Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

• Unter 19 Jahre: < 7 cm

Stimmen: 8 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

Stimmen: 16 0,5%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 24 0,8%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 71 2,2%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 206 6,5%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 278 8,8%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

Stimmen: 152 4,8%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

Stimmen: 5 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

Stimmen: 11 0,3%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 30 0,9%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 154 4,9%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 572 18,0%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 849 26,7%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

Stimmen: 798 25,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3.174
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
Endlich mal ein nicht nerviger Penis-Thread.
Ganz herzlichen Dank! Vielleicht haben wir dann mal ein bisschen Ruhe :tongue:
Warum darf ich eigentlich nicht an der Umfrage teilnehmen? :grin: Das finde ich diskriminierend :tongue:

Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • Themenstarter
Keine Arme, keine Kekse - kein Penis, keine Umfrage :tongue:

Da wir uns in einem der Fast-Kernforen befinden, möchte ich aber bitten die Diskussion hier auf Sinnvolles zu beschränken :zwinker:

S
Benutzer Gast
Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich finde, man muss noch dazu sagen, dass es für die Frau nicht unbedingt sehr angenehm sein muss, wenn ER zu groß ist.
(Und ja, es gibt ein zu groß.) In so einem Fall muss Mann damit (auch) umzugehen wissen.

Kondome für (nahezu) alle Größen gibts bei mysize.

Off-Topic:
Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:
...und ehrlich abgemessen wird :smile:

J
Benutzer Gast
Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:
Wird der Thread noch angepinnt? Dann findet man in leichter, um ihn allen zukünftigen TS direkter an den Latz... ähhh verlinken zu können :smile:
und gaaanz vielleicht finden ihn ja auch ein paar, bevor sie ihren eigenen Thread erstellen^^
[DOUBLEPOST=1396465323,1396465243][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:
oder im heartbeat einblenden, dass 14cm durchschnitt und paar cm drunter und drüber total normal sind, so wie mit dem hinweis auf icq-nummer-tausch^^

chasin rainbows
Benutzer121794  (37) Meistens hier zu finden
Und ich dachte immer, angepinnt werden nur Threads, bei denen man sicher gehen will, dass sie von keinem Newbie gelesen werden, darunter z.B.: "Vor dem ersten Posten lesen" oder "So erstelle ich aussagekräftige Forentitel" usw. :tongue:

Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • Themenstarter
Der Thead ist angepinnt :zwinker: Aber nun zurück zum Thema!

N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/pi) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (37) Benutzer gesperrt
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/(2pi)) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!
Die meisten haben doch schon genug Mühe die Länge richtig zu messen! :tongue:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge?
anhand der in der masse nervenden penislängen-fragen-threads der letzten monate (/jahre) würde ich vermuten:
weil die meisten typen, die angst haben, ihr schwanz wäre nicht normal/nicht ausreichend für guten sex, sich nur bzw vor allem um die länge sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
länge und durchmesser sind völlig egal.. fleißig muss er sein!

T
Benutzer Gast
Breite (also Umfang/(2pi))
Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie Serenity Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:

B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
Das frage ich mich immer wieder. Kommt es nicht zum Großteil sowieso auf den Durchmesser an?
Naja das Gefühl des ausgefüllt sein, welches nebenbei einige Frauen nach meiner Erfahrung von der Größe herleiten, kommt durch den Umfang/Durchmesser und nicht durch die Länge alleine. Ein Schwanz kann natürlich 20cm lang sein aber dabei sehr dünn und dann ist da nicht dieses ausgefüllte Gefühl wie mit einem dickeren Penis. Hab ich mir sagen lassen und oft gelesen.
Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie Serenity Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:
Das Problem mit der Pi-Rechnung ist, dass sich das auf einen Kreis bezieht. Allerdings ist ein Penis im Querschnitt nie Kreisrund sondern eher oval. Also kann die Rechnung nur selten den genauen Wert angeben beim Durchmesser. Da bleibt nur das gute alte Lineal oder die Schieblehre :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
Stelle mir gerade vor, wie ich eine Flirtpartnerin vor dem 1. Date erst mal nach ihren Schamlippen befragen würde und sie dann wegen zu großer Lippen plötzlich abwimmeln würde.
Ich finde solche Fragen völlig legitim.
Immerhin möchte man ja irgendwann mit der Person gegenüber im Bett landen....und spätestens da lässt sich sowas nicht mehr verheimlichen.
Ebenso, wie man potentielle Partner nach Verhütung fragt oder jemanden "aussiebt" weil man vielleicht moralisch oder politisch nicht zusammenkommt (ich siebe z. B. gnadenlos Raucher sofort aus...hab aber auch keine Probleme damit, wenn andere mich z. B. wegen meines Beruf nicht wollen)
Warum also nicht schon vorher wichtige Dinge abklären?
[doublepost=1498657871,1498657790][/doublepost]
Wenigstens mal ausprobieren wäre nett.:smile:
Flirten ist kein Autokauf!

Felicia80
Benutzer135804  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
Leute! Echt jetzt? Ihr macht das wirklich alles von der Penisgröße abhängig? Ab 18 cm gut, bei 17,5 adieu?
Für mich unglaublich, habe jetzt auch keine Lust mehr, das weiter zu erklären.
es geht bei mir sicher nicht um einen halben cm mehr oder weniger,aber ja-wenn jemand einen viel zu kleinen hat,verliere ich das interesse.
was daran unglaublich sein soll oder verwerflich oder sonstwas,hast du noch immer nicht begründet.

Habe ich so noch nicht gehört. Wenn Schwanz und Möse wirklich so weit divergieren, dann ist das ein seltenes Phänomen und wenn es Liebe ist, gibt es viele andere Spielarten.
ich zb lege aber wert darauf,durch vaginale penetration zu kommen.und ist er zu klein,kann das bei mir eben nix werden.hast du das zuvor überlesen?hatte es doch schon erklärt.und ich wüsste nicht,was daran schlimm sein soll,hohe sexuelle ansprüche zu haben.
wenn es liebe ist?zu dem zeitpunkt ist es ja noch gar keine romantische liebe.ich spreche von der kennenlernphase!und passt mir da was wichtiges nicht,kommts erst gar nicht zu mehr.

Verstehe nicht wie das das alles entscheidende Kriterium sein soll...
stuss,niemand hat das behauptet.aber es ist eben für viele ein wichtiges kriterium bei der (sex)partnerwahl.
du willst es aber auch nicht verstehen,ne?sonst würdest du einem zb nicht die worte im mund rumdrehen und würdest das bereits geschriebene wirklich durchdenken und nicht verdrehen.
[doublepost=1498823920,1498823310][/doublepost]
Ich meine, dass mit dieser Vorauwahl ja bereits die Chance sich kennen zu lernen im Keime erstickt wurde.
Man beraubt sich quasi dieser Möglichkeit, weil die Art so Anzubandeln bei den allermeisten nicht gut ankommen wird.
du vergisst da schlicht einen wichtigen aspekt:wer mir körperlich nicht auch in bezug auf seine genitalien zusagt,den will ich ja in amouröser hinsicht gar nicht näher kennenlernen.vllt entwickelt sich eine freundschaft-aber zum sex kommts dann erst gar nicht und somit ist auch eine ernsthafte beziehung für mich von vornherein ausgeschlossen,denn ich hab sex,bevor es ernst wird.
und was bitte verliere ich da?für mich schlechten,weil orgasmuslosen sex?genau den will ich doch eh nicht,weil zeitverschwendung für mich.bin sexuell halt recht verwöhnt,da sehr gutes gewöhnt.
und wenn eine solche frage einen typen abschrecken sollte,dann weiß ich,der typ hätte eh nicht zu mir gepasst.denn männer,die zu mir passen,haben keinerlei problem mit solchen fragen.
ich finds völlig ok,dass ich bei vielen anecke-so sortiere ich unpassende kerle direkt vorab aus.ich gehöre eben auch nicht zu denen,die beim kennenlernen/dating ihre ansichten etc für sich behalten-auch nicht die,die schlecht ankommen könnten.weil ich meien zeit nicht mit leuten vergeuden will,die auf mich,meine eigenheiten und ansichten nicht klar kommen.was soll ich mit solchen in meinem leben?!hab doch schließlich gute freunde und tolle liebschaften,mit denen ich mich bestens verstehe-da brauch ich mich nicht mit menschen abzugeben,denen ich mich immer erklären müsste oder so.sowas ist mir schlicht zu doof.
[doublepost=1498824286][/doublepost]
Es ging doch darum, dass zB. Felicia80 Felicia80 sagte, sie würde bei ihren Bekanntschaften bei Zeiten nach der Größe des Gemächts fragen.
Und es kämen nur Typen in Betracht, die entsprechend ihren Vorstellungen gebaut sind.
Welche Mindestgröße hier die unter Deadline sei, hat sie jedoch nicht beantwortet.
richtig-dennoch muss mir natürlich alles wichtige an einem typen gefallen,damit ich ihn weiter oder näher kennenlernen mag.und dazu gehört bei mir eben unter anderem auch die penisgröße.
wenn ich also seltenst mal einen mann wirklich interessant genug finde so beim ersten eindruck,dann check ich eben ab,ob er auch in jeder hinsicht meinen hohen ansprüche genügt.und hat er zb extrem viel tolles zu bieten (zb ethisch auf einer wellenlänge,großartiger gesprächspartner,sehr attraktiv etc pp),aber eben einen für meinen geschmack zu kleinen penis,dann erlischt eben das interesse daran,mal mit ihm sex haben zu wollen-also keine weiteren dates,maximal eine reine freundschaft.
es kommen für mich also nur männer in betracht,die alle meine ansprüche erfüllen,inklusive der penisgröße.so schwer zu verstehen?!drücke mich doch wohl klar genug aus.
mindestgröße liegt so ca beim durchschnitt.also jemand mit 10 oder 12 cm kann es mir nun mal nicht vaginal besorgen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es ist auf jeden Fall ein Killer-Kriterium, eine notwendige Bedingung
warum genau soll ausgerechnet die schwanzgröße kein killerkriterium und keine notwendige bedingung sein dürfen sein dürfen? das verstehe ich nicht.
ich meine, dabei gehts ja nun nicht nur um optische vorlieben wie z.b. bei der größe der brüste oder der figur allgemein, sondern (für mich) gehts da in erster linie darum, dass ich schmerzfreien sex haben möchte.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem normalen mann - bei sadisten mag das anders aussehen - vergnügen bereitet, wenn die geliebte beim sex vor schmerzen heult.
ebenfalls ist es sehr schmerzhaft, wenn man längst liebt und dann vor der wahl steht, entweder sexlos zu leben, oder sich trennen zu müssen (denn offene beziehung kommt für mich nicht in frage).

diese kriterien sind doch nicht böse oder degradierend gemeint, es ist einfach nur vermeidung von unnötigen schmerzen, sowohl physisch als auch psychisch. ich weiß halt, womit mein körper umgehen kann und womit nicht.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Wenn du den Unterschied in der Psyche des Mannes nicht verstehst, dass eine Tierhaarallergie für ihn etwas anderes bedeutet als wg. seiner Geschlechtsausstattung abgelehnt zu werden, dann solltest du - ehrlich gesagt - nicht unbedingt eine Beziehung eingehen.
himmelarsch.. ich bin auch schon wegen angeblich zu kleiner brüste abgelehnt worden.
bin ich deswegen in jubelschreie ausgebrochen? nö. aber: ich kann nen menschen nicht ändern, und lieber verzichte ich auf eine beziehung als eine einzugehen wo ich genau weiß "eigentlich entspreche ich echt nicht dem was er gerne hätte" - DAS ist nämlich wirklich verletzend.
ich wusste die ehrlichkeit da auch echt zu schätzen, auch wenn die formulierung "deine titten sind halt zu klein" nicht die schönste war... denn schliesslich weiß ich: es gibt andere männer, für die sind sie genau richtig. zum beispiel für den mann, mit dem ich nun seit bald 10 jahren zusammen bin.

dieses anspruchsdenken, dass die größe von penis, brüsten, hintern oder was auch immer jedem menschen zusagen sollte, das ist mir echt ein rätsel. auch, wie man sich davon persönlich beleidigt fühlen kann... omg, nicht jeder mensch steht auf mich, welch drama! nicht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1.073
Dann hattest du echt noch nie einen zu grossen! Wenn er einfach zu dick ist, bringt es auch nichts wenn er weniger weit eindringt!
Ja, schrieb ich ja, dass mir noch keiner zu groß war - weder zu groß noch zu dick. Und ich steh auch auf die recht dicken - und der Längste hatte 22 cm, der Sex war super.
Klar dass Männer die Dicke nicht bei der Penetration regulieren können - aber btw, du kannst dich als Frau vorher weiten (lassen), wenn nötig. Zudem wählt man seine Sexpartner ja mit Bedacht (bzw sollte das tun) und passend zu den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben. Soll heißen, es ist kein Zufall, wie meine Sexpartner gebaut sind. Sowas kann man ja klären, bevor man unnötig eine schlechte Erfahrung macht.
[doublepost=1521034076,1521033771][/doublepost]
Also bis er wirklich zu groß werden kann muss echt ein halbes Pferd ran :smile: und ja ab 23 cm stößt er bei mir auch an und es tut etwas weh (machte ihn nur geiler) aber jede kann wenns wirklich zu viel ist ihn entweder einbremsen oder den Po anbieten, da gibts kein Hinderniss so schnell :grin:
Auch das kannst du nicht verallgemeinern, ist ja auch vom Körperbau abhängig, wie viel oder wenig "passt". Genau darum gings mir beim vorigen Kommentar, man kann sowas nicht verallgemeinern und nein, nicht jeder Frau ist es lieber, wenn er kleiner statt größer ist.

A
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #1.752
Und solche pauschalen Aussagen wie "Es spielt gar keine Rolle" oder "Die Größe ist völlig egal" finde ich halt irgendwie auch nicht wirklich "ehrlich".
Und wie kommst Du darauf, das mal so pauschal beurteilen zu können?

Es gibt Frauen, denen kommt es auf etwas ganz anderes an als das Gefühl beim Eindringen oder sonstwann während der Penetration, denen ist das dann logischerweise eben einfach egal.
Oder es fühlt sich für sie nicht groß unterschiedlich an.
Oder sie mögen das jeweilige Gefühl so oder so, auch abhängig davon, wo sie gerne stimuliert werden.

Find ich schon echt..ähm..spannend, dass jemand, der mangels Vagina noch nichtmal das Gefühl des vaginal Penetriertwerdens kennt, geschweige denn viele verschiedene Möglichkeiten und Empfindungen dabei, hier was von Unehrlichkeit erzählt.

Zumal ich mich schon frage, was man denn mit so bescheuert-hypothetischen Erkenntnissen anfangen soll.
Es gibt den Mann so, wie er ist, mit dem Penis, den er hat und mit dem Sex, den er lebt.
Es gibt nicht denselben Mann in verschiedenen Größen, völlig bekloppt, sich darüber Gedanken zu machen.
Und es gibt so viele, kleine Puzzleteile, die eine erotische Begegnung letztlich ausmachen, die entscheiden, ob da etwas großartiges passiert- wieso diese Fixierung auf Zentimeter?

Und noch was aus eigener Erfahrung: ich habe, nachgemessenermaßen quasi, einen Unterschied von 3 cm nicht bemerkt.
Bei einem Dreier, also echt der ganz direkte Vergleich.
Wenn man bedenkt, dass wir hier über einen Bereich zwischen vielleicht 10 und 18 cm reden, sind 3 unbemerkte cm schon eine ganze Menge.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1.857
Die kann ja so für uns Menschen nicht gelten - wir in den kälteren Regionen tragen schließlich seit Jahrtausenden Klamotten. :zwinker:
Ich vermute, dass es bei Menschen etwas komplexer ist. Klamotten sind wahrscheinlich mit Körperbehaarung/Fell vergleichbar, was saisonal gewechselt werden kann, wobei unsere Fähigkeit, schwitzen zu können, insbesondere in warmen Ländern recht praktisch ist. Zusätzlich besteht die Frage, wie sich das Klima auf uns auswirkt, inwiefern wir Kälte/Hitze-Perioden tatsächlich ausgeliefert sind und dann auch, inwiefern das zur Selektion beiträgt.
Selektion geschieht schließlich nicht nur über die Partnerwahl, sondern wird auch von der Überlebensfähigkeit des Nachwuchs und seiner Vorstufen (Eier z.B.), bzw. der Fähigkeit der Elterntiere, den Nachwuchs mit welcher Strategie auch immer am Leben zu halten/genug Nachkommen zu produzieren, dass sich hinterher in ausreichender Zahl wieder fortpflanzen kann, bestimmt.
Wie bei einigen anderen Sachen, lassen sich also mit der Regel am ehesten 'Tendenzen' ableiten, die absolute durchschnittliche Penisgröße im Land hängt wahrscheinlich stark von der Messmethode ab, von der Anzahl der Probanden, ihren Wachstumsbedingungen (Genetik, Epigenetik, Gesundheitszustand/Ernährungsstatus der Eltern und später Versorgung mit Nährstoffen/Exposition gegenüber Giftstoffen).
Solche Studien sind recht komplex :grin:

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #1.860
naja im Rahmen der Evolutionstheorie müssten sich ja mal die Männer mit einem größeren Penis öfters bzw. häufiger fortgepflanzt haben als die mit kleinerem, damit so ein Durchschnitt bei heraus kommt. oder anders gesagt muss es irgendwann mal einen Vorteil gehabt haben da etwas besser ausgestattet zu sein... ich weiß es nicht.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal einhaken und erwähnen, dass es sich um einen durchschnittlichen Wert handelt und wir nicht wissen, wie weit die Werte auseinanderliegen.
Rechenbeispiele:
5+5+5=15
4+5+6=15
1+5+9=15
Ergibt alles 15, im Schnitt (in diesem Fall geteilt durch 3) also 5.
Ein reiner Durchschnitt ist demnach eher begrenzt aussagefähig und sagt (alleinstehend) erstmal nicht allzu viel aus (und ist stark abhängig von der Stichprobengröße und Zusammensetzung, sprich: Wie gut bilden die ausgewählten Probanden die Bevölkerung des Landes ab)

Was eventuell dazugesagt werden muss, wäre, dass wir vorab (für die eingebildete Wissenschaftlichkeit und zur Erhöhung des Spaßfaktors) darüber nachdenken sollten, wie groß der Einfluss eines großen, mittleren oder kleinen Penisses ist. Sprich: Hat Mensch mit Penis, der diesen zur Fortpflanzung einsetzen möchte, aufgrund der Größe einen Vorteil entweder bei der Partnerauswahl (Frauen mit besserer Fruchtbarkeit, einfach sehr viele Frauen) oder bei der Befruchtung (ist der Weg für die Spermien kürzer mit einem größeren Penis, zieht ein kleinerer Penis aufgrund der Form mehr Spermien von anderen Individuen raus und bringt weniger Sauerstoff rein?)? Wie stark ist der Vorteil durch Partnerselektion wenn Frauen ihre Partner nicht frei wählen können oder auch wenn der Penis nicht sichtbar ist (Alltagskleidung)? Gibt es womöglich Vor-/Nachteile und wie verhält sich das bei der Beziehungssuche oder Kurzzeitgeschichten?
Was ist eigentlich mit der Relation Länge zu Breite? :grin:
So viele Fragen!

G
Benutzer Gast
  • #2.063
Hallo,
ich stelle mir folgende Fragen:
Ich weiß, nach der Meinung über die Größe ist blöd, ich frage trotzdem.
Meiner ist netto 14cm und brutto so 16-17cm lang. Mit Netto meine ich die sichtbare Länge und mit Brutto die Länge wenn ich die Fettschicht wegdrücke.
Ist die Länge die von der Fettschicht überdeckt wird eigentlich letztendlich „nutzbar“?
Umfang ist ca. 10,5cm.
Meint ihr mit diesen Umfang werde ich etwas spüren? Ich denke schon, da die scheide doch kein „Loch“ ist, sondern sich an jede Größe anpasst?
Wenn ihr ein Finger in die Scheide rein macht wird der doch auch vollkommen umfasst, oder?
Meint ihr das sie auch genug spüren würde?

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Meistens hier zu finden
  • #2.153
Off-Topic:

Ich halte davon nicht einen Zentimeter, denn ich stehe nicht auf Männer :schuettel:
Und was hat das bitte schön mit dem Thema dieses Thread zu tun?

Falls du versucht hast, witzig zu sein…. Sorry - klägliche gescheitert.
Wenn man - du - inhaltlich nichts zum Thema zu sagen, nichts sinnvolles oder hilfreiches beitragen kann, keine Meinung dazu hat, am besten einfach mal die Klappe halten und die Finger von der Tastatur lassen. Bin mir sicher, deine Finger können sich auch anders beschäftigen oder andere CM halten.

H
Benutzer201917  Ist noch neu hier
  • #2.154
Off-Topic:

Und was hat das bitte schön mit dem Thema dieses Thread zu tun?

Falls du versucht hast, witzig zu sein…. Sorry - klägliche gescheitert.
Wenn man - du - inhaltlich nichts zum Thema zu sagen, nichts sinnvolles oder hilfreiches beitragen kann, keine Meinung dazu hat, am besten einfach mal die Klappe halten und die Finger von der Tastatur lassen. Bin mir sicher, deine Finger können sich auch anders beschäftigen oder andere CM halten.
Und wie lang ist deiner (wenn wir schon gerade beim "nichts zum Thema sagen" und "Finger von der Tastatur lassen" sind? :grin:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #2.155
M
Benutzer203525  (18) dauerhaft gesperrt
  • #2.158
G
Benutzer Gast
  • #2.159
Mein Penis ist je nach Erregund zwischen 15 und 17 cm lang und recht breit. All meine Sexpartnerinnen waren immer von der Breite beeindruckt ! Damit bin ich sehr zufrieden und hinten anstoßen tue ich auch immer wenn ich das will.

M
Benutzer203525  (18) dauerhaft gesperrt
  • #2.160
Mein Penis ist je nach Erregund zwischen 15 und 17 cm lang und recht breit. All meine Sexpartnerinnen waren immer von der Breite beeindruckt ! Damit bin ich sehr zufrieden und hinten anstoßen tue ich auch immer wenn ich das will.
Ja ist doch schön hätte ich auch gerne👍

B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #2.161
Solange er nicht breiter ist als lang, ist sicher alles in Ordnung bei dir.

G
Benutzer Gast
  • #2.162
Solange er nicht breiter ist als lang, ist sicher alles in Ordnung bei dir.

Haha. Nein das passt beides alles gut. Hatte wie gesagt soweit auch noch keine Frau die das jetzt nicht gut fand. Glaube da sind meine eigenen Ängste eher ein Problem, die Erfahrung der Frauen mit meinem Glied weniger.

M
Benutzer148889  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2.163
meiner ist immer zwischen 16 und 18 cm groß in steifen zustand

H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #2.165
Ist doch nicht schlimm, ich war ähnlich spät dran 😅

Oerne66
Benutzer205849  Ist noch neu hier
  • #2.166
Glaubt mir, zu gross ist blöd....

Es gibt 2.128 weitere Beiträge im Thema "Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren