• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die nächsten Schritte einleiten. Angst und vieles Neu

A
Benutzer176087  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi Liebes Forum,

Ich (25), habe ein Mädchen (23) über Tinder vor etwa einem Monat kennen gelernt. Nach etwa 5 Dates, hatten wir miteinander geschlafen. Meiner Ansicht nach läuft es gut und geht Richtung Beziehung (die ich auch möchte), jedoch bin mir nicht so sicher, woran ich an ihr bin..
Kleine Hintergrundgeschichte: Sie hatte 15+ Liebespartner in den letzten 2 Jahren, ist jemand die nicht wirklich viel unterwegs oder auf Partys ist, hatte Tinder zuvor nicht genutzt und ist mehr ein Söldner Typ. Betonte ebenso, keinen ONS zu haben. Freunde, Uni usw, erzählte sie..
Ich hatte 2 ONS. Anfangs hat es mich wirklich gekränkt und ich war ziemlich am Boden, da ich unsere Dates als Besonders empfand... Danach dachte mir, hm, für Sie scheint es Routine zu sein, wenn das alles sogar keine ONS waren. Vielleicht empfindet Sie es als gar nicht so besonders.

Mittlerweile geht es, ich habe mich mit der Tatsache abgefunden und möchte sie weiterhin sehen und lerne es auch zu genießen. Ich weiß mit Sicherheit das sie mich auch mag und sie verhält sich nicht wie jemand, der nur was lockeres will.
Da dieses Gegenseitige gerne haben neu für mich ist und ich nicht so recht weiß wie ich dieses Thema rund um Exklusivität ansprechen soll, weiß ich nicht so recht weiter. Ich würde sie wahnsinnig gerne fragen, ob sie während unserer Kennen-Lern Phase andere getroffen hat. (Von einem weiß ich´s, das war aber nichts Besonders und relativ am Anfang, ist okay). Sie hatte auch mal erwähnt, es sei "stressig" gewesen in der Vergangenheit, da sie mehrere Affären hatte. Ihr fällt es sehr leicht wen "kennen zulernen"..

Ich will sie mit diesem in der Vergangenheit bohren nicht in ein Eck drängen und sie damit angreifen. Sie ist ja in der Theorie noch frei kann nichts falsch machen. Auf der anderen Seite, würde sie hoffentlich wissen, das sie mich mit einem derartigen Verhalten verletzen würde. Auch so Zitate wie, "nichts gegen dich, aber 1x in der Woche treffen ist genug", kommen mir etwas kalt vor und würden meine Ängste auch irgendwie bestätigen.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für einen Gesprächsanfang oder Fragen die ich ihr stellen könnte, um vielleicht in Form einer Ich-Botschaft etwas aus ihr herauszulocken, ohne das sie ich sie in Eck dränge. Es tun sich eindeutig Gefühle in mir auf, ich denke sie braucht da etwas länger, da sie mehr Routine hat. Zu lange möchte ich nicht warten. Kann die Situation gerade schwer einschätzen bzw. bin ich mir meiner nächsten Worte sehr unsicher. Vielleicht könnt ihr mir hierbei helfen.

Vielen Dank
Michael
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Und was genau findest du an ihr gut? :smile:
 
A
Benutzer176087  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ihr ganzes Dasein..
Ich bin wahnsinnig wählerisch was Frauen angeht. Das liegt vor allem daran, dass ich weiß, das es viele Frauen gibt die auf mich stehen. Für mich bedeutet jedoch Sex, Intimität, Liebe, Beziehung usw. sehr viel, da ich mich selber auch nicht einfach hergeben möchte. Und Herzen möchte ich jedenfalls keine brechen. Und ein lockeres Sexualverhältnis mit jemanden zu haben, ist auch nichts für mich, da es für mich fundierte Gefühle braucht. Ich hatte in meinem Leben 3 ONS aus Verzweiflung, lieber eine Erfahrung als gar keine. 1 Sexualpartner der sich über 3 Monate ziehte, also 1 Bezieung wenn man das so nennen darf.

Sie ist die erste seitdem ich Frauen treffe, die fast alle Dinge die ich mir immer gewünscht habe, vereint.
Sie ist eine natürliche Schönheit, unabhängig, intelligent. Interessiert sich nicht für Trends, hat keine 1000 Selfies auf Instagram und führt kein Konsum geprägtes Leben.
Ich sehe sie einiges Tages beim TED Talk. Wir sind beides Analytiker, ich bin der Logiker und sie die Architektin (16personalities.com). Wir sind beide Söldner Typen und machen halt "unser Ding" um es halbwegs einfach auszudrücken. Einfach bewundernswert die Dame, deswegen macht es die Situation auch so schwierig. Die Frage ob wir als Paar funktionieren, kann ich nicht beantworten, da ich mich in der Hinsicht selber erst kennen lernen muss..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich würde sie direkt ansprechen. Persönlich bin ich auch wahnsinnig gefühlskalt und weiß was du meinst wenn sie sagt einmal die Woche genügt mit dem Treffen. Sprich sie wirklich direkt an, auch auf ihre Sexualpartner, ich persönlich mag es eben eher direkt als langes rum geeier.
 
A
Benutzer176087  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Mark11 Mark11
Mit Söldner meine ich, das wir in keine Freundeskreise so wirklich integriert sind, nicht das intimste Verhältnis zu unseren Eltern haben und die Dinge halt meist allein anpacken und nicht auf die Hilfe andere angewiesen sein wollen..
Auf der Webseite kann man einen recht akkuraten Persönlichkeitstest machen. Sollte nur zu allgemeinem Verständnis dienen, das wir uns sehr ähnlich sind. Logisch, analytisch denkende Menschen halt, die etwas ahnungslos in Romantik sind..
Vielleicht hilft es ja beim Einschätzen unserer Lage..

Vielen Dank
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #7
Auf der Webseite kann man einen recht akkuraten Persönlichkeitstest machen.
Gut, kann man machen. Ich glaube aber nicht an Horoskope. Und Du solltest es auch nicht.
Stelle lieber Deine Sensoren auf Empfang und nimm das Individuum in ihr wahr. Denn mit diesem Menschen möchtest Du zusammen sein, nicht mit einem Schubladeninhalt.

Was Deine Frage angeht: ich sehe es wie xKittyCatXx xKittyCatXx : zumindest das mit der Exklusivität würde ich direkt ansprechen. Ich kann Dich da verstehen, mich würde das auch extrem stören und wäre sehr wahrscheinlich das Ende der Geschichte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren