Die Füße meiner Freundin

Benutzer150469  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich aber auch grade warum einige Männer immer alles bespritzen wollen was sie attraktiv finden. Ist das so'n Markierungsding?
Also markieren im Sinne von "die gehört mir" - nein, überhaupt nicht. Eher weil mich der Anblick geil macht, das beschränkt sich bei mir aber nicht nur Füße. Also sowohl ihre Füße, ihre Brüste etc. anzusehen, als auch zu sehen wie mein Sperma auf sie spritzt und dann auf ihr ist. Für mich ist ein Ausdruck, wie geil sie mich macht und einfach mal eine versautere Spielart.

Meine Freundin musste das mit Anspritzen auch ein paar mal ausprobieren, aber mittlerweile erregt sie das auch sehr.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Wie würdet ihr denn reagieren..
Ich wäre irritiert, wäre kein Drama, aber ich würde es besprechen wollen und ihn bitten, das nicht zu wiederholen.
Das ist eine Form des „Anspritzens“ (bei uns ist das mehr „Ejakulation für beide sichtbar machen“) die mir nicht gefiele und ich möchte von einem Partner keinerlei Fixierung auf bestimmte Körperteile, das ist bei mir K.O.-Kriterium.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Da er mich auch sonst nicht außerhalb bespritzt, wäre das ziemlich absurd.

Ich frage mich aber auch grade warum einige Männer immer alles bespritzen wollen was sie attraktiv finden. Ist das so'n Markierungsding?

für manche sicher.
wohl überwiegend unbewusst.
bei den meisten handelt es sich aber vermutlich um eine mainstream-porno-prägung.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich würde gerne mal folgendes ausprobieren: Wie würdet ihr denn reagieren, wenn er ihn beim Sex rausziehen und einfach mal spontan auf eure Füße spritzen würde?
Wenn er das unangekündigt machen würde würde ich ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat.
Fände ich richtig ungeil.

wenn er super drauf steht könnte er das bei mir machen, aber anfassen dürfte er die Füße dafür nicht.
 

Benutzer181661  (24)

Ist noch neu hier
Mein Partner und ich mögen eigentlich keine nackten Füße. Wenn ich süße Socken, weiße oder geringelt anhabe oder Nylons sieht es komplett anders aus. Das liebt er und er spielt an meinen Füßen während dem Sex herum. So mögen wir es.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren