Der offizielle einzig echte |nn| Metalcore |nn| Thread!

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, scho des öfteren auch live gesehn.

Nicht wirklich schlecht.

haben auch schon 2 Songs, die man des öfteren In metal-bars hört.

Aber ich weiß nich, zwar ganz nett, aber reißt mich irgendwie nicht komplett vom Hocker.


hier ein Tipp aus der Augsburger Szene:

http://www.myspace.com/phronimaband

find ich ganz anhörlich!
 

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
The Sorrow sind schon ganz geil :zwinker:
Allerdings find ich das zweite Album im Vergleich zum ersten total schwach. Bei mir bleiben bis auf 1-2 Lieder keine im Kopf hängen, war beim ersten noch total anders.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hmm, daran scheinen echt viele Bands zu kranken. Das erste Album von Perish war auch hammer, aber ich hab ein paar neue Songs gehört... öhm, naja, keine Highlight mehr.

Ich schau mal, ob ich die erste von The Sorrow irgendwo sehe.
 
2 Jahr(e) später
4 Woche(n) später
3 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren