Dilator Schmerzen des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer177465  (37)

Benutzer gesperrt
Das gilt dann hoffentlich auch für analsex wenn der schliessmuskel reisst, die reiterstellung wegen Penisbruch, der Helm beim Fahrradfahren
Off-Topic:
Stimmt, ist so'n richtiger Adrenalinkick, genau so wenn ich mir morgens ein Toast schmiere
 

Benutzer176954  (26)

Öfters im Forum
Genau dies sollte es eig bedeuten aber egal :smile:
[doublepost=1602175331,1602175213][/doublepost]
Das gilt dann hoffentlich auch für analsex wenn der schliessmuskel reisst, die reiterstellung wegen Penisbruch, der Helm beim Fahrradfahren, Extremsport etc. Oder kotzt du nicht wenn manche den adrenalinkick suchen und sich dabei verletzen? 50% der fälle in der notklinik sind wohl aus eigenverschulden, unachtsamkeit etc. Ist ja unverschämt :rolleyes:

Und genau um die „notaufnahme nicht zu belasten“ habe ich hier rat gesucht und abgewartet :zwinker:
Aber jedem seine Meinung. Darüber kann man ewig diskutieren.

Kann man nicht, aber belassen wir es mit Nicolas-Sébastien de Chamfort:

"Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist."

Ich bin raus.
 
7 Monat(e) später

Benutzer184065 (31)

Ist noch neu hier
Zwar alt aber das brennen klingt nach kleinst Verletzungen, kaltes Wasser über das beste Stück beim urinieren betäubt ein wenig und hilft, Symptome sollten nach 12-24 Stunden deutlich nach gelassen haben.
Vermutlich zu wenig gleitgel, zu viel bewegt oder zu feste auf das beste Stück gedrückt.

Selbst mit Recherche können Dinge schief gehen, wichtig ist nicht dass man Fehler macht sondern aus ihnen zu lernen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren