• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Der ultimative Penislängen und -breiten Thread (Vol 2)

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

• Unter 19 Jahre: < 7 cm

Stimmen: 0 0,0%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

• Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

• Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 2 1,0%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 1 0,5%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

• Unter 19 Jahre: > 17 cm

• 19 Jahre und älter: < 7 cm

• 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

• 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

Stimmen: 7 3,6%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

Stimmen: 12 6,1%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

Stimmen: 46 23,4%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

Stimmen: 68 34,5%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

Stimmen: 57 28,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    197
Planet-Liebe
Benutzer1  Planet-Liebe-Team
Administrator
Teil 1 war voll, daher geht es hier weiter.

Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.

Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Okay, also erst wird ein Thread in dem es null darum geht was Männer über ihre Penisgröße denken oder erzählen mögen sondern nur darum, welche Frauen (auch) den größten Spaß mit einem Penis der mittleren Größe empfinden imho völlig unpassend in den alten Thread eingegliedert, der damit überfüllt und geschlossen - logisch soweit - und hier geht's dann wieder nur um das alte Thema?

Find ich echt doof. Ich würde es befürworten, wenn der vorher falsch eingegliederte Thread wieder hergestellt wird.

M
Benutzer186280  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Na bitte, schön also, wenn der Mann mit seinem zufrieden ist, wie ich.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Okay, also erst wird ein Thread in dem es null darum geht was Männer über ihre Penisgröße denken oder erzählen mögen sondern nur darum, welche Frauen (auch) den größten Spaß mit einem Penis der mittleren Größe empfinden imho völlig unpassend in den alten Thread eingegliedert, der damit überfüllt und geschlossen - logisch soweit - und hier geht's dann wieder nur um das alte Thema?

Find ich echt doof. Ich würde es befürworten, wenn der vorher falsch eingegliederte Thread wieder hergestellt wird.
Off-Topic:

Du kannst das gerne in einer Meldung zu Diskussion stellen.
Kleiner Gegenvorschlag am Rande:
Wie wäre es, wenn man statt mehreren "ich stehe auf kleine", ich stehe auf mittlere" "ich stehe auf große" Threads einen "Auf welche Größe stehen die Frauen bei PL?" Thread eröffnet? (Falls es das nicht längst gibt). Da kann man ja eine ähnliche Umfrage anfügen und es ebenfalls anpinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Off-Topic:

Wie wäre es, wenn man statt mehreren "ich stehe auf kleine", ich stehe auf mittlere" "ich stehe auf große" Threads einen "Auf welche Größe stehen die Frauen bei PL?" Thread eröffnet? (Falls es das nicht längst gibt). Da kann man ja eine ähnliche Umfrage anfügen und es ebenfalls anpinnen.
Wär ich persönlich auch soweit fein mit, vor allem weil die Beiträge in dem eingegliederten Thread ja nun großteils editiert wurden (hatte ich bei meinem auch noch vorgehabt, in dem Thread ergibt das ja so keinen Sinn) - da es aber nicht meiner war der da verschluckt wurde würde ich die Frage an Diania Diania weitergeben? Angepinnt sollte er ja "in Sicherheit" sein :grin:

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Wär ich persönlich auch soweit fein mit, vor allem weil die Beiträge in dem eingegliederten Thread ja nun großteils editiert wurden (hatte ich bei meinem auch noch vorgehabt, in dem Thread ergibt das ja so keinen Sinn) - da es aber nicht meiner war der da verschluckt wurde würde ich die Frage an Diania Diania weitergeben? Angepinnt sollte er ja "in Sicherheit" sein :grin:
Off-Topic:
Ne, mach mal lieber du, meine Threads werden ja Rohrkrepierer. Die Idee an sich ist ja auch wirklich super, mich hat es nur sehr gestört, dass der Vorschlag nicht sofort beim grossen Penistthread kam, sondern man in dem fröhlich viele Tage lang diskutiert hat, exakt bis zu dem Moment, in dem meiner kam. Aber mach mal, find ick jut.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Warum wird eigentlich der Umfang nicht mit abgefragt... Bloß auf Länge rumzureiten finde ich irgendwie albern

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Wobei Umfang und Länge doch stark korreliert sein dürften, oder?

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Wobei Umfang und Länge doch stark korreliert sein dürften, oder?
Nicht wirklich direkt - klar gibt es kaum ganz dünn und ganz lang oder ganz kurz und ganz dick …. Aber schon ne Menge Varianten

Nevery
Off-Topic:

mach mal lieber du
Jawohl. Erledigt.

Damit kann das OT hier von mir aus auch weg, Kokiri Kokiri

Faraka
Nicht wirklich direkt - klar gibt es kaum ganz dünn und ganz lang oder ganz kurz und ganz dick …. Aber schon ne Menge Varianten
Als Zahlen- und Tabellenmensch, komme ich in die Versuchung, zu recherchieren...

Faraka
Als Zahlen- und Tabellenmensch, komme ich in die Versuchung, zu recherchieren...
Habe recherchiert und bin kläglich gescheitert. Hat das mal jemand erfolgreich rausgefunden? Man findet viel über durchschnittliche Länge und Umfang (große Abweichungen zwischen selbst gemessen oder fremd gemessen!), die Korrelation zum Nasenvolumen, zur Körpergröße, zum Verhältnis zweier Finger und sogar zum IQ. Aber kaum was zu Korrelation zwischen Dicke und Länge.

D
Aus dem Grund wäre die Abfrage halt sinnvoll. Da erfährt man ob lang auch gleichermaßen dick ist. Man müsste es natürlich ver unden... Damit gibt es dann wirklich viele Antworten. Das Alter wiederum finde ich jetzt nicht so wichtig.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Ich find das ne alberne Diskussion. Der "ultimative Penislängen- und breitenthread" könnte doch nun oberflächlicher nicht sein. Und jeden sollte schon beim Thema klar sein, dass es nun mal oberflächlich ist und nichts mit den anderen Eigenschaften eines Mannes zu tun hat. Nur weil eine Frau einen großen/dicken/hübschen (wenns das überhaupt gibt) Schwanz ansprechend und erregend findet muss ja nicht der Mann/die Männlichkeit abgewertet sein. Zumal ja genügend Frauen mit "Standardmßen" sehr zufrieden sind. Es ist eine reine persönliche Vorliebe und hat nichts mit dem Mann hinten dran zu tun. Wenn ein gut bestückter Mann grobmotorisch im Bett zur Sache geht nützt ihm sein ganzes Werkzeug nichts. Genauso, wenn die geilste Frau der Welt im Bett nur den Seestern macht und keine Ahnung von geilem Sex hat. Man stelle sich 20 Bilder von Schwänzen mit Sack vor und man darf sich einen aussuchen. Klar nimmt man den, der einen am besten gefällt. Genau darum geht es doch.

Außerdem ist ja die Umfrage eigentlich an die Männer gerichtet, die dann die Maße ihres besten Stückes preisgeben oder es halt lassen.
Man könnte jetzt auch den ultimativen VulvaThread machen und während der/die eine zierliche Schamlippen ansprechend findet mag der/die andere halt große fleischige Schamlippen und der/die nächste nen großen Kitzler und dem/der letzten ist es wurscht so lange sie die ganze Zeit tropft und spritzt.

Unumstritten ist doch, dass jeder Mensch, ob Mann, Frau, Divers einzigartig und wertvoll ist. Darum geht es aber in einem derartig oberflächlichen Thema nicht. Es gibt genug Threads wo die Damen für sie ansprechende "Penisunabhängige" Eigenschaften genannt haben. Und auch da geht die Schere auseinander. Jedem wies gefällt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Warum macht man sich da so ein kopf drum....😅
Bin froh das ich in der jugend kein internet hatte um zu schauen was durchschnitt is...🤷‍♀️...

Man fand sich gut... und wollte diese person haben... weils ne tolle person is...

Mach dich doch net fertig bevor du ein wenig erfahrung gesammelt hast... du verbaust dir viel im kopf...und machst dir so viel kaputt damit....
Obwohl es (noch) kein problem is🤷‍♀️

Nehm dich wie du bist... und du wirst eine finden die dich so nimmt...

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde es nicht unbedingt zu dünn. Kann mir gut vorstellen, das es auch Frauen gibt, die damit absolut zufrieden sind. Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten sie zu befriedigen.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Aber wenn ich mit einer Frau in eine Beziehung komme und dann ist es ihr nicht genug, was ist dann? Dann muss ich wieder eine neue Frau suchen?
Wenn dich jemand aufgrund von körperlichen Eigenschaften ablehnt, ist er/sie es ohnehin nicht wert.

Probius
Benutzer227155  (30) Ist noch neu hier
Dein Penis ist vollkommen in Ordnung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Das kommt sicherlich auf die Frau drauf an, sind ja nicht alle gleich 😁
Mal abgesehen davon, das zum Sex ein wenig mehr wie Penis und Vagina gehört.
Also ich habe keinen meiner Partner nur anhand seines Geschlechtsteils ausgewählt.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Finde, dass Krümmungen einen Penis auch echt wieder interessant machen können 😉
Und da jede Frau nicht gleich weit/eng kurz/lang ist, würde ich mir da echt keinen Kopf machen.

L
Benutzer225288  Ist noch neu hier
14-15 cm liegt über dem Durchschnitt und wenn das einer Frau nicht reicht, dann hat die ein Problem, und nicht du.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
J
Benutzer227621  (21) Ist noch neu hier
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie 5000 mal in diesem Thread erläutert, kommt das auf die einzelnen Personen an.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
In Deutschland liegt der Durchschnitt meines Wissens nach bei ~14,5 cm.
Das hängt von der Quelle ab.
Ich hatte mal eine Quelle - die ich dummerweise nicht wiederfinde - die sagte:
13,5 cm - wenn die Männer selber messen
13 cm - wenn jemand anders misst
An den Unterschied glaube ich sofort!

Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit war das nicht für Deutschland, sondern für die Schweiz.
Da die Schweiz ja viel kleiner ist, müssen ja auch die Schwänze dort kleiner sein.

Nevery
Wenn dich jemand aufgrund von körperlichen Eigenschaften ablehnt, ist er/sie es ohnehin nicht wert.
Weshalb muss man Menschen deren Anatomie nicht zu allem passt gleich abwerten? Finde ich enorm arschig.
14-15 cm liegt über dem Durchschnitt und wenn das einer Frau nicht reicht, dann hat die ein Problem, und nicht du.
Dass sie dann ein Problem hat - haben kann - ist nicht so falsch, denn die Auswahl wird dann etwas mau und da die Penisgröße ja nicht das einzige ist was passen muss... bedauerlich ist mangelnde Genitalkompatibilität aber meist für beide gleichermaßen.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Weshalb muss man Menschen deren Anatomie nicht zu allem passt gleich abwerten? Finde ich enorm arschig.
Wo habe ich wen abgewertet?
Wenn einem Kerl meine BH-Größe nicht passt, sehe ich keine großen Chancen auf irgendwas mit ihm.
Genau so verhält es sich in die andere Richtung mit der Penisgröße.

Nevery
Wo habe ich wen abgewertet?
Wenn einem Kerl meine BH-Größe nicht passt, sehe ich keine großen Chancen auf irgendwas mit ihm.
Neee komm, ein "das passt nicht mit uns" ist etwas enorm anderes als ein "du bist es nicht wert". Ersteres ist eine sachliche Feststellung, letzteres ist eine klare Abwertung.

Es gibt 140 weitere Beiträge im Thema "Der ultimative Penislängen und -breiten Thread (Vol 2)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren