• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der Reiz am MMF

G
Benutzer111279  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
Was reizt euch eigentlich am MMF-Dreier?

Wollt ihr als Frauen einfach alles doppelt (also was die Menge und die Zeit angeht) genießen?

Wollt ihr als Männer so etwas wie eine voyeuristische Ader ausleben?

Geht es darum ganz neues zu erleben, wie z.B. Sandwich?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Bei mir gehts mehr um etwas Neues zu erleben.

Hatte ich bisher nicht.
Aber es reizt mich wirklich sehr.
Genauso reizt mich FFM.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde Dreier generell super, egal in welcher Konstellation. Bei MMF sind solche Sachen wie OV + GV gleichzeitig was geniales. Wobei beim MMF sicherlich auch meine voyeuristische Seite rauskommt. Ich kann meinem Gatten stundenlang beim Blasen zugucken. :drool:
 
Bondage
Benutzer53338  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich finde Dreier generell super, egal in welcher Konstellation. Bei MMF sind solche Sachen wie OV + GV gleichzeitig was geniales. Wobei beim MMF sicherlich auch meine voyeuristische Seite rauskommt. Ich kann meinem Gatten stundenlang beim Blasen zugucken. :drool:

Genau so und nicht anders. Dito.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Hatte ich noch nie, aber hätte ich gerne. Allerdings nur mit Bi-Männern. Ich finde Dreier, in denen mehr als die Hälfte der Beteiligten hetero ist, NICHT spannend. Ich will sehen, wie die Typen miteinander rummachen :link:
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
An MMF habe ich bisher eigentlich nicht gedacht. Ich würde eher auf FFM stehen. Mal sehen ob das eine Phantasie bleibt oder es irgendwann mal real wird.
 
W
Benutzer91597  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ganz einfach: 2 Männer = 2 Schwänze, 2 Zungen, vier Hände = doppelter Spaß für mich.

LG
A.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ganz einfach: 2 Männer = 2 Schwänze, 2 Zungen, vier Hände = doppelter Spaß für mich.

So ist es!

Alles doppelt so viel und wild miteinander kombinierbar, eigentlich für mich sogar der perfekte Sex, ein Mann ist schön und geil, zwei sind ebenso schön, geil und aber eben auch die perfekte Auslastung für mich.
Sandwich finde ich halt auch, ist schon ein unvergleichliches Gefühl.

Braucht man sicher nicht alle Tage , aber man spürt, wie man immer mal Lust auf "mehr" hat oder unersättlich ist und dann ist es schon gut, wenn man mehr als einen hat.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Klar find ichs geil wenn sich 2 Männer um mich kümmern, mehr für mich :zwinker:
Dazu kommt aber bei mir wohl auch son kleines Egoding... Das Gefühl 2 Männer zu befriedigen, 2 Männern gleichzeitig Freude zu bereiten ist einfach geil.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Es ist einfach etwas besonderes, etwas das man nicht jeden Tag haben kann. Es ist aufregend, jedes mal anders und ich geniesse sehr die Aufmerksamkeit der Männer die sich auf mich konzentrieren und es mir recht machen wollen. Ist einfach ein tolles gefühl. Und ich mag auch das Gefühl das versaute Mädel zu sein, dem ein Typ nicht reicht... Das ist meine Phantasie dabei. :ashamed:
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich finde weder das eine noch das andere Reizvoll. Zumindest im Moment. Zwei frauen kann ich nicht gleichzeitig befriedigen, und denen zugucken ist nicht. Ich kann mich nur auf eine Frau gleichzetig konzentrieren :zwinker:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Sex mit zwei Frauen klingt sehr reizvoll :link:.

Sex mit einer Frau und einem anderen Mann... hmmm dann würde ich nur die bisexuelle Variante haben wollen. Und da ich 99% alller Männer unsexy finde und nur zeitweise in Stimmung dafür (und dann natürlich auch alles von Seiten der anderen Beteiligten passen müsste), wird es dazu vermutlich nie kommen.
 
H
Benutzer116158  (30) Benutzer gesperrt
  • #13
Es ist einfach etwas besonderes, etwas das man nicht jeden Tag haben kann. Es ist aufregend, jedes mal anders und ich geniesse sehr die Aufmerksamkeit der Männer die sich auf mich konzentrieren und es mir recht machen wollen. Ist einfach ein tolles gefühl. Und ich mag auch das Gefühl das versaute Mädel zu sein, dem ein Typ nicht reicht... Das ist meine Phantasie dabei. :ashamed:

Dito
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren