Die Flucht vor dem kleinen Penis

einetaube   (29)

Verbringt hier viel Zeit
Heute ist es passiert! Ich hätte nie gedacht, dass ich ebendalls so oberflächlich denke, wie viele andere Frauen. Aber ich glaube, wenn man die Erfahrung noch nicht gemacht hat, kann man sich die Situation auch kaum vorstellen.

Was ist passiert? Der beste Freund des Partners einer guten Freundin von mir kam aus den USA hierher. Wir waren zu 4 im Ausgang und danach gingen wir alle zu ihr nach Hause. Der beste Freund war wirklich ein netter Kerl und wir landeten im Bett. Ich ahnte es schon beim engen Tanzen, aber was da zum Vorschein kam, als er die Hose auszog übertrag meine schlimmsten Befürchtungen.

Der Junge hatte gerade mal einen Penis von der Grösse meines Daumens. Zum Glück war es dunkel und ich musste ihn nicht anschauen, doch ich spürte das kleine Würstchen (naja auch Würstchen sind grösser als das...) in den Händen.

Als er dann eindrang musste ich an den einen Film denken wo sie ihn fragt "Ist er schon drinn?". So gings mir auch. Hab einfach nix gespürt. Naja sonst beim Sex gab er sich alle Mühe und hätte er einen richtigen Schwanz wärs wohl auch toll gewesen. Aber das Ding hat mich richtig abgeturnt. Sowas hatte ich noch nie. Als der Sex dann endlich vorbei war und er einschlief, drückte er seine Hüfte an mich und ich spürte das Schwänzlein gegen meinen Rücken/Po "drücken" (wir schliefen auf einem Einzelbett, da gabs für mich kein entkommen). Das widerte mich schrecklich an. Es war da etwa 4 Uhr Morgens. Ich konnte kein Auge zudrücken vor Ekel und als die Uhr 6 schlug, flüchtete ich in aller Stille aus der Wohnung auf die Tram.

Naja das war mein Erlebnis. Es tut mir schrecklich Leid für alle Männer mit einem kleinen Ding. Die können ja nichts für. Aber für mich ist das ein absolutes No-Go und ich glaube nicht, dass ich einen Freund mit einem kleinen Ding haben könnte. Brrrr....

Was habt ihr Frauen für Erfahrungen gemacht mit kleinen Penisen? Reagiere ich über?
 

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe zwar keine Erfahrung mit kleinen Penissen, aber wieso ekelst du dich vor dem kleinen Ding?
 

Bane  

Verbringt hier viel Zeit
Also beim lesen musste ich einfach schmunzeln, du bist ja nicht nur enttäuscht du bist ja anscheint richtig angewidert von dem Erlebnis!
 
D

donmartin

Gast
Meine Hochachtung vor dem Kerl, der - trotz der nicht vorhandenen "Normmaße" so selbstbewusst daherkommt, mit Frauen schläft und es kann, sowie der nicht oberflächlichen Denkweise!

Ekel vor "dem kleinen Ding" hört sich richtig krass an.

Bleibt zu hoffen, dass du eines Tages den "Richtigen" finden wirst. Der beides vereint. Charakter und großer Penis.
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Aber für mich ist das ein absolutes No-Go und ich glaube nicht, dass ich einen Freund mit einem kleinen Ding haben könnte. Brrrr....
Jetzt weiss ich woher der Ausdruck "armes kleines Würstchen" kommt :grin:

Nein, du reagierst vollkommen richtig. :jaa:
Natrlich könntest du deine Liebes- und Genussfähigkeit trainieren, oder den Sex überhaupt umfassender angehen. Du hättest dann von jedem Sex mit jedem Penis mehr davon.
Aber so lang du Penisse in ausreichender Grösse findest, ist das nicht nötig... :jaa:
 

GoodAsGold  

Benutzer gesperrt
:grin: Ein guter Lacher am morgen. Aber eines musst dir bewusst sein: Der Kerl war selbstbewusst, viele hier im Forum sind es nicht.

Das heißt für uns alle wieder endlos viele "Hilfe mein Penis ist zu klein" Threads die nächsten 2 Wochen :flennen: :grin:

Aber zum Thema:

Das es dich abturnt kann ich gut verstehen. Eine Frau mit etwas größerem Hintern ist für mich zum Beispiel ein absolutes No-Go. Da würde ich nicht mal hart werden und hätte wohl ein Übelkeitsgefühl beim Akt. Das klingt immer sehr oberflächlich, aber Sex bei ONS ist nunmal oberflächlich. Deswegen habe ich auch keine ONS.

Und Beziehungen gehe ich nur mit Frauen ein, die mich auch sexuell reizen. Da habe ich Zeit und kann mir genau die aussuchen, die ich haben will. :link::herz:

Du musst dir halt dann auch jemand suchen mit einem normal bis großem Schwanz, laufen ja genug Männer rum, dann wird bei einem schon auch der Rest passsen. Und der Kerl mit dem Micropenis findet sicher auch eine Frau, die mit dem kleinen Penis vollkommen zufrieden ist. Wenn er mal verheiratet ist, dann gibts sowieso keinen Sex mehr und sein Penis ist dekradiert zum Urinieren Only :tongue:
 

harlad27  

Sorgt für Gesprächsstoff
Dass er sich trotzdem auf ONS einlässt spricht für ein sehr gesundes Selbstvertrauen! :zwinker:

Und es spricht für dich, dass du trotz sich abzeichnender Unzulänglichkeiten das "Abenteuer" des kleeeinen Penis eingegangen bist.
Hätte ja auch geil werden können. Und dass du nach nem ONS sagst, "das war nix" ist ja vollkommen ok. Ein ONS kann man ja nicht mit ethischen Arguementen bewerten.
Wenn Liebe und Gefühle mitspielen ists vielleicht was anderes....
 

nina21  

Sehr bekannt hier
Dass es dir nicht gefallen hat, okay - Geschmäcker sind verschieden. Ich kann auch die Enttäuschung nachvollziehen, wenn du was anderes erwartet hast. Aber was genau hat dich an dem kleinen Penis "geekelt"? :hmm:

Und ich hoffe, dass du ihm nichts davon gesagt hast, was du uns hier schreibst ...
 

Nalia30  

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mal einen Freund gehabt mit der gleichen Ausstattung, ich war damals von dem ersten Sex auch wahnsinnig enttäuscht, das ist halt manchmal so. Hat auch nicht lang gehalten, ist allerdings nicht deswegen auseinander gegangen.
 

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also toll finden würde ich einen so kleinen Penis auch nicht, aber deinen Ekel kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
Und wieso hattest du dann überhaupt Sex mit ihm? :ratlos:

P.S.: Sein Selbstbewusstsein gefällt mir!
 

Bartimäus   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Kleiner Penis = Ekel. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Warum hast Du es denn überhaupt zu Sex kommen lassen??

Ich kann von mir sagen das ich ich keinen großen habe. Es ist mir egal. Und Frauen, die eine Beziehung von der größe des Penis abhängig machen, kann ich nicht verstehen. Sex ist nicht alles.
 

LoSeLu0103   (37)

Sehr bekannt hier
Naja der Ekel kam sicher daher, dass sie sich in diese Situation reingesteigert hat. Das finde ich sollten wir jetzt nicht überbewerten.
 

Converse  

Meistens hier zu finden
Bin mir nicht sicher, ob ich deine Reaktion nachvollziehen kann, da ich selber den ONS vor einigen Jahren abgeschworen habe. Aber in einer Beziehung, bzw. wenn ich in jemanden verliebt wäre, dann wäre mir die Penisgröße absolut egal.

Off-Topic:
Die meisten Nervenenden sitzen in der Scheide sowieso am Ausgang. Auch mit kleinem Penis kann man da also einiges an guten Gefühlen hervorrufen.
 
M

MsThreepwood

Gast
Ich kann von mir sagen das ich ich keinen großen habe. Es ist mir egal. Und Frauen, die eine Beziehung von der größe des Penis abhängig machen, kann ich nicht verstehen. Sex ist nicht alles.

Sex ist nicht alles, aber ein zentraler Bestandteil. Und wenns da nicht passt, dann wirds auch mit der gesamten Beziehung recht schwierig.
 

Spiralnudel   (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
@LoSeLu: Ist ja auch ihre Sache, ob sie sich ekelt oder nicht. Aber ich verstehe den daraus resultierenden Sex - rein rational - nicht.
Wenn mich etwas anekelt und ich die Wahl habe, davor zurückzuweichen, mache ich das auch. Würde ich mich vor einem Mann allgemein ekeln, würde ich nicht einmal Sex haben können - nicht erregt, nicht feucht etc.

Was die Größe nun angeht: ich finde es jetzt nicht so dramatisch, für einen ONS lieber einen großen Penis zu wollen. Auch nicht für eine Beziehung, wenn man früh Sex hat.
Und wir reden hier nicht über unteren Durchschnitt, sondern Daumengröße. Das wäre mir persönlich auch zu klein, erst recht bei einem ONS. Nur wäre ich dann aufgestanden und gegangen.
 

Michi04   (38)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe eine ganz andere Theorie. :cool:
Es war gar nicht sein Penis, sondern wirklich sein Daumen, der in sie eindrang, Sie sagt ja, es war dunkel und ein Daumen ist schnell erigiert. Er hat vielleicht keinen hochgekriegt. :eek:
Gut, diese Theorie ist sehr gewagt, aber nicht unrealistisch. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren