Der ULTIMATIVE Penislängen-Thread

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

  • Unter 19 Jahre: < 7 cm

    Stimmen: 7 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

    Stimmen: 13 0,6%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 23 1,0%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 63 2,8%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 190 8,3%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 247 10,8%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

    Stimmen: 137 6,0%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

    Stimmen: 4 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

    Stimmen: 8 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 20 0,9%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 106 4,6%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 375 16,4%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 568 24,9%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

    Stimmen: 520 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.281
4 Woche(n) später

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.
Off-Topic:

Vermutlich tappe ich jetzt in einen großen Fettnapf - aber der steht nunmal gerade da, als wäre er extra für mich gemacht!: weder an der Basis, noch an der Eichel ist ein Penis (im Normalfall) kreisrund (*) - weshalb die empfohlene Formel so nicht verwendbar ist, um die Breite (hier: genau den Kreisdurchmesser) zu errechnen.

*Quelle: höchst aufwendig empirisch ermittelt… 😋👍🏳️‍🌈
 

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Vermutlich tappe ich jetzt in einen großen Fettnapf - aber der steht nunmal gerade da, als wäre er extra für mich gemacht!: weder an der Basis, noch an der Eichel ist ein Penis (im Normalfall) kreisrund (*) - weshalb die empfohlene Formel so nicht verwendbar ist, um die Breite (hier: genau den Kreisdurchmesser) zu errechnen.

*Quelle: höchst aufwendig empirisch ermittelt… 😋👍🏳️‍🌈
Das ist natürlich richtig, trotzdem stimmt das schon so näherungsweise: Bei einem Umfang von 11 cm wäre der Durchmesser 3,5 cm, vorausgesetzt, der Penis wäre ein kreisrunder Zylinder. In der Realität wird er wahrscheinlich in der Breite etwas größer und und in der Tiefe etwas kleiner sein.

Sinnvoller ist es aber in jedem Falle, einfach den Umfang anzugeben, zumal der sich auch mit jeder Schnur einfach messen lässt und nicht ausgerechnet werden muss.

Die Angabe bei den Kondomen ist etwas irreführend. Angegeben wird weder der Umfang noch der Durchmesser, sondern das Flachmaß, der entsteht, wenn man das Kondom zusammendrückt. Das entspricht dann dem halben Durchmesser, beim Beispiel oben also 55 mm.
 

Benutzer183141 

Ist noch neu hier
Die Angabe bei den Kondomen ist etwas irreführend. Angegeben wird weder der Umfang noch der Durchmesser, sondern das Flachmaß, der entsteht, wenn man das Kondom zusammendrückt.
Echt?! Das finde ich ja echt interessant… Da ich sowieso neue kaufen wollte, werde ich da mal drauf achten. Das müssen die ja an sich auch draufschreiben, oder?? (Ich meine, ich weiß, welche „passen“, aber jetzt, mit diesen neuen Informationen…?!)

😋
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
G
Antworten
33
Aufrufe
3K
G
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 179813
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren