Dildo oder Vibrator?

Kondome

Benutzer193338  (21)

Ist noch neu hier
Hallo ich hab da mal neh frage was befriedigt besser ein dildo oder ein Vibrator will mir nämlich was zulegen aber weiß nicht was danke für die Antworten schonmal
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Da gibt es kein „besser“, das dann für jeden gilt.
Ich mag beides, aber auf ganz unterschiedliche Weise und oft in Phasen.

Ich vermute, dass der Vibrator für mehr Frauen gut funktioniert als der Dildo, aber im Einzelfall kann das ganz anders sein.
 
Kondome

Benutzer193338  (21)

Ist noch neu hier
Kannst du mir vielleicht was empfehlen?
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
mich befriedigt weder das eine noch da andere.
 
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hängt vielleicht davon ab,ob Du eher klitorale oder vaginale Orgasmen hast ?
 
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der grosse Unterschied ist, dass der Vibrator zusätzlich vibriert. Ich mag Dildos lieber. Einfach weil ich die Vibrationen oft unangenehm finde, zudem stoppe ich während dem Orgasmus auch diese sauteure Jopen Vibratoren. Das macht mich dann nur aggressiv, weil ich dann ganz aus dem Rhythmus bin. Meine Vibratoren werden also seit längerem nur ohne Vibration benutzt. Ach so, der Akku ist auch nicht zuverlässig, und kann mitten im Spiel langsamer und dann leer werden. Von Kombigeräten für die Klit zusätzlich, kann ich nur abraten. Anatomisch passt das gar nicht. Wer hat diese Dinger nur entworfen?!
Ich mag Silikon und weicher lieber. Glas und Stahl tun mehr weh. Alles andere ist nicht so hygienisch zu reinigen. Welche Form und Grösse dir taugt müsstest du ausprobieren.
Das sind meine Erfahrungen. Du müsstest dich schon selbst ein wenig durchprobieren, ob du es so ähnlich wie ich empfindest….
 
D

Benutzer186369  (18)

Ist noch neu hier
hmm es gibt ja sehr unterschiedliche aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich einen vib nehmen. aber am liebsten beides :grin:
 
U

Benutzer191418  (38)

Ist noch neu hier
Weder das eine noch das andere.
Beim Sex ist es schön noch ein zweites Toy dabei zu haben aber wenn ich alleine bin ,dann gefällt mir am besten der Womenaizer
 
M

Benutzer183186  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab nur Vibis (und einen Plug), benutze die aber machmal auch ausgeschaltet.
 
T

Benutzer193570  (51)

Ist noch neu hier
Ich mag beides. Bei einem Vibrator musst du aber bedenken das er Geräusche macht.
 
J

Benutzer193718  (17)

Ist noch neu hier
Je nach Form ist ein Vibrator ja auch gleichzeitig ein Dildo daher stellt sich die Frage ja meist nicht
 
Mumusünde

Benutzer184649 (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauch beides nicht. Ich reibe mich an meinem Kissen seit dem ich 7 Jahre alt bin. Da komme ich am besten
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S

Benutzer189401  (26)

Ist noch neu hier
Ich nutze am liebsten druckwellen vibratoren die sind für mich am effektivsten wenn auch vom Geräusch etwas aufdringlich.
 
H

Benutzer194155  (42)

Ist noch neu hier
mich befriedigt weder das eine noch da andere.
Geht mir auch so. Ich hab den Vibrator meiner Freundin mal ausprobiert. Zugegeben, das Ding sah wirklich unglaublich gut aus, relativ klein mit so einem Silikonband wie eine Saite die vibriert. Richtig edel uns mit Sicherheit auch nicht billig.
War nett aber irgendwie ist es für mich ein Fremdkörper.
Wahrscheinlich ist da der Kopf im Weg. Letztendlich muss das wohl jede für sich herausfinden.
 
F

Benutzer193398 

Klickt sich gerne rein
Ich bevorzuge auf jeden Fall einen Dildo gegenüber einem Vibrator. Aber es kommt stark auf das Material des Dildos an. Mit einem Vibrator kann ich gar nichts anfangen. Das Vibrieren erinnert mich zu sehr an Handys, das unerotischste Gerät schlechthin. Meine Vulva und insbesondere Klitoris sind von einem Vibrator außerdem sehr schnell reizüberflutet. Von daher fühlt es sich alles andere als lustvoll, sondern eher unangenehm bis schmerzhaft an. Auch die Optik dieser Sextoys finde ich nicht ansprechend, viel zu technisch und gar nicht sinnlich, also für mich gesprochen.
Bei den Dildos kann ich klar für Dildos aus Stein sprechen. Wusste bis vor einiger Zeit gar nicht, dass es sowas gibt. Habe davon über einen Podcast erfahren.
Der Vorteil des Materials ist, dass er spiegelglatt ist und man von daher gar kein Gleitmittel braucht, sofern man selbst feucht ist. Auch gleitet er wirklich angenehm hinein und hinaus, ganz anders als beispielsweise Silikon. Die anfänglich etwas kühle Oberflächliche fühlt sich für mich ähnlich an wie ein Penis, der durch den Lusttropfen befeuchtet worden ist. In der Vagina nimmt der Steindildo sehr schnell die eigene Körpertemperatur an, was ich toll finde. Im Unterschied zu einem Vibrator kann man mit einem Dildo subtil die Bewegungen und Stöße steuern. Es fühlt sich für mich mehr nach „Sex“ an, sprich besser fürs Kopfkino.
Reinigen tue ich ihn mit warmen Wasser und Arztseife. Ich tauche ihn auch für einige Zeit in NICHT kochendheißes Wasser. ~60-80 Grad ein, zur Desinfektion. Noch heißere Temperaturen sollte man dem Stein nicht zumuten, weil er sonst springen kann. Also recht pflegeleicht.
Ich bin nur draufgekommen, dass Steindildos gar nicht so leicht aufzutreiben sind, vor allem wenn man nach schönen phallusförmigen, ohne „Balls“ sucht. Die meisten sehen aus wie gerade, gebogene oder konische Stäbe. Man findet sie unter Yoni Wands.
Letztendlich habe ich eine tolle amerikanische Firma gefunden, die Dildos und Liebeskugeln aus zertifizierten, nicht chemisch behandelten Mineralien verkaufen. Der Preis ist total ok. Der Nachteil sind die hohen Einfuhrabgaben in die EU und die Versandkosten (was für alle Firmen aus Nicht-EU Länder gilt). Dafür bieten sie oft -15% Aktionen an.
Die Firma findet man unter gemstoneyoni.com. Ich kann sie wirklich empfehlen.
Ich habe einen schönen Dildo aus schwarzem Obsidian und einen aus Rosenquarz. Spannenderweise fühlen sich die Steine wirklich individuell unterschiedlich an.
 
Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Beides gut. Wir mögen beides gerne. Hat jedes seine Vorzüge. Kommt immer darauf an was man gerade machen will
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren