• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der sogenannte " CUCK LIFESTYLE ".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo Leute.

Habe einen Account erstellt weil mich etwas beschäftigt.

Kurz zu mir. Bin 30 Jahre alt, Verheiratet und habe 1 Kind.

Ich lese nun Online sehr oft vom " Cuck Lifestyle ". Cucks sind Menschen (oft Männer) die es sehr erotisch und erregend finden wenn ihre Frau Sex mit anderen Männern hat, dabei wird oft zugeschaut manchmal aber auch nicht.

Nun lese ich oft in Foren und Artikeln das, dass sehr gut für eine Beziehung wäre und man es unbedingt mal ausprobieren sollte! Oft wird behauptet man sei als Mann verklemmt, hat seine Eifersucht nicht unter Kontrolle und ist ein sexueller Langweiler mit Unsicherheiten wenn man das nicht befürwortet.

Das geht mir Mächtig gegen den Strich da ich mir jetzt selbst die Frage stelle, bin ich sexuelle nicht mit der Zeit gegangen ?

Es ist nur so das ich selbst das für den absolut größten Alptraum halte und bereits vor Wut und Frust platze, wenn ich mir vorstelle das meine Frau welche ich liebe und als einzige Frau meine Intimität teile, dabei zuschauen müsste wie sie mit einem oder mehreren anderen Männern vor meinen Augen (oder in meiner Abwesenheit) Sex hat! Das wäre für mich das ultimative no-go und sogar noch eine massive Steigerung des altbacken " Fremdgehens ".

Im Übrigen hält meine Frau davon auch absolut gar nichts, dass war bei uns also nie Thema.


Nun will ich eure Meinung dazu hören!

Ich will übrigens noch anmerken das ich Menschen welche den Cuckold Lifestyle leben nicht verurteile. Ich bin der Meinung das jedes Paar tun sollte was es für richtig hält und was es Glücklich macht! Ich finde das ok wenn Ihr da draußen euren Partner teilt oder irgendeinen " Kink " auslebt, ich urteile da nicht.

Ich merke oder ich fühle schlichthin das in mir das Gefühl aufkommt, als ob mir die Welt da draußen sowas aufzwingen will und mich als schlecht darstellen will, weil ich sowas nicht mitmachen will.



Meine Frau und ich leben in einer für viele von Euch Möglicherweise recht traditionellen Beziehung. D.h wir haben bis auf Arbeitskollegen keine Freunde des jeweiligen anderen Geschlechts (und sind damit beide auch sehr einverstanden, zufrieden und happy) und betrachten solche " Trends " oder " Kinks " als sehr unpassend und ungeeignet für uns als Paar.

Der nächste Kink an den ich als Mann komme ist das ich es durchaus gern mal ausprobieren würde den Sex mit meiner Frau zu filmen (ohne dabei Gesichter zu zeigen, Anonymität ist alles) und das dann irgendwo im Internet hochzuladen und zu schauen wie die Reaktionen und Kommentare darauf so sind.

Oder mal Analsex auszuprobieren. Ihr mal ins Gesicht oder den Mund zu onanieren.

Das ist alles aber Wahrscheinlich für die viele sexuell " modernere " Menschen da draußen eh sehr altbacken.


PS: Seid mir nicht böse! Ich weiß nicht wie Ihr hier so tickt. Ich denke wir haben alle unsere Vorlieben und Unsicherheiten. Ich wusste halt nicht wo ich das Thema sonst ansprechen kann wenn nicht hier! Die meisten Foren erlauben ja keine sexuellen Inhalte. Ich denke da kommen auch noch mehrere Threads von mir in Zukunft :smile:))
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Noch nie gehört. Wo liest du denn sowas?

Moin.

Im Internet.

Cuck Lifestyle ist recht bekannt soweit ich weiß. Zumindest im englischsprachigen Raum.

Gibt halt Foren, Videos usw. dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Moin.

Im Internet.

Cuck Lifestyle ist recht bekannt soweit ich weiß. Zumindest im englischsprachigen Raum.

Gibt halt Foren, Videos usw. dazu.
Da muss man ja explizit danach suchen.... wenn es nichts für Dich / Euch ist, warum beschäftigt es Dich dann? Versteh ich nicht...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Da muss man ja explizit danach suchen.... wenn es nichts für Dich / Euch ist, warum beschäftigt es Dich dann? Versteh ich nicht...

Naja, weil in den Artikeln und Foren meist erklärt wird das man verklemmt sei und Komplexe hat wenn man nicht bereit dazu ist das " wenigstens mal auszuprobieren ".

Ich kann das aber nicht ausprobieren, dass wäre für mich das Ende für die Beziehung, sowas bekommst du ja nie mehr aus dem Kopf.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Was für seltsame Artikel liest Du denn?
Ich finde schon die Bezeichnung als Lifestyle falsch, es ist eine Vorliebe, ein Kink, aber doch nichts, was die gesamte Lebensgestaltung betrifft.
Und so würde ich es auch betrachten, jeder hat seine Vorlieben, seine Orientierung und seine Neigungen und da sollte doch gelten, was Du selbst geschrieben hast:
Ich bin der Meinung das jedes Paar tun sollte was es für richtig hält und was es Glücklich macht!

Warum fühlst Du Dich also von außen unter Druck gesetzt? Warum fasst Dich das überhaupt an?
Und wenn, dann wäre es doch ein leichtes, diesen Druck zu vermeiden, indem man sich verqueren Meinungen gar nicht erst aussetzt?
Zumal im Grunde egal ist, wie Du lebst und was Du tust, es wird immer Menschen geben, die genau das doof finden und kommentieren. Um in Deiner Thematik zu bleiben, habe ich auch schon die bescheuertsten Aussagen und Behauptungen über meine nicht-monogame Partnerschaft gehört. Das lasse ich nicht an mich ran, fertig.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ja dann lass es halt.... Man kann sich auch Probleme machen, wenn man sich sonst mit nichts beschäftigen kann.

Ich turne ja auch nicht in Fitness-Mucki-Foren rum, weil es mich nicht tangiert und rege mich dann über diese Leute oder deren Lifestyle auf.

Du bist ja schon ein bisschen verquer in deiner Denke :cautious:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Da muss man ja explizit danach suchen.... wenn es nichts für Dich / Euch ist, warum beschäftigt es Dich dann? Versteh ich nicht...
Das habe ich mir auch schon gedacht.
Natürlich kenne ich den Begriff und Nenschen die das Leben,aber wie man ohne sehr, sehr konkrete Suche da "drüber stolpern" will ist mir ein Rätsel.:grin:

Selbst die meisten Leute die das geil finden,kenne weder den Begriff noch finden sie das überall geschrieben oder vorgelebt, die Zweifeln eher an sich und suchen verzweifelt Gleichgesinnte.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Was für seltsame Artikel liest Du denn?
Ich finde schon die Bezeichnung als Lifestyle falsch, es ist eine Vorliebe, ein Kink, aber doch nichts, was die gesamte Lebensgestaltung betrifft.
Und so würde ich es auch betrachten, jeder hat seine Vorlieben, seine Orientierung und seine Neigungen und da sollte doch gelten, was Du selbst geschrieben hast:


Warum fühlst Du Dich also von außen unter Druck gesetzt? Warum fasst Dich das überhaupt an?
Und wenn, dann wäre es doch ein leichtes, diesen Druck zu vermeiden, indem man sich verqueren Meinungen gar nicht erst aussetzt?
Zumal im Grunde egal ist, wie Du lebst und was Du tust, es wird immer Menschen geben, die genau das doof finden und kommentieren. Um in Deiner Thematik zu bleiben, habe ich auch schon die bescheuertsten Aussagen und Behauptungen über meine nicht-monogame Partnerschaft gehört. Das lasse ich nicht an mich ran, fertig.

Wenn ich mal ganz tief in mich gehe hängt es glaube ich damit zusammen das meine Ehefrau Jungfrau ist bzw. war, also vor mir keinen Mann hatte.

Dadurch habe ich glaube ich diesen wahrscheinlich unberechtigten Hintergedanken das sie tief im inneren ohne es mir zu sagen, vielleicht danach lustet auch mal mit anderen Männern zu schlafen ? Keine Ahnung... macht das Sinn ?

Ich denke so bin ich auf diesen Cuck Lifestyle gestoßen. Ich nehme an das es vllt. eine Unsicherheit in mir ist.

Es ist wahrscheinlich Unberechtigt weil ich weiß das meine Frau NIEMALS fremdgehen würde, da habe ich 1000% Vertrauen, ich kenne sie und sie ist sowieso extrem schüchtern und bei Fremden sehr introvertiert da sie auch aus einer Kultur kommt in dem Religion eine große Rolle spielt und Sexualität ein gnadenloses Tabu Thema ist.

Ich denke es ist einfach die Angst in mir zu glauben das sie wirklich im Inneren daran denkt wie es wäre mit anderen Männern zu schlafen.... So in die Richtung.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Naja, weil in den Artikeln und Foren meist erklärt wird das man verklemmt sei und Komplexe hat wenn man nicht bereit dazu ist das " wenigstens mal auszuprobieren ".

Ich kann das aber nicht ausprobieren, dass wäre für mich das Ende für die Beziehung, sowas bekommst du ja nie mehr aus dem Kopf.
Noch nie irgendwo unaufgedrängt gelesen oder so gehört.
Nicht in Sexforen allgemein noch in Cuckolding Gruppen (da komnst du such normal ohne dich dafür zu bewerben nicht rein).
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Noch nie irgendwo unaufgedrängt gelesen oder so gehört.
Nicht in Sexforen allgemein noch in Cuckolding Gruppen (da komnst du such normal ohne dich dafür zu bewerben nicht rein).
Es gibt ja genügend cucks die sich online andersweitig organisieren! Das hat ja nicht immer was mit einem Club zu tun.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Dann würde ich mich an Deiner Stelle um diese Ängste und Unsicherheiten kümmern, statt Dich in diese schon sehr speziellen Vorstellungen reinzusteigern.

Zumal es selbst bei Frauen, die sich wirklich mehr Erfahrungen mit anderen Männern wünschen, höchstens ganz, ganz selten um Cuckolding gehen dürfte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Es gibt ja genügend cucks die sich online andersweitig organisieren! Das hat ja nicht immer was mit einem Club zu tun.
Aber du must dich schon sehr, sehr bemühen um davon was mitzubekommen.

Einfach so wird dir das Thema im Netzt nie und nimmer so unterkommen wie du das beschreibst.

Aber du hast dich ja inzwischen erklärt, warum du dich so intensiv damit beschäftigst.
Wenn du das nicht recherchiert hättest wüsstest du nix davon.:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Dann würde ich mich an Deiner Stelle um diese Ängste und Unsicherheiten kümmern, statt Dich in diese schon sehr speziellen Vorstellungen reinzusteigern.

Zumal es selbst bei Frauen, die sich wirklich mehr Erfahrungen mit anderen Männern wünschen, höchstens ganz, ganz selten um Cuckolding gehen dürfte.

Und wie soll ich das anstellen?

Mit meiner Frau geredet habe ich bereits und ihre Aussagen sind ganz klar: Sie hat keinerlei Interesse an Sex mit anderen Männern.

Ich denke der Fakt das meine Frau durch meinen Penis nicht zum Orgasmus kommt hilft dabei nicht. Meine vorherigen Partnerinnen kamen alle durch penetrativen Sex zum Orgasmus.

Sowas schürt Unsicherheiten.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Natürlich schreiben auch hier einige davon, aber ich habe noch nie den Eindruck gewonnen, dass das anderen Männern/Paaren aufgedrängt wurde. Ist doch eher so, dass viele, die drauf stehen zunächst damit hadern und nicht wissen, wo sie Anschluss finden können.

Und wie bei allem im Leben gilt: Macht halt nur das mit, womit ihr euch identifizieren könnt. Gerade beim Sex hat doch von außen niemand zu bestimmen, was man gut findet. Wer soll das beurteilen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
Sowas schürt Unsicherheiten.
Nein. Sowas ist das ganz normale Leben.
Damit kann man sich rational auseinandersetzen und es akzeptieren.
Wenn man das nicht kann, man weiter unter irrationalen Ängsten leidet, dann muss man etwas dagegen tun, wenn man eine Verbesserung will.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Vielleicht solltest du dich lieber mal in das Thema einlesen, wie viele Frauen keinen Orgasmus durch reine Penetration bekommen und trotzdem mit ihrem Sexleben zufrieden sind.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #74
Sag mal, lieber TS, denkst und reflektiert du auch mal über das, was du hier so alle paar Posts von dir gibst?
Mir kommt es so vor, du und deine Frau haben ein paar nicht ganz kleine Probleme im Umgang, Kommunikation und gegenseitiger Wertschätzung und du suchst dir nun im Web irgendwelche Dinge zusammen, von denen du irgendwie glaubst, die beeinflussen deine eigene Wertschätzung und deshalb beeinträchtigen sie deine Ehe? Im Ernst?

Ich würde dir eher mal raten, mit deiner Frau ein vernünftiges Gespräch über eure Beziehung, das Verhältnis zueinander und miteinander zu führen und da mal anzusetzen, bevor du dich drüber aufregst, dass ja alle anderen Cuckolding so toll finden und du dich deshalb unbedingt damit beschäftigen musst :kopfwand:
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #82
Ich habe die Themen doch schon angesprochen!
Aber darüber reden und auch wirklich was zu verändern sind 2 Paar Schuhe. Ich kann auch nur so viel machen wie ich kann, sie muss auch ihren Teil leisten doch das ist momentan Schwierig aufgrund ihrer Herkunft.
Sorry, aber das klingt ja nun nur nach Ausreden. Was hat ihre Herkunft mit dem 'momentan schwierig' zu tun? Was machst du alles angeblich so viel? Sie muss gar nix und das Thema anschneiden in der Art, wie du hier mit uns kommunizierst, würde mich an der Stelle deiner Frau nur vollkommen fuchsig machen, so wie du von einem Thema zum anderen hüpfst und dabei gar nix wirklich richtig ansprichst geschweige denn in klaren Worten, worum es dir eigentlich geht. Ich weiss nach insgesamt knapp 80 Beitragen z.B. immer noch nicht, was eigentlich dein ursprüngliches Fadenthema Cuckolding mit all dem hier zu tun haben soll?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #93
Wenn man als Mann verheiratet ist und zu 100% weiß das man es seiner Frau nicht richtig besorgen kann, ein anderer Mann aber schon.

Was fällt für Dich unter "es einer Frau richtig besorgen können"? Falls es die vaginale Penetration ist, die Du schon erwähnt hattest: es gibt viele Frauen die auf diesem Wege nicht oder nur selten kommen können. Finde es immer so seltsam, wenn Männer das irgendwie persönlich nehmen.

Abgesehen davon sagst Du, dass sie aus religiösen Gründen sexuell eh zurückhaltend ist und vor Dir Jungfrau war. Ich weiß nicht, was Du da erwartest? Der Gedanke eines Mannes, dass er eine sexuell unerfahrene Frau entjungfert und sie danach dann direkt zu hemmungslosen tabulosen Sexspielen übergeht (aber natürlich nur mit dem einen Mann, denn andere sind völlig uninteressant, klar), ist doch total unrealistisch. Natürlich kann man sich sexuell entwickeln, aber vll nicht in dem Maße, in dem Du Dir das wünschst oder es gar für normal hältst. Einerseits fandest Du es offenbar gut, dass sie schüchtern und Jungfrau war. Und andererseits scheinst Du Dir jetzt was anderes zu wünschen und hast gleichzeitig Angst, Deiner Frau nicht zu genügen.

Ist Dir denn nie in den Sinn gekommen, dass Deine Frau durchaus mit Dir sexuell zufrieden sein könnte? Bei Jemandem, der eher zurückhaltend ist und/oder nicht so viel Wert auf diese Thematik legt, muss man sich ja weniger Gedanken machen als wenn er/sie sexuell total offensiv unterwegs ist. Letztere/r wird generell vermutlich mehr erwarten. Wäre zumindest meine persönliche Einschätzung.

Von einem Cuck Lifestyle habe ich noch nie gehört und auch noch nie davon, dass man langweilig oder verklemmt ist, wenn man das für sich ausschließt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #94
Cuckold findet vielleicht heute mehr Akzeptanz als noch vor einigen Jahren, da mit dem Thema Sex in seiner Gesamtheit lockerer umgegangen wird, was ich für sehr gut halte.

Jeder Mensch sollte im Rahmen des erlaubten und moralisch vertretbaren seine Sexualität so ausleben wie er möchte. Wenn beide Partver Spaß daran haben und es gut finden wenn die regelmäßig mit anderen Männern Sex hat, ist das völlig in Ordnung.

Aber nur weil das zunehmend Akzeptanz findet und darüber auch mal geredet wird, musst du nocht das Gefühl haben, dass dir irgendwas aufgezwungen wird oder du prüde bist weil du es nicht willst. Es ist immer noch etwas eher ungewöhnliches und nicht mainstream (außer vielleichtin Ponos).
Wenn du es nicht möchtest gehörst du also der Mehrheit an.

Ich weiß nicht woher das kommt, dass du denkst, es wäre normal oder was du so liest, aber du solltest vielleicht nicht alles glauben. :zwinker:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #103
Für mich als Mann wäre der Sex eine absolute Frustration wenn ich am Ende nicht kommen könnte,würde,dürfte.
Das ist halt noch nichtmal für jeden Mann so, für Frauen meiner Erfahrung nach noch weniger.

Du machst Dir wirklich durch solche Annahmen, Glaubenssätze und Vorstellungen selbst das Leben so schwer.
Da wäre doch vielleicht ein Ansatz, herausfinden, ob die Probleme, die Du in Deinem Kopf jonglierst, überhaupt real sind.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #108
Das hat mit Vorstellungen rein gar nichts zu tun sondern mit meinen persönlichen Vorlieben.
Du schreibst aber doch selbst, dass es Dir gar nicht bewusst war, dass für viele andere der Sex ohne Orgasmus total befriedigend sein kann?
Das meine ich, das ist halt eine falsche Vorstellung.
Völlig ok, wenn Sex für Dich toller ist, wenn Deine Partnerin einen Orgasmus hat. Aber das hat dann eben mit Dir zu tun, nicht mit ihr und nicht mit anderen Männern.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #109
Danke für die Information! War mir so als Mann noch gar nicht so bewusst. Für mich als Mann wäre der Sex eine absolute Frustration wenn ich am Ende nicht kommen könnte,würde,dürfte.
Finde ich jetzt ja ganz komisch, dass du das einer wildfremden Frau im Web schneller und besser glaubst als deiner Frau. Die bekommt nur mit Penetration auch keinen Orgasmus, na und? War dir als Mann auch noch nicht bewusst, dass das bei vielen Frauen so ist, dass sie rein durch Penetration nicht kommen? Und von dir auf andere oder gar deine Frau zu schließen, hilft in dem Kontext deines Problems halt auch leider gar nicht weiter. Wie wär's, wenn du mal mit deiner Frau konstruktiv, ohne Themenhüpferei und offen drüber redest, wie es IHR so mit euch als Paar geht, warum sie keine Lust auf Zärtlichkeiten oder 'Anheizen' hat und warum sie so Schiss hat, beim nächsten Kind trotz deiner so tollen Mitarbeit die Hauptlast alleine zu tragen. Du machst es dir relativ einfach, ist mein Eindruck, alles an Antworten, was zu deiner Meinung passt, ist hilfreich und interessant, alles was dir eine 'Mitschuld' oder ein notwendiges Umdenken empfiehlt, ist ein persönlicher Angriff und Schwarz/Weiss gemalt, weil es ist ja ganz anders....
Ich kenne deine Situation zur Genüge, ich habe 4 Kids innerhalb von 6 Jahren bekommen mit meiner Frau und wir sind immer noch zusammen und haben derzeit den besten Sex unseres Lebens auch wenn meine Frau rein durch vaginale Penetration eher schwer kommt.
So wie du aber kommunizierst, habe ich eigentlich gar keine grosse Lust, weiterhin mMn gute Ratschläge zu geben, weil dein Sex war ja vor dieser Ehe immer gut und deshalb kriegst du das ja alleine hin. Kannst ja weiterhin nach Cuck Lifestyle etc. Google benutzen, nur schätze ich mal, das wird dein Problem leider nicht lösen. :winkwink:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #111
Finde ich jetzt ja ganz komisch, dass du das einer wildfremden Frau im Web schneller und besser glaubst als deiner Frau. Die bekommt nur mit Penetration auch keinen Orgasmus, na und? War dir als Mann auch noch nicht bewusst, dass das bei vielen Frauen so ist, dass sie rein durch Penetration nicht kommen? Und von dir auf andere oder gar deine Frau zu schließen, hilft in dem Kontext deines Problems halt auch leider gar nicht weiter. Wie wär's, wenn du mal mit deiner Frau konstruktiv, ohne Themenhüpferei und offen drüber redest, wie es IHR so mit euch als Paar geht, warum sie keine Lust auf Zärtlichkeiten oder 'Anheizen' hat und warum sie so Schiss hat, beim nächsten Kind trotz deiner so tollen Mitarbeit die Hauptlast alleine zu tragen. Du machst es dir relativ einfach, ist mein Eindruck, alles an Antworten, was zu deiner Meinung passt, ist hilfreich und interessant, alles was dir eine 'Mitschuld' oder ein notwendiges Umdenken empfiehlt, ist ein persönlicher Angriff und Schwarz/Weiss gemalt, weil es ist ja ganz anders....
Ich kenne deine Situation zur Genüge, ich habe 4 Kids innerhalb von 6 Jahren bekommen mit meiner Frau und wir sind immer noch zusammen und haben derzeit den besten Sex unseres Lebens auch wenn meine Frau rein durch vaginale Penetration eher schwer kommt.
So wie du aber kommunizierst, habe ich eigentlich gar keine grosse Lust, weiterhin mMn gute Ratschläge zu geben, weil dein Sex war ja vor dieser Ehe immer gut und deshalb kriegst du das ja alleine hin. Kannst ja weiterhin nach Cuck Lifestyle etc. Google benutzen, nur schätze ich mal, das wird dein Problem leider nicht lösen. :winkwink:
Sie hat ja Lust auf Zärtlichkeiten und Zuneigung, aber ich bekomme das nicht so richtig hin seit sie Schwanger war bis halt jetzt. Meine Emotionen sind blockiert aber vorhanden. Darüber rede ich in meinem anderen Thread ausführlich.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #112
Wenn ich mit den Fingern oder der Zunge herangehe kommt sie immer. Gar kein Thema.

Ich bin halt auch der Meinung das sie beim penetrativen Sex kommen würde, WENN wir einfach mal mehr Zeit hätten. Jetzt ist sie nicht mehr ganz so schüchtern wie am Anfang aber dann kam halt auch das Kind dazu, jetzt ist es eher Zeitmangel.. Ich habe da auf jeden Fall noch Hoffnung und sehe auch Licht am Ende des Tunnels.

Meine Frau stimuliert sich beim penetrieren nicht nein. Ihr scheint das alles so sehr zu gefallen und sie geht da auch echt immer an die Decke bei aber ich kann halt auch nicht eine Stunde lang durchgehend " reinhämmern " wie ein Bekloppter, Supermann bin ich halt dann auch nicht.
Na dann kommt sie ja anderweitig zumindest. Bei Penetration kommen nur ganz selten Frauen ohne zusätzliche Stimulation. Vielleicht weiß sie selbst auch noch nicht was ihr da gut tut. Vielleicht mal nicht reinhämmmern. Aber am Ende ist es halt immer der Kopf der frei sein muss. Sie muss sich in ihrem Körper und beim Sex wohlfühlen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #113
Interessant, höre ich aber echt zum ersten Mal ! Kannte noch nie einen Mann der beim Sex nicht kommt, außer es gab medizinische Probleme.
Dann leg ich noch einen drauf :zwinker:
Meine Affäre kommt noch deutlich seltener :zwinker: Und ich hatte insgesamt mehr Männer, denen der Orgasmus unwichtig war als welche, die ihn als unbedingten (oder auch nur heiß erwünschten) Teil von Sex betrachteten.

Sex ist doch nicht die Jagd nach dem Orgasmus.... Das können die meisten Frauen (und auch Männer) eh viel besser alleine.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #114
Na dann kommt sie ja anderweitig zumindest. Bei Penetration kommen nur ganz selten Frauen ohne zusätzliche Stimulation. Vielleicht weiß sie selbst auch noch nicht was ihr da gut tut. Vielleicht mal nicht reinhämmmern. Aber am Ende ist es halt immer der Kopf der frei sein muss. Sie muss sich in ihrem Körper und beim Sex wohlfühlen.

Genau. Nur wenn sie kurz vorm penetrativen Orgasmus jedes mal abbricht weil sie sich Unwohl fühlt oder meint das sich das nicht gehört, dann weiß ich auch nicht wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich selbst da noch Einfluss drauf nehmen kann. Es liegt ja dann ganz offenbar an mir.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #115
Da ist es ja ganz normal das man sich als Mann erstmal etwas Gedanken macht wenn man dann eine Partnerin hat bei der das nicht so ist.
Finde ich eigentlich nicht, das ist ja nun wirklich etwas, über das viel und andauernd gesprochen, geschrieben und aufgeklärt wird.
Das Mal mitzubekommen halte ich jedenfalls für wahrscheinlicher als ständig über Cuckolding zu stolpern :zwinker:
Ist aber jetzt auch egal, sowas meinte ich damit, Ängste und Unsicherheiten rational zu hinterfragen, Informationen zu sammeln, sich ein realistisches Bild machen.
Aber so fängt halt das Hirn an sich Bilder auszumalen.
Dein Hirn macht das. Nicht das Hirn.
Und da ist der Ansatz, den Du brauchst, das musst Du aber auch wollen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #116
Hier werden ja haufenweise Themen durcheinander geworfen.
Sobald man auf eins einen Post formuliert hat, geht es schon wieder um was anderes. :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #117
Dann leg ich noch einen drauf :zwinker:
Meine Affäre kommt noch deutlich seltener :zwinker: Und ich hatte insgesamt mehr Männer, denen der Orgasmus unwichtig war als welche, die ihn als unbedingten (oder auch nur heiß erwünschten) Teil von Sex betrachteten.

Sex ist doch nicht die Jagd nach dem Orgasmus.... Das können die meisten Frauen (und auch Männer) eh viel besser alleine.

Klingt für mich irgendwie sehr unüblich. Männer die nicht gerne beim Sex kommen ?
Vielleicht können die Männer ja auch einfach nicht und suchen sich das nur als Ausrede `?

Denn sowas habe ich absolut noch nie gehört das ein Mann Freiwillig beim Sex mit einer Frau nicht kommen möchte.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #118
Sie hat ja Lust auf Zärtlichkeiten und Zuneigung, aber ich bekomme das nicht so richtig hin seit sie Schwanger war bis halt jetzt. Meine Emotionen sind blockiert aber vorhanden. Darüber rede ich in meinem anderen Thread ausführlich.
Siehst du, schon wieder.
Was bekommst du nicht hin? Was für Emotionen von dir sind blockiert? Und wieso im anderen Thread und in welchem? Sorry, aber so kann ich nicht arbeiten antworten, wenn ich mir deine Antworten erst mal aus diversen Fäden zusammensuchen muss. Anscheinend hast du aber zumindest verstanden, dass dein Problem nicht der Cuck Lifestyle ist, sondern ganz woanders liegt. Vielleicht lässt du mal einen Thread zumachen und wir konzentrieren uns alle auf den einen wichtigen. Die Mods helfen dir da sicher weiter, hier bin ich momentan raus.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #119
Siehst du, schon wieder.
Was bekommst du nicht hin? Was für Emotionen von dir sind blockiert? Und wieso im anderen Thread und in welchem? Sorry, aber so kann ich nicht arbeiten antworten, wenn ich mir deine Antworten erst mal aus diversen Fäden zusammensuchen muss. Anscheinend hast du aber zumindest verstanden, dass dein Problem nicht der Cuck Lifestyle ist, sondern ganz woanders liegt. Vielleicht lässt du mal einen Thread zumachen und wir konzentrieren uns alle auf den einen wichtigen. Die Mods helfen dir da sicher weiter, hier bin ich momentan raus.

Ja finde auch das es langsam etwas zu chaotisch wird ! Vllt kann ein Mod das hier dicht machen oder dergleichen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #120
Klingt für mich irgendwie sehr unüblich. Männer die nicht gerne beim Sex kommen ?
Vielleicht können die Männer ja auch einfach nicht und suchen sich das nur als Ausrede `?

Denn sowas habe ich absolut noch nie gehört das ein Mann Freiwillig beim Sex mit einer Frau nicht kommen möchte.
Und nur, weil das in deine Welt nicht reinpasst, kann das nicht sein?
Ich weiß ja, dass sie sehr wohl können.
Aber weil ihnen das Spiel miteinander viel mehr Spaß macht und sie sich gerne auf meine Lust konzentrieren, ist ihnen der Orgasmus sogar oft störend im Weg, ja. Das ist wohl so.
Der Orgasmus kommt dann eben öfter beim wichsen oder wenn ich blase oder Hand anlege.

Ich schätze auch, dass viele deiner Probleme in erster Linie durch nicht vorhandenes "über den eigenen Horizont hinausschauen" hausgemacht sind.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #121
Klingt für mich irgendwie sehr unüblich. Männer die nicht gerne beim Sex kommen ?
Vielleicht können die Männer ja auch einfach nicht und suchen sich das nur als Ausrede `?

Denn sowas habe ich absolut noch nie gehört das ein Mann Freiwillig beim Sex mit einer Frau nicht kommen möchte.

Lollypoppy Lollypoppy kann da viele Geschichten erzählen.

Ein Orgasmus bedeutet, insbesondere ab einem gewissen Alter, erstmal Ende für nicht wenige Männer. Von daher gibt es eine Menge Männer, die einen Orgasmus mindestens über lange Strecken, vermeiden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #122
Und nur, weil das in deine Welt nicht reinpasst, kann das nicht sein?
Ich weiß ja, dass sie sehr wohl können.
Aber weil ihnen das Spiel miteinander viel mehr Spaß macht und sie sich gerne auf meine Lust konzentrieren, ist ihnen der Orgasmus sogar oft störend im Weg, ja. Das ist wohl so.
Der Orgasmus kommt dann eben öfter beim wichsen oder wenn ich blase oder Hand anlege.

Ich schätze auch, dass viele deiner Probleme in erster Linie durch nicht vorhandenes "über den eigenen Horizont hinausschauen" hausgemacht sind.

Habe ich gesagt das, dass nicht sein kann ? Daran kann ich mich nicht entsinnen. Ich habe lediglich gesagt das es für mich schwer zu glauben ist, dass es so Häufig sein soll wie du das hier umschreibst und das mir das so noch nicht untergekommen ist.

Bitte nicht meine Worte verdrehen nur um Streit zu beginnen, dass ist eher Kontraproduktiv.

"Aber weil ihnen das Spiel miteinander viel mehr Spaß macht und sie sich gerne auf meine Lust konzentrieren, ist ihnen der Orgasmus sogar oft störend im Weg, ja. Das ist wohl so."

Jo, da zögert man den Orgasmus heraus, zu behaupten das der Orgasmus aber gar kein Ziel ist für einen Mann, ist ab dem Punkt dann einfach frei erfunden.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #123
Lollypoppy Lollypoppy kann da viele Geschichten erzählen.

Ein Orgasmus bedeutet, insbesondere ab einem gewissen Alter, erstmal Ende für nicht wenige Männer. Von daher gibt es eine Menge Männer, die einen Orgasmus mindestens über lange Strecken, vermeiden.
Jo, dass nennt sich herauszögern ! Hat aber absolut nichts damit zu tun auf den Orgasmus komplett zu verzichten. Da ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #124
Ja finde auch das es langsam etwas zu chaotisch wird ! Vllt kann ein Mod das hier dicht machen oder dergleichen.
Dann weiter im anderen Thread. Mit Cuckolding hat das hier ja nun wirklich nichts mehr zu tun.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #125
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Der sogenannte " CUCK LIFESTYLE ".", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren