Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

  • Unter 19 Jahre: < 7 cm

    Stimmen: 7 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

    Stimmen: 13 0,5%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 24 0,9%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 68 2,5%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 198 7,3%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 263 9,7%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

    Stimmen: 148 5,5%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

    Stimmen: 5 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

    Stimmen: 10 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 26 1,0%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 133 4,9%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 460 17,0%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 693 25,7%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

    Stimmen: 650 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.698
K

Benutzer178727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, da hast du ihn falsch verstanden, kein Grund sich für deinen Penis zu entschuldigen :grin:
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später
M

Benutzer190845  (32)

Ist noch neu hier
nee ich hatte schon sex mit verschiedenen Frauen.
Aber leider immer nur einmalig :frown: keine feste Beziehung.
Mir war das auch sonst immer egal, aber in letzter Zeit hat sich der gedanke leider verfestigt das er wohl zu klein.
Mach dir kein Stress ich mein es ernst ! Das ist alles Blödsinn was du hörst und siehst vor allem Pornos sind da absolutes Gift ! Natürlich gibt es Frauen die ausschließlich auf salatgurken 20 cm + stehen genau wie Männer die nur auf doppel G Brüste stehen aber die absolut große Mehrheit ist da nicht fest gefahren ! Wenn es passt und harmoniert ist es nicht so wichtig wie du denkst !!
 
zuletzt vergeben von
2 Monat(e) später
J

Benutzer192340  (20)

Ist noch neu hier
Habe hier mal eine Frage an die Frauen. Ich will schon mal von vornherein klarstellen dass die Länge nicht das wichtigste ist das wissen wir eigentlich auch alle. Nun zur Frage:
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen diesen 3 Penissen für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Penis 1: 12 cm lang und 5 cm breit(Durchmesser).
Penis 2: 15,5 cm lang und 4,5 cm dick.
Penis 3: 17 cm lang und 3 cm dick.

Freue mich über jede Antwort von euch.
 
zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Penis 2: 15,5 cm lang und 4,5 cm dick.

Wenn ansonsten wirklich alles identisch wäre, dann vermutlich für den.
Da das aber fernab jeder Realität ist, spielt es an sich keine Rolle.
Ich entscheide mich im echten Leben für einen Mann und den Sex, den ich am liebsten mag, nicht für einen Penis.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
1 oder 2. Schliesse mich aber an, dass ich nie einen Mann anhand seines Penises ausgesucht habe.
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer192340  (20)

Ist noch neu hier
1 oder 2. Schliesse mich aber an, dass ich nie einen Mann anhand seines Penises ausgesucht habe.
Ja deswegen habe ich erwähnt das es nicht das wichtigste ist. Danke für die Antwort. Ist dir die breite wichtiger als die länge?
 
zuletzt vergeben von
HarleyQuinn

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe hier mal eine Frage an die Frauen. Ich will schon mal von vornherein klarstellen dass die Länge nicht das wichtigste ist das wissen wir eigentlich auch alle. Nun zur Frage:
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen diesen 3 Penissen für welchen würdet ihr euch entscheiden?

Penis 1: 12 cm lang und 5 cm breit(Durchmesser).
Penis 2: 15,5 cm lang und 4,5 cm dick.
Penis 3: 17 cm lang und 3 cm dick.

Freue mich über jede Antwort von euch.

Keinen davon, mir wären alle in der ein oder anderen Dimensionen zu gross. :smile:
 
zuletzt vergeben von
HarleyQuinn

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Denkst du, es gibt einen Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und der Fähigkeit von Frauen, vaginale Orgasmen zu bekommen?
Ich denke schon, dass es das gibt, ja. Wobei wie du siehst gibt es nicht die eine Idealgröße, weil Frauen auch unterschiedlich gebaut sind, und Vorlieben haben.
Es gibt aber denke ich eine von Frau zu Frau variierende Spannbreite die als ideal empfunden wird. Bei etwas zu klein oder zu groß kann man mit entsprechender Technik einiges kompensieren.
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke schon, dass es das gibt, ja. Wobei wie du siehst gibt es nicht die eine Idealgröße, weil Frauen auch unterschiedlich gebaut sind, und Vorlieben haben.
Ja, denke ich auch. Ich hab tatsächlich schon oft von Frauen gehört, dass sie für einen vaginalen Orgasmus tendenziell eher einen größeren benötigen bzw. es für sie "einfacher" ist, wenn der Penis groß ist. Was natürlich nicht heißt, dass ein großer besser ist, aber das Gefühl vaginal ist für viele Frauen dann einfach ein anderes.
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später
G

Benutzer192735  (24)

Ist noch neu hier
An alle Frauen, die schon Sex mit sehr großen und sehr kleinen Penis hatten.
Welcher Sex war besser? Der mit dem großen oder dem kleinen Penis?
Inwieweit hat die Größe den Sex beeinflusst? War der Sex mit dem großen Penis schmerzhaft?
 
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist sehr groß und was ist sehr klein?


Welcher Sex war besser?
Anders. Auf Dauer könnte ich mich mit einem sehr kleinen Penis nicht arrangieren, je nach Definition von sehr groß auch nicht mit diesem. Insbesondere ein sehr langer würde nicht gehen.
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer190091  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Denkst du, es gibt einen Zusammenhang zwischen Schwanzgröße und der Fähigkeit von Frauen, vaginale Orgasmen zu bekommen?
Denkst Du etwa, nur Männer seien individuell anders jeweils gebaut und Frau ein Einheitsobjekt?
 
zuletzt vergeben von
D

Benutzer145719  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Denkst Du etwa, nur Männer seien individuell anders jeweils gebaut und Frau ein Einheitsobjekt?
Nein, eben nicht. Frauen sind genauso individuell unterschiedlich gebaut "da unten" wie wir Männer, das ist vielleicht vielen gar nicht so bewusst.

Als Mann kann man das ja eigentlich sogar besser beurteilen als als Frau, weil man direkt vergleichen kann 😉 Da gibt es große Unterschiede.
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

luanalo
Antworten
89
Aufrufe
2K
Anila23123
Anila23123
J
Antworten
39
Aufrufe
3K
Anila23123
Anila23123
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
sue8010
S
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
Horst K.
H
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren