• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der perfekte Kuss

B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe hier schon sehr viel davon gelesen,das sich Teile der Community DEN oder DIE perfekte Küsser*in wünschen. Wie sieht für Euch der perfekte Kuss oder der perfekte Küsser*in aus ?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich mag keine zu feuchten Küsse mit zu viel rumgeschlabber.
Aber die Emotionen müssen in dem Moment einfach stimmen für mich.
Das ist das wichtigste.

Mein perfektester Kuss war der erste Kuss von meinem Mann damals. Weil ich einfach so lange darauf gewartet und gehofft hatte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das kann ich nicht so einfach beschreiben und denke auch, dass der für mich perfekte Kuss für jemand anderen so gar nicht perfekt sein könnte.

Technisch vielleicht nicht zu fest, nicht zu tief, nicht zu nass..
Für viel, viel wichtiger halte ich aber die Fähigkeit, sich auf den anderen einzulassen, zu spüren, was gerade gut ist, aufeinander zu reagieren.
Ein bißchen Verspieltheit, viel Kreativität und Leidenschaft mag ich.

Und wenn das passt, kann für mich jede Art von Kuss, von ganz zart, über neckend bis hin zu fordernd und intensiv ganz genau richtig sein.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Für mich sind Küsse spannend und damit perfekt, wenn sie sich entwickeln. Wenn aus zartem, vorsichtigem Annähern der Lippen dann ein verspieltes Ertasten und Erforschen der Zungen und Münder wird und sich dann die Leidenschaft auf andere Körperteile ausdehnt. Für mich gibt es damit nicht DEN einen perfekten Kuss, sie (immer Mehrzahl, das ist wichtig) müssen zur Situation passen, das Begehren spürbar machen und aufbauen. Für mich küsst vor allem meine Frau nahezu perfekt, das ist eins der Dinge, die ich am meisten an ihr liebe.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Würde ich eigentlich nur persönlich beschreiben , bzw. geben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren