die Brustwarzen "zwirbeln"

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

in erotischen Geschichten, die ich gelesen habe, war oft sehr genau beschrieben, wie in die Brustwarzen gekniffen wird oder "gezwirbelt" oder sie werden zwischen 2 Fingern gerollt...:cry:
die Frauen in den GEschichten schreien und stöhnen dann vor Lust und mir wird immer ganz anders, wenn ich das lese.
Besonders das besagte "Zwirbeln" bereitet mir schon beim Lesen Schmerzen.

Wahrscheinlich bin ich da einfach überempfindlich und die meisten anderen empfinden das "etwas härtere" ANfassen an den Nippeln nicht so unangenehm...

Gefällt euch so ein Gezwirbel? :zwinker: Tut euch das nicht weh bzw. ist unangenehm? Oder machen euch die Schmerzen dabei an?:tongue:

Danke
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ein wenig dran spielen kann schon erotisierend sein. Das gilt für mich und für meine Freundin, wobei sie da doch recht schnell an ihre Schmerzgrenze zu bringen ist (ich nehme an, dass weibliche Brustwarzen da allgemein deutlich empfindlicher sind, liegt ja auch nahe).
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also meine Frau liebt das und sie will, dass ich da schon ordentlich "hinlange".
Das ist aber erst so, seit dem sie drei Kinder gestillt hat. Davor mochte sie es nicht so.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds geil! :grin:
Aber natürlich schon mit einer gewissen Sanftheit und es kommt oft vor, dass ich meinen Freund kurz unterbrechen und darauf hinweisen muss, dass er grade keine Motorsäge in der Hand hat (wie sonst den ganzen Tag). :grin:
Aber wenn er es sanft macht, dann finde ich es toll. :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Ich bin da auch eher empfindlich! Ich mag es eher sanfter und nicht zwirbeln ... da ist die Lust sonst schnell im Kamin.

.... allein bei dem Wort muss ich schon ein Gesicht ziehen.


Ich bin da bei Dir, sososo.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Bis jetzt fand jede, mit der ich so darüber geredet habe, die "Sendersuche" sehr angenehm. :smile:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags auch nur leicht, sonst tuts nur weh und lenkt ab.
 

Benutzer101741 

Sorgt für Gesprächsstoff
ahahah ich voll nicht...ich mags gezupft gezwirbelt gerollt keine ahnung...mich macht es total annn!!!!!
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
wenn es nicht zu grob gemacht wird, hat es durchaus seinen reiz. allerdings nicht auf dauer. so zwischendurch ist das aber ganz nett.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Mir tut es zwar nicht weh, aber ich finde es extrem unangenehm. Ist eher eine Kopfsache, glaube ich. Auf jeden Fall ist es schrecklich. :zwinker:
 

Benutzer27629 

Meistens hier zu finden
Ich bin zwar empfindlich an den Brustwarzen, aber mag trotzdem auch festere Bearbeitung. :grin: Soft und fest, beides ist cool, vor allem in Kombination. :smile:
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Ich find das Zwirbeln affig, das erinnert mich irgendwie mehr an jemanden, der bei einem ganz alten Radio nach dem richtigen Sender sucht ... aber ich habe festgestellt, wenn man das Zwirbeln mit mehr oder weniger intensivem Beißen ersetzt hat das bei den Damen, die damit etwas anfangen können, durchaus seinse Wirkung. Ein paar gibt´s immer, denn bringt es gar nichts, an ihren Eutern berührt zu werden ...... die Menschen sind halt verschieden und eigentlich ist das auch gut so
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich sind Brüste fast etwas "Heiliges", an denen kann ich einfach nichts machen was möglicherweise weh tut oder schaden könnte. :ashamed:

Sanft drüber streicheln, das mach ich gerne und meine Freundin liebt das. Aber nicht weil es sie erregt.

Meine eigenen Brustwarzen sind irgendwie mit dem Penis gekoppelt und werden bei der Erregung steif, und zwar stärker als bei Kälte.
Meine Freundinnen haben das natürlich auch bemerkt, und die frühere hat das gerne ausgenutzt. Ich war dann immer so machtlos :grin:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Gefällt euch so ein Gezwirbel? :zwinker: Tut euch das nicht weh bzw. ist unangenehm? Oder machen euch die Schmerzen dabei an?:tongue:

Ich hasse das absolut :grin: Ich glaube nicht dass du unnormal bist, wenn dir das nicht gefällt. Mir gefällt es eigentlich nie wenn ich an den Brustwarzen angefasst werde, egal wie...
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zwirbeln? Muss ich mal ausprobieren.
Ich werde aber generell gerne an der Brust berührt. :smile:

Wobei bei solchen erotischen Geschichten ja auch generell viel mit den Worten gespielt wird und auch übertrieben wird. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren