Dildosex in der Ehe

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
... habe ich keine gescheite Vorstellung, was da abgeht. Hört sich irgenwie anstrengend an.

Ich sitze auf dem Saugnapfdildo, der Schwanz von meinem Mann an der Muschi.
Dann gehen wir auf und ab, so geht der Dildo rein und raus bis wir kommen.
Alles mit genug Gleitgel, dass der Dildo und Schwanz gut flutscht.
Wir machen so ne Art Dreier

zuletzt vergeben von

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
Findest du nicht, dass 23x7 ein bisschen wenig ist?
Wenn Frau regelmäßig seit 30 Jahren vaginal gefistet wird, gehen auch größere Dildos.
Aber für unsere Sitzungen ist der so ganz ok!

zuletzt vergeben von
Dildosex in der Ehe

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
Ja, ich muß noch dazusagen.
Wir hatten voll Dildosex umgestellt, als mein Mann wegen Blutdrucktabletten
keinen mehr steiff bekam für einen anständigen fick.

Jetzt hat er komischerweise wieder einen Ständer. Wir bleiben aber beim Dildosex.

Wir sind am überlegen , ob wir meinen Arbeitskollegen fragen, ob er uns aushilft!

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Wir sind am überlegen , ob wir meinen Arbeitskollegen fragen, ob er uns aushilft!
Um Gottes Willen!

"Mensch Dieter findest du den Kaffee heute auch so stark?
Sag mal was hältst du davon, wenn du nach Feierabend mal mit zu uns kommst. Wir bräuchten da Hilfe bei unserem Dildosex".
:grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
"Hodensack und Saugfuß" sind auf jeden Fall ein schönes Wortpaar.

Klingt wie der perfekte Titel einer Fernsehserie.

"Mord am Bahnhof. Seit Wochen macht ein unbekannter Täter die Gegend rund um Castrop-Rauxel unsicher. Ein neuer Fall für das Ermittlerteam Hodensack und Saugfuß. Die zwei Kommissare, die mit bodenständiger Schnoddrigkeit jede Nuss knacken."

zuletzt vergeben von

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Klingt wie der perfekte Titel einer Fernsehserie.

"Mord am Bahnhof. Seit Wochen macht ein unbekannter Täter die Gegend rund um Castrop-Rauxel unsicher. Ein neuer Fall für das Ermittlerteam Hodensack und Saugfus. Die zwei Kommissare, die mit bodenständiger Schnoddrigkeit jede Nuss knacken."
Off-Topic:
Made my Day :grin: :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer183300 

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich bin erstaunt, dass der Faden nun schon drei Seiten hat, Respekt. Aber gut, vermutlich muss das so sein, damit die Entsprechung zu den 30x7 passt, 30 Seiten mit je 7 Kommentaren. Bin gespannt, ob das so kommt …

zuletzt vergeben von

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich bin erstaunt, dass der Faden nun schon drei Seiten hat, Respekt. Aber gut, vermutlich muss das so sein, damit die Entsprechung zu den 30x7 passt, 30 Seiten mit je 7 Kommentaren. Bin gespannt, ob das so kommt …

Jeder Mensch mit Kindern weiß: Dreißig Mal Sieben ist "feiner Sand".

zuletzt vergeben von

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe E Ehefrau51 , vielen Dank für die wichtigen und detaillierten Informationen hier.

zuletzt vergeben von

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Wir nutzen Dildos seeeehr intensiv. Meine Partnerin hatte erst sehr spät mit Ende 30 ihren ersten Orgasmus. Wir haben dann für sie entdeckt das ein Dildo, besser Vibrator bei uns, ihr sehr hilft regelmässig zu kommen. Der Vib ist nicht mehr wegzudenken.

zuletzt vergeben von

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
Wir nutzen Dildos seeeehr intensiv. Meine Partnerin hatte erst sehr spät mit Ende 30 ihren ersten Orgasmus. Wir haben dann für sie entdeckt das ein Dildo, besser Vibrator bei uns, ihr sehr hilft regelmässig zu kommen. Der Vib ist nicht mehr wegzudenken.
Ja, mit Dildos komm ich auch sehr intensiv und mehrmals

zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Ich sitze auf dem Saugnapfdildo, der Schwanz von meinem Mann an der Muschi.
Dann gehen wir auf und ab, so geht der Dildo rein und raus bis wir kommen.
Alles mit genug Gleitgel, dass der Dildo und Schwanz gut flutscht.
Wir machen so ne Art Dreier
Sitzen bedeutet Dildo im Po? Ich habe noch immer keine Vorstellung. Und "An der Muschi" ... so in Bauchnabelgegend? Oder wo fängt "Muschi" an.

zuletzt vergeben von

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
Sitzen bedeutet Dildo im Po? Ich habe noch immer keine Vorstellung. Und "An der Muschi" ... so in Bauchnabelgegend? Oder wo fängt "Muschi" an.
Ne der Dildo füllt die Muschi aus, ist ganz drin, sitz auf dem. Und den Eheschwanz halte ich an die Muschi. Wird nach hinten gezogen ist dann außen an der besetzten Muschi

zuletzt vergeben von

Benutzer183558 

Öfter im Forum
Und den Eheschwanz halte ich an die Muschi. Wird nach hinten gezogen ist dann außen an der besetzten Muschi
:what:
Jetzt habe ich das Bild vor Augen: Er hockt auf allen Vieren vor dir mit dem Hintern zu dir, du sitzt auf deinem Dildo hinter ihm und ziehst seinen steifen aber elastischen Schwanz zwischen seinen Beinen hindurch zu deiner Muschi...??

zuletzt vergeben von

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer189268  (52)

Ist noch neu hier
:what:
Jetzt habe ich das Bild vor Augen: Er hockt auf allen Vieren vor dir mit dem Hintern zu dir, du sitzt auf deinem Dildo hinter ihm und ziehst seinen steifen aber elastischen Schwanz zwischen seinen Beinen hindurch zu deiner Muschi...??
Ja, so geht's.
Funktioniert auch auf einer Bank oder beim Hocker, da kann ich den Dildo auch ansaugen 😀

zuletzt vergeben von

Benutzer176616  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten voll Dildosex umgestellt, als mein Mann wegen Blutdrucktabletten
keinen mehr steiff bekam für einen anständigen fick.

Toll, dass ihr trotz der gesundheitlichen Einschränkungen eine Möglichkeit gefunden habt, dass ihr beide weiterhin Spaß haben könnt.

Zum Thema Dildos kann ich allerdings nichts beitragen.
Aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.... ggf. auch zu dritt :zwinker:

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren