Die letzten paar Stöße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Hi, ich würde gern von euch wissen, wie ihr (Jungs & Mädels) es empfindet.

Das heißt, wenn man den Punkt erreicht, wo es kein zurück mehr gibt.
Wenn ich merke, daß ich kurz davor bin zu Kommen, dann werden die
Bewegungen sehr heftig, der Schwanz erreicht jetzt in diesem Moment
seine volle Größe und es folgen die letzten paar Stöße.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich versuche so tief und hart zu stoßen,
wie nur möglich. Besonders in Positionen, wo ich das Tempo und die Tiefe
bestimmen kann, reizen mich hier am meisten, wie z.B. von hinten oder auch
Missionar mit angewinkelten Beinen oder auf meinen Schultern liegend.
Hier habe ich auch schön die Möglichkeit, den richtigen Winkel zu finden,
um "ihn" ganz einzuführen, bis zum Anschlag und beim Kommen drücke ich dann automatisch noch etwas nach (obwohl es eh nicht mehr weiter geht :grin: ), aber am liebsten würde man noch weiter rein... :zwinker:

Was empfindet ihr dabei? Wie fühlt sich das für euch Mädchen an,
wenn der Freund diesen Punkt erreicht? Spürt ihr, daß euch "er" dabei noch
viel mehr ausfüllt? Und sind die Bewegungen bei den letzten 3 Stößen
eher kurz und schnell oder etwas langsamer, aber dafür hart und tief?
Habt ihr Jungs kurz davor auch so ein Gefühl, daß ihr noch weiter rein wollt?

Kenny
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
jepp, das kenne ich. Leider gabs dann immer einen Anschiss, weil vorher abgemacht war, dass er nicht komplett rein darf...
 

Benutzer47422  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein freund macht das auch immer und das find ich einfach nur geil! Das gefühl kann ich nicht beschreiben, aber es is fast so geil wie der eigene Orgasmus!!
 

Benutzer45454 

Benutzer gesperrt
klar merkt das ne Frau. Der Schwanz wird ja noch härter bis er fast platzt!
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich befürchte, ich bin meiner Freundin dann sogar etwas zu gross oder zu wild. Jedenfalls drückt sie mich dann immer etwas von sich weg... :grin:
 

Benutzer48508 

Verbringt hier viel Zeit
Da geht nichts drüber!!! vorallem wenn man ihm dann dabei in die Augen schaut und diese Hammergefühl!!! :drool: :drool: :drool: :drool: ...
 

Benutzer40408  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da nur zustimmen, die letzten stöße sind der hammer, vor allem wenn man selber gerade am "kommen" ist :tongue:

:drool:
 

Benutzer43896  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kenny schrieb:
Wie fühlt sich das für euch Mädchen an,
wenn der Freund diesen Punkt erreicht?
klasse. :smile: Mich macht's eh immer tierisch an, wenn er kurz davor ist - dieser Blick und das Stöhnen...wuah... :grin:
Kenny schrieb:
Und sind die Bewegungen bei den letzten 3 Stößen
eher kurz und schnell oder etwas langsamer, aber dafür hart und tief?
letzteres. :drool:
 

Benutzer12012  (37)

Sehr bekannt hier
Kenny schrieb:
Was empfindet ihr dabei? Wie fühlt sich das für euch Mädchen an,
wenn der Freund diesen Punkt erreicht? Spürt ihr, daß euch "er" dabei noch
viel mehr ausfüllt? Und sind die Bewegungen bei den letzten 3 Stößen
eher kurz und schnell oder etwas langsamer, aber dafür hart und tief?
Habt ihr Jungs kurz davor auch so ein Gefühl, daß ihr noch weiter rein wollt?

Kenny

nee, dass er größer wird, merk ich nicht.
ich merk ja nichtmal, wie er abspritzt, nur an seinen restlichen reaktionen merk ich, dass er kommt.

kurz vorher schnell und kurz, aber stimmt, die aller-allerletzten sind glaub ich tiefer.
aber kann mich dann schon immer nicht mehr konzentrieren, müsste mal drauf achten.

und für mich, kurz bevor ich komme, sind die stöße einfach nur intensiv.
intensiv und geil, ich bin total sensibel, empfindsam.

dann will ich schnelle stöße.

Htower schrieb:
jepp, das kenne ich. Leider gabs dann immer einen Anschiss, weil vorher abgemacht war, dass er nicht komplett rein darf...

warum?

derDaniel schrieb:
klar merkt das ne Frau. Der Schwanz wird ja noch härter bis er fast platzt!

nee, ich merk nicht, dass der größer wird.
 

Benutzer47940  (35)

Verbringt hier viel Zeit
einfach genial. manchmal "befehl" ich ihm bis zum "harten ende" weiterzumachen damit ich diesen geilen augenblick schneller mit ihm erlebe! ich LIEBE es wenn er so wild und nciht mehr aufzuhalten wird weils ihn einfach überrennt, das gefühl :drool: :drool: :gluecklic
 
C

Benutzer

Gast
Ich liebe es wenn mein Freund kommt. Wenn er dann nochmal ichtig zustößt - mit aller Kraft, das ist einfach nur geil
 

Benutzer8264 

Verbringt hier viel Zeit
olé olé was gibt es schöneres?
er wird immer noch schneller und stößt noch fester- das is der hammer!
darauf stehe ich total! vor allem wenn ich ihn dann höre geschweige denn wenn ich ihn höre und SEHE dabei.. da hat er so einen bestimmten gesichtsausdruck... wow =D :drool:
das is mit das geilste beim sex!
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
SexMieze87 schrieb:
Mein freund macht das auch immer und das find ich einfach nur geil! Das gefühl kann ich nicht beschreiben, aber es is fast so geil wie der eigene Orgasmus!!

Oh Ja :grin:

So long -
MFG Katja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren