• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Gedanken schweifen ab..

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Ihr lieben, ich bin noch ganz neu hier und trotzdem versuche ich mal mein Glück. Ich lebe seit mehr als fünf Jahren in einer glücklichen Partnerschaft, wir haben guten und tollen Sex, mal mehr mal weniger, aber wie bei jedem Paar ist das wohl völlig normal. Seit kurzem habe ich irgendwie das verlangen nach "fremder" Haut. Ich gehe öfter mal durch die Stadt und mir fällt die eine oder andere hübsche Frau auf und das Kopfkino läuft. Sind solche Gedanken normal und nach einer so langen Zeit auch legitim oder findet ihr das nicht in Ordnung ? Und nein, ich bin kein Betrüger oder sonst irgendwas :zwinker:
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hallo Fayios, ich halte das für völlig normal. Kopfkino ist nichts Verwerfliches.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Nachricht :smile: ja meine meisten Freunde sagen das auch.. aber trotzdem Zweifel ich ja selber etwas.. ich finde meine Freundin wirklich sehr attraktiv und anziehend und dennoch kommen diese Gedanken.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #4
Ja klar ist das okay.

Die Gedanken sind frei!

Allerdings sind für mich Gedanken eh nur der Mülleimer unsre Gesellschaft und viele möchte ich nicht denken deshalb gehe ich auch eher sparsam mit Gedanken um.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #5
In Anbetracht der Tatsache, dass Monogamie nur eine menschliche Idee ist, ist das völlig in Ordnung. Sorgen machen müsste man sich, wenn es nicht so wäre....
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
In Anbetracht der Tatsache, dass Monogamie nur eine menschliche Idee ist, ist das völlig in Ordnung. Sorgen machen müsste man sich, wenn es nicht so wäre....
Ist sie nicht. Es gibt auch Monogamie bei manchen Tierarten.
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #7
Ich denke das ist völlig normal* gibt halt viele attraktive Menschen auf der Welt

Wichtig in einer funktionierenden Beziehung ist halt nur dass einem schon auch immer bewusst sein sollte, was man an der/dem Partner*in hat, ansonsten muss man schon schauen wie es weitergehen kann.
Solange aber alles super ist, sind solche Gedanken okay denke ich!
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Die Gedanken sind frei und es ist nucht do ungewöhnlich. Solange es nur Gedanken bleiben und du dem Verlangen nach fremder Haut nicht nachgibst und ihr fremd gehst, ist alles ok.
Wenn es zu einem wirklichen Wunsch werden sollte mit einer anderen (bestimmten) Frau zu schlafen wäre das eher problematisch. Dann bliebe nur das mal vorsichtig zu kommunizieren.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #9
Ist sie nicht. Es gibt auch Monogamie bei manchen Tierarten.
Äh....
Es gibt Tiere, die können unter Wasser atmen, oder fliegen. Manche können Raupen unter der Rinde hören und Krebs riechen.....
Was zum Geier tut das zur Sache?
Am ehesten sind wir Bonobos. Die vögeln kreuz und quer, wie sie gerade Lust haben.

Seitensprung -> monogam?
Drei Puffs pro Stadt -> monogam?
Swingerclubs -> monogam?
Joyclub -> monogam?
Sogar hier hecheln zig Ehemänner andere Frauen an. -> monogam?

Vielleicht möchtest Du Deine Meinung überdenken. Ich kann sie jedenfalls aufgrund der Tatsachen nicht teilen.
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #10
Die Gedanken sind natürlich völlig normal. Du weißt: Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause ;-)
Und vllt. kommt auch irgendwann der Punkt, wo Ihr beide mal die Beziehung öffnen möchtet. Das kann ja auch nur für eine bestimmte Zeit sein. Ihr beide macht die Regeln. Und Ihr beide müsst damit einverstanden sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren