• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dildo für anal

T
Benutzer203631  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hi, welche dildos sind für anal am besten? Oder welche Gegenstände die man zuhause hat weil immer mit finger wird langsam Langweilig und immer ein runter holen genauso
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Wenn ich Dildos für anale Penetration verwende, dann die gleichen wie auch für vaginale Penetration.
Spezielle hab ich da nicht.
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Im Grunde kannst du dir alles einführen was passt. Ich nutze die verschiedensten Dildos, Vibatoren, Plugs und ab und an auch mal eine Salatgurke. Fang aber nicht mit dem Gößten an was dir in die Finger kommt, lieber erstmal klein anfangen und dann steigern.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Das ist Geschmackssache. Was macht dir denn so Spaß? Willst du auch etwas zur Prostatastimulation? Sollte der Dildo lang und/oder dick sein? Hast du ne Vorliebe beim Material?
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #7
Hi, welche dildos sind für anal am besten? Oder welche Gegenstände die man zuhause hat weil immer mit finger wird langsam Langweilig und immer ein runter holen genauso
Meine Empfehlung:
Wenn es rein um die angenehmste, körperliche Stimulation geht: Nimm einen Prostatastimulator und zwar am besten einen mit Bewegung statt Vibration.
Wenn es mehr um den Kick im Kopf geht, sich was möglichst großes in den Arsch zu schieben, dann ist es eigentlich egal, was Du nimmst. Aus praktischen Gründen empfiehlt sich der Nachbau eines Außerirdischen-Tentakels :smile:schuettel:smile: vielleicht weniger als ein eher glattes Produkt, das nicht wie ne Silikonklobürste funktioniert. ;-)
 
C
Benutzer203015  (19) Ist noch neu hier
  • #8
Also von irgendwelchen Haushaltsgegenständen kann ich nur abraten. Außer du willst einem Arzt erklären wie es dazu kam (du bist gestürzt und das lag zufällig da zieht nicht)
Beim Material würde ich dir dazu raten Silikon/Glas/Edelmetall zu nehmen (von PVC insbesondere die Finger lassen), Farbe und Form ist ja eigentlich egal, nimm was dir gefällt.
Für Anfänger nicht gleich mit der Größe übertreiben und am besten auch was mit einer breiteren Basis, damit der nicht doch mal verschwindet
 
niedersaxophon
Benutzer188421  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Soll es tief rein gehen oder besonders weit sein? Bei meiner Freundin verwende ich einen 20 cm langen Dildo, der vorne nur so dünn wie ein kleiner Finger ist, aber sich zum Ende hin stark verdickt. Richtig geil wird es, wenn ich den einführe und dazu in die Scheide meine Hand oder Penis und Hand schiebe.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen, um vorbereitet zu sein, falls ich das mal für jemanden machen möchte, obwohl ich, glaube ich, kein Fan von Analsex bin 🙈
 
R
Benutzer186233  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen zuzulegen, um vorbereitet zu sein, falls ich das mal für jemanden machen möchte, obwohl ich, glaube ich, kein Fan von Analsex bin 🙈
Vielleicht kommt der Appetit ja mit dem Essen 😉😊
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren