• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Devoter Mann. Frau mag es aber nicht oral befriedigt zu werden. Was tun?

L
Benutzer147367  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute..
Na ja. Das Thema sagt es ja schon.

Ich bin da echt noch neu auf dem Gebiet und hab nicht viel Erfahrung und meine Ideen halten sich wirklich in Grenzen.

Mein Partner würde es gerne haben, dass ich mal dominanter bin mit Fesselspielchen und so.

Ja okay. Kein Thema aber was tu ich dann? Er is gefesselt und dann?
Ich habe gelesen, dass devote Männer gerne als Liebesobjekt betrachtet werden und die Frau so meist auch oral verwöhnen sollen und das total erregend finden.

Da kommt mein Problem ins Spiel: ich mag es nicht besonders oral befriedigt zu werden. Bzw die Befriedigung fehlt.

Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten, wenn er gefesselt ist? Oder soll ich mich da einfach mal drauf einlassen?

Ich bin total überfordert.. Ich bitte um Hilfe :frown:
 
H
Benutzer Gast
  • #2
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #3
Da kommt mein Problem ins Spiel: ich mag es nicht besonders oral befriedigt zu werden. Bzw die Befriedigung fehlt.
Gibts da nicht noch andere Möglichkeiten, wenn er gefesselt ist? Oder soll ich mich da einfach mal drauf einlassen?
Ich bin total überfordert.. Ich bitte um Hilfe :frown:
Magst Du es generell nicht, wenn sein Gesicht Deinen Intimbereich beruehrt oder bringt Dir schlicht das "Geschlabber" nichts? Bin ich immer einzige, dem solche Themen peinlich sind :zwinker: