Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

• Unter 19 Jahre: < 7 cm

Stimmen: 7 0,2%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

Stimmen: 13 0,5%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 24 0,8%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 68 2,4%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 201 7,1%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 269 9,5%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

Stimmen: 150 5,3%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

Stimmen: 5 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

Stimmen: 10 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 27 1,0%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 141 5,0%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 492 17,3%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 739 26,0%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

Stimmen: 693 24,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.839
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (27) Beiträge füllen Bücher
Endlich mal ein nicht nerviger Penis-Thread.
Ganz herzlichen Dank! Vielleicht haben wir dann mal ein bisschen Ruhe :tongue:
Warum darf ich eigentlich nicht an der Umfrage teilnehmen? :grin: Das finde ich diskriminierend :tongue:

Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • Themenstarter
Keine Arme, keine Kekse - kein Penis, keine Umfrage :tongue:

Da wir uns in einem der Fast-Kernforen befinden, möchte ich aber bitten die Diskussion hier auf Sinnvolles zu beschränken :zwinker:

S
Benutzer Gast
Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Ich finde, man muss noch dazu sagen, dass es für die Frau nicht unbedingt sehr angenehm sein muss, wenn ER zu groß ist.
(Und ja, es gibt ein zu groß.) In so einem Fall muss Mann damit (auch) umzugehen wissen.

Kondome für (nahezu) alle Größen gibts bei mysize.

Off-Topic:
Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:
...und ehrlich abgemessen wird :smile:

J
Benutzer Gast
Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Off-Topic:
Wird der Thread noch angepinnt? Dann findet man in leichter, um ihn allen zukünftigen TS direkter an den Latz... ähhh verlinken zu können :smile:
und gaaanz vielleicht finden ihn ja auch ein paar, bevor sie ihren eigenen Thread erstellen^^
[DOUBLEPOST=1396465323,1396465243][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:
oder im heartbeat einblenden, dass 14cm durchschnitt und paar cm drunter und drüber total normal sind, so wie mit dem hinweis auf icq-nummer-tausch^^

chasin rainbows
Benutzer121794  (36) Meistens hier zu finden
Und ich dachte immer, angepinnt werden nur Threads, bei denen man sicher gehen will, dass sie von keinem Newbie gelesen werden, darunter z.B.: "Vor dem ersten Posten lesen" oder "So erstelle ich aussagekräftige Forentitel" usw. :tongue:

Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • Themenstarter
Der Thead ist angepinnt :zwinker: Aber nun zurück zum Thema!

N
Benutzer141063  Verbringt hier viel Zeit
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/pi) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
simon1986
Benutzer6874  (36) Benutzer gesperrt
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/(2pi)) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!
Die meisten haben doch schon genug Mühe die Länge richtig zu messen! :tongue:

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge?
anhand der in der masse nervenden penislängen-fragen-threads der letzten monate (/jahre) würde ich vermuten:
weil die meisten typen, die angst haben, ihr schwanz wäre nicht normal/nicht ausreichend für guten sex, sich nur bzw vor allem um die länge sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
länge und durchmesser sind völlig egal.. fleißig muss er sein!

T
Benutzer Gast
Breite (also Umfang/(2pi))
Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie Serenity Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:

B
Benutzer126717  Verbringt hier viel Zeit
Das frage ich mich immer wieder. Kommt es nicht zum Großteil sowieso auf den Durchmesser an?
Naja das Gefühl des ausgefüllt sein, welches nebenbei einige Frauen nach meiner Erfahrung von der Größe herleiten, kommt durch den Umfang/Durchmesser und nicht durch die Länge alleine. Ein Schwanz kann natürlich 20cm lang sein aber dabei sehr dünn und dann ist da nicht dieses ausgefüllte Gefühl wie mit einem dickeren Penis. Hab ich mir sagen lassen und oft gelesen.
Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie Serenity Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:
Das Problem mit der Pi-Rechnung ist, dass sich das auf einen Kreis bezieht. Allerdings ist ein Penis im Querschnitt nie Kreisrund sondern eher oval. Also kann die Rechnung nur selten den genauen Wert angeben beim Durchmesser. Da bleibt nur das gute alte Lineal oder die Schieblehre :tongue:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
Stelle mir gerade vor, wie ich eine Flirtpartnerin vor dem 1. Date erst mal nach ihren Schamlippen befragen würde und sie dann wegen zu großer Lippen plötzlich abwimmeln würde.
Ich finde solche Fragen völlig legitim.
Immerhin möchte man ja irgendwann mit der Person gegenüber im Bett landen....und spätestens da lässt sich sowas nicht mehr verheimlichen.
Ebenso, wie man potentielle Partner nach Verhütung fragt oder jemanden "aussiebt" weil man vielleicht moralisch oder politisch nicht zusammenkommt (ich siebe z. B. gnadenlos Raucher sofort aus...hab aber auch keine Probleme damit, wenn andere mich z. B. wegen meines Beruf nicht wollen)
Warum also nicht schon vorher wichtige Dinge abklären?
[doublepost=1498657871,1498657790][/doublepost]
Wenigstens mal ausprobieren wäre nett.:smile:
Flirten ist kein Autokauf!

Felicia80
Benutzer135804  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Leute! Echt jetzt? Ihr macht das wirklich alles von der Penisgröße abhängig? Ab 18 cm gut, bei 17,5 adieu?
Für mich unglaublich, habe jetzt auch keine Lust mehr, das weiter zu erklären.
es geht bei mir sicher nicht um einen halben cm mehr oder weniger,aber ja-wenn jemand einen viel zu kleinen hat,verliere ich das interesse.
was daran unglaublich sein soll oder verwerflich oder sonstwas,hast du noch immer nicht begründet.

Habe ich so noch nicht gehört. Wenn Schwanz und Möse wirklich so weit divergieren, dann ist das ein seltenes Phänomen und wenn es Liebe ist, gibt es viele andere Spielarten.
ich zb lege aber wert darauf,durch vaginale penetration zu kommen.und ist er zu klein,kann das bei mir eben nix werden.hast du das zuvor überlesen?hatte es doch schon erklärt.und ich wüsste nicht,was daran schlimm sein soll,hohe sexuelle ansprüche zu haben.
wenn es liebe ist?zu dem zeitpunkt ist es ja noch gar keine romantische liebe.ich spreche von der kennenlernphase!und passt mir da was wichtiges nicht,kommts erst gar nicht zu mehr.

Verstehe nicht wie das das alles entscheidende Kriterium sein soll...
stuss,niemand hat das behauptet.aber es ist eben für viele ein wichtiges kriterium bei der (sex)partnerwahl.
du willst es aber auch nicht verstehen,ne?sonst würdest du einem zb nicht die worte im mund rumdrehen und würdest das bereits geschriebene wirklich durchdenken und nicht verdrehen.
[doublepost=1498823920,1498823310][/doublepost]
Ich meine, dass mit dieser Vorauwahl ja bereits die Chance sich kennen zu lernen im Keime erstickt wurde.
Man beraubt sich quasi dieser Möglichkeit, weil die Art so Anzubandeln bei den allermeisten nicht gut ankommen wird.
du vergisst da schlicht einen wichtigen aspekt:wer mir körperlich nicht auch in bezug auf seine genitalien zusagt,den will ich ja in amouröser hinsicht gar nicht näher kennenlernen.vllt entwickelt sich eine freundschaft-aber zum sex kommts dann erst gar nicht und somit ist auch eine ernsthafte beziehung für mich von vornherein ausgeschlossen,denn ich hab sex,bevor es ernst wird.
und was bitte verliere ich da?für mich schlechten,weil orgasmuslosen sex?genau den will ich doch eh nicht,weil zeitverschwendung für mich.bin sexuell halt recht verwöhnt,da sehr gutes gewöhnt.
und wenn eine solche frage einen typen abschrecken sollte,dann weiß ich,der typ hätte eh nicht zu mir gepasst.denn männer,die zu mir passen,haben keinerlei problem mit solchen fragen.
ich finds völlig ok,dass ich bei vielen anecke-so sortiere ich unpassende kerle direkt vorab aus.ich gehöre eben auch nicht zu denen,die beim kennenlernen/dating ihre ansichten etc für sich behalten-auch nicht die,die schlecht ankommen könnten.weil ich meien zeit nicht mit leuten vergeuden will,die auf mich,meine eigenheiten und ansichten nicht klar kommen.was soll ich mit solchen in meinem leben?!hab doch schließlich gute freunde und tolle liebschaften,mit denen ich mich bestens verstehe-da brauch ich mich nicht mit menschen abzugeben,denen ich mich immer erklären müsste oder so.sowas ist mir schlicht zu doof.
[doublepost=1498824286][/doublepost]
Es ging doch darum, dass zB. Felicia80 Felicia80 sagte, sie würde bei ihren Bekanntschaften bei Zeiten nach der Größe des Gemächts fragen.
Und es kämen nur Typen in Betracht, die entsprechend ihren Vorstellungen gebaut sind.
Welche Mindestgröße hier die unter Deadline sei, hat sie jedoch nicht beantwortet.
richtig-dennoch muss mir natürlich alles wichtige an einem typen gefallen,damit ich ihn weiter oder näher kennenlernen mag.und dazu gehört bei mir eben unter anderem auch die penisgröße.
wenn ich also seltenst mal einen mann wirklich interessant genug finde so beim ersten eindruck,dann check ich eben ab,ob er auch in jeder hinsicht meinen hohen ansprüche genügt.und hat er zb extrem viel tolles zu bieten (zb ethisch auf einer wellenlänge,großartiger gesprächspartner,sehr attraktiv etc pp),aber eben einen für meinen geschmack zu kleinen penis,dann erlischt eben das interesse daran,mal mit ihm sex haben zu wollen-also keine weiteren dates,maximal eine reine freundschaft.
es kommen für mich also nur männer in betracht,die alle meine ansprüche erfüllen,inklusive der penisgröße.so schwer zu verstehen?!drücke mich doch wohl klar genug aus.
mindestgröße liegt so ca beim durchschnitt.also jemand mit 10 oder 12 cm kann es mir nun mal nicht vaginal besorgen.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Es ist auf jeden Fall ein Killer-Kriterium, eine notwendige Bedingung
warum genau soll ausgerechnet die schwanzgröße kein killerkriterium und keine notwendige bedingung sein dürfen sein dürfen? das verstehe ich nicht.
ich meine, dabei gehts ja nun nicht nur um optische vorlieben wie z.b. bei der größe der brüste oder der figur allgemein, sondern (für mich) gehts da in erster linie darum, dass ich schmerzfreien sex haben möchte.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem normalen mann - bei sadisten mag das anders aussehen - vergnügen bereitet, wenn die geliebte beim sex vor schmerzen heult.
ebenfalls ist es sehr schmerzhaft, wenn man längst liebt und dann vor der wahl steht, entweder sexlos zu leben, oder sich trennen zu müssen (denn offene beziehung kommt für mich nicht in frage).

diese kriterien sind doch nicht böse oder degradierend gemeint, es ist einfach nur vermeidung von unnötigen schmerzen, sowohl physisch als auch psychisch. ich weiß halt, womit mein körper umgehen kann und womit nicht.

Nevery
Wenn du den Unterschied in der Psyche des Mannes nicht verstehst, dass eine Tierhaarallergie für ihn etwas anderes bedeutet als wg. seiner Geschlechtsausstattung abgelehnt zu werden, dann solltest du - ehrlich gesagt - nicht unbedingt eine Beziehung eingehen.
himmelarsch.. ich bin auch schon wegen angeblich zu kleiner brüste abgelehnt worden.
bin ich deswegen in jubelschreie ausgebrochen? nö. aber: ich kann nen menschen nicht ändern, und lieber verzichte ich auf eine beziehung als eine einzugehen wo ich genau weiß "eigentlich entspreche ich echt nicht dem was er gerne hätte" - DAS ist nämlich wirklich verletzend.
ich wusste die ehrlichkeit da auch echt zu schätzen, auch wenn die formulierung "deine titten sind halt zu klein" nicht die schönste war... denn schliesslich weiß ich: es gibt andere männer, für die sind sie genau richtig. zum beispiel für den mann, mit dem ich nun seit bald 10 jahren zusammen bin.

dieses anspruchsdenken, dass die größe von penis, brüsten, hintern oder was auch immer jedem menschen zusagen sollte, das ist mir echt ein rätsel. auch, wie man sich davon persönlich beleidigt fühlen kann... omg, nicht jeder mensch steht auf mich, welch drama! nicht.

Nevery
genaugenommen verstehe ich dieses konzept des flirts:
Womit wir genau bei dem Thema sind, was ein Flirt leisten muss.
Ein Schnellscan, ob man zu einander passt.
nichtmal. wie soll das gehen - in ein paar minuten oder stunden abchecken ob man zusammenpasst? für mich ein ding der unmöglichkeit, und ich zumindest hätte an der stelle auch enorme schwierigkeiten all die sachen anzusprechen die für mich in sexueller hinsicht wichtig sind... nen "bist du rasiert?" würde ich vielleicht noch rauskriegen, aber wen wildfremden nach penislänge und beschneidung zu fragen... ähh, nee, das wär mir nen bisschen zu viel. bin ich zu schüchtern oder was auch immer.

vor allem aber interessiert mich das an diesem punkt noch garnicht, denn ons habe ich nicht und beziehungsanbahnung zieht sich bei mir über wochen und monate bis man sich auch nur zum ersten mal sieht.. so nen schnellschuss hab ich ein einziges mal gemacht, und das war nen griff ins klo. ich nehme es ernst wenn ich jemanden als potentiellen beziehungspartner sehe, und das braucht einfach seine zeit.

zeit, in der man anfängt sich zu necken, ein wenig zu flirten, sich zu unterhalten, auch über solche themen... und auf die art werden diese für mich wichtigen punkte abgeklärt, bevor man sich auch nur das erste mal sieht. umgekehrt eben genauso, und da bin ich, wie schon erwähnt, auch schon wegen "zu kleine brüste" rausgeflogen... hey, besser so, als wenn es ihm erst im bett aufgefallen wäre.

naja, ich lerne partner halt nur online und ingame kennen, weder in club/disco noch auf irgendwelchen flirtportalen/apps.

Nevery
  • #1.018
Jeder möge bitte Ansprüche haben, wie er mag.
da stimme ich absolut zu - und ich würde mir nicht anmaßen irgendwen dumm anzumachen weil er irgendwelche ansprüche hat oder nicht hat. mit "irgendwelche ansprüche nicht haben" meine ich übrigens nicht, dass ich diesen menschen deswegen als anspruchslos oder gar wahllos sehe, ich bin einfach nur der meinung, dass jeder für sich festlegen muss was ihm oder ihr wichtig ist.

was mich eben wirklich annervt ist, wenn a) irgendein kriterium abfällig betrachtet wird oder wenn b) menschen die einem kriterium nicht entsprechen abfällig betrachtet werden.

ein sehr typisches beispiel ist dabei die figur der frau: ich sehe absolut kein problem darin, wenn jemand "ausgeprägte weibliche kurven, mindestens körbchengröße d" als voraussetzung sieht, auch wenn ich dem null entspreche: das kann man mir auch gerne sagen. wenn ich dann aber deswegen als "hungerhaken" und "unweiblich" bezeichnet werde... da hört der spaß für mich auf, das ist schlechtes benehmen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #1.073
Dann hattest du echt noch nie einen zu grossen! Wenn er einfach zu dick ist, bringt es auch nichts wenn er weniger weit eindringt!
Ja, schrieb ich ja, dass mir noch keiner zu groß war - weder zu groß noch zu dick. Und ich steh auch auf die recht dicken - und der Längste hatte 22 cm, der Sex war super.
Klar dass Männer die Dicke nicht bei der Penetration regulieren können - aber btw, du kannst dich als Frau vorher weiten (lassen), wenn nötig. Zudem wählt man seine Sexpartner ja mit Bedacht (bzw sollte das tun) und passend zu den eigenen Bedürfnissen und Vorlieben. Soll heißen, es ist kein Zufall, wie meine Sexpartner gebaut sind. Sowas kann man ja klären, bevor man unnötig eine schlechte Erfahrung macht.
[doublepost=1521034076,1521033771][/doublepost]
Also bis er wirklich zu groß werden kann muss echt ein halbes Pferd ran :smile: und ja ab 23 cm stößt er bei mir auch an und es tut etwas weh (machte ihn nur geiler) aber jede kann wenns wirklich zu viel ist ihn entweder einbremsen oder den Po anbieten, da gibts kein Hinderniss so schnell :grin:
Auch das kannst du nicht verallgemeinern, ist ja auch vom Körperbau abhängig, wie viel oder wenig "passt". Genau darum gings mir beim vorigen Kommentar, man kann sowas nicht verallgemeinern und nein, nicht jeder Frau ist es lieber, wenn er kleiner statt größer ist.

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.547
Für gewöhnlich lernt sie zunächst Dich als Menschen kennen, und nicht Deine zuerst deinen Penis. Letztere wäre eher unüblich.
13 cm liegt absolut im Durchschnitt und kommt dem Ottonormal-Standard-Penis in Deutschland sehr
Nahe. Mach dir also bitte wegen der Größe kenne Gedanken. Ich persönlich mag 13 cm viel lieber als 15 oder 17 cm.
wenn du mit einer Frau intim wirst, kommt nicht nur dein Penis zum
Einsatz. Da gehört so viel mehr an schönen Möglichkeiten zu. Streicheln, Küssen, massiere, Zungeneinsatz, Fingerspiele, kuscheln, Blicke, Augenkontakt… und dabei kannst du dich mit deiner zukünftigen Partnerin wunderbar an alles rantasten, euch kennenlernen, vertrauen. Wer weiß, wie erfahren sie dann sein wird? Vielleicht erkundet ihr euch gegenseitig? Vielleicht kann sie dir auch mit Erfahrung Sicherheit und vertrauen geben? Ganz egal, der Mensch steht im Vordergrund. Und deine 13cm werden dann irgendwann euch mal im positiven Sinne ganz schön im Weg stehen… wenn ihr euch aneinander kuscheln und küssen wollt.

Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #1.752
Und solche pauschalen Aussagen wie "Es spielt gar keine Rolle" oder "Die Größe ist völlig egal" finde ich halt irgendwie auch nicht wirklich "ehrlich".
Und wie kommst Du darauf, das mal so pauschal beurteilen zu können?

Es gibt Frauen, denen kommt es auf etwas ganz anderes an als das Gefühl beim Eindringen oder sonstwann während der Penetration, denen ist das dann logischerweise eben einfach egal.
Oder es fühlt sich für sie nicht groß unterschiedlich an.
Oder sie mögen das jeweilige Gefühl so oder so, auch abhängig davon, wo sie gerne stimuliert werden.

Find ich schon echt..ähm..spannend, dass jemand, der mangels Vagina noch nichtmal das Gefühl des vaginal Penetriertwerdens kennt, geschweige denn viele verschiedene Möglichkeiten und Empfindungen dabei, hier was von Unehrlichkeit erzählt.

Zumal ich mich schon frage, was man denn mit so bescheuert-hypothetischen Erkenntnissen anfangen soll.
Es gibt den Mann so, wie er ist, mit dem Penis, den er hat und mit dem Sex, den er lebt.
Es gibt nicht denselben Mann in verschiedenen Größen, völlig bekloppt, sich darüber Gedanken zu machen.
Und es gibt so viele, kleine Puzzleteile, die eine erotische Begegnung letztlich ausmachen, die entscheiden, ob da etwas großartiges passiert- wieso diese Fixierung auf Zentimeter?

Und noch was aus eigener Erfahrung: ich habe, nachgemessenermaßen quasi, einen Unterschied von 3 cm nicht bemerkt.
Bei einem Dreier, also echt der ganz direkte Vergleich.
Wenn man bedenkt, dass wir hier über einen Bereich zwischen vielleicht 10 und 18 cm reden, sind 3 unbemerkte cm schon eine ganze Menge.

Armorika
  • #1.784
Off-Topic:

wenn Mann mit seinem Teil umgehen kann ist es wohl egal ob 10cm oder 24cm....

wenn ein Wille besteht - gibt es garantiert auch einen Weg der beide glücklich macht.
Nö. Einfach nö. Es gibt einfach Maße, die mich nicht glücklich machen, weil damit der Sex, den ich will und brauche, nicht möglich ist.
Egal, wie doll man will, egal, wie toll man damit umgehen kann (oder meint, das zu können), es geht nicht.

Dann passt es halt einfach nicht, so, wie es auch in unzähligen anderen Dingen passen kann oder eben nicht.

Armorika
  • #1.786
Off-Topic:

also bitte da passt ein Kind raus.... so groß und dick ist garantiert kein Schwanz...
Och, bitte, ernsthaft? Das ist das bescheuertste Argument aller Zeiten, das kann doch bitte niemand mehr anbringen.

Aber gerne zum 100. Mal: stimmt. Nach wochenlanger Vorbereitung, unter extremem Hormoneinfluss, den es außerhalb der Geburtssituation so nicht gibt, unter unglaublichen Schmerzen und gerne mit Geburtsverletzungen passt da ein Säugling durch, richtig. Wonach es dann Wochen und Monate dauert, bis der Körper sich davon erholt hat.
Wer das mit den Gegebenheiten während seines penetrativen Sex vergleicht, muss schon ganz schön viele Fakten ausblenden oder hat direkt wenig Wissen über den weiblichen Körper.

Und zum Rest: wenn Du Deine persönlichen Erfahrungen schildern möchtest, dann formuliere das doch auch einfach so, hier hast Du deutlich verallgemeinert.

D
Benutzer188767  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.787
also bitte da passt ein Kind raus.... so groß und dick ist garantiert kein Schwanz...

Viele reissen auch und müssen genäht werden. Die Schädelknochen verschieben sich zudem, und passen sich dem Geburtstkanal an. Einen Orgasmus haben auch die wenigsten dabei:zwinker:. Sollte auch nicht Anspruch sein, es irgendwie reinzustopfen…
Off-Topic:
Du gibst an, mit Frauen im dreistelligem Bereich geschlafen zu haben, und einen XXL Teil zu haben, aber dir ist noch keine Frau begegnet die nicht kompatibel mit dir war? :whoot:

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer194995  (40) Ist noch neu hier
  • #1.788
Viele reissen auch und müssen genäht werden. Die Schädelknochen verschieben sich zudem, und passen sich dem Geburtstkanal an. Einen Orgasmus haben auch die wenigsten dabei:zwinker:. Sollte auch nicht Anspruch sein, es irgendwie reinzustopfen…
Off-Topic:
Du gibst an, mit Frauen im dreistelligem Bereich geschlafen zu haben, und einen XXL Teil zu haben, aber dir ist noch keine Frau begegnet die nicht kompatibel mit dir war? :whoot:

Off-Topic:
ja so ist es nunmal...
aber sorry wenn hier meine Meinung und Erfahrung als Allgemeines rüber gekommen ist... wollte hier keinesfalls für UNruhe sorgen

T
Benutzer20277  (42) Meistens hier zu finden
  • #1.789

auch wenn anfangs oft ein Unbehagen da ist - unterm Strich hat er noch jeder Freude bereitet,
Dann probier doch einfach mal, Dir einen 25cm langen Dildo mit 8cm Umfang rektal einzuführen.
Ich sach mal, unterm Strich hat das noch jedem Freude bereitet. :tentakel:

T
  • #1.790
Dann probier doch einfach mal, Dir einen 25cm langen Dildo mit 8cm Umfang rektal einzuführen.
Ich sach mal, unterm Strich hat das noch jedem Freude bereitet. :tentakel:
von rektal war auch nie die Rede :smile: aber selbst das geht bei manchen Frauen. ich persönlich würde mir hinter gar nix reinstecken... aber darum ging es bei dem Thema ja auch nicht.

T
Benutzer20277  (42) Meistens hier zu finden
  • #1.791
aber darum ging es bei dem Thema ja auch nicht.
Es geht darum, dass Du erzählst dass ein beliebig großer Schwanz bei jeder Frau reinpassen müsste (und "unterm Strich jeder Freude bereitet"), weil ein Baby ja noch größer sei, und Du gleichzeitig offensichtlich nicht bereit bist, eigenen Körperöffnungen das gleiche zu gönnen/ zu zumuten.

redviolin
Benutzer151496  (46) Meistens hier zu finden
  • #1.792
Na ja, die Länge kann der Mann noch recht gut regulieren. Da kann er halt nicht bei jeder Frau ganz rein.
Kann für manche funktionieren. Aber hemmungslos vögeln im Sinne von jede Kontrolle fahren lassen, nicht aufpassen müssen ist so einfach nicht möglich und für mich zumindest nichts, was ich möchte. Ab einer gewissen Größe ist Mann bei mir einfach raus. 🤷🏻‍♀️

T
  • #1.793
Kann für manche funktionieren. Aber hemmungslos vögeln im Sinne von jede Kontrolle fahren lassen, nicht aufpassen müssen ist so einfach nicht möglich und für mich zumindest nichts, was ich möchte. Ab einer gewissen Größe ist Mann bei mir einfach raus. 🤷🏻‍♀️
redviolin redviolin : ganz Deiner Meinung und ich akzeptiere diese auch - hab ich doch auch selbst oben so gesagt:
klar sein muss aber das zu einem großen Schwanz auch Verantwortung gehört!!!

redviolin
Benutzer151496  (46) Meistens hier zu finden
  • #1.794
Echt nur zu einem großen?
redviolin redviolin : ganz Deiner Meinung und ich akzeptiere diese auch - hab ich doch auch selbst oben so gesagt:
Deine Aussage hat aber nichts mit meiner zu tun: ich sagte, daß ab einer gewissen Größe der Mann raus ist bei mir und da ist es für mich völlig irrelevant, ob der Mann mit seiner Größe verantwortlich umgeht.

T
  • #1.795
Echt nur zu einem großen?
Deine Aussage hat aber nichts mit meiner zu tun: ich sagte, daß ab einer gewissen Größe der Mann raus ist bei mir und da ist es für mich völlig irrelevant, ob der Mann mit seiner Größe verantwortlich umgeht.
Ist ja ohnehin deine Entscheidung... Entscheidung sind ja frei und etwas persönliches... jede eben wie sie meint

HarleyQuinn
Benutzer121281  (33) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1.796
Für mich ist ja „Bisher hat er bei jeder gepasst“ und „ich kann damit umgehen!“ sowie „Da passt ein Baby durch!“ viel grössere Ausschlusskriterien als ein leicht zu grosser Penis.

jule-x3108
Benutzer178411  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.797
ja so ist es nunmal...
Neee, ist es eben nicht! Und das haben jetzt hier schon eine ganze Reihe an Userinnen geschrieben.
ich kann nur aus meiner Erfahrung und der Frauen mit denen ich Sex hatte urteilen
Anscheinend urteilst du dann nicht richtig. Oder hattest einfach Glück. Oder hast dir was schön gedacht. Wäre es nicht angebrachter, auf die ganzen Meinungen zu hören und zu akzeptieren, die von den Menschen kommen, die es wissen müssen? Wenn eine Frau sagt, dass es „zu groß“ gibt, dass Sex mit grossen Penis unangenehm, schmerzhaft ist, usw., dann ist wohl Fakt genug oder? Wieso, mit welcher Legitimation maßt du an, diese Aussagen und Erfahrungen von Frauen in Frage zu stellen?
Das ist ziemlich respektlos und übergriffig. So ein Verhalten disqualifiziert denjenigen bei mir sofort.
Und nein. Auch wenn einer mit seinem Teil gut umgehen kann: zu groß ist zu groß. Da hilft das oder anderes auch nicht mehr.

Den Vorschlag, dir selbst mal nen kräftigen Dildo komplett in deinen Hintern zu stecken, übernehme ich auch. Mach mal. Und dann gib ordentlich Gas und Rambazamba. Oder lass das eine Partnerin bei dir machen.

T
  • #1.798
Guten Morgen,

Ich dachte ein Forum sei dazu da seine Meinungen bzw. Erfahrungen an den Tag zu bringen. Wenn sich meine nicht mit deinen decken ist das denke ich nicht weiter tragisch, oder?

Ich habe jedenfalls meine Meinung und auch meine bisherigen Erlebnisse/Erkenntnisse zu dem Thema oben geschrieben- ob ich wirklich immer Glück hatte? Muss ja dann so sein, falls deine Erfahrungen stimmen, oder die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte vielleicht...😊

Jedenfalls denke ich sollten wir uns keinesfalls gegenseitig angreifen oder irgendwas vorwerfen. Es ist nunmal wie es ist.

Manche mögen halt keine großen S.... und Menschen wie ich sind klarerweise froh das es doch auch viele Frauen gibt die drauf stehen.

Trotzdem werde ich mir nix irgendwo reinstecken (lassen)

Schönen Tag noch in die Runde

X
Benutzer184839  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.799
Meiner ist 20x6

D
Benutzer145719  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.800
Ich habe jedenfalls meine Meinung und auch meine bisherigen Erlebnisse/Erkenntnisse zu dem Thema oben geschrieben- ob ich wirklich immer Glück hatte? Muss ja dann so sein, falls deine Erfahrungen stimmen, oder die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte vielleicht...😊
Jeder macht natürlich andere Erfahrungen, ist doch klar, aber die Frage ist, wie oft kommt es denn wirklich vor, dass es nur wegen der Größe zu "Problemen"/Schwierigkeiten kommt. Meiner Erfahrung nach passt es bei über 90% der Fälle ohne Probleme, egal wie groß oder klein er ist. Welche konkreten Probleme habt ihr denn schon erlebt?

Es gibt 1.760 weitere Beiträge im Thema "Der ULTIMATIVE Penislängen (und Breiten)-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren