dildos mit namen?

Benutzer30108  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm hab ja noch ner gewissen person versprochen das ich diesen thread starte :zwinker: :engel:

also fragt mich nicht wie man drauf kommt weil ich weis es nicht mehr aber mal ne frage an die mädels wen ihr nen dildo habt gibt ihr ihm einen namen :-P wüste garnet wen ich einen gumipupe oder sowas in der art hätte wie ich "es" :grin: nenen würde!

irgendwie habe ich das gefühl als ob es ein intressantes thema währe oder es liegt an :bier: konsum in der woche ( student halt :schuechte )




also votet mal und scheibt was dazu :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nein.
Ist für mich lediglich Mittel zum Zweck.
 
S

Benutzer

Gast
Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, finde die Idee aber gar nicht schlecht. Warum nicht ?

Meine Kuscheltiere haben auch alle Namen von mir bekommen, warum nicht auch der Dildo oder Vibi ?

Gestern war ich beim Arzt und habe im Wartezimmer einen Artikel über eine Dildofabrik in Deutschland gelesen. Dort hatte das Teil einen Namen, der steht sogar auf der Verpackung drauf. Weiß aber nicht mehr den Namen, auch nicht mehr wie die Firma heißt.
 
S

Benutzer

Gast
na die von funfactory haben ja auch alle Namen.. aber das ist doch langweilig, oder?
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
simimaus schrieb:
Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, finde die Idee aber gar nicht schlecht. Warum nicht ?

Meine Kuscheltiere haben auch alle Namen von mir bekommen, warum nicht auch der Dildo oder Vibi ?

Ist das Dein Ernst ? Du gibst Stofftieren Name ???? Oder sind es eher Haustiere wie Katze oder Hund ?
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
burntime schrieb:
hmm hab ja noch ner gewissen person versprochen das ich diesen thread starte :zwinker: :engel:

Ohhh mein Schatz mit wem hast du wohl dadrüber gesprochen? :zwinker:
Aber cool das du den Theard doch noch gemacht hast!

Also meiner heißt seit dem besagten Gespräch: ALEX! :zwinker:

Grinsekater1968 schrieb:

Ist das Dein Ernst ? Du gibst Stofftieren Name ???? Oder sind es eher Haustiere wie Katze oder Hund ?

Klar hast du als Kind nie deinem Stoffteiren Namen gegeben?
Für mich war das total normal das die nen Name haben.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Ist das Dein Ernst ? Du gibst Stofftieren Name ????

Natürlich hat jeder in unserem Kuscheltierzoo einen Namen. Wie sollten wir sie sonst rufen, wenn sie mal wieder irgendetwas angestellt haben?

@Topic: Unser Maulwurf heißt Albert, und wenn wir über ihn sprechen, benutzen wir diesen Namen auch immer. :zwinker:
 

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
irgednwie find ich gummipuppen nicht so doll :cool1:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Dildos mit Namen.. jetzt is aber das Niveau krass am sinken.. wo sind wir denn hier?! Meine Güte.. "darf ich vorstellen, das ist Fritzli, mein Dildo!"
Sowas von peinlich ey... tztztztztztzzzz...
 
A

Benutzer

Gast
Ich besitze gar keinen Vibrator, also kann ich auch keine Namen verteilen...
Auch wenn vllt. ich bald mal einen Vibrato haben werde, wird der wohl eher keinen Kosename erhalten...

:smile:
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Wofür habt Ihr Weiber eigentlich noch n'Stecher (Freund), wenn Ihr doch so tolle Vibis und Dildos mit lässigen Namen habt?! :zwinker: tztztztzzz.....
 
S

Benutzer

Gast
Also so von Geburt an - Paul und Laya.. *lol*
..aber zB Albert finde ich sehr passend :tongue: :tongue:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
wozu braucht er einen Namen. Ich red ja nicht mit ihm :tongue:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: geil, ich bin für Waldbrant (den namen gibts wirklich) :grin:
Karl Gustav oder Friedhelm finde ich auch sehr gut :grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry ich hatte vegressen dass dus ja peinlich findest....ich hoffe ich habe deine Augen beim lesen nicht beleidigt. :rolleyes2
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Also Stofftiere hatte ich als kind so einige, - mein alter Teddybär, der immer noch den Pulli trägt seit dem Tag, an dem ich ihn mir ausgezogen und ihm den angezogen habe, - da war ich vier, glaub ich - sitzt tief hinten drin in meinem Kleiderschrank, und wenn ich sehr traurig oder ganz arg krank bin, wird er hervor geholt - aber er hat genau wie alle anderen Spielzeuge von mir noch nie einen Namen gekriegt.
Teddy war immer nur Teddy.
Hund war Hund, Tiger war Tiger, Elefant war mal Felefant weil ich Silben verdreht hatte..
Es war immer ganz einfach bei mir.

Warum sollte ich ihnen Namen geben ?
Wenn ich sie rufe, kommen sie ja doch nich..

Hat die Waschmaschine auch einen Namen... ? :grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Wie traurig...
Hab nurnoch zwei Stofftiere übrig, das eine is ne schildkröte die heißt schröttrötsche (weil ich mit 4 nicht schildkröte sagen konnte :zwinker: ) und einen Teddy der heißt Bacherlein und ist zum Kissen degradiert worden!
Aber anderen Spielzeugen habe ich, um mal auf die Frage zu antworten, auch noch keine Namen gegeben.
Ich glaub mein Freund würd auch dumm gucken :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nee... mein Vibi hat keinen Namen.

Aber manche Kuscheltiere dafür schon. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren