• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der hemmungslos Schalter

dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kennt ihr das?

Dieser Moment, in dem aus einfacher Intimität plötzlich etwas hemmungslos wird, indem eine Partnerin sich plötzlich hingibt und Dinge, die vorher nicht möglich waren plötzlich passieren? Ich habe das in Beziehungen oder bei Dates immer mal wieder erleben dürfen und es sehr genossen, wenn die Vernunft plötzlich ausgeschaltet wurde und man gemeinsam pure Lust erlebt hat.

Zum Beispiel in einer Partnerin immer Anal Sex kategorisch abgelehnt hat und aus einer besonders heißen Situation heraus nichts anderes heute wollte..

Wenn aus jemand plötzlich der Dirty talk heraus sprudelt, als ob sie besessen wäre 😂 obwohl das vorher nie ein Thema war.

Irgendwie hab ich nie ganz verstanden was genau der Schalter war, Durch den solche Wunder plötzlich möglich wurden ;-)

Habt ihr sowas auch schon erlebt? Was ist es, dass euch solche hemmungslosen Momente beschert?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja habe ich schon häufiger erlebt, da wird irgendwas im Kopf frei gefickt.
Wobei ich ja ohnehin schon ziemlich hemmungslos bin aber auch da gibt es noch Abstufungen,wo man überhaupt nicht mehr denkt und im Orgasmusrausch ist und auch gar nicht mehr runter kommt.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Was ist es, dass euch solche hemmungslosen Momente beschert?
Das ist kein Schalter der umgelegt wird.
So etwas gibt es nicht, wäre ja noch schöner.

Meiner Meinung nach ist das ein Prozess, der sich entwickelt und dann je nach Stimmung in unterschiedlicher Geschwindigkeit seine Dynamik entwickelt.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
„ das gibt’s doch gar nicht“ habe ich in solchen Momenten tatsächlich auch öfters gedacht 😅

Gerade das Plötzliche ist dabei ja so überraschend - meiner Erfahrung nach eben kein langer Prozess
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ja habe ich schon häufiger erlebt, da wird irgendwas im Kopf frei gefickt.
Wobei ich ja ohnehin schon ziemlich hemmungslos bin aber auch da gibt es noch Abstufungen,wo man überhaupt nicht mehr denkt und im Orgasmusrausch ist und auch gar nicht mehr runter kommt.
Ich glaube, diese Beschreibung trifft es relativ gut 😉
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet:
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Anna1309
Benutzer166007  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dieser Moment, in dem aus einfacher Intimität plötzlich etwas hemmungslos wird,
Was genau soll einfache Intimität sein?


wenn die Vernunft plötzlich ausgeschaltet
Und was hat denn Vernunft mit Sex zu tun? Denkst du dabei über den Sinn des Lebens nach? 😂

Sich beim Sex ins Gefühl fallen lassen zu können, würde ich als notwendige Fähigkeit für guten Sex ansehen.

Und wer gehemmt ist, fühlt sich mit sich selbst und/oder dem anderen nicht so wohl, würde ich sagen - fehlendes Vertrauen, Ängste usw.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #10
Ich denke auch es ist einfach Typsache, solche Sachen schlummern in einen oder nicht. Kann auch sein, dass die Frauen sonst einfach zu zurückhaltend waren oder einfach mit sich selbst nicht im Reinen. Oder fehlendes Vertrauen. Es gibt auch Frauen die mit Absicht nein sagen, damit der Mann nicht ständig deshalb nervt 😅. Oder schauen wollen wie er reagiert.
Kann halt einfach auch sein, dass manche Frauen einfach länger brauchen um sich fallenzulassen. Sie werden aber deshalb nicht zu einem anderen Menschen 😅.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ich denke auch es ist einfach Typsache, solche Sachen schlummern in einen oder nicht. Kann auch sein, dass die Frauen sonst einfach zu zurückhaltend waren oder einfach mit sich selbst nicht im Reinen. Oder fehlendes Vertrauen. Es gibt auch Frauen die mit Absicht nein sagen, damit der Mann nicht ständig deshalb nervt 😅. Oder schauen wollen wie er reagiert.
Kann halt einfach auch sein, dass manche Frauen einfach länger brauchen um sich fallenzulassen. Sie werden aber deshalb nicht zu einem anderen Menschen 😅.
😂 das wäre ja auch schlimm - quasi als Dr. Jekyll und Frau Hyde 😂
Ich habe es dann eher als andere Facette der gleichen Person wahrgenommen und fand genau das super erotisch - jemand ganz anders erleben
 
joymii
Benutzer182231  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nennt sich vermutlich Dopamin :zwinker: und ja klar kenne ich das auch wenn plötzlich alles andere im Kopf komplett ausgeblendet ist und nur reine geilhehit da ist.
 
T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja kenne ich auch von meiner Frau und mir. Passiert aber sehr selten und eigentlich passiert es nicht während de Sex sondern die entsprechenden Signale werden vorher bereits gesendet.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #14
Ja, das kenne ich auch. Sowohl bei meinem Mann als auch bei mir. Aber lange nicht mehr erlebt 🥺 Mir geht es seit ein paar Monaten gesundheitlich nicht so gut. Dadurch bin ich einfach sehr angespannt.

Meiner Meinung nach spielen da mehrere Mechanismen rein.
Zum Einen, dass so grundsätzliche Dinge wie Vertrauen, Gesundheit, in sich selbst wohl fühlen usw stimmen müssen. Manches davon ist nicht jedem gegeben und es kann viel Arbeit sein. Also die Beziehung zum Partner und die Beziehung zu einem selbst muss erstmal stimmen.

Und wenn man dann einen gewissen Grad an Entspannung und Geilheit erreicht, kann sowas entstehen. Dafür müssen dann auch wieder viele Parameter, wie Hormone, Zeit usw stimmen.

So würde ich das einschätzen. Zumindest bei uns passt das so.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Situationsbedingt, aber durchaus schon öfters erlebt und immer sehr erregend gefunden. Wenn das gegenüber auf einmal Dinge tut oder anspricht, die du nie für möglich gehalten hast, das hat was! 🔥
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #16
Es passiert mir imBDSM Kontext manchmal, dass ich über eine Grenze gehe, die vorher für mich absolut fest war.
Da bin ich aber ohnehin noch im Erkundungsprozess, das finde ich am der Stelle nicht unnormal. Aber immer wieder schön oder interessant.
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Ich hatte da auch schon sehr schöne Momente, in denen man sich wie im Tunnel gefühlt hat und die Welt drumherum vollkommen egal wurde 😅 Zum Beispiel in einem hellerleuchteten Wohnzimmer - gegenüber ein größeres Haus aus dem jeder alles hätte sehen können. Aber plötzlich war das egal.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #19
ich bin immer hemmungslos
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Wenn aus einfacher Leidenschaft animalischer Sex entsteht? Ja, das kenne ich von Männern (oft die, die im Alltag sehr ruhig und besonnen agieren 😉).
 
dus
Benutzer193523  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Schau an - das gibts also auch umgekehrt 😜

In der Konstellation von ruhig zu wild besonders spannend 😉
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich denke , es liegt daran , wie man mit einer Frau umgeht. Die meisten sind es , wenn ihnen bewusst ist , wie einzigartig es gerade läuft.
Vertrauen ist wichtig. Selbst bei ONS .
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
passiert mir manchmal kurz vor dem Eisprung
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #24
Ja den Teil mag ich manchmal sehr. Auch bei ONS oder Affären wenn sich dann plötzlich eine ganz andere Seite zeigt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren