Dildosex in der Ehe

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Wir hatten voll Dildosex umgestellt, als mein Mann wegen Blutdrucktabletten keinen mehr steiff bekam für einen anständigen fick.
Jetzt hat er komischerweise wieder einen Ständer.
Waren es diese blauen Tabletten? :whistle:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Also wir haben viele unterschiedliche Spielzeuge, nicht nur Dildos und bauen die in eigene Sexspiele mit ein. Wir haben da recht viele Einfälle und es muss ja nicht einfach ein Vibrator oder co. So eingesetzt werden. Man kann ein wenig die Phantasie spielen lassen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer184451 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein Ex hat es mir mal mit nem Dildo besorgt. War ok, aber nichts, was ich wiederholen müsste. Ein Penis ist mir lieber und sonst ein Vibrator.
 
zuletzt vergeben von
3 Woche(n) später

Benutzer189608  (33)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
3 Woche(n) später

Benutzer190013  (47)

Ist noch neu hier
Also probieren würde ich das auch schon mal hätte dann eher Angst das ihr meiner nicht mehr ausreicht :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer161012 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer184701  (51)

Ist noch neu hier
Also probieren würde ich das auch schon mal hätte dann eher Angst das ihr meiner nicht mehr ausreicht :smile:
Keine Angst, dass ist kein Ersatz, eher eine Ergänzung! Wenn ihr beide Spaß dran findet, entdeckt ihr vielleicht ganz neue Spielarten! Wir finden es ganz bereichernd!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190241  (41)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer187941  (41)

Ist noch neu hier
Wir benutzen auch Dildos und Vibs. Ich finde das sie eine Bereicherung beim Verkehr sind. Wir haben viel Spaß dabei, artet aber nicht in Turnübungen aus.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Klar nutze ich auch Dildos in der Beziehung. Würde anders auch nicht gehen. Wenn ich den Drang verspüre etwas in einen anderen Menschen reinzustecken, muss ich schon auf Hilfsmittel zurückgreifen. ...Aber ich versuche immernoch...
Diese Bilder werden mich vermutlich noch Wochen verfolgen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186651  (26)

Ist noch neu hier
Diese Bilder werden mich vermutlich noch Wochen verfolgen.
Off-Topic:
Alles gut. Die TE hat in Post #16 & #23 erklärt, wie man sich das vorstellen kann. Es ist nicht, wie von LouisKL in #15 beschrieben. :link: Ich sag ja immer, Du sollst nicht so aufregende Sachen vor dem Schlafengehen lesen, ohne die Auflösung. Du träumst dann immer so komisches Zeug.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190278  (35)

Ist noch neu hier
Meine ex war voll gegen toys... War echt traurig, wir haben schon paar Sachen gekauft, (vibrator, dildos....) aber das ist alles in der Schublade gelandet. Sie hatte immer Angst davor. Echt schade, Handschellen waren das max.

Ich persönlich finde es nicht schlimm sowas zu besitzen und zu verwenden.. Macht ja auch Spaß.. 😂 Meine jetzige Freundin mag vibrator und fesseln, zu mehr konnte ich sie nicht überzeugen. Leider.. Würde gerne noch paar Sachen versuchen... 😂
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181433  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dildos ist immer ein schöne Bescherung
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185280  (63)

Ist noch neu hier
Gehört bei uns ab und zu auch zum Vorspiel. Verschiedene Größen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178166  (58)

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich vor vielen Jahren meine Frau das erste Mal mit einem Vibrator überraschte, ist sie fast aus dem Bett gesprungen. Nach und nach dran gewöhnt, gehören Toys immer mal wieder als Bereicherung zum Sex dazu. In der letzten Zeit bin ich gesundheitlich etwas angeschlagen und so entstand in mir die Fantasie, dass sie vielleicht mal von einem anderen Mann verwöhnt wird. Sie weiß um diesen Wunsch von mir, kann sich aber die Umsetzung nicht vorstellen. Ich habe dann mal einen Dildo gehauft, der einem normalen Penis in Form und Konsistenz sehr nahe kommt. Für mich ist es megageil, wenn ich sehe, wie dieser Dildo/Penis zunächst mit der Eichel um ihrem Eingang streicht und dann langsam die Schamlippen teilt, um dann ganz langsam in sie hineingleitet. Immer ein wenig tiefer eingeführt, bis er ganz tief in sie eindringt und sie richtig ausfüllt. Vor allem geil ist, dass der Dildo nicht schlapp macht oder zu früh abspritzt, sondern sie wirklich so lange richtig fickt, bis sie zum Orgasmus kommt. Wenn ich meine Frau dann beim Höhepunkt sehe, bin ich selbst so geil, dass ich nur wenig "Bewegung" brauche, um ihr dann zum Ende ihres Orgasmus auf ihr abspritze.
 
zuletzt vergeben von
4 Woche(n) später

Benutzer141740  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutze die Didos meist zur SB; aber das eine oder andere Mal haben wir sie auch in unser Liebesspiel einbezogen;
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179562  (42)

Öfter im Forum
Dildo mag meine Frau gar nicht.
Wenn dann schon einen schönen Vibrator.

Den benutzen wir ab und an beim Vorspiel. Mit Vibrator und dabei lecken gefällt ihr :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Aus eigener Erfahrung kann ich erzählen:
Wo Silikon (vor allem hochwertiges) so teuer ist, sollte man seine Leidenschaft besser auf nur ein paar Spielzeuge dieser Art beschränken.
Ansonsten muss man schon gut verdienen :whistle: :ashamed:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190979  (19)

Ist noch neu hier
Wir benutzen auch grosse Dildos. Anfangs zum Vorspiel mit Gleitgel um nass und geil zu werden. Mir gefällt das Ausfüllen mit Dildos sehr. Ich komme sehr heftig und mehrmals .
Hört sich toll an :smile: über welche größe sprechen wir ?

Finde es auch toll mal zum vorspiel es nehmen
 
zuletzt vergeben von

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
Wir nehmen 12 Zoll Dildos.
Werde auch regelmäßig Vaginal gefistet. Deshalb etwas größere Toys
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren