• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dessous hab ihr oder wollt ihr mal haben

L
Benutzer204130  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo habt ihr Dessous und so genau
Oder noch wünsche
Kuss lisa
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Untitled-3.png
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Off-Topic:
Dami Dami :thumbsup:
Wir brauchen eine "?"-Reaktion. Bei manchen Beiträgen hab ich echt keine Ahnung, was der/die TE will.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ich finde die Frage zwar sehr offen gestellt, aber nicht kompliziert. Gleichzeitig kann ich mir vorstellen, dass es dazu ein paar Threads geben dürfte
 
M
Benutzer171805  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich als Kerl habe öfter Wünsche was Frau so haben könnte. Dann äußert man es an passender Stelle. Oder man schenkt es zum Anlass. Oder man wartet ab bis man Glück hat und überrascht wird
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
ja ich hab Dessous, trag ich aber nur ganz selten. brauch ich normalerweise nicht :zwinker:
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Die Fragestellung finde ich zwar etwas merkwürdig aber ich versuche mal zu ANtworten😉

Ja ich habe Dessous, tatsächlich auch sehr viele und ja ich trage sie öfters und auch sehr gerne.
Wünsche habe ich nicht wirklich denn wenn mir was gefällt dann kaufe ich es mir.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
Hab' Dessous und trage sie.
Ich finde, wenn man was Schönes (oder Heißes) drunter hat fühlt man sich gleich sexy.
Nur zu "billig" sollten sie nicht sein. Außer es gibt einen Anlass. Rollenspiel oder so.
 
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Schmunzelt… echt
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nö. Finde ich persönlich unbequem.
 
M
Benutzer203391  (44) dauerhaft gesperrt
  • #14
Hmm. Damit wir über Ähnliches sprechen:
Links Dessous sexy und bequem - Rechts Reizwäsche nicht so bequem beziehungsweise praktisch ;-)
 

Anhänge

  • e79c306d4978bb1665e83c9fbcd1bedc.jpg
    e79c306d4978bb1665e83c9fbcd1bedc.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 83
  • 9ec4f0b8e2bbb8c010fefa13597aaa09.jpg
    9ec4f0b8e2bbb8c010fefa13597aaa09.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 81
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kommt an s
Hmm. Damit wir über Ähnliches sprechen:
Links Dessous sexy und bequem - Rechts Reizwäsche nicht so bequem beziehungsweise praktisch ;-)
Ist halt schön aber bequem ist ein anders… gewisse Stellen zwicken der frau eben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #38
Off-Topic:

Bevor wir aber eine derartige Diskussion führen, sollte sich einfach jeder Konsument überlegen, wie oft er ein bestimmtes Kleidungsstück trägt.
Ja, sicher, vernünftiger Ansatz, betrifft mich jetzt weniger, aber klar, sinnvoll.
Wobei ich solche Einzeldiskussionen schwierig finde, weil jeder Stellschrauben hat, bei denen es ihm leichtfällt, zu verzichten und solche, die ihm schwerfallen.
Ich mag viele Dessous besitzen (wenn auch keine, die ich nicht trage und auch nach Möglichkeit nachhaltig produzierte und langlebige), habe aber dafür mehr in Energieeinsparung, nachhaltiges Bauen, regenerative Energien usw. investiert, als andere jemals an Klamotten einsparen könnten.

Ändert nichts daran, dass Einschränken des Konsums immer sinnvoll ist, ich tu mich aber schwer damit, diesbezüglich über andere zu richten, was mir unwichtig ist, kann für jemand anderen immens wichtig sein.
Mir sind Dessous jedenfalls sehr wichtig, aufgrund praktischer Aspekte- ohne perfekten BH ginge bei mir nichts- aber auch für mein Körpergefühl.
Und da ist eben auch ein Unterschied darin, ob ich ein Polyesterteilchen einmal nur für den Kick trage oder eben hochwertige Dessous jeden Tag, die man eh braucht. Deshalb gehe ich beim „Dessous braucht man nicht“ eben nicht einfach mit, denn ich brauche die genannten Sachen eben schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #40
Off-Topic:

Und da ist eben auch ein Unterschied darin, ob ich ein Polyesterteilchen einmal nur für den Kick trage oder eben hochwertige Dessous jeden Tag, die man eh braucht. Deshalb gehe ich beim „Dessous braucht man nicht“ eben nicht einfach mit, denn ich brauche die genannten Sachen eben schon.


Off-Topic:
Naja ... aber ich habe ja den Ansatz von "nicht brauchen" schon in "je weniger oft man es trägt, desto eher sollte man darauf verzichten" geändert. Dann wäre es ja nach Deinem letzten Posting eher richtig gewesen zu sagen: "damit kann ich mich schon eher anfreunden". :zwinker:




Off-Topic:
„Die Textilindustrie verursacht weltweit den fünftgrößten Beitrag an CO2-Emissionen.“
Stimmt, aber nicht die Dessous-Industrie allein 😜


Off-Topic:
Soweit ich das sehen kann, habe ich darauf schon in meinem Post hingewiesen. :zwinker:


Off-Topic:
Meinetwegen gerne ein paar wenige (hochwertige) Dessous, die lange halten oder oft getragen werden. Im Übrigen bin ich aber ein Gegner von einer derartigen Selbstkasteiung (keine Dessous wegen Klima), vor allem weil es dann eher der Selbstberuhigung dient/oft ein Ablenkungsmanöver ist.

Off-Topic:
Auch hier wieder ... mir zustimmen (lange halten, oft tragen) und dann auf eine Aussage "draufhauen", die ich längst korrigiert habe. Muss ich das verstehen?


Off-Topic:
Der Klimawandel ist vor allem eine gesamtgesellschaftliche (Verteilungs-)Aufgabe. Bsp: Während ich derzeit große Teile mit dem 🚲 zurücklege, hat der Privatjetkonsum massiv zugenommen. Gleiches gilt für die Verkehrsemissionen insgesamt. Wir sollten hier reiche Menschen sehr viel stärker in die Pflicht nehmen (Grüße an die FDP).

Off-Topic:
Zustimmung! Flugkraftstoffe sollten auf jeden Fall eine Besteuerung erfahren. Oder eben die (wie ich finde) sehr tolle Idee eine Klimabudgets für jeden Menschen. Ist halt nur traurigerweise wohl nicht umsetzbar. Denn das würde einen massiven Überwachungsstaat benötigen, den wohl niemand haben will.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Off-Topic:

Naja ... aber ich habe ja den Ansatz von "nicht brauchen" schon in "je weniger oft man es trägt, desto eher sollte man darauf verzichten" geändert.
Entschuldige, ich habe das als Ergänzung, nicht als Änderung Deiner vorher geäußerten Ansicht verstanden.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ja, hab ich. Halterlose Strümpfe, Strapse usw...na, was eben alles so dazu gehört.
 
laraw69
Benutzer204370  (20) Ist noch neu hier
  • #43
Ich habe Dessous, aber trage sie sehr selten.
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Ich habe einige Dessous und auch passende Schuhe dazu. Trage die Dessous öfter mal und geniesse es auch mich damit sexy zu fühlen. Unbequeme Dessous habe ich nicht, High Heels sind halt immer so lala bequem und trage ich auch nie den ganzen Tag
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #45
Meine Frau hat so einige Dessous. Sie trägt die ausschließlich im Bett. Viele von den habe ich ihr gekauft. Dessous kann ich mir gar nicht mehr wegdenken!
 
G
Benutzer Gast
  • #46
Trage die Dessous öfter mal und geniesse es auch mich damit sexy zu fühlen.
Dem kann ich voll zustimmen. Man merkt beim Tragen, dass man was "anderes" als sonst trägt - aber unbequem ist das nicht. Gerade wnen beim Tanga auch das Po-Bändhen aus Spitze besteht merke ich das natürlich (im Gegensatz zu den schlichten, die ich sonst immer trage und eigentlich gar nicht mehr spüre), aber das ist nicht störend sondern erinnert ich immer daran, was ich gerade heißes trage :love:
 
a_schwarz
Benutzer204961  (39) Ist noch neu hier
  • #47
Dem kann ich voll zustimmen. Man merkt beim Tragen, dass man was "anderes" als sonst trägt - aber unbequem ist das nicht. Gerade wnen beim Tanga auch das Po-Bändhen aus Spitze besteht merke ich das natürlich (im Gegensatz zu den schlichten, die ich sonst immer trage und eigentlich gar nicht mehr spüre), aber das ist nicht störend sondern erinnert ich immer daran, was ich gerade heißes trage :love:
Uiii, tolle Einstellung. Den Anblick würde ich sehr genießen! Mit sexy Dessous machst du nichts verkehrt, top!
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Dem kann ich voll zustimmen. Man merkt beim Tragen, dass man was "anderes" als sonst trägt - aber unbequem ist das nicht. Gerade wnen beim Tanga auch das Po-Bändhen aus Spitze besteht merke ich das natürlich (im Gegensatz zu den schlichten, die ich sonst immer trage und eigentlich gar nicht mehr spüre), aber das ist nicht störend sondern erinnert ich immer daran, was ich gerade heißes trage :love:
Meine Frau findet Tangas leider unbequem, trägt sie daher nie. Mit Spitzenbändchen habe ich ihr auch mal gekauft, leider gleiches Ergebnis.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Meine Frau findet Tangas leider unbequem, trägt sie daher nie. Mit Spitzenbändchen habe ich ihr auch mal gekauft, leider gleiches Ergebnis.
Schade - aber dann ist das leider so. Gibt aber echt weiche, die man vom Stoff her so gut wie nicht spürt. Aber sie trägt sie auch nicht für Dich mal im Bett - also so 3 Minuten zum Anschauen vor dem Ausziehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #51
Schade - aber dann ist das leider so. Gibt aber echt weiche, die man vom Stoff her so gut wie nicht spürt. Aber sie trägt sie auch nicht für Dich mal im Bett - also so 3 Minuten zum Anschauen vor dem Ausziehen?
Nicht wirklich. Muss ihr dann schon quasi einen aus dem Schrank holen und ihr in die Hand drücken 😅
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Schade - aber dann ist das leider so. Gibt aber echt weiche, die man vom Stoff her so gut wie nicht spürt. Aber sie trägt sie auch nicht für Dich mal im Bett - also so 3 Minuten zum Anschauen vor dem Ausziehen?

Aber da geht halt auch der Reiz flöten, wenn sie es nicht von sich aus anzieht. Wenn ich ihr das so sagen muss, dass ich’s schön fänd wenn sie es anzieht…
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Aber da geht halt auch der Reiz flöten, wenn sie es nicht von sich aus anzieht. Wenn ich ihr das so sagen muss, dass ich’s schön fänd wenn sie es anzieht…
das verstehe ich... aber da ist jeder Mensch anders,,,
 
G
Benutzer Gast
  • #54
Da hast du (leider) recht ..
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Dessous hab ihr oder wollt ihr mal haben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren