Benutzer169922
Öfter im Forum
Nö, eher die Mehrheit 😉Aber das ist trotzdem eher die Ausnahme, würde ich sagen,
Nö, eher die Mehrheit 😉Aber das ist trotzdem eher die Ausnahme, würde ich sagen,
Nein, es ist andersrum, die meisten Frauen kommen nicht allein durch Penetration.Aber das ist trotzdem eher die Ausnahme, würde ich sagen, viele Frauen können durch vaginale Penetration zum Orgasmus kommen, auch meine jetzige Partnerin und ohne zusätzliche Stimulation.
Ne, das glaube ich nicht, dass das eine Ausnahme ist. Eher die Regel.viele Frauen können durch vaginale Penetration zum Orgasmus kommen, auch meine jetzige Partnerin und ohne zusätzliche Stimulation.
Ein nicht zu vernachlässigender Aspekt!weil ich die nicht gut blasen kann
Indem ich die Hose eines Mannes aufmache, dessen Dödel diese Maße hat 🤡Wie findet ihr einen 15,5cm langen und 4cm dicken Penis.
Habs da hinverschoben
Also IRL hab ich mit meinen Partnerinnen eigentlich immer darüber gesprochen bzw. es war meistens auch ein Thema, wobei das nie von mir aus ging, sondern meine Partnerinnen haben es von sich aus angesprochen.Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen du IRL (und nicht im Internet) über Penisgrößen diskutiert hast, dass du weißt, welche Größe von vielen bevorzugt wird; ich habe aber zumindest solche Gespräche mit keinem Sexpartner geführt.
Und wie kommst Du darauf, das mal so pauschal beurteilen zu können?Und solche pauschalen Aussagen wie "Es spielt gar keine Rolle" oder "Die Größe ist völlig egal" finde ich halt irgendwie auch nicht wirklich "ehrlich".
Naja, was heißt "na und", ab einer bestimmten Größe ist es problematisch, ist einfach so. Habe noch keinen Mann mit XXL kennengelernt, der nicht auch hin und wieder Probleme damit hatte.auuch wenn er riesig ist,na und![]()