• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo oder Vibrator?

Kondome
Benutzer193338  (23) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo ich hab da mal neh frage was befriedigt besser ein dildo oder ein Vibrator will mir nämlich was zulegen aber weiß nicht was danke für die Antworten schonmal
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Da gibt es kein „besser“, das dann für jeden gilt.
Ich mag beides, aber auf ganz unterschiedliche Weise und oft in Phasen.

Ich vermute, dass der Vibrator für mehr Frauen gut funktioniert als der Dildo, aber im Einzelfall kann das ganz anders sein.
 
Kondome
Benutzer193338  (23) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Kannst du mir vielleicht was empfehlen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
mich befriedigt weder das eine noch da andere.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hängt vielleicht davon ab,ob Du eher klitorale oder vaginale Orgasmen hast ?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Der grosse Unterschied ist, dass der Vibrator zusätzlich vibriert. Ich mag Dildos lieber. Einfach weil ich die Vibrationen oft unangenehm finde, zudem stoppe ich während dem Orgasmus auch diese sauteure Jopen Vibratoren. Das macht mich dann nur aggressiv, weil ich dann ganz aus dem Rhythmus bin. Meine Vibratoren werden also seit längerem nur ohne Vibration benutzt. Ach so, der Akku ist auch nicht zuverlässig, und kann mitten im Spiel langsamer und dann leer werden. Von Kombigeräten für die Klit zusätzlich, kann ich nur abraten. Anatomisch passt das gar nicht. Wer hat diese Dinger nur entworfen?!
Ich mag Silikon und weicher lieber. Glas und Stahl tun mehr weh. Alles andere ist nicht so hygienisch zu reinigen. Welche Form und Grösse dir taugt müsstest du ausprobieren.
Das sind meine Erfahrungen. Du müsstest dich schon selbst ein wenig durchprobieren, ob du es so ähnlich wie ich empfindest….
 
D
Benutzer186369  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
hmm es gibt ja sehr unterschiedliche aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich einen vib nehmen. aber am liebsten beides :grin:
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Weder das eine noch das andere.
Beim Sex ist es schön noch ein zweites Toy dabei zu haben aber wenn ich alleine bin ,dann gefällt mir am besten der Womenaizer
 
M
Benutzer183186  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich hab nur Vibis (und einen Plug), benutze die aber machmal auch ausgeschaltet.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich mag beides. Bei einem Vibrator musst du aber bedenken das er Geräusche macht.
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #12
Je nach Form ist ein Vibrator ja auch gleichzeitig ein Dildo daher stellt sich die Frage ja meist nicht
 
User184649
Benutzer184649 (36) dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich brauch beides nicht. Ich reibe mich an meinem Kissen seit dem ich 7 Jahre alt bin. Da komme ich am besten
 
J
Benutzer193718  (19) Ist noch neu hier
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
..Irish..
Benutzer195646  (37) Ist noch neu hier
  • #23
ich besitze beides mag meinen Dildo aber lieber.
Beim Vibrator stört mich die Vibration einfach oft (vor allem das laute Summen) und bringt mich raus.
Leg dir doch einfach beides zu und probiere es aus :smile:
 
H
Benutzer195410  (49) Benutzer gesperrt
  • #24
Hab meiner Frau schon mehrere Dildos aus Holz gedrechselt, hab noch nichts negatives gehört davon.
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich kann beidem nicht viel abgewinnen, was aber daran liegt, dass ich rein vaginal nicht zum Orgasmus kommen kann.

Was zumindest für mich viel besser funktioniert ist ein Druckwellen Vibrator für die Klitoris. Sowas wie ein Satisfyer oder Womanizer.
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Hallo ich hab da mal neh frage was befriedigt besser ein dildo oder ein Vibrator will mir nämlich was zulegen aber weiß nicht was danke für die Antworten schonmal
Ich sage Vibrator !!!!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #27
ich bin auch im Team Vibi, wobei ich nicht alle mag. einige sind zu stark, andere zu schwach
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
ich mag mich da nicht entscheiden!
ich kombiniere am liebsten dildo, vibrator und plug.
immer unterschiedlich.
 
CarolineV
Benutzer194054  (29) dauerhaft gesperrt
  • #29
Vibrator
 
Möhrchen
Benutzer174436  (27) dauerhaft gesperrt
  • #30
Ich mag beides, aber der Vibrator bietet mehr Möglichkeiten. Wenn ich mich also entscheiden müsste, dann den Vibi.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Wir haben einen, den nutzen wir mal mit und mal ohne Vibration. Das Verlangen ist jedes Mal anders.
 

Anhänge

  • 913DF600-F6AB-4E07-B860-074765942DB3.jpeg
    913DF600-F6AB-4E07-B860-074765942DB3.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 16
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #32
Ich besitze beides, bevorzuge aber nach wie vor meine Hand.
 
D
Benutzer175415  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
für die Stimulation der Klitoris besser ein Vibrator für die Vagina ein Dildo
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Vibrator bevorzuge ich eher
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Ich bin auch eher Der Typ Vibrator, auch weil man die meistens auch als Massagestab nehem kann.
 
Pfirsichstein
Benutzer186872  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36

Anhänge

  • 1672352226669.jpeg
    1672352226669.jpeg
    11,2 KB · Aufrufe: 2
G
Benutzer Gast
  • #37
Ich find beides total klasse , man sollte aber etwaa mehr geld ausgeben und die hochwertigeren produkte kaufen
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Dildo oder Vibrator?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren