Waren es diese blauen Tabletten?Wir hatten voll Dildosex umgestellt, als mein Mann wegen Blutdrucktabletten keinen mehr steiff bekam für einen anständigen fick.
Jetzt hat er komischerweise wieder einen Ständer.
Waren es diese blauen Tabletten?Wir hatten voll Dildosex umgestellt, als mein Mann wegen Blutdrucktabletten keinen mehr steiff bekam für einen anständigen fick.
Jetzt hat er komischerweise wieder einen Ständer.
Also wir machen es auch mit dildos egal ob ich oder meine Bekannte oder gegenseitigIch will wissen, ob es andre Paare, auch mit Dildos so machen , wie wir
Ja, ja, der erste Schritt ins VerderbenAlso probieren würde ich das auch schon mal hätte dann eher Angst das ihr meiner nicht mehr ausreicht![]()
Keine Angst, dass ist kein Ersatz, eher eine Ergänzung! Wenn ihr beide Spaß dran findet, entdeckt ihr vielleicht ganz neue Spielarten! Wir finden es ganz bereichernd!Also probieren würde ich das auch schon mal hätte dann eher Angst das ihr meiner nicht mehr ausreicht![]()
Klar warum nicht, von Dildo bis Vibratoren😊Ich will wissen, ob es andre Paare, auch mit Dildos so machen , wie wir
Diese Bilder werden mich vermutlich noch Wochen verfolgen.
Hört sich toll anWir benutzen auch grosse Dildos. Anfangs zum Vorspiel mit Gleitgel um nass und geil zu werden. Mir gefällt das Ausfüllen mit Dildos sehr. Ich komme sehr heftig und mehrmals .