Der ultimative Penislängen und -breiten Thread (Vol 2)

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

• Unter 19 Jahre: < 7 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

• Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

• Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 2 0,8%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 3 1,2%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 2 0,8%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

Stimmen: 1 0,4%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

• 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

• 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 7 2,8%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 17 6,8%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 55 22,1%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 87 34,9%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

Stimmen: 75 30,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
Teil 1 war voll, daher geht es hier weiter.

Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Okay, also erst wird ein Thread in dem es null darum geht was Männer über ihre Penisgröße denken oder erzählen mögen sondern nur darum, welche Frauen (auch) den größten Spaß mit einem Penis der mittleren Größe empfinden imho völlig unpassend in den alten Thread eingegliedert, der damit überfüllt und geschlossen - logisch soweit - und hier geht's dann wieder nur um das alte Thema?

Find ich echt doof. Ich würde es befürworten, wenn der vorher falsch eingegliederte Thread wieder hergestellt wird.

M
Benutzer186280  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Na bitte, schön also, wenn der Mann mit seinem zufrieden ist, wie ich.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay, also erst wird ein Thread in dem es null darum geht was Männer über ihre Penisgröße denken oder erzählen mögen sondern nur darum, welche Frauen (auch) den größten Spaß mit einem Penis der mittleren Größe empfinden imho völlig unpassend in den alten Thread eingegliedert, der damit überfüllt und geschlossen - logisch soweit - und hier geht's dann wieder nur um das alte Thema?

Find ich echt doof. Ich würde es befürworten, wenn der vorher falsch eingegliederte Thread wieder hergestellt wird.
Off-Topic:

Du kannst das gerne in einer Meldung zu Diskussion stellen.
Kleiner Gegenvorschlag am Rande:
Wie wäre es, wenn man statt mehreren "ich stehe auf kleine", ich stehe auf mittlere" "ich stehe auf große" Threads einen "Auf welche Größe stehen die Frauen bei PL?" Thread eröffnet? (Falls es das nicht längst gibt). Da kann man ja eine ähnliche Umfrage anfügen und es ebenfalls anpinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Off-Topic:

Wie wäre es, wenn man statt mehreren "ich stehe auf kleine", ich stehe auf mittlere" "ich stehe auf große" Threads einen "Auf welche Größe stehen die Frauen bei PL?" Thread eröffnet? (Falls es das nicht längst gibt). Da kann man ja eine ähnliche Umfrage anfügen und es ebenfalls anpinnen.
Wär ich persönlich auch soweit fein mit, vor allem weil die Beiträge in dem eingegliederten Thread ja nun großteils editiert wurden (hatte ich bei meinem auch noch vorgehabt, in dem Thread ergibt das ja so keinen Sinn) - da es aber nicht meiner war der da verschluckt wurde würde ich die Frage an Diania Diania weitergeben? Angepinnt sollte er ja "in Sicherheit" sein :grin:

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Wär ich persönlich auch soweit fein mit, vor allem weil die Beiträge in dem eingegliederten Thread ja nun großteils editiert wurden (hatte ich bei meinem auch noch vorgehabt, in dem Thread ergibt das ja so keinen Sinn) - da es aber nicht meiner war der da verschluckt wurde würde ich die Frage an Diania Diania weitergeben? Angepinnt sollte er ja "in Sicherheit" sein :grin:
Off-Topic:
Ne, mach mal lieber du, meine Threads werden ja Rohrkrepierer. Die Idee an sich ist ja auch wirklich super, mich hat es nur sehr gestört, dass der Vorschlag nicht sofort beim grossen Penistthread kam, sondern man in dem fröhlich viele Tage lang diskutiert hat, exakt bis zu dem Moment, in dem meiner kam. Aber mach mal, find ick jut.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Warum wird eigentlich der Umfang nicht mit abgefragt... Bloß auf Länge rumzureiten finde ich irgendwie albern

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Wobei Umfang und Länge doch stark korreliert sein dürften, oder?

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Wobei Umfang und Länge doch stark korreliert sein dürften, oder?
Nicht wirklich direkt - klar gibt es kaum ganz dünn und ganz lang oder ganz kurz und ganz dick …. Aber schon ne Menge Varianten

Nevery
Off-Topic:

mach mal lieber du
Jawohl. Erledigt.

Damit kann das OT hier von mir aus auch weg, Kokiri Kokiri

Faraka
Nicht wirklich direkt - klar gibt es kaum ganz dünn und ganz lang oder ganz kurz und ganz dick …. Aber schon ne Menge Varianten
Als Zahlen- und Tabellenmensch, komme ich in die Versuchung, zu recherchieren...

Faraka
Als Zahlen- und Tabellenmensch, komme ich in die Versuchung, zu recherchieren...
Habe recherchiert und bin kläglich gescheitert. Hat das mal jemand erfolgreich rausgefunden? Man findet viel über durchschnittliche Länge und Umfang (große Abweichungen zwischen selbst gemessen oder fremd gemessen!), die Korrelation zum Nasenvolumen, zur Körpergröße, zum Verhältnis zweier Finger und sogar zum IQ. Aber kaum was zu Korrelation zwischen Dicke und Länge.

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Aus dem Grund wäre die Abfrage halt sinnvoll. Da erfährt man ob lang auch gleichermaßen dick ist. Man müsste es natürlich ver unden... Damit gibt es dann wirklich viele Antworten. Das Alter wiederum finde ich jetzt nicht so wichtig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Faraka
@Jungs wie lange ist euer Penis wenn er nicht steif ist?
Das ist, wie Nacktschwimmer Nacktschwimmer schon schreibt, wirklich schwer zu messen. Ich würde aber sagen, dass es einen "normalen" schlaffen Zustand gibt, er aber unter bestimmten Umständen nochmal kleiner werden kann, z.B. bei extremer Kälte, bei Angst oder großem Stress.

B
Benutzer227929  (25) Ist noch neu hier
Wenn ausreichend vorbereitet ziehe ich XXL immer vor. So bis 23x4-5 ist mein Favorit.
UNs sehr gerne auch mal mit Knick nach unten. Aber andere Richtungen gehen auch weil er dann erst Recht an meinen p Punkt kommt.

Man muss aber auch sagen: ein echter 23x4-5 ist so dermaßen geil und gross, dass der problemlos überall rankommt und stimulieren kann.

Der ist schon sehr groß aber nicht zu gross sodass ich ihn noch Eiertief reinbekomme

B
wie oft findet man sowas?
Sind auf jeden Fall selten aber wenn man online schaut und genau hinsieht kommt es öfter vor.

Diese Männer sind halt nur sehr begehrt und weichen daher nicht so oft von Frauen auf Jungs aus.

Also mein Tipp: Ganzkörper Rasur, cremen um weich und glänzend zu werden. Ganz viel Training für einen sehr hübschen Po und manchmal helfen Dessous auch :zwinker:

B
Vor allem bei so einer Länge nur so eine geringe Dicke, ist schon ungewöhnlich.
Geringe dicke? Ich meinte ja von 4 bis 5 cm
Also 4 cm find ich schon nicht dünn und 5 cm ist echt dick. Vor allem kommt es auch extrem stark auf die Härte an.

Hatte auch schon mal bis 6 cm dicken in mir der aber, aufgrund seiner Größe, nicht so hart wurde.
Hat sich trotz 6 cm eher wie 4 angefühlt.
Und hab auch schon Kerle in mir gehabt die so 4-4,5 waren aber wirkt Steinhart. Sa denkst du ser zerfetzt dich

R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Geringe dicke? Ich meinte ja von 4 bis 5 cm
Also 4 cm find ich schon nicht dünn und 5 cm ist echt dick. Vor allem kommt es auch extrem stark auf die Härte an.

Hatte auch schon mal bis 6 cm dicken in mir der aber, aufgrund seiner Größe, nicht so hart wurde.
Hat sich trotz 6 cm eher wie 4 angefühlt.
Und hab auch schon Kerle in mir gehabt die so 4-4,5 waren aber wirkt Steinhart. Sa denkst du ser zerfetzt dich
Vielleicht schätzt du das gerade falsch ein 😅 4 cm ist Durchschnitt. 5 cm ist dick, das stimmt. Bei 23 Länge ist es schon sehr merkwürdig eine Breite von 4 cm zu haben. Wie eine sehr lange Banane.

B
Vielleicht schätzt du das gerade falsch ein 😅 4 cm ist Durchschnitt. 5 cm ist dick, das stimmt. Bei 23 Länge ist es schon sehr merkwürdig eine Breite von 4 cm zu haben. Wie eine sehr lange Banane.
Hallo?!?! Ich schätze das falsch ein? Ich hab schon über 100 verschiedene beste Stücke von Männern geschmeckt und noch mehr gesehen hahaha. Nein Spaß.

Also ja klar 23x4 mag etwas unverhältnismäßig aussehen aber das hab ich wirklich auch gehabt. Und ja 5 cm ist schon echt dick denn ab 6 cm ist man schon bei einer Cola Dose

R
Hallo?!?! Ich schätze das falsch ein? Ich hab schon über 100 verschiedene beste Stücke von Männern geschmeckt und noch mehr gesehen hahaha. Nein Spaß.

Also ja klar 23x4 mag etwas unverhältnismäßig aussehen aber das hab ich wirklich auch gehabt. Und ja 5 cm ist schon echt dick denn ab 6 cm ist man schon bei einer Cola Dose
Also ich mag es ja groß und dick. Deswegen sehe ich eventuell manche Aussagen etwas anders 😅. Für mich persönlich ist 5cm normal dick. Echt dick wäre 6 cm. Ich habe in meiner Laufbahn noch nie einen Penis mit 23/4 gesehen. Aber klar, ich mag es auch vaginal. Bei Anal reicht mir 4,5.

B
Also ich mag es ja groß und dick. Deswegen sehe ich eventuell manche Aussagen etwas anders 😅. Für mich persönlich ist 5cm normal dick. Echt dick wäre 6 cm. Ich habe in meiner Laufbahn noch nie einen Penis mit 23/4 gesehen. Aber klar, ich mag es auch vaginal. Bei Anal reicht mir 4,5.
Hahaha cool eine Size-Queen Sister wie dich hier kennenzulernen. Also ich bin voll bei dir. Grundsätzlich ja noch besser wenn er noch dicker ist aber anal ist das ab einer gewissen dicke schwierig ^^
Ich weiss, dass vaginal auch noch dickere besser möglich sind als anal. Aber anal gehen dafür Gott sei Dank auch längere besser haha❤️🍑🍓🍓

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
B
was ist deiner Erfahrung nach so der ultimative Durchschnitt?
Das kann ich echt nicht so sagen weil ich grundsätzlich nur die getroffen habe die.mir.auch Gefallen haben. Aber durch die hunderten dick Pics kann ich schon sagen so 14 cm

Aber mein Durchschnitt war eher so 18

R
Das kann ich echt nicht so sagen weil ich grundsätzlich nur die getroffen habe die.mir.auch Gefallen haben. Aber durch die hunderten dick Pics kann ich schon sagen so 14 cm

Aber mein Durchschnitt war eher so 18
Bei mir ist es 18/5.

H
Benutzer228679  (28) Ist noch neu hier
19/5,5

Wegen der 19 cm Länge musste ich hin und wieder gut aufpassen wegen Autsch.
Der Durchmesser von 5,5 cm ruft fast immer großes Verwunderung und noch größeres Entzücken hervor (spätestens beim Sex, bei einigen Frauen sogar schon beim Eindringen, bei einigen musste ich aber anfangs auch sehr vorsichtig sein).
Ich geb´s zu: Diese Reaktionen der Frauen schmeicheln mir natürlich sehr und das jedes Mal wieder aufs Neue.

Okay, okay, fairerweise sollte ich noch sagen: Die meisten Frauen, mit denen ich Sex hatte, waren 1. F...freundinnen, 2. hatten vorher schon abgeklärt, wie ich ausgestattet bin, und 3. standen auf große Penisse.
(Eine F...freundin hat große Penisse sogar mehrfach als ihren "Fetisch" bezeichnet. Und sie fährt auch wirklich auf eine krasse Weise darauf ab!)

Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer209822  Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich denke es kommt auch auf das Selbstvertrauen an sich an im Umgang mit der eigenen Größe..
Ich selbst habe jetz keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber gegen ein paar cm mehr hätte ich jetz nichts einzuwenden 15 cm Blutpenis

Es gibt 253 weitere Beiträge im Thema "Der ultimative Penislängen und -breiten Thread (Vol 2)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren