• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

DER ULTIMATIVE GZSZ-THREAD II

A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
Hier geht es dann weiter zum Thema

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Kannst du die Überschrift anpassen, so dass man nicht so angeschrien wird?

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
manhattan schrieb:
Alicia ist doch nicht Anfang 30? Die ist Anfang 20, oder?
Und Tobias ist meinem Empfinden nach eher Mitte 40 als Ende 30..

Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich ist Tobias auch so um die 40 und Alicia Anfang 20. Was sie für einen Lebenslauf hat, muss mir entgangen sein (wieso sucht sie sich dann keinen normalen Job, anstatt Essen auszuliefern? Das passt ja eher auch zu einem jungen Menschen ohne Ausbildung).
Auf ihrem Zeugnis in ihrer ersten Szene steht ihr Geburtsdatum, aber ja, auch darum wirkte sie für mich jünger.

M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
Richtig, das mit dem Job beim Döner-Imbiss wirkte auch mich eher so, wie etwas was eine 19 Jährige macht.
Bei W&L gestern wirkte sie schon etwas erwachsener.
Jemand schrieb im alten Thread, dass Jonas' Unfall komisch dargestellt wurde - seh ich auch so - man hat ja gar nichts mitbekommen irgendwie? Naja, hatten wohl keinen Stuntman verfügbar :grin:

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
irgendwie öde, dass da jetzt schon wieder so eine es-liegt-jemand-im-Krankenhaus-Story kommt :rolleyes:

krava
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt :hmm:

A
  • Themenstarter
Alex war nicht Jonas' Vater?
Ich bin verwirrt :hmm:

Jonas wurde aus München kommend in die Serie geschrieben. Es muss neben diesem Musiker, Tanjas Vater, noch einen weiteren Mann gegeben haben.

krava
ach Dark Circle Nights 😄

also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?

A
  • Themenstarter
ach Dark Circle Nights 😄

also der, Alex, Leon und noch einer?
also 4 Kinder von 4 verschiedenen Männern?

Tanja ist von dem Rocksänger, Tanja und Jonas von einem Mann und das letzte Kind von Leon. Alex ging leider leer aus.

krava
A
  • Themenstarter
M
Lilly und Jonas dürften den gleichen Vater haben, oder?
EDIT: Überlesen, stand ja schon da :ninja:

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈

Mirella
Geht‘s nur mir so oder habt ihr das Special in Spielfilmlänge auch langweilig gefunden? 🙈
Fand es auch tatsächlich etwas öde, wobei ich die Szene, als Sascha da saß und sozusagen auf das Erschießen gewartet hat noch am besten fand.
Sonst war die ganze Begebenheit etwas konstruiert, aber das ist ja meistens der Fall.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Kommt es nur mir so vor oder ist die Trennung zwischen Maren und Michi irgendwie total konstruiert?
Das sind doch keine Trennungsgründe :ratlos:
Ich kapier es auch nicht.
Nicole hat er sofort geheiratet und Yvonne sagt ihm noch, dass er mit ihr reden muss und das genau so ist wie zwischen ihnen damals.

Zur Zeit tun sie mit den Stories echt alles, dass man keine Lust mehr hat.

Das Spezial mit Lars war ja auch mau.
Und nach dem einen Aufenthalt gibts das Haus in Spanien scheinbar nicht mehr 🤔

Nina heiratet einen Milliardär, der bei seinem letzten Auftritt verheiratet war und ich meine Carlos die Ehe gerettet hat 🤔
Keiner weiß was von der Hochzeit und sie fährt in Berlin U-Bahn und wohnt in einer WG😅

Der ganze Käse rund um Mathilda und Zoe. Das wär jetzt mal eine Chance gewesen mit Mathilda neben Joe Gerner jemand aufzubauen, der an seiner Seite steht und nicht Intrigen gegen ihn schmiedet. Der Tag wird kommen an dem er aufhört…

Dann die Idioten in der U Bahn die jetzt bestimmt Erik schwere Körperverletzung mit dem Video andichten 🥴

Ja, Kathrin, Emily, Tobias…

Wo sind die guten Zeiten?
Normal war das immer etwas ausgewogener.

Und da alles mittlerweile so durchschaubar ist würd ich mich glatt wetten trauen, dass zwischen Nina und Flo bald was läuft 😄

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Die Rolle von Klaras Mutter soll wohl nur eine Gastrolle sein. Ist die Frage, ob Klara die Serie dann auch verlässt. Ich finde ja merkwürdig, was aus Klaras Adoptivvater geworden ist. Vor ein paar Wochen hat man nur ihn gesehen und jetzt sitzt er auf einmal im Gefängnis?

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob Laura nochmal wiederkommt.

Die Story um Kate und ihre Freundin ist zwar interessant aber mMn nicht wirklich realistisch. Ein Teenie-Mädchen wie Kate, die bis vor 2 Monaten nur Mode und Beauty im Kopf hatte, interessiert sich auf einmal für die Kirche? Starker Einfluss der besten Freundin in dem Alter hin oder her, aber das ist doch nicht sonderlich wahrscheinlich. Im realen Leben hätte Kate eine wie Helena doch nicht mal angeguckt. Wobei sie natürlich in einer besonderen Situation war, da sie sonst keinen Anschluss hatte, das erklärt es vielleicht. Aber auch die Entwicklung ist strange. Am Anfang war nie die Rede von der Kirche oder irgendwelchen christlichen Werten. Die haben doch nur über Schule und Klamotten geredet und jetzt so eine Kehrtwende?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Die Zoe Story nervt einfach nur...
Und, wieso rudert Nihat jetzt eigentlich so zurück? Ich finde seinen Standpunkt mehr als legitim... und das Kinderthema/Zusammenziehthema haben sie ja nicht erst seit gestern...

M
Die Tatsache, dass Laura und John schon sooo lange (räumlich) getrennt sind, nervt auch... als ob man jemanden, den man monatelang tot geglaubt hat, so "gehen lassen" würde und als ob eine Firma, jemanden der verheiratet ist, einfach so monate- (jahre?)lang ins Ausland schickt... abgesehen davon, dass es ihre eigene Firma ist. Unrealistisch und frustrierend. Die waren ja in ihrer Beziehung/Ehe mehr getrennt als zusammen.

Milk&Apple
Benutzer200985  Öfter im Forum
Ich finde die Lilly/Nihat/Baby-Geschichte sehr interessant. Gut und wichtig, dass das Thema Gewollte Kinderlosigkeit/Kinderfreiheit thematisiert wird und auch, dass Beziehungen an diesem Thema zerbrechen können.

Überraschend, dass sie jetzt doch kein Kind will, (kommt nächste Woche) obwohl sie ja schon mal schwanger war, und sich auf das Kind gefreut hatte, aber letztendlich war Nihat ja die ganze Zeit die treibende Kraft.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Lilly und Nihat kann ich leider nicht ernst nehmen. Sie wirken wie die typischen Abziehbilder von Schulstrebern, aber doch nicht ernsthaft wie der Besitzer eines Innenstadtcafes einer Metropole oder eine Krankenhausoberärztin. Wenn Lilly über die Flure des Krankenhauses rennt, habe ich immer den Eindruck, dass ich einen Beitrag zur Projektwoche des Gymnasiums Berlin-Moabit sehe und der Vater des einen Mitschülers gleich den Arztkittel zurückbekommt.

Die Tatsache, dass Laura und John schon sooo lange (räumlich) getrennt sind, nervt auch... als ob man jemanden, den man monatelang tot geglaubt hat, so "gehen lassen" würde und als ob eine Firma, jemanden der verheiratet ist, einfach so monate- (jahre?)lang ins Ausland schickt... abgesehen davon, dass es ihre eigene Firma ist. Unrealistisch und frustrierend. Die waren ja in ihrer Beziehung/Ehe mehr getrennt als zusammen.

Laura und Emily haben keine Berufsausbildung und springen ohne weiteres immer an die Spitze internationaler Unternehmen. Taschen im Paris, Medizinforschung, Eventagentur, beide können es einfach. Ich vermisse die Zeiten, in denen es in der Serie die Generation Elisabeth gab. Diese war "nur" Lehrer und nicht immer umgehend an Weltspitze der eigene Branche.
Laura war zwischen ihrer Auferstehung und Amerikaaufenthalt nur 176 Folgen zu sehen. Das Eheleben währte damit nicht mal mehr ein einziges Jahr.

M
Wie nervig ist bitte diese Schlager-Storyline mit Michi und Yvonne?? :ninja:

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Schnecke106
Benutzer85763  (43) Beiträge füllen Bücher
Alles für die Vermarktung des Songs :ninja:

O
Benutzer207972  (35) Verbringt hier viel Zeit
Immer, wenn ich hier lese, fällt mir auf, wie unkritisch ich bei GZSZ bin 😅 ich guck das jeden Morgen und das seit JAHREN aus Nostalgie- und Traditionsgründen — und kaufe da einfach wirklich alles. Sogar den Song find ich wirklich rührend und süß 😂🫣

Mirella

Sogar den Song find ich wirklich rührend und süß 😂🫣
Ich auch :grin:
Und ich schaue auch hauptsächlich aus Nostalgiegründen, anders kann ich es mir nicht erklären.
Unkritisch kann ich aber nicht sein :grin:

Mirella
Ich finde diese Verwicklung mit Erik und Matilda in dem Transporter sehr unnötig (von unrealistisch will ich gar nicht erst reden).
Fallen die jetzt über einander her, nur weil dunkel und kleine Räumlichkeit? :cautious:
Es ist ja noch nie gut ausgegangen, wenn der Bräutigam das Brautkleid vor der Hochzeit gesehen hat.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Also ich gucke bekennend seit der 1.Folge☝️, AAAAABER, dieses Lied ist und bleibt fürchterlichen die Töne sind schief und nein, das geht gaaaar nicht 🤣.

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Ich hatte gehofft, dass solche Formen der "Vermarktung" uns allen erspart bleiben. Iris Mareike Steen singt auch nebenher. Vielleicht folgt bald Doktor Lilli und DJ John C aus großer Welttour.

Es gibt 154 weitere Beiträge im Thema "DER ULTIMATIVE GZSZ-THREAD II", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren