Der ULTIMATIVE Penislängen-Thread

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

  • Unter 19 Jahre: < 7 cm

    Stimmen: 7 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

    Stimmen: 13 0,6%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 23 1,0%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 63 2,8%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 190 8,3%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 247 10,8%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

    Stimmen: 137 6,0%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

    Stimmen: 4 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

    Stimmen: 8 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 20 0,9%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 106 4,6%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 375 16,4%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 568 24,9%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

    Stimmen: 520 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.281

Benutzer182702  (22)

Ist noch neu hier
Darf ich dich fragen, wie alt die waren? Die Größe hängt ja auch sehr vom Alter ab und bei Jungs ist der Penis noch lange nicht ausgewachsen wenn er schon voll funktionsfähig ist.

Wie viele hast du überhaupt schon gemessen? Ich glaube auch, dass die meistens gar nicht so sehr unterschiedlich sind aber auf einen cm fast exakt gleich finde ich dann schon erstaunlich.
Zwei waren zwischen 14 und 18 alt. Der Rest war volljährig. Wie Spiralnudel Spiralnudel schon schrieb, ist das für erwachsene Männer vollkommen im Durchschnitt. Auf der Seite 1 hier findest du zum Beispiel den Wert 14,48 cm als Mittelwert.
Bei Wikipedia findest du dieses Diagramm: 121212121212.png

Da siehst du, dass 75% aller ausgewachsener, erigierter Penisse zwischen 11cm und 14cm groß sind. Weniger als 1 von 20 sind 16cm oder größer. In den meisten durchschnittlichen Abiturklassen (angenommen 15 Männer) wirst du damit maximal einen Mann (oft auch keinen) finden, der einen Penis hat der 16cm oder größer ist.

Edit: Und ich würde auch nicht meine Hand ins Feuer legen, dass alle exakt zwischen 13 und 14cm waren. Ich habe mir das nicht schriftlich aufgeschrieben und es kann auch gut sein, dass einer eher 12cm als 13cm oder eher 15cm als 14cm war. Oder es kann auch sein, dass ich bei dem einem das Lineal etwas niedriger angesetzt habe. Ich habe da keine exakte Studie durchgeführt ^^ Ich habe nur im Kopf, dass bei allen ungefähr das gleiche Ergebnis rauskam. Und das war halt was im Bereich 12,13,14 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Woche(n) später

Benutzer177941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also gross ist nicht vorteilhaft. Und ich weiss wovon ich spreche, ich muss bei meiner Partnerin in jedem Bereich vorsichtig sein, ob Sie mir einen blässt, normaler GV oder Anal, wir müssen alles langsam angehen. So schnell Mal ein quicky ganz spontan ist auch nicht immer möglich. Wobei es ist nicht nur die Länge sondern auch der Umfang ...
Die Erfahrung habe ich bei mehreren Partnerinnen gemacht.
 

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich tatsächlich schon mal gemacht, einfach die Hoden in ein großes Wasserglas reinhängen ... ha ha .. war mehr als 150 ml.
Das habe ich bei einem Freund auch mal gemacht: Den Hodensack mit einer Schere aufgeschnitten, die beiden Hoden abgeschnitten und dann in ein Wasserglas getunkt. Anschließend das Glas mit einer feinen Spritze wieder bis zum Rand aufgefüllt. Dadurch kennt der jetzt sein genaues Volumen, bzw. das, was er mal hatte.

Erstaunlicherweise mag der mich trotzdem nicht mehr.
 

Benutzer166686  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das habe ich bei einem Freund auch mal gemacht: Den Hodensack mit einer Schere aufgeschnitten, die beiden Hoden abgeschnitten und dann in ein Wasserglas getunkt. Anschließend das Glas mit einer feinen Spritze wieder bis zum Rand aufgefüllt. Dadurch kennt der jetzt sein genaues Volumen, bzw. das, was er mal hatte.

Erstaunlicherweise mag der mich trotzdem nicht mehr.
Das hat doch bestimmt weh getan........🙈🙈
 

Benutzer183472 

Ist noch neu hier
Berufsschule Handy mit so Schrott vor die Nase gehalten bekommen... Kann ja viel ab aber als ich realisiert hab, was das ist, wars schon genug das ich auf Toilette mußte.
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
zum Glück war ich zu doof für die Berufsschule und musste nach dem Abi gleich in die Uni.
Ist das jetzt das "intellektuelle" Äquivalent zu "Leider habe ich einen zu großen Penis um normal-große Kondome zu kaufen."?

Immerhin sind wir im richtigen Thread dafür.
 

Benutzer183668  (28)

Ist noch neu hier
Ganz schön überdurschnittlich hier... Irgendwann werden sich die Frauen mit einem Maßband in der Tasche bewaffnen und dann ist schicht im Schacht.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
G
Antworten
33
Aufrufe
3K
G
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 179813
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren