Der ULTIMATIVE Penislängen-Thread

Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

  • Unter 19 Jahre: < 7 cm

    Stimmen: 7 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

    Stimmen: 13 0,6%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 23 1,0%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 63 2,8%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 190 8,3%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 247 10,8%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

    Stimmen: 137 6,0%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

    Stimmen: 4 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

    Stimmen: 8 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 20 0,9%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 106 4,6%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 375 16,4%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 568 24,9%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

    Stimmen: 520 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.281
2 Woche(n) später

Benutzer178604  (32)

Benutzer gesperrt
@Timu

Wird wahrscheinlich alles in der Größenordnung 18cm+ gewesen sein ist doch klar 😂😂
 

Benutzer182702  (22)

Ist noch neu hier
Anne99 Anne99

Warum OT ?
Ging doch um Penislänge. Bisschen Humor tut immer ganz gut.
Stell dich nicht so an :zwinker:
Guck mal. Dein "Witz" ging auf meine Kosten. Der Witz war ja, dass ich zu doof bin um mit einem Lineal umzugehen. Oder hier lügen würde. Anders macht dein Kommentar keinen Sinn. Wir haben alle gelacht. Und jetzt hör bitte auf zu nerven.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du misst wirklich den Penis deiner Sexpartner? Das Gespräch stelle ich mir witzig vor 😂
Ich habe bei allen Beziehungspartnern und längerfristigen F+/Ähnliche gemessen, das ergab sich meist aus halbernsten Schätzvergleichen („Was meinst du, ist der Dildo XY da jetzt größer oder kleiner?“) und gemessen wurden jeweils Länge und Umfang. Mein Mann war zum Beispiel felsenfest davon überzeugt, dass mein Vib viel länger sei als sein bestes Stück, tatsächlich sind es aber nur ein paar Millimeter. Schätzen ist manchmal einfach schwierig. 😃
 

Benutzer178604  (32)

Benutzer gesperrt
Anne99 Anne99

Toll was du mir unterstellst.
Im übrigen äußere ich mich in diesem Thread weiterhin zu dem Thema. Ist ein allgemeiner Thread. Da lasse ich mir nicht sagen was ich zu schreiben habe und was nicht
 

Benutzer182702  (22)

Ist noch neu hier
Toll was du mir unterstellst.
Das ist doch das einzige was Sinn ergibt. Hier nochmal zum Mitschreiben: Ich schreibe, dass ich die Penisse meiner Partner messe. Timus fragt, was bei der Messung rauskam. Und du schreibst daraufhin: "Wird wahrscheinlich alles in der Größenordnung 18cm+ gewesen sein ist doch klar 😂😂"

Wie soll man das denn anders interpretieren als "die ist zu doof ein Lineal zu benutzen. Da kam bestimmt immer 18cm+ bei raus" oder "die lügt gleich und behauptet, dass alle 18cm+ riesig waren". Erzähl mal bitte.
 

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Entspannt euch doch alle mal, hier mein Lieblings Zitat.
Wollte gestern auf eine Ü 30 Party gehen, bin nicht herein gekommen, mir fehlten 2 cm.
 
2 Woche(n) später

Benutzer183254  (22)

Ist noch neu hier
Ich denke, man muss hinzufügen, dass es für eine Frau nicht sehr schmeichelhaft sein muss, wenn es zu groß wird.
 

Benutzer420 

Verbringt hier viel Zeit
ne, waren alle im Berech 13-14cm
Darf ich dich fragen, wie alt die waren? Die Größe hängt ja auch sehr vom Alter ab und bei Jungs ist der Penis noch lange nicht ausgewachsen wenn er schon voll funktionsfähig ist.

Wie viele hast du überhaupt schon gemessen? Ich glaube auch, dass die meistens gar nicht so sehr unterschiedlich sind aber auf einen cm fast exakt gleich finde ich dann schon erstaunlich.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
1K
G
Antworten
33
Aufrufe
3K
G
Antworten
25
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 179813
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren