• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

der ultimative Hodensackthread! Wann ist er am attraktivsten?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Der Penis mit all seinen Spielarten wurde ja schon oft thematisiert und beleuchtet.

Dabei bleibt der nicht weniger wichtige Hodensack gerne im Windschatten der Aufmerksamkeit verborgen.
Zu Unrecht, eigentlich.

Eine gekonnte Hodenmassage ist ähnlich anregend wie die Stimulierung des Penischaftes, und unter uns:
Eine Hodenmassage während des Point of no return lässt mein Orgasmuserlebnis noch zusätzlich durch die Decke gehen.

Kurz und gut, ich finde es an der Zeit, den Hoden den gebührenden Respekt zu zollen.

Erzählt doch mal, welche Erfahrungen habt ihr mit Eurem Sack/ dem Sack des Partners gemacht?

Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
- Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
- und beim Kommen?
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
- Wie ist er nach dem Sex an?

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #2
DER Hoden?
Komisch, ich habe zwei....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
äh... ich mag das teil, vor allem weil man männe daran so gut kitzeln kann :grin:

einbezogen wird er nicht, das ist von meinem partner nicht gewünscht und ich bin damit sehr zufrieden.
am schönsten finde ich ihn, wenn er der situation angepasst aussieht und bitte behaart ist, hodensäcke ohne haare finde ich selten unattraktiv (und in dem fall käme ein einbeziehen nicht in frage, das habe ich versucht und für scheisse befunden).
solange er (==der hodensack) seine natürliche haarpracht trägt und anständige hygiene vorausgesetzt ist (grade der riecht sehr schnell "muffig", weitaus schneller als der schwanz!) hätte ich kein problem damit, ihn wunschgemäß einzubeziehen... direkt geben würde mir das nichts, ich sehe die irgendwie nicht als "sexuell", aber wenns ihm spaß macht machts mir spaß.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn? Ja, sehr. Beide.
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen? Mal mehr, mal weniger. Ich mag es, den Sack in der Hand zu haben. Ich finde, ein beherzter Griff an die Eier und abwechslungsreiche Stimulation derselben gehören zu gutem Sex dazu.
- Wann ist er Euch am atraktivsten? Mein Hodensack ist recht kompakt, d.h. fest und fühlt sich dadurch fast immer prall an. Das gefällt mir optisch wie haptisch sehr.
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert? Letzteres.
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar? Hautmuster? Eine schöne Naht in der Mitte. Und ansonsten....äh, geriffelt??
- und beim Kommen? nah am Körper, fest.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen? Nur, wenn er entsprechend einbezogen wird. Ich liebe leichte Klapse auf die Eier. Der leichte ziehende Schmerz macht mich selbst NACH dem Sex noch an. Es ist dann auch so als wäre er von meiner Partnerin "markiert" worden: "Das ist meiner. Denk an mich." :herz:
- Wie ist er nach dem Sex an? Schlaffer, wie der Rest halt auch.

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis? Weil mein Sack kompakt ist, steht der Penis, trotz 80%Blutpenis, eigentlich immer über.
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt? Ja, rechts etwas kleiner und minimal höher stehend.
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar? Ja sicher. Man klemmt ihn schon mal ein, wenn man sich setzt. Oder es drückt ein enger Slip und manchmal tut's dann immer mal ein wenig weh.
Oder die Eier fühlen sich so prall an, weil man unbedingt mal wieder Sex oder SB haben sollte.
:teufel:
[doublepost=1481834885,1481834751][/doublepost]
solange er (==der hodensack) seine natürliche haarpracht trägt und anständige hygiene vorausgesetzt ist (grade der riecht sehr schnell "muffig", weitaus schneller als der schwanz!)
Äh, ohne Haare muffelt es nicht so leicht...?
Bis jetzt waren alle Frauen froh, wenn sie keine Haare zwischen die Zähne bekamen.
Aber, jede wie sie es mag... :zwinker:
Also, dass der Sack muffelt, habe ich so noch nicht erlebt. Eher der Schwanz. Aber bei mir ist die Erfahrung halt basierend auf n=1.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Äh, ohne Haare muffelt es nicht so leicht...?
andersherum: ohne haare muffelt er fast instant, mit haaren duftet er eine weile nach mann bevor er muffelt.
ich mag haare im mund auch nicht, aber das ist mir immernoch lieber als die alternative.

ich bin halt geruchsfetischist oder so: ich brauche den duft nach mann, damit es mich heiss macht (ergo: haare sind zwingend notwenig!), aber es törnt mich ab wie sonstwas, wenn es muffig, nach urin oder sonstigem riecht.

mein idealbild des mannes (und dem entspricht mein partner zum glück) ist a) unrasiert (stutzen darf er, wenn es ihn glücklich macht) und b) mit in meinen augen passender hygiene, was beim pinkeln z.b. vorheriges zurückziehen der vorhaut inkl. nachträglichem ausdrücken und abtupfen beinhaltet - sowie tägliches waschen.
er muss nach mann duften, er darf nicht stinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Erzählt doch mal, welche Erfahrungen habt ihr mit Eurem Sack/ dem Sack des Partners gemacht? Ich liebe Hoden - vor allem haptisch. :smile:

Beim Sex werden sie eher weniger einbezogen (also während des Aktes), aber beim Blasen oder bei einigen Tease and Denial-Sessions beziehe ich sie gerne ein. Ebenso beim Vorspiel.

Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
Japp.
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen? S.o.
- Wann ist er Euch am atraktivsten? Prall.
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert? Ich mag's geballt und kompakt. :grin:
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar? Hm..habe ich noch nie so drauf geachtet. Sind Hoden. :grin:
- und beim Kommen? Noch nie drauf geachtet.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen? Manchmal, aber eher selten.
- Wie ist er nach dem Sex an? "Leerer". :smile:

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?
Sein Penis ist immer größer. :link: Und es heißt "als". :argh::tongue:
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt? Ja, etwas.
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar?
Dazu kann ich nichts sagen. :grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
Off-Topic:

andersherum: ohne haare muffelt er fast instant, mit haaren duftet er eine weile nach mann bevor er muffelt.
ich mag haare im mund auch nicht, aber das ist mir immernoch lieber als die alternative.

ich bin halt geruchsfetischist oder so: ich brauche den duft nach mann, damit es mich heiss macht (ergo: haare sind zwingend notwenig!), aber es törnt mich ab wie sonstwas, wenn es muffig, nach urin oder sonstigem riecht.

mein idealbild des mannes (und dem entspricht mein partner zum glück) ist a) unrasiert (stutzen darf er, wenn es ihn glücklich macht) und b) mit in meinen augen passender hygiene, was beim pinkeln z.b. vorheriges zurückziehen der vorhaut inkl. nachträglichem ausdrücken und abtupfen beinhaltet - sowie tägliches waschen.
er muss nach mann duften, er darf nicht stinken.
Volle Zustimmung (bis auf die Sackhaare). :thumbsup:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Ich hab kein besonders gutes Verhältnis zu diesem meinem Körperteil. Berührungen (insb. alles, was auch nur ansatzweise mit Druck zu tun hat) triggern bei mir irgendwas Böses. Also ist dieser Bereich tabu. Ich glaube, ich könnte mir auch bei anderen nur schwer vorstellen, sie dort zu stimulieren (aber vielleicht müsste ich das ausprobieren).

Und optisch/ästhetisch gesehen finde ich Hoden jetzt auch nicht so pralle... Ups, no pun intended.

Also nein, alles in allem bin ich wirklich kein Mitglied im Fanclub. :zwinker:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Meine Hoden sind unbehaart, und bei einer Erektion sind sie weg. In mir drinnen zum Glück, und nicht irgendwo.
Wenn ich am geilsten bin sehe ich aus wie entmannt :grin:
Meine erste Partnerin fand diesen Anblick "ausgesprochen elegant", und fand noch genug zum spielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Bisher sahen irgendwie alle Hoden für mich relativ gleich aus. Leichte Größenunterschiede und das wars auch schon.
Einmal hatte ich einen Mann, der nur einen Hoden hatte und bemerkt habe ich das erst als ich dran gelutscht habe, sonst wär mir das vermutlich garnicht groß aufgefallen.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #12
Meine Hoden sind unbehaart, und bei einer Erektion sind sie weg. In mir drinnen zum Glück, und nicht irgendwo.
Wenn ich am geilsten bin sehe ich aus wie entmannt :grin:
Meine erste Partnerin fand diesen Anblick "ausgesprochen elegant", und fand noch genug zum spielen....
Off-Topic:
sry,vdu bist ja vom fach, aber sind das nicht wanderhoden, die operiert werden sollten? Ein bekannter hatte sowas ähnliches und da hieß es ab auf den tisch.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Off-Topic:
sry,vdu bist ja vom fach, aber sind das nicht wanderhoden, die operiert werden sollten? Ein bekannter hatte sowas ähnliches und da hieß es ab auf den tisch.
Off-Topic:
Es gibt verschiedene Versionen von Hodenanomalien, die fälschlicherweise als Wanderhoden bezeichnet werden. Das was er gesagt hat ist die korrekte Version und die harmloseste und in der Regel nicht behandlunsbedürftig.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
Nein, gar nicht. Ich würde mich dabei sehr angespannt und unwohl fühlen.

Ich mag fremde Berührungen dort eigentlich auch nur, wenn er richtig fest und rund ist.
Also vor allem rund um den Point of no Return und natürlich beim beim Kommen,:love:
Dann ist er sehr empfänglich für sanfte Berührungen

Ansonsten geht es mir wie Sorceress Apprentice Sorceress Apprentice .
[doublepost=1481881729,1481879882][/doublepost]Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
Ist halt da. Mag ihn, wenn er schön voll, rund und prall ist,
ausgelaugt und ausgewrungen ist eher naja...

- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Beim Sex eher selten, mag es, wenn er beim Fi* berührt wird.
Bei der SB massier ich ihne eigentlich immer, aber nur wenn ich komme

- Wann ist er Euch am attraktivsten?
wenn er schön mit Testosteron aufgefüllt ist und vor Erregung rund und geballt ist
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
je mehr erregt ich bin, desto profiliertere Querrillen entstehen links und rechts der Mittelnaht
- und beim Kommen?
...ist er ganz klein und fest und mit tiefen Hautrillen. Dann ist er extrem empfänglich für zarte Berührungen.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
ja, aber nur wenn er dabei berührt wird, dann ist es sehr Lustvoll und verstärkt den Orgasmus
- Wie ist er nach dem Sex an?
nach dem 1./2. Kommen sehr angenehm tiefenentspannt,
mit weiteren Orgasmen zunehmend unangenehmer,
Es entsteht ein Gefühl von Ausgequetscht und Erschöpfung


Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?
kleiner
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?
ja
- Merkt ihr ihn im Alltag,
manchmal meldet er sich mit einem angenehmen Kribbeln,
ist er manchmal im Weg, stört er gar?
selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #23
Hätte gar nicht gedacht, dass es auch eine Tabuzone sein könnte. Man lernt nie aus.
Ich auch nicht. Hätte die "Hemmungen" eher seitens der Frauen vermutet.
Ich finde ja, die Hoden bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Bin echt irritiert, dass mancher Mann sie aus freien Stücken selber nicht beachtet.:unsure:
Von zart bis hart ist doch jede Spielart mit ihnen möglich. Wesentlich empfindlichere Stellen sind ja bei einem Mann kaum anzutreffen.
Also von federzartem Streicheln bis mittelstarkem "Klatschen" - ich bin dabei!:herz::teufel:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #24

Na klar, ein sehr schönes Spielzeug :whoot:

Und vielleicht kommen da mal meine künftigen Kinder raus, wer weiß :upsidedown:

Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?

Ein wenig schon, ja. Es ist halt in manchen Positionen etwas schwierig, aber grundsätzlich gerne, ja.
Ansonsten natürlich häufig beim Blowjob und so manches mal wurden damit auch Massagen an meinem Körper vergeben - ist aber nicht das Nonplusultra, wird also eher zu seinem Spaß miteinbezogen.

Häufiger wird er aber außerhalb des Vögelns als Spielzeug verwendet - das ist einfach besser als jeder Knautschball :whoot:

Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?

Feste gefällt er mir optisch besser, aber schlaff lässt sich bei manchen Dingen besser damit spielen (z.B. beim im Mund nehmen)

Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?

Ich spüre ihn schon manchmal beim Sex, nettes Extra aber körperlich für mich jetzt auch nicht so spannend. Psychisch natürlich sehr schön.

Wie ist er nach dem Sex an?

Fester als vorher.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich fasse mal kurz zusammen:
Ich mag es auch nicht, dort angefasst zu werden. :thumbsup:
Beim Sex sind die sowieso so prall, die kannst du kein Millimeter verrücken.
Dort zu stimulieren wäre so ähnlich, als wenn du auf einem angespannten Bizeps rum kauen willst. :whoot:

Sind sie entspannt, dann sehen sie richtig gut aus, finde ich. Dann kann ich aber nicht lange nackt rumlaufen, weil sie dann anfangen zu schmerzen. Deshalb kommen sie immer schön in einen Slip.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Off-Topic:
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Männer. :smile:
wie gesagt, meiner kann damit auch nichts anfangen - so rein garnichts. denen nahe zu kommen ist allerdings eine praktikable möglichkeit, die morgenlatte in den griff zu kriegen... die verkrümelt sich dann nämlich :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Mein Sack ist überwiegend fest. Er liegt straff um die gut sichtbaren Hoden. Ich rasiere ihn so gut wie täglich. Drüber lasse ich aber Haare stehen.

Die Hoden sind eine sehr errogene Zone bei mir, vergleichbar mit der Eichel. Es fehlt mir sehr viel, wenn die Hoden bei sexueller Stimulation nicht mit einbezogen werden.

Daher möchte ich immer, dass sie beim Oralsex Zuwendung bekommen. Auch beim Sex, bevorzuge ich Stellungen wo die Hoden stimuliert werden. Die Stellung, wo die Frau auf dem Bauch liegt, ist für mich daher am intensivsten.

Also die Eichel und die beiden Hoden, sind meine hauptsächlichen errogenen Zonen.

Es wundert mich auch ehrlichgesagt, wenn ich lese, dass Männer es nicht mögen, wenn man ihre Hoden stimuliert
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Ich mag Eier. :grin: Für einige Sexpraktiken, die mir äusserst gefallen (zum Beispiel cbt) sind sie eben auch unerlässlich.

Dabei hab ich nicht all zu viele Kriterien, aber die sind mir dann auch entsprechend wichtig:
-haarfrei
-fest
-nicht tiefer hängend als der Penis

Achja und ich muss dran rumspielen dürfen. Wenn ich sie gar nicht einbeziehen darf und sie nur rumbaumeln, wäre das nicht mein Fall.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Mein Sack ist überwiegend fest. Er liegt straff um die gut sichtbaren Hoden. Ich rasiere ihn so gut wie täglich. Drüber lasse ich aber Haare stehen.

Die Hoden sind eine sehr errogene Zone bei mir, vergleichbar mit der Eichel. Es fehlt mir sehr viel, wenn die Hoden bei sexueller Stimulation nicht mit einbezogen werden.

Daher möchte ich immer, dass sie beim Oralsex Zuwendung bekommen. Auch beim Sex, bevorzuge ich Stellungen wo die Hoden stimuliert werden. Die Stellung, wo die Frau auf dem Bauch liegt, ist für mich daher am intensivsten.

Also die Eichel und die beiden Hoden, sind meine hauptsächlichen errogenen Zonen.

Es wundert mich auch ehrlichgesagt, wenn ich lese, dass Männer es nicht mögen, wenn man ihre Hoden stimuliert

In der Tat sie sind sehr erogen und für sanfte Berührungen sehr empfänglich,

...aber am liebsten halt nur, wenn er schon einiger Maßen fest und geballt ist.
Oder extrem sanft und vorsichtig....
Sonst kann ich mich da nicht richtig fallen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Erzählt doch mal, welche Erfahrungen habt ihr mit Eurem Sack/ dem Sack des Partners gemacht?

Ich mag seine Hoden und beziehe sie beim Sex auch immer mit ein! Bei der Reiterstellung greife ich gerne hinter mich und massiere sie, beim Blowjob und Handjob natürlich auch! :smile:


Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn? Ja, sehr gerne

- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen? Siehe oben!
- Wann ist er Euch am atraktivsten? Wenn er beim Sex eng am Penis anliegt, kurz vor dem Orgasmus!
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert? Siehe oben!
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar? Keine Anhnung, was du meinst! :smile:
- und beim Kommen? Keine Ahnung!
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und Orgasmus?
Kommt auf die Stellung an, den Orgasmus spüre ich nicht an den Hoden!

- Wie ist er nach dem Sex an? Schlaffer!

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis? Sein Penis ist größer!

- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt? Keine Ahnung!
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er? Mich nicht! :zwinker:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #31
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
Er ist halt da. Hängt an meinem Mann dran und wird deshalb gemocht.
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Ja, allerdings selten und nicht mit tieferer Intention. Ich kraule ab und zu dran, wenn ich rankomme, aber mehr so nebenbei, weils halt geht. Wie ich auch nebenbei und ohne groß nachzudenken mal seinen Rücken streichle oder den Arm küsse, wenns grad passt.
- Wann ist er Euch am attraktivsten? Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?
immer bzw. nie. Gibt da kein "mehr oder weniger attraktiv"
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
Es gibt verschiedene? Mir fehlen die Vergleichsexemplare. Ist halt Haut, die je nach "Komprimiertheit" mehr oder weniger schrumplig ist.
- und beim Kommen?
Da schau ich nicht hin.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
Ab und zu, aber sehr selten.
- Wie ist er nach dem Sex an?
Direkt danach fest, dann entspannt er sich langsam.

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner als der schlaffe Penis?
Ulkig, ich hab da noch nie bewusst drauf geachtet. Glaube der Penis is länger.
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?
ja, ein bisschen
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal im Weg, stört er gar?
Mich stört er im Alltag nicht. :grin:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
-nicht tiefer hängend als der Penis
Wie genau meinst Du denn das?
Wenn der Penis schlaff herunterhängt soll er länger sein als der Hodensack, oder wie?
Weil spätestens bei einer Erektion hängen die Hoden doch prinzipbedingt immer tiefer als der Penis, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Wie genau meinst Du denn das?
Wenn der Penis schlaff herunterhängt soll er länger sein als der Hodensack, oder wie?
Weil spätestens bei einer Erektion hängen die Hoden doch prinzipbedingt immer tiefer als der Penis, oder nicht?

Jupp das meine ich.
Und bei der Erektion finde ich es dann eh am besten wenn der Hodensack eng am Körper anliegt.

Ich kann mit baumelnden Eiern nichts anfangen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #34
Jupp das meine ich.
Und bei der Erektion finde ich es dann eh am besten wenn der Hodensack eng am Körper anliegt.

Ich kann mit baumelnden Eiern nichts anfangen.

je enger anliegend, desto profilierter das Hautmuster auf dem Sack, umso schöner ist er und so erregender fühlt er sich auch an.
 
L
Benutzer126312  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
Klar, er ist ein Teil der Männlichkeit
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Immer. Gehört für uns dazu
- Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?
Groß und entspannt, dann klatscht er so schön beim Doggy gegen meine Freundin
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
- und beim Kommen?
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
- Wie ist er nach dem Sex an?

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?... größer als der schlaffe Penis wird bei mir schwer
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?nein, hängen beide weit unten im Hodensack
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar? Beim Joggen muss ich immer enge tights anziehen , da sie sonst extrem hin und her schwingen, das tut auf Dauer weh... deshalb immer schön tights, die hält sie zusammen, auch wenn sich dementsprechend eine große Beule abzeichnet .... bei mir schwimmtraining natürlich ähnlich. Im Gegensatz zu meinen jüngeren Jahren kann ich damit aber mittlerweile gut umgehen ....
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #36
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?

Was heisst mögen... Joah. Habe nichts auszusetzen. :grin:
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Beim Sex eher weniger, bei der SB gelegentlich, aber selten. Fremd-Einbezug ist aber gern gesehen. :zwinker:
- Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?

"Anregender" finde ich ihn, wenn er prall ist. :link:
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
Hautmuster? Da erkenne ich keines. So wirklich drauf geachtet hab ich aber noch nie.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
Wirklich spüren - nein. Nur wenn er einbezogen wird.
- Wie ist er nach dem Sex an?
Noch immer da. :grin:

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?

Kleiner.
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?
Mal so mal so. Sie "wandern" manchmal lustig. :grin: Das kann man sogar mit bloßem Auge sehen. Ein Hoden hängt aber grundsätzlich etwas tiefer.
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar?

Wenn die Hose zu eng ist, merke ich das schon mal recht deutlich. :grin:
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #37
am schönsten finde ich ihn, wenn er der situation angepasst aussieht und bitte behaart ist, hodensäcke ohne haare finde ich selten unattraktiv.
Interessant wie unterschiedlich die Vorlieben da sind. Für mich ist der Hodensack nämlich eine Körperstelle, die man(n) sich unbedingt rasieren muss - jedenfalls, wenn man mit mir ins Bett möchte. Obwohl ich ja sonst durchaus ein Fan von gepflegter Schambehaarung bei Weiblein wie Männlein bin, mag ich es so ganz und gar nicht, einen behaarten Hodensack anzugreifen. Spricht mich auch optisch null an.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "der ultimative Hodensackthread! Wann ist er am attraktivsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren