• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Desinfektionsmittel als Schutz vor Geschlechtskrankheiten

R
Benutzer143207  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute. Ich hab ne frage. Wenn man z.b mit einer prostituierten sex hat koennen sich ja durchaus geschlechtskrankheite uebertragen. Denke da z.b an hpv. Aids etc. Wenn man sich aber die liste an pilzen und bakterien anguckt die ein alkoholhaltiges Desinfektionsmittel vernichtet stellt sich mir die frage ob man die pilze oder bakterien mithilfe von Desinfektionsmittel zerstören dass man durch verkehr keine krankheiten bekommt. Z.b das verwenden von Desinfektionsmittel auf dem penis nach dem sex.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
lass die finger von solchen experimenten.. wozu gibts denn kondome? :kopfwand:
 
R
Benutzer143207  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Durch oralverkehr koennen sich ebenfalls krankheiten uerbertragen und ich hab wenn dann sex mit ner prostituierten. Aber wenn das funktioniert wuerde ich nachm sex das machen
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #4
Viren/Bakterien können je nach Spezies über intakte Haut / Schleimhaut oder feinste Läsionen eintreten - bis du mit dem Desinfektionsmitel am Start bist, sind die schon längst im Körper. Davon ab: Das Zeug, was wirklich gegen annähernd alles hilft, willst du nicht auf den Schleimhäuten haben, das kann bis hin zu Verätzungen gehen.

Blöde Idee. Ganz blöde Idee.

Kondome sind immer noch das einzig sinnvolle gegen Geschlechtskrankheiten.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Erstmal schützt man sich ja durch Kondome und dann hat man ja auch noch Abwehrkräfte und eben einr normale Körperhygiene.

mit Alkohol und nuchts abderes ust Desinfektionsmittel schadigst du nur massiv die empfindliche Haut in dem Bereich.

gibt natürlich auch intimwaschlotionen und cremes und auch gleitgel mit desinfizierenden und vorbeugende n Substanzen. Sind zwar meist auf den weiblichen Intimbereich abgestimmt, schaden bei Männern aber auch nie. In Kombi mit Kondomen sollte man aber auf die Verträglichkeit achten.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Bitte nimm ein Kondom.
Normal gibt es doch bei jedem Bordell Kodompflicht??? Oder täuscht mich das??

Und vergiss das Desinfektionsmittel...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Durch oralverkehr koennen sich ebenfalls krankheiten uerbertragen
Auch Oralverkehr dann eben nur mit Kondom. Steht ja nirgends geschrieben, dass Kondome nur für Vaginalsex sind.
Und auch für aktiven Oralverkehr gibts Lecktücher oder man verkneift es sich einfach, eine Prostituierte zu lecken.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bitte nimm ein Kondom.
Normal gibt es doch bei jedem Bordell Kodompflicht??? Oder täuscht mich das??

Und vergiss das Desinfektionsmittel...
Für Geld gibt es alles. Und ob und ob nicht entscheidet allein die Prostituierte.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
Nur weil die Frauen mit vielen Männern GV haben, heißt es, dass sie irgendwelche Krankheiten haben... Was ist mit den Frauen die den Sex haben ohne dafür Geld zu nehmen? Bei denen sagt niemand was und keiner kommt auf die Idee sie zu desinfizieren (oder sich). Irgendwas stimmt doch an dieser Denkweise nicht, oder?
Diese Frauen achten genauso (wenn nicht sogar noch mehr) darauf, keine Krankheiten/Infektionen /Pilze abzubekommen.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Mit so einer ungesunden Einstellung zu käuflichem Sex sollte man vielleicht eine Prostituierte auch gar nicht besuchen.
Sonst ist das dann der Anfang einer paranoiden hypochondrischen Aids- und Krankheitspanik. Dann machst du hier 5 Threads auf, ob du jetzt vielleicht Aids hast, weil dir die Nase läuft und dein Hals kratzt oder du plötzlich Feigwarzen hast, weil du mit der Lupe einen Pickel am Sack findest. :confused:
 
R
Benutzer143207  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Dass man zwangsläufig als frau immer krankheiten heisst es nicht. Das ding ist blasen mit kondom isz deswegen nicht optimal weil ich dabei absolut nichts merke. Dass ich dann mit gummi sex moechte ist klar nur das war nur meine idee ob es theoretisch moeglich ware mit dem Desinfektionsmittel sich
Zu schuetzen
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
... und jetzt begräbst du die Idee hoffentlich wieder ganz schnell. :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Nur weil die Frauen mit vielen Männern GV haben, heißt es, dass sie irgendwelche Krankheiten haben... Was ist mit den Frauen die den Sex haben ohne dafür Geld zu nehmen? Bei denen sagt niemand was und keiner kommt auf die Idee sie zu desinfizieren (oder sich). Irgendwas stimmt doch an dieser Denkweise nicht, oder?
Diese Frauen achten genauso (wenn nicht sogar noch mehr) darauf, keine Krankheiten/Infektionen /Pilze abzubekommen.

a) Ist es m. E. ziemlich naiv und auch leichtsinnig, davon auszugehen, dass sich jede Sexarbeiterin in diesem Land penibel um die eigene Hygiene und Gesundheit kümmert und daher schon nichts haben wird (ungefähr so naiv und leichtsinnig wie Aussagen à la "Ich kenne den Typen, der ist sicher gesund" oder "Die sieht nicht so aus wie eine, die Geschlechtskrankheiten hat") und
b) haben Sexarbeiterinnen nun mal berufsbedingt einen viel höheren "Durchsatz" an Sexpartnern als Otto-Normalfrau, die sich nicht ihre Brötchen damit verdient - ergo ist auch die Chance auf Geschlechtskrankheiten höher.

Aber die Verwendung von Kondomen und Vorsicht in Bezug auf Geschlechtskrankheiten ist selbstverständlich immer angebracht, egal wer da mit wem ins Bett geht. (Wird zumindest hier im Forum auch nie anders geraten.)
 
F
Benutzer Gast
  • #15
a) Ist es m. E. ziemlich naiv und auch leichtsinnig, davon auszugehen, dass sich jede Sexarbeiterin in diesem Land penibel um die eigene Hygiene und Gesundheit kümmert und daher schon nichts haben wird (ungefähr so naiv und leichtsinnig wie Aussagen à la "Ich kenne den Typen, der ist sicher gesund" oder "Die sieht nicht so aus wie eine, die Geschlechtskrankheiten hat") und
b) haben Sexarbeiterinnen nun mal berufsbedingt einen viel höheren "Durchsatz" an Sexpartnern als Otto-Normalfrau, die sich nicht ihre Brötchen damit verdient - ergo ist auch die Chance auf Geschlechtskrankheiten höher.

Aber die Verwendung von Kondomen und Vorsicht in Bezug auf Geschlechtskrankheiten ist selbstverständlich immer angebracht, egal wer da mit wem ins Bett geht. (Wird zumindest hier im Forum auch nie anders geraten.)

a) sagte ich nicht, dass es jede macht. Ich sagte, dass es mich stört wie diese Frauen geradezu verurteilt werden. Klar kümmern sich viele von denen nicht sorgfältig darum. Aber es gibt eben auch andere Frauen die das tun. Und ich finde es nicht gerecht, alle auf eine Stufe zu stellen. Und natürlich kann man das nicht anhand des Aussehens beurteilen oder wie gut man eine Person kennt. Aber genau das ist es. Ich glaube kaum, dass sich welche von euch an einer Prostituierten angesteckt haben. Daher könnt ihr auch nicht sagen, dass es so ist. Ich bin weder naiv noch leichtsinnig. Ich will hier auch niemand angreifen. Aber diese Klischee-Denkweise stört mich eben.
b) Es gibt genausogut auch "Otto-Normalfrauen" die viele verschiedene Sexpartner haben. Dort wird kein Aufstand gemacht. Klar ist es bei einer professionellen nochmal was anderes aber trotzdem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Mir ist nicht ganz klar, wer bei Otto-Normalfrauen "keinen Aufstand macht" oder bei denen nicht genauso zur Vorsicht bezügl. Geschlechtskrankheiten rät - hier im Forum wird das wie gesagt nicht so gehandhabt und auch kein Klischee-Denken oder Sexworker-Bashing betrieben.

Ich schätze auch, der TS kam auf die Idee mit dem Desinfektionsmittel weniger aus Verachtung gegenüber Sexarbeiterinnen, sondern schlicht und ergreifend, um kein Kondom benutzen zu müssen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #17
Man muss auch bedenken: Eine Sexarbeiterin, die sich bei dem einen Kunden auf fragwürdige Safer-Sex-Praktiken einlässt, hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch schon bei anderen Kunden darauf eingelassen. Was sie nur noch mehr zur Risikogruppe macht.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #18
Ich glaube nicht wirklich, dass Du Desinfektionsmittel wie z.B. Sterilium an deinem Sack, Penis oder sonst was haben möchtest. Die sind für die Hände gemacht und führen selbst da zu trockener Haut ...

Abgesehen davon, dass es wie der Teufel brennt ... die vorgeschriebenen Zeiten von 30 sek. oder 1 Minute einreiben hälste gar nicht durch :smile:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Desinfektionsmittel bringt Dir nichts, von daher kannst Du Dir den Versuch auch sparen.

Wenn Du Sex ohne Gummi willst, musst Du einfach das jeweilige Risiko abwägen - viele andere Möglichkeiten bleiben da nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren