Der ominöse rote Punkt

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Knopf kannst du dien Klingel ausschalten. Also du hört dann das klingeln nicht mehr. So ist das bei meiner?
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also wie wäre es denn wenn du mal deinen vermieter oder gar hausmeister fragst:zwinker:
 

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich sagen will: Es wäre Licht, wenn die Elektriker es angeschlossen hätten. So ist es nur ein unbelegter Schalter.
das hab ich schon verstanden :zwinker:

elly schrieb:
Mit dem Knopf kannst du dien Klingel ausschalten. Also du hört dann das klingeln nicht mehr. So ist das bei meiner?
und du meinst, die Klingel ist dann solang Stumm, bis ich da wieder draufklick?

Ceraphine schrieb:
also wie wäre es denn wenn du mal deinen vermieter oder gar hausmeister fragst
Hab ich beide schon gefragt :ratlos:
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hate auch mal eines gehabt und das war dann da um mit dem Hasmeister dierekt (von gegensprechanlage zugegensrechanlage) zu sprechen.

Bei den meisten häuser haben die aber keinen eigenen hasmeister und somit hat der knopf keinen funktion.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich hab genau das gleiche Ding. Keine Ahnung ob er eine Funktion hat. Da allerdings auch der Hörer keine Funktion hat, hab ich mir darum erst recht keine Gedanken gemacht. Mir ist eigentlich erst durch diesen Thread aufgefallen, wie gedankenlos ich durch die Welt marschiere. :schuechte
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ein Schalter ist ein Schalter ist ein Schalter.
Du kannst, wenn du lustig bist, auch deinen Fernseher dran hängen (natürlich mit Relais/Fernschalter) oder sonstwas...
 

Benutzer50678 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist doch ganz klar: Das ist so wie bei den Bundys als Al in der Küche n Schalter findet und net weiss wofür er gut ist!! Zum Schluss war es für Bucks Hundehüttte!!:grin:
Wenn der Threatstarter jatzt allerdings keinen Hund hat bin ich überfragt!!:grin:
 

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mist, hab wirklich keinen Hund, nur zwei Katzen :grin:
Aber vielleicht ist des ja fürs Licht im Kühlschrank, so dass ichs anmachen kann auch wenn die Kühlschranktür zu ist *g* werd ich dann wohl nie erfahren
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Aber vielleicht ist des ja fürs Licht im Kühlschrank, so dass ichs anmachen kann auch wenn die Kühlschranktür zu ist *g* werd ich dann wohl nie erfahren
Ja, das denke ich auch. Ich wollte auch immer mal nachgucken, ob ich Recht hab, aber mein Kühlschrank ist einfach schneller als ich: Immer wenn ich die Tür aufmache, geht das Licht, was mit dem Knopf angeschaltet ist, aus und das Licht geht an, weil die Tür auf ist. - Vielleicht muss ich aber auch nur schneller die Tür aufmachen, um das Licht zu sehen, was man mit dem Knopf anschaltet.:geknickt:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Steig in den Kühlschrank ein und schau dann nochmal...
 

Benutzer53585 

Verbringt hier viel Zeit
also bei uns ist der knopf zwar nicht rot, aber das ist unser "still" knopf.
sprich der schaltet die Schelle einfach aus.
sodass man nicht gestört werden kann.
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hey sperit! wir haben genau dieselbe anlage. bei uns funktioniert der rote knopf auch nicht, mein verlobter sagt, dass der fürs licht wäre, aber dass der halt nicht freigeschaltet ist, wer weiß wieso.
wo wohnst du denn?
 

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen nie hinter das Geheimnis des Punktes zu kommen :geknickt:

hey sperit! wir haben genau dieselbe anlage. bei uns funktioniert der rote knopf auch nicht, mein verlobter sagt, dass der fürs licht wäre, aber dass der halt nicht freigeschaltet ist, wer weiß wieso.
wo wohnst du denn?
Ich wohn im schönen Ulm
 

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
steht da kein firmenname wo man evtl mal im internet mal sehen zu können? =D
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
hey sperit! wir haben genau dieselbe anlage. bei uns funktioniert der rote knopf auch nicht, mein verlobter sagt, dass der fürs licht wäre, aber dass der halt nicht freigeschaltet ist, wer weiß wieso.
wo wohnst du denn?

Wieso freigeschaltet? Der is einfach nicht angeschlossen. Und wenn man kein Treppenhaus hat, brauch man auch kein Treppenhauslicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren