Der perfekte Penis ?

Benutzer148981  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe WEIBLICHE Community :smile:

Mich würd mal interessieren ob es schon ''Penisse'' ? Gab die ihr beim OV,AV oder GV besonders angenehm fandet...
Länge, Breite kann man ja schätzen und wenns noch geht, fadet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser ?

Natürlich kann man nichts davon auf alle Frauen beziehen...aber es würd mich einfach mal interessieren :smile:

!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es zählt nicht einfach zu sagen: Der meines Freundes *-*
Denn ob ihrs glaubt oder nicht ich weiss nicht wie deren Schwänze sind :zwinker:

Liebe Grüße, Sherlockfan
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148012  (33)

Öfter im Forum
ich bin zwar keine frau aber das was ich so höre ist eine größe von 14-19 cm und ein durchmesser von 3-4 cm das häufigste mittelfeld xD
 
G

Benutzer

Gast
Ich empfinde den Penis meines aktuellen Partners beim Sex am angenehmsten. Bei Oralverkehr habe ich wenig Vergleichsmaterial, beim Sex jetzt auch nicht soooo wahnsinnig viele, AV mache ich nicht.

Der Penis meines Partners ist weder der dickste, dünnste, längste oder kürzeste Penis aus meinem "Erfahrungssortiment."

Soweit ich informiert bin, ist die Vagina ca. 15 cm lang, also macht wohl alles weit über 15 cm rein technisch keinen "Sinn". Im Gegenteil, einer meiner Sexualkontakte hatte sowohl einen sehr langen als auch ziemlich dicken Penis, und ich spürte, wie er an die Gebärmutter bzw. den Muttermund "andockte" und das empfand ich als sehr unangenehm.

Generell empfinde ich es aber als viel wichtiger, wie der "Penisbesitzer" mit seinem Penis umgeht und ihn einsetzt, als die Maße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Größe: ab 18cm, Durchmesser: 5-6 cm, ob beschnitten oder unbeschnitten ist mir egal.
Der Schwanz meines Partners sagt mir also sehr zu.:zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Von den wenigen Penissen die ich kenne hat mir mein eigener am besten "gemundet" :grin:
Er ist einfach nicht so bequem erreichbar
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ca 20 cm lang,durchmesser so 4-5 cm,unbeschnitten-und inkl imtimrasur natürlich.joa,so hab ich sie am liebsten :drool:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
11cm Länge, ca. 3.5cm Dicke, unbeschnitten, leicht nach unten gebogen.

Das ist für mich perfekt.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
es soll auch ehrliche männer geben,weißte...:zwinker: ich habs schon erlebt,dass das beim heftigen flirten zur sprache kam.

Na gut, wenn jemand überzeugt ist dass der Flirt im Bett endet, ist er gut beraten, wenn er die ahrheit sagt, damit er dann nicht als Lügner dasteht.... Aber offenbar gibts ja welche die kurze Penise mögen. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1421447028,1421446921][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Warum denkst du das ?

Weil ich mir das nicht vorstellen kann, dass es einer offen zugibt. Normalerweise prahlen ja fast alle Männer mit 18 oder 20 cm. :link:
 

Benutzer150422  (21)

Ist noch neu hier
also ja ich bin bi
als ich meinen ersten Analverkehr hatte war der Penis meines Partners 15cm lang und etwa 6 cm dick es war so schön beim OV finde ich beschnittene besser weil sie angenehmer aussehen und beschnittene finde ich besser beim wichsen
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
perfekt zum angucken oder perfekt zum benutzen? und wenn letzteres: wofür? die antwort unterscheidet sich je nachdem enorm... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren