der ultimative Hodensackthread! Wann ist er am attraktivsten?

Benutzer162556  (25)

Ist noch neu hier
ich liebe es am Sack gekrault zu werden; kann das stundenlang "aushalten". Das Schöne am Beutel: Selbst wenn der Hauptdarsteller des Ensembles aus irgendeinem Grund nicht bewegt: das Säckchen und sein Inhalt sind immer empfänglich für Berührungen.
 

Benutzer131032 

Verbringt hier viel Zeit
Um interessant die Fragen....

Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn? Ist halt da...
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen? Nein. Irgendwie stehe ich nicht so darauf.
- Wann ist er Euch am attraktivsten? Puh, so viel Beachtung bekommt der gar nicht, um das beurteilen zu könnte.
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert? Siehe oben.
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar? Siehe oben.
- und beim Kommen? Ist er halt da...
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen? Ja, je nach Stellung und Zustand kann der schon Mal irgendwo hin pendeln.
- Wie ist er nach dem Sex an? Achte ich nicht drauf.

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis? Auch noch nie beachtet.
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt? Nein.
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar? Definitiv ab und an im weg, stört nur wenn zu voll und ich nicht aufpasse. (Gefahr mich drauf zu setzen wenn er Mal durchhängt - sehr schmerzhaft)
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte gar nicht gedacht, dass es auch eine Tabuzone sein könnte. Man lernt nie aus.
Ich auch nicht. Hätte die "Hemmungen" eher seitens der Frauen vermutet.
Ich finde ja, die Hoden bekommen viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Bin echt irritiert, dass mancher Mann sie aus freien Stücken selber nicht beachtet.:unsure:
Von zart bis hart ist doch jede Spielart mit ihnen möglich. Wesentlich empfindlichere Stellen sind ja bei einem Mann kaum anzutreffen.
Also von federzartem Streicheln bis mittelstarkem "Klatschen" - ich bin dabei!:herz::teufel:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden

Na klar, ein sehr schönes Spielzeug :whoot:

Und vielleicht kommen da mal meine künftigen Kinder raus, wer weiß :upsidedown:

Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?

Ein wenig schon, ja. Es ist halt in manchen Positionen etwas schwierig, aber grundsätzlich gerne, ja.
Ansonsten natürlich häufig beim Blowjob und so manches mal wurden damit auch Massagen an meinem Körper vergeben - ist aber nicht das Nonplusultra, wird also eher zu seinem Spaß miteinbezogen.

Häufiger wird er aber außerhalb des Vögelns als Spielzeug verwendet - das ist einfach besser als jeder Knautschball :whoot:

Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?

Feste gefällt er mir optisch besser, aber schlaff lässt sich bei manchen Dingen besser damit spielen (z.B. beim im Mund nehmen)

Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?

Ich spüre ihn schon manchmal beim Sex, nettes Extra aber körperlich für mich jetzt auch nicht so spannend. Psychisch natürlich sehr schön.

Wie ist er nach dem Sex an?

Fester als vorher.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fasse mal kurz zusammen:
Ich mag es auch nicht, dort angefasst zu werden. :thumbsup:
Beim Sex sind die sowieso so prall, die kannst du kein Millimeter verrücken.
Dort zu stimulieren wäre so ähnlich, als wenn du auf einem angespannten Bizeps rum kauen willst. :whoot:

Sind sie entspannt, dann sehen sie richtig gut aus, finde ich. Dann kann ich aber nicht lange nackt rumlaufen, weil sie dann anfangen zu schmerzen. Deshalb kommen sie immer schön in einen Slip.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere Männer. :smile:
wie gesagt, meiner kann damit auch nichts anfangen - so rein garnichts. denen nahe zu kommen ist allerdings eine praktikable möglichkeit, die morgenlatte in den griff zu kriegen... die verkrümelt sich dann nämlich :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Mein Sack ist überwiegend fest. Er liegt straff um die gut sichtbaren Hoden. Ich rasiere ihn so gut wie täglich. Drüber lasse ich aber Haare stehen.

Die Hoden sind eine sehr errogene Zone bei mir, vergleichbar mit der Eichel. Es fehlt mir sehr viel, wenn die Hoden bei sexueller Stimulation nicht mit einbezogen werden.

Daher möchte ich immer, dass sie beim Oralsex Zuwendung bekommen. Auch beim Sex, bevorzuge ich Stellungen wo die Hoden stimuliert werden. Die Stellung, wo die Frau auf dem Bauch liegt, ist für mich daher am intensivsten.

Also die Eichel und die beiden Hoden, sind meine hauptsächlichen errogenen Zonen.

Es wundert mich auch ehrlichgesagt, wenn ich lese, dass Männer es nicht mögen, wenn man ihre Hoden stimuliert
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich mag Eier. :grin: Für einige Sexpraktiken, die mir äusserst gefallen (zum Beispiel cbt) sind sie eben auch unerlässlich.

Dabei hab ich nicht all zu viele Kriterien, aber die sind mir dann auch entsprechend wichtig:
-haarfrei
-fest
-nicht tiefer hängend als der Penis

Achja und ich muss dran rumspielen dürfen. Wenn ich sie gar nicht einbeziehen darf und sie nur rumbaumeln, wäre das nicht mein Fall.
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Mein Sack ist überwiegend fest. Er liegt straff um die gut sichtbaren Hoden. Ich rasiere ihn so gut wie täglich. Drüber lasse ich aber Haare stehen.

Die Hoden sind eine sehr errogene Zone bei mir, vergleichbar mit der Eichel. Es fehlt mir sehr viel, wenn die Hoden bei sexueller Stimulation nicht mit einbezogen werden.

Daher möchte ich immer, dass sie beim Oralsex Zuwendung bekommen. Auch beim Sex, bevorzuge ich Stellungen wo die Hoden stimuliert werden. Die Stellung, wo die Frau auf dem Bauch liegt, ist für mich daher am intensivsten.

Also die Eichel und die beiden Hoden, sind meine hauptsächlichen errogenen Zonen.

Es wundert mich auch ehrlichgesagt, wenn ich lese, dass Männer es nicht mögen, wenn man ihre Hoden stimuliert

In der Tat sie sind sehr erogen und für sanfte Berührungen sehr empfänglich,

...aber am liebsten halt nur, wenn er schon einiger Maßen fest und geballt ist.
Oder extrem sanft und vorsichtig....
Sonst kann ich mich da nicht richtig fallen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161953  (28)

Öfters im Forum
Erzählt doch mal, welche Erfahrungen habt ihr mit Eurem Sack/ dem Sack des Partners gemacht?

Ich mag seine Hoden und beziehe sie beim Sex auch immer mit ein! Bei der Reiterstellung greife ich gerne hinter mich und massiere sie, beim Blowjob und Handjob natürlich auch! :smile:


Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn? Ja, sehr gerne

- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen? Siehe oben!
- Wann ist er Euch am atraktivsten? Wenn er beim Sex eng am Penis anliegt, kurz vor dem Orgasmus!
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert? Siehe oben!
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar? Keine Anhnung, was du meinst! :smile:
- und beim Kommen? Keine Ahnung!
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und Orgasmus?
Kommt auf die Stellung an, den Orgasmus spüre ich nicht an den Hoden!

- Wie ist er nach dem Sex an? Schlaffer!

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis? Sein Penis ist größer!

- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt? Keine Ahnung!
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er? Mich nicht! :zwinker:
 
2 Monat(e) später

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
Er ist halt da. Hängt an meinem Mann dran und wird deshalb gemocht.
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Ja, allerdings selten und nicht mit tieferer Intention. Ich kraule ab und zu dran, wenn ich rankomme, aber mehr so nebenbei, weils halt geht. Wie ich auch nebenbei und ohne groß nachzudenken mal seinen Rücken streichle oder den Arm küsse, wenns grad passt.
- Wann ist er Euch am attraktivsten? Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?
immer bzw. nie. Gibt da kein "mehr oder weniger attraktiv"
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
Es gibt verschiedene? Mir fehlen die Vergleichsexemplare. Ist halt Haut, die je nach "Komprimiertheit" mehr oder weniger schrumplig ist.
- und beim Kommen?
Da schau ich nicht hin.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
Ab und zu, aber sehr selten.
- Wie ist er nach dem Sex an?
Direkt danach fest, dann entspannt er sich langsam.

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner als der schlaffe Penis?
Ulkig, ich hab da noch nie bewusst drauf geachtet. Glaube der Penis is länger.
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?
ja, ein bisschen
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal im Weg, stört er gar?
Mich stört er im Alltag nicht. :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
-nicht tiefer hängend als der Penis
Wie genau meinst Du denn das?
Wenn der Penis schlaff herunterhängt soll er länger sein als der Hodensack, oder wie?
Weil spätestens bei einer Erektion hängen die Hoden doch prinzipbedingt immer tiefer als der Penis, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wie genau meinst Du denn das?
Wenn der Penis schlaff herunterhängt soll er länger sein als der Hodensack, oder wie?
Weil spätestens bei einer Erektion hängen die Hoden doch prinzipbedingt immer tiefer als der Penis, oder nicht?

Jupp das meine ich.
Und bei der Erektion finde ich es dann eh am besten wenn der Hodensack eng am Körper anliegt.

Ich kann mit baumelnden Eiern nichts anfangen.
 

Benutzer161456 

Meistens hier zu finden
Jupp das meine ich.
Und bei der Erektion finde ich es dann eh am besten wenn der Hodensack eng am Körper anliegt.

Ich kann mit baumelnden Eiern nichts anfangen.

je enger anliegend, desto profilierter das Hautmuster auf dem Sack, umso schöner ist er und so erregender fühlt er sich auch an.
 

Benutzer126312  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?
Klar, er ist ein Teil der Männlichkeit
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Immer. Gehört für uns dazu
- Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?
Groß und entspannt, dann klatscht er so schön beim Doggy gegen meine Freundin
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
- und beim Kommen?
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
- Wie ist er nach dem Sex an?

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?... größer als der schlaffe Penis wird bei mir schwer
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?nein, hängen beide weit unten im Hodensack
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar? Beim Joggen muss ich immer enge tights anziehen , da sie sonst extrem hin und her schwingen, das tut auf Dauer weh... deshalb immer schön tights, die hält sie zusammen, auch wenn sich dementsprechend eine große Beule abzeichnet .... bei mir schwimmtraining natürlich ähnlich. Im Gegensatz zu meinen jüngeren Jahren kann ich damit aber mittlerweile gut umgehen ....
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Wie steht ihr zum Hoden?
- Mögt ihr ihn?

Was heisst mögen... Joah. Habe nichts auszusetzen. :grin:
- Wird er beim Sex/SB mit einbezogen?
Beim Sex eher weniger, bei der SB gelegentlich, aber selten. Fremd-Einbezug ist aber gern gesehen. :zwinker:
- Wann ist er Euch am attraktivsten?
Groß und entspannt oder gefällt er euch besser geballt und stark profiliert?

"Anregender" finde ich ihn, wenn er prall ist. :link:
- Welches Hautmuster ist bei Euch/eurem Freund beim Ballen erkennbar?
Hautmuster? Da erkenne ich keines. So wirklich drauf geachtet hab ich aber noch nie.
-Spürt ihr ihn beim Sex/SB und beim Kommen?
Wirklich spüren - nein. Nur wenn er einbezogen wird.
- Wie ist er nach dem Sex an?
Noch immer da. :grin:

Und wenn er schlaff ist:
- Ist der Hoden dann größer oder kleiner wie der schlaffe Penis?

Kleiner.
- Sind die Eier unterschiedlich groß/hochgestellt?
Mal so mal so. Sie "wandern" manchmal lustig. :grin: Das kann man sogar mit bloßem Auge sehen. Ein Hoden hängt aber grundsätzlich etwas tiefer.
- Merkt ihr ihn im Alltag, ist er manchmal
im Weg, stört er gar?

Wenn die Hose zu eng ist, merke ich das schon mal recht deutlich. :grin:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
am schönsten finde ich ihn, wenn er der situation angepasst aussieht und bitte behaart ist, hodensäcke ohne haare finde ich selten unattraktiv.
Interessant wie unterschiedlich die Vorlieben da sind. Für mich ist der Hodensack nämlich eine Körperstelle, die man(n) sich unbedingt rasieren muss - jedenfalls, wenn man mit mir ins Bett möchte. Obwohl ich ja sonst durchaus ein Fan von gepflegter Schambehaarung bei Weiblein wie Männlein bin, mag ich es so ganz und gar nicht, einen behaarten Hodensack anzugreifen. Spricht mich auch optisch null an.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren