Wie alt bist du und wie groß ist dein Penis erigiert?

  • Unter 19 Jahre: < 7 cm

    Stimmen: 7 0,3%
  • Unter 19 Jahre: 7 - 9 cm

    Stimmen: 13 0,5%
  • Unter 19 Jahre: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 24 0,9%
  • Unter 19 Jahre: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 68 2,5%
  • Unter 19 Jahre: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 198 7,3%
  • Unter 19 Jahre: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 263 9,7%
  • Unter 19 Jahre: > 17 cm

    Stimmen: 148 5,5%
  • 19 Jahre und älter: < 7 cm

    Stimmen: 5 0,2%
  • 19 Jahre und älter: 7 - 9 cm

    Stimmen: 10 0,4%
  • 19 Jahre und älter: 9,1 - 11 cm

    Stimmen: 26 1,0%
  • 19 Jahre und älter: 11,1 - 13 cm

    Stimmen: 133 4,9%
  • 19 Jahre und älter: 13,1 - 15 cm

    Stimmen: 460 17,0%
  • 19 Jahre und älter: 15,1 - 17 cm

    Stimmen: 693 25,7%
  • 19 Jahre und älter: >17 cm

    Stimmen: 650 24,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.698
Serenity

Benutzer505 

Team-Alumni
Eines der meistgefragten Themen hier ist "ist mein Penis zu klein" - und nun gibts ein für allemal die Antwort.

Erst mal ein paar Statistiken:

Je nachdem welcher Studie man glauben darf, liegt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis bei 12,9 - 15 cm, meist geht man von einem Mittelwert von 14,48 cm aus. Das gilt natürlich nur dann, wenn ihr ausgewachsen seid, abgeschlossen ist das (Penis-)Wachstum meist mit 19 oder 20 Jahren. Und Durchschnitt heißt immer: ein paar liegen drüber, ein paar liegen drunter! 12cm sind also genau so normal wie 16. Erst ab unter 7 cm (erigiert) spricht man vom Micropenis - und auch hier erst beim ausgewachsenen Mann.

Gemessen wird an der Oberseite von Schambein bis Spitze.

Die Breite an der Basis beträgt übrigens durchschnittlich 3-5cm, an der Eichel 2,6-4,5cm - sie wird errechnet, indem man den Umfang durch Pi teilt.


Die Umfrage soll nur einen groben Überblick geben und euch zeigen, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Auch mit einem Penis, der nicht der Norm entspricht, kann man Frauen glücklich gemachen und genau wie es Frauen gibt, die mehr auf große stehen, gibts welche, die lieber kleine mögen. In den allermeisten Fällen kommt es frau aber doch auf das Anhängsel am Penis an - den Mann. Und nichts auf der Welt, auch kein kleiner Penis, ist so unsexy wie jemand, der über seine Penisgröße, -form, -farbe, -wasauchimmer jammert.

Also ist die ultimative Antwort auf die Frage "Ist ER zu klein?" natürlich ein selbstbewusst vorgetragenes: ISSER NICHT :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
WomanInTheMirror

Benutzer123832  (27)

Beiträge füllen Bücher
Endlich mal ein nicht nerviger Penis-Thread.
Ganz herzlichen Dank! Vielleicht haben wir dann mal ein bisschen Ruhe :tongue:
Warum darf ich eigentlich nicht an der Umfrage teilnehmen? :grin: Das finde ich diskriminierend :tongue:
 
zuletzt vergeben von
Serenity

Benutzer505 

Team-Alumni
Keine Arme, keine Kekse - kein Penis, keine Umfrage :tongue:

Da wir uns in einem der Fast-Kernforen befinden, möchte ich aber bitten die Diskussion hier auf Sinnvolles zu beschränken :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer

Gast
Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:
 
zuletzt vergeben von
Mirella

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde, man muss noch dazu sagen, dass es für die Frau nicht unbedingt sehr angenehm sein muss, wenn ER zu groß ist.
(Und ja, es gibt ein zu groß.) In so einem Fall muss Mann damit (auch) umzugehen wissen.

Kondome für (nahezu) alle Größen gibts bei mysize.

Off-Topic:
Nun hoffe ich nur noch, dass auch ehrlich abgestimmt wird... :zwinker:
...und ehrlich abgemessen wird :smile:
 
zuletzt vergeben von
J

Benutzer

Gast
Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:
 
zuletzt vergeben von
SchafForPeace

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Wird der Thread noch angepinnt? Dann findet man in leichter, um ihn allen zukünftigen TS direkter an den Latz... ähhh verlinken zu können :smile:
und gaaanz vielleicht finden ihn ja auch ein paar, bevor sie ihren eigenen Thread erstellen^^
[DOUBLEPOST=1396465323,1396465243][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Wunderbar!!! Jetzt bitte noch den thread in der Begrüßungsmail verlinken, dann sind wir das thema vllt langsam durch :grin:
oder im heartbeat einblenden, dass 14cm durchschnitt und paar cm drunter und drüber total normal sind, so wie mit dem hinweis auf icq-nummer-tausch^^
 
zuletzt vergeben von
chasin rainbows

Benutzer121794  (36)

Meistens hier zu finden
Und ich dachte immer, angepinnt werden nur Threads, bei denen man sicher gehen will, dass sie von keinem Newbie gelesen werden, darunter z.B.: "Vor dem ersten Posten lesen" oder "So erstelle ich aussagekräftige Forentitel" usw. :tongue:
 
zuletzt vergeben von
Serenity

Benutzer505 

Team-Alumni
Der Thead ist angepinnt :zwinker: Aber nun zurück zum Thema!
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer141063 

Verbringt hier viel Zeit
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/pi) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
simon1986

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge? Habe von verschiedenen Studien gehört dass Breite (also Umfang/(2pi)) und Härte viel relevanter sind! Außerdem werden ja äußerliche Faktoren (Speck der eine genaue Messung verhindert, Beschneidung, Steigungswinkel...) völlig vernachlässigt, sollte meiner Meinung nach beim nächsten Mal mit rein, ansonsten aber endlich mal eine ernste Umfrage zur Länge, Danke!
Die meisten haben doch schon genug Mühe die Länge richtig zu messen! :tongue:
 
zuletzt vergeben von
SchafForPeace

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum geht die Umfrage eigentlich nur um die Länge?
anhand der in der masse nervenden penislängen-fragen-threads der letzten monate (/jahre) würde ich vermuten:
weil die meisten typen, die angst haben, ihr schwanz wäre nicht normal/nicht ausreichend für guten sex, sich nur bzw vor allem um die länge sorgen machen.

für meinen geschmack kommt es einfach darauf an, wie er aussieht, sich außerhalb von mir anfühlt und beim vögeln eigentlich nur darauf, ob ich ein gewisses -wie ich es nenne- "schwanzgefühl" in mir spüre. wenn ich das nicht habe, ist der penis nicht passend für mich, und wenn die äußeren faktoren nicht stimmen, macht mich der jeweilige penis auch nicht sonderlich an.
 
zuletzt vergeben von
Dami

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
länge und durchmesser sind völlig egal.. fleißig muss er sein!
 
zuletzt vergeben von
T

Benutzer

Gast
Breite (also Umfang/(2pi))
Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie Serenity Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer126717 

Verbringt hier viel Zeit
Das frage ich mich immer wieder. Kommt es nicht zum Großteil sowieso auf den Durchmesser an?
Naja das Gefühl des ausgefüllt sein, welches nebenbei einige Frauen nach meiner Erfahrung von der Größe herleiten, kommt durch den Umfang/Durchmesser und nicht durch die Länge alleine. Ein Schwanz kann natürlich 20cm lang sein aber dabei sehr dünn und dann ist da nicht dieses ausgefüllte Gefühl wie mit einem dickeren Penis. Hab ich mir sagen lassen und oft gelesen.
Mal fix an Schul-Mathe erinnert oder zur Not ins Tafelwerk geschaut: d=u/pi. Genau wie Serenity Serenity auch schon geschrieben hat.

Deine Formel entspräche dem Radius des Penis, und der wird höchstwahrscheinlich niemanden interessieren. :tongue:
Das Problem mit der Pi-Rechnung ist, dass sich das auf einen Kreis bezieht. Allerdings ist ein Penis im Querschnitt nie Kreisrund sondern eher oval. Also kann die Rechnung nur selten den genauen Wert angeben beim Durchmesser. Da bleibt nur das gute alte Lineal oder die Schieblehre :tongue:
 
zuletzt vergeben von
simon1986

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Das Problem mit der Pi-Rechnung ist, dass sich das auf einen Kreis bezieht. Allerdings ist ein Penis im Querschnitt nie Kreisrund sondern eher oval. Also kann die Rechnung nur selten den genauen Wert angeben beim Durchmesser. Da bleibt nur das gute alte Lineal oder die Schieblehre :tongue:
Wenn der Penis oval ist (also etwa elliptisch), dann gibt es eben einen grössten und einen kleinsten "Radius", und mit denen kann man Pi (Abk. für Penis?) genau so gut gebrauchen. Wer will kann dann aus dem Umfang noch den virtuellen mittleren Durchmesser ausrechnen. Die Mathematik hat den Penis voll im Griff
:tongue:
 
zuletzt vergeben von
B

Benutzer126717 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 simon1986 gut, das entzieht sich dann meinem Matheverständnis. Ich dachte immer, dass man pi nur auf einen Kreis anwenden kann. Wieder etwas schlauer, danke!:smile:
 
zuletzt vergeben von
A

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
Richtige Fakten... Aber klein bleibt klein!:zwinker:
 
zuletzt vergeben von
simon1986

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
simon1986 simon1986 gut, das entzieht sich dann meinem Matheverständnis. Ich dachte immer, dass man pi nur auf einen Kreis anwenden kann. Wieder etwas schlauer, danke!:smile:
Off-Topic:
Ich hab gedacht, für den Penis genügt die Näherungsformel von Ramanujan :grin:. Die "arbeitet" mit Pi
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

luanalo
Antworten
89
Aufrufe
2K
Anila23123
Anila23123
J
Antworten
39
Aufrufe
3K
Anila23123
Anila23123
R
Antworten
15
Aufrufe
1K
sue8010
S
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
Horst K.
H
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren