Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

  • Unter 19 Jahre: < 7 cm

    Stimmen: 7 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

    Stimmen: 13 0,5%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 24 0,9%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 68 2,5%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 198 7,3%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 263 9,7%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

    Stimmen: 148 5,5%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

    Stimmen: 5 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

    Stimmen: 10 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 26 1,0%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 133 4,9%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 460 17,0%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 693 25,7%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

    Stimmen: 650 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.698
A

Benutzer190091  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, eben nicht. Frauen sind genauso individuell unterschiedlich gebaut "da unten" wie wir Männer, das ist vielleicht vielen gar nicht so bewusst...
Eben, deshalb ist doch diese ewige Diskussion, welche Penislänge (also der ständige Penislän-genvergleich unter Männern) angeblich die beste sei, kompletter Nonsens.

Der "Deckel" sollte einfach möglichst "zum Topf passen" und was bei rauskommt schmackhaft
sein. Für das wiederum spielt viel mehr noch eine Rolle.
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Eben, deshalb ist doch diese ewige Diskussion, welche Penislänge angeblich die beste sei, kompletter Nonsens.

Der "Deckel" sollte einfach möglichst "zum Topf passen"...
Als Mann willst du aber wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, einen passenden Topf zu dem eigenen Deckel zu finden :zwinker: Insofern ist das schon relevant.

Gibt ja genügend Männer, die bei Frauen auf Ablehnung stoßen, wenn er z.B. zu groß oder zu klein ist.
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt ja genügend Männer, die bei Frauen auf Ablehnung stoßen, wenn er z.B. zu groß oder zu klein ist.
Die Wahrscheinlichkeit wegen 1001 anderer Dinge abgelehnt zu werden, ist sehr viel größer. Sofern es nicht um ganz puren anonymen komplett unverbindlichen Sex geht oder vglb. Sex.
 
zuletzt vergeben von
SauerMachtLustig

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Als Mann willst du aber wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, einen passenden Topf zu dem eigenen Deckel zu finden :zwinker: Insofern ist das schon relevant.
wobei es ja schon interessant ist, warum frauen ihre vaginas nicht vermessen um zu schauen wer da prozentual so reinpasst oder nicht :zwinker:
ich wage zu bezweifeln, dass das der hauptgrund für den penis-mess-wahn bei einigen männern ist.
 
zuletzt vergeben von
O

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
wobei es ja schon interessant ist, warum frauen ihre vaginas nicht vermessen um zu schauen wer da prozentual so reinpasst
Glaube ich schon, das es die gibt und auch Frauen die nach Größe aussuchen. Will da jetzt keine Bespiele nennen.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
wobei es ja schon interessant ist, warum frauen ihre vaginas nicht vermessen um zu schauen wer da prozentual so reinpasst oder nicht :zwinker:
Indirekt machen sie es schon. D.h. sie messen es nicht bei sich mit Lineal und Maßband, okay, aber sie spüren, wie sich verschiedene Größen anfühlen und entwickeln dann eine Vorliebe für bestimmte Größen in einem bestimmten Bereich.
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Indirekt machen sie es schon. D.h. sie messen es nicht bei sich mit Lineal und Maßband, okay, aber sie spüren, wie sich verschiedene Größen anfühlen und entwickeln dann eine Vorliebe für bestimmte Größen in einem bestimmten Bereich.
Was aber etwas anderes ist als die eigene Größe messen. Die Größe der Vagina muss ja nicht prozentual zur Größe des Penis "wachsen".
 
zuletzt vergeben von
SauerMachtLustig

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Glaube ich schon, das es die gibt
mag natürlich exotische ausnahmen geben, die regel ist das sicher nicht.
und auch Frauen die nach Größe aussuchen
gibt es sicherlich, aber darum ging es ja nicht.
Indirekt machen sie es schon. D.h. sie messen es nicht bei sich mit Lineal und Maßband, okay, aber sie spüren, wie sich verschiedene Größen anfühlen und entwickeln dann eine Vorliebe für bestimmte Größen in einem bestimmten Bereich
ja aber das ist doch etwas völlig anderes, als sich dem zentimeterwahn hinzugeben.
 
zuletzt vergeben von
Anne99

Benutzer182702  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
wobei es ja schon interessant ist, warum frauen ihre vaginas nicht vermessen um zu schauen wer da prozentual so reinpasst oder nicht :zwinker:
ich wage zu bezweifeln, dass das der hauptgrund für den penis-mess-wahn bei einigen männern ist.
Naja, was beim Mann der Penis ist, sind bei der Frau die Brüste. Und da wird massiv getrickst (z.B mit Push-ups), andere Frauen gemobbt und verunsichert und mit den eigenen Brüsten angegeben. Vorallem im Teenageralter. Da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel
 
zuletzt vergeben von
SauerMachtLustig

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Naja, was beim Mann der Penis ist, sind bei der Frau die Brüste. Und da wird massiv getrickst (z.B mit Push-ups), andere Frauen gemobbt und verunsichert und mit den eigenen Brüsten angegeben. Vorallem im Teenageralter. Da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel
Off-Topic:

mag ja sein (auch wenn ich das für meine erfahrungen nicht bestätigen kann), hat aber leider wenig bis gar nix mit dem ausgangspost zu tun.
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Brüste haben auch eher selten etwas mit sexueller Befriedigung zu tun, während die Penisgröße mitunter unmittelbarem Einfluss auf mögliche Orgasmen bei der Penetration hat.

…wobei es da bei mir auch keine Rolle spielt, ob das Ding 13 oder 18 cm lang ist, es kommt tatsächlich vor allem auf die Technik und die Härte der Erektion (und eine gewisse Dicke) an. 🤷🏻‍♀️
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
während die Penisgröße mitunter unmittelbarem Einfluss auf mögliche Orgasmen bei der Penetration hat.
Danke, seht ihr, genau das ist es ja, die Größe hat einen Einfluss darauf, wie gut oder schlecht eine Frau zum Orgasmus kommen kann. Natürlich nur ein Faktor von vielen, aber es spielt eben eine Rolle. Und auch wenn jede Frau individuell unterschiedlich ist, so gibt es halt doch bestimmte Größen, die allgemein gesehen aus diesem Grund "beliebter" sind als andere. Und das interessiert Männer halt. Zu Recht :zwinker:

…wobei es da bei mir auch keine Rolle spielt, ob das Ding 13 oder 18 cm lang ist,
Ja, ich betrachte diese Längenangaben immer als Größenangabe insgesamt, das heißt mit dazu jeweils passender Dicke. Also Umfang mindestens Dreiviertel der Länge.
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
so gibt es halt doch bestimmte Größen, die allgemein gesehen aus diesem Grund "beliebter" sind als andere.
Und die wären?
Wenn man mal all die Threads dazu hier nimmt, ist die mehrheitliche Meinung, dass es recht egal ist, sofern man weder von ungewöhnlich groß, noch ungewöhnlich klein spricht. Dann noch ein paar, die kleine Penes bevorzugen und ebenso einige, die es weit überdurchschnittlich mögen.
Das ist eine ziemliche Bandbreite und wenn selbst ich, die eigentlich eher größer bevorzugt, denke, dass alles ab Durchschnitt ok ist, sind da meinem Eindruck nach wenig Frauen sehr festgelegt.

Und zuletzt: was hilft es, wenn man meint zu wissen, was Frauen so wollen, wenn man a.) nicht hat, was sie wollen und b.) gar nicht weiß. was die reale Frau, mit der man es zu tun hat, so mag?
 
zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
bestimmte Größen, die allgemein gesehen aus diesem Grund "beliebter" sind als andere.
Ich würde mal sagen, dass alles, was sich +/- ein paar Zentimeter um den Durchschnitt bewegt, am beliebtesten ist. 😉 Ist ja auch logisch, so rein mathematisch betrachtet.
Ja, ich betrachte diese Längenangaben immer als Größenangabe insgesamt, das heißt mit dazu jeweils passender Dicke. Also Umfang mindestens Dreiviertel der Länge.
Das ist zum Beispiel ein Verhältnis, das mir egal ist. Bei der Dicke interessiert mich vor allem, dass zu dick mir wehtut, unabhängig von der Länge. Lang und dünn wäre daher vermutlich trotzdem besser als kurz und dick. 🙂
 
zuletzt vergeben von
Federleicht

Benutzer169922 

Öfter im Forum
wie gut oder schlecht eine Frau zum Orgasmus kommen kann.
Nö.
Bei mir kann der groß, klein, dick, dünn sein. Ich komme durch penetrativen Sex nicht und das geht vielen Frauen so 🤷
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
wenn selbst ich, die eigentlich eher größer bevorzugt, denke, dass alles ab Durchschnitt ok ist, sind da meinem Eindruck nach wenig Frauen sehr festgelegt.
Meine Erfahrungen bisher sind so, dass das schon viele Frauen sind, die so wie du oder ähnlich wie du denken. "Festgelegt" sind sie vielleicht nicht, ja, aber ich würde sogar sagen, dass die Mehrheit der Frauen Durchschnitt+ bevorzugt...
Ich würde mal sagen, dass alles, was sich +/- ein paar Zentimeter um den Durchschnitt bewegt, am beliebtesten ist. 😉
Nein, wenn man mal ehrlich ist, 14-17 cm sind schon deutlich beliebter bei Frauen als 11-14 cm (wenn der Durchschnitt sagen wir mal 14 cm ist). Ich glaube, wenn du 1000 Frauen vor die Wahl stellen würdest, den exakt selben Mann einmal mit 16 cm und einmal mit 12 cm sich aussuchen zu können, es wurden fast alle den größeren nehmen, obwohl beides ungefähr gleich häufig vorkommt.

Ich kenne halt einige Männer, die um die 10 cm haben, und auch einige, die 20 cm haben, und ratet mal, welche unterschiedlichen Erfahrungen die so gemacht haben 😉
Nö.
Bei mir kann der groß, klein, dick, dünn sein. Ich komme durch penetrativen Sex nicht und das geht vielen Frauen so 🤷
Aber das ist trotzdem eher die Ausnahme, würde ich sagen, viele Frauen können durch vaginale Penetration zum Orgasmus kommen, auch meine jetzige Partnerin und ohne zusätzliche Stimulation.
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Aber das ist trotzdem eher die Ausnahme, würde ich sagen
Da liegst Du falsch, dazu gibt es Untersuchungen und die Mehrheit kann rein durch Penetration keine Orgasmen erreichen.

Und zum Rest: joar, fällt immer wieder auf, wie vehement Männer hier gegen die Äußerungen von Frauen argumentieren, um anscheinend ganz unbedingt zum Ergebnis zu kommen, dass Frauen lügen und letztenendes doch alle 20 cm wollen.
Das kann ich mir mittlerweile nur noch so erklären, dass das als bequeme Ausrede nutzen kann, wenn es nicht so klappt.
Kann man ja nix für, ist halt nicht groß genug, die Frau ist schuld, denn die will ja riesige Penes..

Eines ist sicher: wer mir schon mit solchen Komplexen begegnet, disqualifiziert sich selbst. Da hat dann die Größe echt null mit zu tun.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Und zum Rest: joar, fällt immer wieder auf, wie vehement Männer hier gegen die Äußerungen von Frauen argumentieren, um anscheinend ganz unbedingt zum Ergebnis zu kommen, dass Frauen lügen und letztenendes doch alle 20 cm wollen.
Keine Ahnung, wo das herkommt, ich würde auch nie behaupten, dass "alle 20 cm wollen", ist ja Quatsch. Und ja, Männer machen sich viel zu viele Gedanken deswegen und tausend andere Faktoren sind wichtiger. Aber was ich geschrieben habe, geht praktisch zu 100% auf Äußerungen von Frauen zurück, sind halt einfach Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe, aus meiner Sicht ist das halt einfach interessant, mehr nicht 🤷‍♂️
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

luanalo
Antworten
89
Aufrufe
2K
Anila23123
Anila23123
J
Antworten
39
Aufrufe
3K
Anila23123
Anila23123
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
sue8010
S
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
Horst K.
H
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren