A
Benutzer160853
Sehr bekannt hier
- #1
Hier geht es dann weiter zum Thema
manhattan schrieb:Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..
Auf ihrem Zeugnis in ihrer ersten Szene steht ihr Geburtsdatum, aber ja, auch darum wirkte sie für mich jünger.Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Richtig, das mit dem Job beim Döner-Imbiss wirkte auch mich eher so, wie etwas was eine 19 Jährige macht.Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt![]()
ach Dark Circle Nights 😄
also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?
ach echt? danke für die AufklärungTanja ist von dem Rocksänger, Tanja und Jonas von einem Mann und das letzte Kind von Leon. Alex ging leider leer aus.
ach echt? danke für die Aufklärung![]()
Fand es auch tatsächlich etwas öde, wobei ich die Szene, als Sascha da saß und sozusagen auf das Erschießen gewartet hat noch am besten fand.Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
Ich kapier es auch nicht.Kommt es nur mir so vor oder ist die Trennung zwischen Maren und Michi irgendwie total konstruiert?
Das sind doch keine Trennungsgründe![]()
Die Tatsache, dass Laura und John schon sooo lange (räumlich) getrennt sind, nervt auch... als ob man jemanden, den man monatelang tot geglaubt hat, so "gehen lassen" würde und als ob eine Firma, jemanden der verheiratet ist, einfach so monate- (jahre?)lang ins Ausland schickt... abgesehen davon, dass es ihre eigene Firma ist. Unrealistisch und frustrierend. Die waren ja in ihrer Beziehung/Ehe mehr getrennt als zusammen.
Und der ist unendlich furchtbar 🤢Alles für die Vermarktung des Songs![]()
Ich auchSogar den Song find ich wirklich rührend und süß 😂🫣
Und auf insta bewirbt der offizielle GZSZ account den Song auch noch 🫣🙉AAAAABER, dieses Lied ist und bleibt fürchterlichen die Töne sind schief und nein, das geht gaaaar nicht 🤣.
Die Tracks sind von Uli Beck und auf üblichen Streaming-Plattformen zu findenDJ John C
Die Szene gab es nicht.1. Frage: Ich dachte, ich hätte alle Folgen gesehen, aber anscheinend habe ich doch was verpasst: Wann kam denn die Szene, die den Kontakt zwischen Mathilda und Paulina, der dann zur "Entführung" führte, zeigt? Das kam für mich alles total plötzlich.
Andere Mitarbeiter, ähnlich wie Adam seinerzeit oder Mathilda, die ja auch zum Team gehörten.2. Frage: Wer sind eigentlich die Leute, die schon länger bei Female Hoch 3 rumlaufen? Ich dachte am Anfang, das wären irgendwelche Start-up-Leute, die sich mit Female Hoch 3 das Büro teilen, aber sie scheinen ja irgendwie dazuzugehören, sind bei wichtigen Dingen aber fast nie dabei.
Das ist eine gute Frage.3. Frage: Wird eine Hochzeitstorte wirklich so kühl geliefert?
Das ist mir auch schleierhaft, zumal da ja noch ein zweites Auto war, welches er dann genommen hat.Und wieso fährt der Fahrer ohne seinen Anhänger wieder los?
Das soll wohl so sein - Storytelling eben. Wahrscheinlich kommt die Auflösung irgendwann später in diversen Rückblicken...1. Frage: Ich dachte, ich hätte alle Folgen gesehen, aber anscheinend habe ich doch was verpasst: Wann kam denn die Szene, die den Kontakt zwischen Mathilda und Paulina, der dann zur "Entführung" führte, zeigt? Das kam für mich alles total plötzlich.
Wahrscheinlich sind das Freelancer. Schließlich ist Female Hoch 3 doch total erfolgreich und all die Aufträge können die 4 festen Mitarbeiter nicht wuppen.2. Frage: Wer sind eigentlich die Leute, die schon länger bei Female Hoch 3 rumlaufen? Ich dachte am Anfang, das wären irgendwelche Start-up-Leute, die sich mit Female Hoch 3 das Büro teilen, aber sie scheinen ja irgendwie dazuzugehören, sind bei wichtigen Dingen aber fast nie dabei.
🤷♂️ Keine Ahnung, brauchte noch nie ne Hochzeitstorte.3. Frage: Wird eine Hochzeitstorte wirklich so kühl geliefert? Das müssen ja Gefriertemperaturen gewesen sein? Und wieso fährt der Fahrer ohne seinen Anhänger wieder los?
Das hab ich mich auch gefragt.3. Frage: Wird eine Hochzeitstorte wirklich so kühl geliefert? Das müssen ja Gefriertemperaturen gewesen sein? Und wieso fährt der Fahrer ohne seinen Anhänger wieder los?
Ein Geständnis, dass sie Jo Gerner vergiftet hat.Was war das denn für ein Dokument, das Zoe zuletzt unterschrieben hat?
Das hab ich nicht auf dem Schirm. Entweder bin ich von der Folge noch nicht so weit oder ich war kurz vom Handy abgelenkt 🤔Den Zusammenhang zu Dubai habe ich auch nicht kapiert...
Das wird sicher. Bei Matilda ist doch auch eine Annäherung und im Endeffekt sind alles Jo Gerner Methoden gewesen.Finde es total schade, dass das mit Julian und Gerner nun so auseinander geht. Wobei, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Gerner hat Zoe gewarnt, dass gerade in dubioser Geschäftsmann aus Dubai krumme Immobiliengeschäfte macht und viel Geld hat. Dieser fiktive Geschäftsmann hat Zoe dann kontaktiert und ihr Geld geboten für Immobilien-Deals — das Zoe dann genommen hat, um das Lösegeld zu bezahlen. Damit hatte Gerner ein Druckmittel bzw wegen des krummen Geschäfts etwas gegen sie in der Hand. So hatte ich das verstanden!?!Den Zusammenhang zu Dubai habe ich auch nicht kapiert...