• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

DER ULTIMATIVE GZSZ-THREAD II

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #1
Hier geht es dann weiter zum Thema
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kannst du die Überschrift anpassen, so dass man nicht so angeschrien wird?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
manhattan schrieb:
Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..

Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Auf ihrem Zeugnis in ihrer ersten Szene steht ihr Geburtsdatum, aber ja, auch darum wirkte sie für mich jünger.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #5
Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Richtig, das mit dem Job beim Döner-Imbiss wirkte auch mich eher so, wie etwas was eine 19 Jährige macht.
Bei W&L gestern wirkte sie schon etwas erwachsener.
Jemand schrieb im alten Thread, dass Jonas' Unfall komisch dargestellt wurde - seh ich auch so - man hat ja gar nichts mitbekommen irgendwie? Naja, hatten wohl keinen Stuntman verfügbar :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
irgendwie öde, dass da jetzt schon wieder so eine es-liegt-jemand-im-Krankenhaus-Story kommt :rolleyes:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt :hmm:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt :hmm:

Jonas wurde aus München kommend in die Serie geschrieben. Es muss neben diesem Musiker, Tanjas Vater, noch einen weiteren Mann gegeben haben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
ach Dark Circle Nights 😄

also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
ach Dark Circle Nights 😄

also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?

Tanja ist von dem Rocksänger, Tanja und Jonas von einem Mann und das letzte Kind von Leon. Alex ging leider leer aus.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #13
Lilly und Jonas dürften den gleichen Vater haben, oder?
EDIT: Überlesen, stand ja schon da :ninja:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #14
Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
Fand es auch tatsächlich etwas öde, wobei ich die Szene, als Sascha da saß und sozusagen auf das Erschießen gewartet hat noch am besten fand.
Sonst war die ganze Begebenheit etwas konstruiert, aber das ist ja meistens der Fall.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
In dem Spoiler steht nicht wie dieses "Überleben" begründet wird.

Jemand Infos? :grin:
dann bitte PN.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #76
Und der nächste Ausstieg ist auch schon da:

 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #79
Off-Topic:
Das übrigens nur scherzhaft gemeint, wer Loriot kennt, sollte die Anspielungen verstanden haben. Was aber nicht heißt, dass es bei den absurden Berufsbiographien nicht doch denkbar werden könnte.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #80
Also von mir aus könnte zB Carlos gerne aussteigen, der ist so entbehrlich. :ninja:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #81
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #82
Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht mit Carlos. Viel Story gibt es da ja aktuell nicht mehr.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #83
Ich bin gespannt, wie es jetzt weiter geht mit Carlos. Viel Story gibt es da ja aktuell nicht mehr.
vielleicht kommt Rosa Lehmann irgendwie wieder ins Spiel?
oder Carlos geht auch irgendwie ins Ausland... so wie alle, für die es aktuell keine Story gibt :grin:
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #84
Ich schäme mich ja irgendwie immer fremd wie unangenehme Dinge bei GZSZ immer so zwanghaft besprochen werden MÜSSEN Bestes Beispiel: Flo landet auf Jonas' Schoß. Das hätte ich an ihrer Stelle ja so was von nicht thematisiert.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #85
Off-Topic:
Ich schäme mich ja irgendwie immer fremd wie unangenehme Dinge bei GZSZ immer so zwanghaft besprochen werden MÜSSEN
Vermutlich wäre die Serie sonst ein Stummfilm... Irgendwie müssen die Drehbuchschreiber die Sendeminuten doch füllen. Fachleute nennen das FUT - fill up time... :tongue:
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #86
Flo landet auf Jonas' Schoß
Mich nervt mehr, dass schon wieder so eine komplizierte Story mit den zwei gemacht wird :rolleyes: Wieviel Monate dauert es bis sie zusammenkommen und beide noch was mit anderen gehabt haben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #87
Ich finde Flo hätte gar nicht zurück kommen müssen. Die wirkt da total reingequetscht :hmm:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #88
Ich mag Flo, hätte aber Carlos nicht gebraucht. 😅
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #89
hätte aber Carlos nicht gebraucht.
Carlos war in der Clique mit Michi und Tobias eigentlich schon ganz cool, die Rolle kann man ja nur noch mit einer Versöhnung retten, was ich nicht schlecht finden würde.
Und es ist echt mal gut dass KF am verlieren ist :drool:

Jetzt wo Tuner weg ist gibt‘s ja keine Clique mehr.
 
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "DER ULTIMATIVE GZSZ-THREAD II", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren