• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Dick Tribute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer202039  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ist es verrückt das ich auf Dick Tribute stehe und Männer es sich auf meine Bilder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Und ich dachte ich kenne alles. :grin:

Was genau ist Dick Tribute?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Du bist alt genug! Wenn es dir gefällt und du zu nichts gedrängt wirst - Feuer frei!
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Kenne das eigentlich nur als Cumtribute.
Dicktribute oder auch Cocktribute ist für mich, wenn jemand mir seinen steifen Penis postet, neben einem Bild von mir, quasi als belegt, steif wegen mir zu sein…

Aber wenn es dir gefällt, kein Problem. Viel Spaß.
 
A
Benutzer202039  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Kenne das eigentlich nur als Cumtribute.
Dicktribute oder auch Cocktribute ist für mich, wenn jemand mir seinen steifen Penis postet, neben einem Bild von mir, quasi als belegt, steif wegen mir zu sein…

Aber wenn es dir gefällt, kein Problem. Viel Spaß.
Das meine ich ja auch sorry bin neu hier
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
A
Benutzer202039  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ach das ist doch nicht schlimm, wie gesagt, Hauptsache es gefällt dir, du wirst nicht gedrängt und es macht Spaß. ☺️
Danke für das Verständnis😊nein absolut nicht mich reizt das sehr
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Willst du auf deine Vorliebe aufmerksam machen, oder was ist der Sinn dieses Threads? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich ernsthaft beschäftigt ob es verrückt ist, und deshalb nur nach den Meinungen von Männern fragst, aber gut… 🤷‍♀️
 
A
Benutzer202039  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Willst du auf deine Vorliebe aufmerksam machen, oder was ist der Sinn dieses Threads? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich ernsthaft beschäftigt ob es verrückt ist, und deshalb nur nach den Meinungen von Männern fragst, aber gut… 🤷‍♀️
Ja das möchte ich hast du ein Problem damit dann scroll weiter sorry
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Ja das möchte ich hast du ein Problem damit dann scroll weiter sorry
Ich habe kein Problem mit deiner Vorliebe. Die Formulierung fand ich nervig. Ich mag diesen fake „blushing bride“ Akt halt nicht, und du bekommst eventuell nicht die Art von Antworten die du suchst, es sei denn, du suchst nach Schulterklopfer (oder was für immer Klopfer du sonst suchen könntest:zwinker:
Deinen zweiten Hinweis ignoriere ich mal :zwinker:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren