Die wunderbare Welt der Brüste

G
Benutzer Gast
Hier möchte ich mal eine Lobhudelei auf die weiblichen Brüste geben.
Sie sehen schön aus, fühlen sich toll an und sind zentraler Bestandteil in der Erotik.

Als Hetero-Frau schaue ich oft Brüste an, besonders große - ob unterwegs oder sehr gern auf Bildern. Sie faszinieren mich einfach und haben mich schon öfter zur SB animiert. Dabei darf dann natürlich nicht die Beschäftigung mit den eigenen Brüste fehlen.

Wenn ein Mann involviert ist, sollte er ebenfalls Busenfan sein, sonst verliere ich schnell das Interesse.
Bei mir ist es wohl eher eine starke Vorliebe, aber ich habe auch schon vom Fetisch im Zusammenhang mit weiblichen Brüsten gelesen. Da geht es meist um ein bestimmtes Aussehen, z.B. große/kleine Brüste, Hängebrüste, Nippelformen usw.

Würde gern von anderen Busenliebhabern/innen lesen. Wie sind eure Erfahrungen? Seht ihr eure Faszination eher als Vorliebe oder schon als Fetisch an?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Dieser Beitrag gefällt mir sehr.
Ganz deiner Ansicht, was du da geschrieben hast. Mit den Jahren habe ich sie alle gesehen, und sie hatten alle ihren Reiz. Sind sie dann noch scharf verpackt und ich darf sie herausholen aus dem Körbchen, werde ich steinhart und geil.

Gut ausgebildete Brustnippel und ein ausgeprägter Nippelvorhof steigern das Empfinden noch dazu so stark, dass es mir zeitweise gelingt, die Pussy glatt zu vergessen.

Zu guterletzt noch: Während der warmen Monate setze ich mich gerne und häufig in ein Straßencafe, um nur zu ahnen, was die vorbeigehenden Frauen unter der Bluse sowie dem knappen Shirt und unter dem BH wohl zu bieten haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Dieser Beitrag gefällt mir sehr.
Ganz deiner Ansicht, was du da geschrieben hast. Mit den Jahren habe ich sie alle gesehen, und sie hatten alle ihren Reiz. Sind sie dann noch scharf verpackt und ich darf sie herausholen aus dem Körbchen, werde ich steinhart und geil.

Gut ausgebildete Brustniopel und ein ausgeprägter Nippelvorhof steigern das Empfinden noch dazu so stark, dass es mir zeitweise gelingt, die Pussy glatt zu vergessen.

Zu guterletzt noch: Während der warmen Monate setze ich mich gerne und häufig in ein Straßencafe, um nur zu ahnen, was die vorbeigehenden Frauen unter der Bluse sowie dem knappen Shirt und unter dem BH wohl zu bieten haben.
Schööön. Danke für deinen Beitrag.
Wenn ich als Frau merke, dass es dem Mann sehr gefällt, was er so sieht und anfassen darf, ist es umso toller.
Ehrlich gesagt bin ich sehr ausdauernd und kann Brüste-Liebkosungen stundenlang genießen.

Hot_Chocolate
Benutzer217952  (41) dauerhaft gesperrt
Falls ich eine schöne Dame zu sehen bekomme, dann schaue ich auch gerne auf die Brüste.

Als wir an der Nordsee im Urlaub waren, da war eine Verkäuferin beim Bäcker, die für mich die wahre Strandschönheit war, auch wenn sie ihre Arbeitskleidung trug.

Schöne, naturrote Haare, wie die einer Rotfüchsin. Ein wenig wellig und schön voll und lang bis über die Schultern, auch wenn sie zu einem Schweif gebunden waren. Ihre Oberweite wurde von ihrer Arbeitskleidung stark betont und sie hatte ein so schönes Gesicht und sie war für mich insgesamt eine Augenweide, trotz ihres deutlichen Übergewichts. Dezent und trotzdem schön geschminkt.

Allgemein finde ich es toll, wenn die Arbeitskleidung auch die Brüste gut betont und dass ohne zu tiefen Ausschnitt. 🥰

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Falls ich eine schöne Dame zu sehen bekomme, dann schaue ich auch gerne auf die Brüste.

Als wir an der Nordsee im Urlaub waren, da war eine Verkäuferin beim Bäcker, die für mich die wahre Strandschönheit war, auch wenn sie ihre Arbeitskleidung trug.

Schöne, naturrote Haare, wie die einer Rotfüchsin. Ein wenig wellig und schön voll und lang bis über die Schultern, auch wenn sie zu einem Schweif gebunden waren. Ihre Oberweite wurde von ihrer Arbeitskleidung stark betont und sie hatte ein so schönes Gesicht und sie war für mich insgesamt eine Augenweide, trotz ihres deutlichen Übergewichts. Dezent und trotzdem schön geschminkt.

Allgemein finde ich es toll, wenn die Arbeitskleidung auch die Brüste gut betont und dass ohne zu tiefen Ausschnitt. 🥰
Dankeschön.
Das kann ich gut nachvollziehen.
Ich finde im Alltag einen kleinen Ausschnitt ästhetischer - das sieht für mich sonst schnell billig aus.

Z
Benutzer218307  (45) dauerhaft gesperrt
Brüste auspacken ist wie Weihnachten mit den Geschenken. Finde es allerdings auch schön, die Verpackung für die Brüste zu kaufen.

JohnnyDarko
Benutzer197603  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Brüste sind für mich in allen Formen schön. Sie sind weich und schön zu massieren. Erregend ist es für mich, wenn die Nippel schön hart werden können und die Frau meine Massage genießt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wie sind eure Erfahrungen?
In meiner Jugendzeit war ich oftmals zu grob :X3:
Seht ihr eure Faszination eher als Vorliebe oder schon als Fetisch an?
Fetisch definitiv nicht!
Ich mag eher kleinere bis mittlere Brüste und kümmere mich beim Liebesspiel eigentlich immer und gerne um diese.
Ein Fetisch ist es definitiv nicht, eigentlich eher eine leicht ausgeprägte Vorliebe

M
Benutzer211024  (45) Ist noch neu hier
Also für mich sind Brüste ein zentraler Bestandteil der Weiblichkeit, wobei mir da eher wichtig ist, wie sie zur Frau passen. Mir gefallen sowohl kleine Feste wie auch größere, es muss zum Gesamtbild passen.

Schön verpackt in sexy Dessous genieße ich gerne den Anblick und freue mich direkt aufs auspacken. 😅

Bei der Erotik und Sex müssen sie genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie der Rest der Frau.
😁😅

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich liebe Brüste! Meine eigenen und fremde.
Ich finde fast alle toll. Groß, klein, prall, eher hängend. Das einzige, was mir nicht so zusagt sind sehr deutlich gemachte Silikonbrüste. Also dünne Frauen mit Riesenhupen. Ansonsten finde ich Brüste hammer. Wie die aussehen, wie die sich anfühlen :love:
:herz: Ganz großes Kino für mich.

B
Benutzer215048  (26) Ist noch neu hier
Ich liebe Brüste - vor allem meine eigenen (Egotrip lässt grüßen 😅)

Auch wenn es manchmal aufgrund der Größe nervt, sind meine Brüste das Einzige, das ich an meinem Körper toll finde 🥰

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich liebe Brüste! Meine eigenen und fremde.
Ich finde fast alle toll. Groß, klein, prall, eher hängend. Das einzige, was mir nicht so zusagt sind sehr deutlich gemachte Silikonbrüste. Also dünne Frauen mit Riesenhupen. Ansonsten finde ich Brüste hammer. Wie die aussehen, wie die sich anfühlen :love:
:herz: Ganz großes Kino für mich.
Meine Reaktion bei Silikonbrüsten ist ähnlich wie bei einem Verkehrsunfall - auch wenn ich nicht hinschauen möchte, weil ich es meist nicht schön finde, gucke ich trotzdem. Aber soll jede machen, wie sie meint - Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Für mich sind Brüste sekundäre Geschlechtsmerkmale, da fesseln mich andere Regionen mehr. Aber natürlich weiß ich schöne Brüste durchaus zu schätzen.

Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Würde gern von anderen Busenliebhabern/innen lesen. Wie sind eure Erfahrungen? Seht ihr eure Faszination eher als Vorliebe oder schon als Fetisch an?
Ich weiß nicht, ob ich das einen Fetisch nennen würde, aber da ich auch auf weibliche Wesen stehe, schaue ich mir gerne andere Brüste an. Ich habe da auch zwei oder drei eher bekanntere weibliche Wesen, wo ich mir deren Videos und Bilder nur wegen ihrer Oberweite angucke, vielleicht doch schon ein klein wenig in Richtung Fetisch?

Angefasst habe ich bis jetzt aber erst die Brüste von zwei anderen Frauen. Jahrelang waren es immer nur die von meiner besten Freundin, vor einigen Wochen kam dann noch eine zweite Erfahrung mit einer anderen Frau dazu. Ich mag, das schon sehr gerne, vor allem bei meiner besten Freundin fasse ich sie dort gerne lang und ausgeprägt an. Auch, ohne dass es am Ende in Richtung Sex gehen muss. Das geht auch wunderbar beim Gucken eines Filmes :smile:

Im Gegenzug mag ich es aber auch, wenn meine Brüste ständig und viel begrabbelt werden. Ich mag es dann auch gerne härter in Richtung ordentlich zupacken und ein wenig Foltern, aber dann muss es auch in Richtung Sex gehen. Ansonsten beim Filme gucken gerne anfassen und ein wenig geknetet bekommen, ist doch immer schön 😍

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Bei mir ist es wohl eher eine starke Vorliebe, aber ich habe auch schon vom Fetisch im Zusammenhang mit weiblichen Brüsten gelesen. Da geht es meist um ein bestimmtes Aussehen, z.B. große/kleine Brüste, Hängebrüste, Nippelformen usw.
Ich bin Bi und schau schon auch gerne Brüste an. Als Fetisch würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ja, auch beim Aussehen habe ich meine Favoriten. Ich mag Äpfelchen, die dürfen auch leicht hängen.
Was ich gar nicht mag sind Silikondinger. Wenn sich die Brust physikalisch nicht mehr wie eine normale Brust verhält, dann
törnt mich das ab. Zu groß ist für mich auch nicht wirklich erregend. Da denke ich immer an Rückenschmerzen :smile:

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Exfreundinnen hatten etwas kleinere Brüste, die zwar zum Teil auch formschön waren, aber so richtig begeistert war ich früher nicht von Brüsten. Das hat sich inzwischen radikal geändert: So richtig umgehauen haben mich vor 20 Jahren die eng in einem T-Shirt verpackten großen Brüste einer damals 17-Jährigen, von denen ich bei einem Kneipenabend nicht den Blick lassen konnte. Als ich genau diese Frau dann einige Jahre später näher kennen und lieben lernte, merkte ich auch, wie viele Vorteile ich von ihren großen Brüsten habe: die Geborgenheit, wenn man sich eng rankuschelt oder den Kopf dazwischen "versinken" lässt; die Erregung, die man spürt, wenn man ihren Ausschnitt betrachten darf; das unglaubliche Gefühl, die Brüste mit dem Mund zu liebkosen und zu lutschen; die richtig prall gefüllte Hand, wenn man sie kräftig anfasst...
Ich würde nicht auf die Brüste meiner Frau verzichten wollen, sie geben mir soviel Gutes! :love:

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Brüste auch wunderschön und gehören zur Erotik für mich auf jeden Fall dazu.
Meine Frau und unsere Dreier Gespielin lieben es, wenn ich ihre Brüste liebkose. Meine Frau hat eine Rubensfigur und so richtig pralle Brüste (unsere Gespielin hat nur kleine Brüste). Ich persönlich stehe auf so richtig pralle (natürliche!!!) Brüste.

Sophie2001
Benutzer176632  (23) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde schöne Brüste auch sehr sehr attraktiv aber ich habe auch eine Bi-Neigung:whistle:

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich finde Brüste auch schön.

Bei angezogenen Brüsten (äh... Frauen) finde ich größere Brüste ansprechender. Nackt finde ich kleinere bis mittelgroße Brüste schöner. Ich glaube, es liegt daran, dass große Brüste besser "präsentieren" kann in dem Frau einen entsprechenden BH trägt und ein betonendes Oberteil mit der ohne Ausschnitt. Allerdings haben große Brüste den Nachteil, dass sie nackt der Schwerkraft folgen und dann (für meinen persönlichen) Geschmack nicht mehr so schön aussehen. Während kleinere Brüste oft auch noch ohne BH straff und in Form bleiben und meiner Meinung nach dadurch schöner aussehen. Wichtig ist auch, dass die Brustgröße zur Figur passen, also die Proportionen stimmen.

D
Benutzer213864  (27) Ist noch neu hier
Schöne runde Brüste finde ich schon anziehend. Wenn sie noch gut verpackt sind, ist das auch für mich ein Hingucker.

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Ich mag Brüste sehr und "spiele" auch sehr gerne damit.
Gerne erstmal aus einem schönen BH auspacken und dann zärtlich streicheln. Wenn ich dann ein leises Stöhnen der Frau höre, gerne etwas fester zugreifen, an den Brustwarzen lecken, saugen und zärtlich daran knabbern. 😊

D
Benutzer215868  (38) Ist noch neu hier
Gegen schöne Brüste habe ich auch nichts. Sie müssen auch nicht sonderlich groß sein. Auf die Form kommt es an. Diese aufgepumpten Riesentitten von manchen mit viel Silikon sind nix für mich. Es muss natürlich aussehen.
Selbst wenn Brüste noch verpackt sind, kann der Anblick sehr erregend sein, auch wenn mal einen Blick in den Ausschnitt wagt. Ich knete die beiden von meiner Frau auch immer gerne. Sie weiß dass ich auf ihre Brüste stehe und zieht manchmal einfach ihr Shirt hoch um mir eine Freude zu machen....oder mich zu ärgern, damit ich wieder einen Ständer kriege :grin:

M
Benutzer192517  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Selbst als Hetero-Frau schau ich gern mal verpackte Brüste an.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Allerdings haben große Brüste den Nachteil, dass sie nackt der Schwerkraft folgen und dann (für meinen persönlichen) Geschmack nicht mehr so schön aussehen.
Off-Topic:
Ich mag an großen Brüsten (auch wenn sie hängen), dass sie so schwer sind. Das gefällt mir irgendwie total vom Gefühl in der Hand. Also wenn die Dame dazu sehr übergewichtig ist wird es mir auch irgendwann zu viel.

Aber ich finde so füllige Damen mit großen Brüsten haben was. Aber auch die zierlichen mit kleinen Brüsten. Ich mag mich da nicht festlegen. Wenn ich müsste würde ich aber lieber "zu viel" als "zu wenig" nehmen.

Aber wie du sagst: Geschmackssache.

(Dass viele Hängebrüste optisch nicht mögen gibt mir immer einen kleinen Stich ins Herz weil ich nach 2 Kids welche hatte (jetzt operativ gestrafft und echt schön, bin total zufrieden) und ich das irgendwie immer gemein fand, dass man sie nicht mehr lieb hat obwohl sie nur etwas hängen. Wobei das nicht stimmt, der Mann hat sie trotzdem sehr geliebt. Nur ich eben nicht (mehr). Mein Problem, nicht deins.

MaxManux
Benutzer216233  Ist noch neu hier
Zum Thema Brüste fällt mir nur ein: Jede Brust ist wunderschön anzusehen, sowohl kleine als auch große. Auch wenn welche nicht mehr so straff sein sollten, sind sie immer noch verdammt schön. Mir tun die Frauen nur leid, die entweder durch zu große Brüste Schmerzen haben oder durch zu kleine Brüste seelisch leiden.

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Was für ein schöner thread... beim Lesen einige Beiträge wird einem ja ganz... naja, okay :smile:
Hat mich im ersten Moment erstaunt, dass eine Frau das Thema eröffnet und offenbar gerne ihre Brüste anfassen lässt. Im Grunde ist das ja völlig verständlich, aber als Mann erlebt man eigentlich nur, dass Blicke und Berührungen das übelste no-go überhaupt sind (Ist schon klar, dass das für Fremde gilt. Muss jetzt niemand betonen).
Ich selber mag am liebsten mittelgroße, feste Brüste. Silikon geht gar nicht, und abnorme Größe ist auch nicht meins. Und so schön nackte Haut dabei zu streicheln ist, mag ich auch, wenn ein dünner, weicher Stoff eines Kleidungsstücks darüber liegt.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Off-Topic:
Ich mag an großen Brüsten (auch wenn sie hängen), dass sie so schwer sind. Das gefällt mir irgendwie total vom Gefühl in der Hand. Also wenn die Dame dazu sehr übergewichtig ist wird es mir auch irgendwann zu viel.

Aber ich finde so füllige Damen mit großen Brüsten haben was. Aber auch die zierlichen mit kleinen Brüsten. Ich mag mich da nicht festlegen. Wenn ich müsste würde ich aber lieber "zu viel" als "zu wenig" nehmen.

Aber wie du sagst: Geschmackssache.

(Dass viele Hängebrüste optisch nicht mögen gibt mir immer einen kleinen Stich ins Herz weil ich nach 2 Kids welche hatte (jetzt operativ gestrafft und echt schön, bin total zufrieden) und ich das irgendwie immer gemein fand, dass man sie nicht mehr lieb hat obwohl sie nur etwas hängen. Wobei das nicht stimmt, der Mann hat sie trotzdem sehr geliebt. Nur ich eben nicht (mehr). Mein Problem, nicht deins.
Ich greif mal zwei Punkte auf:
Ich finde, hängende Brüste sind nicht per se unattraktiv - es gibt da wie immer Unterschiede, aber oft sehen sie für mich schön natürlich aus. Ach ja, kleine Brüste können natürlich auch hängen, bspw. durch schwaches Bindegewebe.

Bei den Kombinationen Figur und Brustgröße gibt es ebenfalls Variationen. Egal ob zierlich, schlank, normal, füllig - die Brustgröße ist davon nicht abhängig (z.B. schlank = nur kleinere Brüste), was das Ganze umso vielfältiger und spannender macht.

Luftpumpe
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Wie kann man(n) besser eine Lobhudelei auf die Brüste geben als mit einem Gedicht, ich hab da mal etwas getextet! Also los geht's:

Gestillt von Mama's tollem Busen
lernte ich schon früh das schmusen.
Er war so wohlig, warm und weich,
ich liebte ihn so gleich!

Viel zu schnell war sie vorbei,
die schöne Zeit der Stillerei!
So gingen die Jahre ins Land,
bis ich mich in der Pubertät wiederfand.

Aus den Mädchen wurden Frauen,
und sie waren nett anzuschauen.
Die Rundungen an den richtigen Stellen
und schon überkamen mich heiße Wellen.

Unvergleichlich die Reize, denen ich erlieg,
wenn ich einen Busen zu fassen krieg.
Ob rund, ob schmal, ob üppig oder klein,
ein Busen kann immer erotisch sein.

Zunächst gut unter feinem Stoff verpackt,
später dann entblättert und nackt, ja blank
tauche ich in ihn ein und Gott sei Dank:
Die Erinnerung kommt wieder sogleich,
es ist so wohlig, warm und weich!

S
Benutzer186153  (39) Sorgt für Gesprächsstoff

B
Benutzer219068  (42) Ist noch neu hier
Nachdem ich schon einige verschiedene Formen und Größen von Frauenbrüsten sehen und anfassen durfte, komme ich zu folgendem Schluss: die Größe ist nicht entscheidend für mich, viel mehr, dass sie zur Frau passen, beide einigermaßen gleich aussehen und vor allem sollten die Brustwarzen (am besten nicht zu groß und nicht zu klein, aber definitiv bei Berührung sensibel und liebkosungsbereit) für mich persönlich attraktiv sein - und sehr gerne auch gepierct ( * ) ( * )

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Reihe mich gerne ein, wenn es um die Schönheiten der weiblichen Brust geht

Alle Formen, behaupte ich, haben ihren Reiz.

Es ist der Wahnsinn, was diese Dinger bei mir auslösen, egal in welcher Verpackung oder im nackten Zustand. Ein Grund auch für mich, im Sommer bei gutem Wetter stundenlang in Prachtstraßen rumzulaufen.

Während ich das hier schreibe - ist die Fallhöhe schon eine andere in der Hose

Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Die wunderbare Welt der Brüste", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren