

Dirty Talk m, wenn er gut ist hat auf mich eine super erregende Wirkung.

Direkt beim sex:
Ov
Leichte Form des Ns
Av

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich beobachte, dass meine Partnerin geil wird, durch oder auf mich oder aber auch durch/auf jemanden anderes (dann versucht sie es nicht zu zeigen, aber ich kenne sie zu gut...), ein schelmisches, versautes Grinsen oder etwas verlegenes Lächeln. Wenn mich eine Frau anfässt oder sich an mich drückt, auch durch die Kleidung, auch in der Öffentlichkeit, so dass sie meine zunehmende Erektion spürt. Stark erregt mich die Erregung einer Frau, wenn sie feucht wird und sich die clit versteift. Das größte für mich ist der Orgasmus einer Frau und der Weg dahin)

N
  • Themenstarter
Also Dinge die ich an Frauen attraktiv finde sind:
Das Gesicht
Der Bauch
Venushügel
Beine und der Po

Es hat einen gewissen Reiz auf mich wenn sich Dinge abzeichnen. :ashamed:

In der Szene finde ich andere Orte, gerade Outdoor als sehr erregend.

Dirty Talk m, wenn er gut ist hat auf mich eine super erregende Wirkung.

Direkt beim sex:
Ov
Leichte Form des Ns
Av
Was ist denn eine leichte NS Form?

K
Benutzer166686  (47) Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mir an den Nippeln spielt und leckt das macht mich einfach geil

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
Der Ausschnitt einer Frau. Man sieht nur einen kleinen Teil der Brust und kann den Rest unter der Kleidung nur erahnen. Ich schaue super gerne, starre aber natürlich nicht.

B
Benutzer220509  (54) Ist noch neu hier
Frauen im Nachthemd....🤩

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Schöne Frauenbeine, Partnerin bei der SB beobachten.

9
Benutzer220441  (29) Ist noch neu hier
Ich liebe auch Sperma spiele und mein eigenes Sperma zu essen in soforn noch etwas kommt was mich auch geil macht ist das Sperma aus dem Po zu essen in sofern der sex sauber war und ein einlauf davor getätigt wurde

T
Benutzer185976  (42) Öfter im Forum
Auch wenn das jetzt langweilig klingt und für manche, die mich kennen, eher unverständlich: meine Frau ist und hat alles, was mich geil macht :cool:

M
Benutzer220644  (46) Ist noch neu hier
Sportliche Frauen. Im Tennisröckchen, Gymnastikanzug, Legging, Tights... :drool:

Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Dinge die euch geil machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren