Der Haustier-Plauderthread IV

Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
J4DE

Benutzer168370  (27)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also, der Hund macht die Übung schon besser als der Mensch :upsidedown:

zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Milkas Figur ist der herabschauende Hund und ich mach die sinkende Titanic :tentakel:

zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Sport macht mĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒde

20220724_111912 (1).jpg20220724_111904.jpg

zuletzt vergeben von
miss_seriously_kidding

Benutzer163638 

Verbringt hier viel Zeit
So, meine Katze ist das erste Mal weggelaufen...da war eine fremde Katze in unserem Garten, die sie natĂŒrlich verjagen musste, nur ist sie erstmals auch nach und war im nĂ€chsten Moment wie vom Erdboden verschluckt. Kam nicht mehr zurĂŒck und ist nicht auffindbar...die Nachbarn wissen alle Bescheid und halten die Augen offen, gechippt ist sie auch, falls sie wer abgibt 😱

zuletzt vergeben von
Inspektor Notauge

Benutzer162386 

Meistens hier zu finden
Sieh mal, ein Eichhörnchen! Selbst wenn ich mit einem RĂ€ucherschinken wedeln wĂŒrde, kĂ€me Madame nicht derart und wie der Blitz aus dem Wasser geschossen. Das vermögen nur Eichhörnchen zu bewirken (die sie auch "jagen" darf, weil sie ihnen aussichtslos unterlegen ist).

295654838_3181512115431456_7228024613230624694_n.jpg

zuletzt vergeben von
Antyla

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
Die beiden mögen sich eigentlich ĂŒberhauot nicht. Trotzdem wird sich abends am Teich zum Chillen getroffen. 😎
20220724_200435(1).jpg

zuletzt vergeben von
Antyla

Benutzer143952  (28)

Sehr bekannt hier
Och wie sĂŒĂŸ das erinnert mich an die Babykatzen von meinem Nachbar als ich mal zum FĂŒttern rein bin hing eine am Vorhang und die andere ist gerade mit der Blumenvase umgekippt :grin: Da war Action in dem Haus :grin:
Hier ist GsD nur Action draussen. Wenn ich sehe wie die 6 die BĂ€ume rauf und runter klettern und die BĂŒsche massakrieren, bin ich froh drum. 😂

zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Hier ist GsD nur Action draussen. Wenn ich sehe wie die 6 die BĂ€ume rauf und runter klettern und die BĂŒsche massakrieren, bin ich froh drum.
Also eine macht Action aber 6? .... Da hast wohl "nachts im Museum" zuhause 😂

zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Sieh mal, ein Eichhörnchen! Selbst wenn ich mit einem RĂ€ucherschinken wedeln wĂŒrde, kĂ€me Madame nicht derart und wie der Blitz aus dem Wasser geschossen. Das vermögen nur Eichhörnchen zu bewirken (die sie auch "jagen" darf, weil sie ihnen aussichtslos unterlegen ist).
Das ist sehr interessant bei Milka ist es umgekehrt, wenn sie Wasser sieht ist alles total egal :grin: Ab ins Nass :grin: war beim Hundebaden in Neuburg auch so interessant ich dachte noch dass es mal Zoff mit anderen Hundis gibt aber nö so lange Wasser in Sicht ist ist der alles so furz piep egal 😂 Und wehe Herrli schmeißt die kleine Rettungsboje nicht schnell genug, dann wird gleich mit wedelndem Schwanz und einem sehr dominanten "Wuff" drauf hingewiesen dass die Maus Action will :grin:

zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Milka hat die Grundprinzipien der Marktwirtschaft verstanden... Sie nimmt ein Leckerli das ihr nicht schmeckt und legt es vor die Speisekammer. Herrli nimmt es und sie kann sich ein anderes aussuchen :rolleyes:

In Lektion 2 lernt sie dass ein TauschgeschÀft nur dann Sinn ergibt wenn beide Tauschpartner auch davon profitieren. (Rinderohren mag ich nich Maus :ninja: )

zuletzt vergeben von
B

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Joa, der Trend geht zum Zweithund.

Erfahrungen von Mehrhundebesitzer*innen sind gern erwĂŒnscht.

Zoey (der Name wird ums verrecken nicht so bleiben) ist irgendwas ĂŒberaus hĂ€ssliches mit Bully drin und genau so eine Arschkrampe wie Baba. HĂ€tte ich auch aus der Pension nicht wieder abgeholt.

Nunja, mein Herz ist groß, meine Nerven noch nicht blank genug und ich steh voll drauf von meinen Haustieren gehasst zu werden. War wohl so gewollt.

Baba mag sie und sie mag ihn, so man denn bei den emotionslosen grumpy Bulls von mögen reden kann. Sie starren sich einfach nur an und ab und zu wird jemand vom besten Grashalm weggeteckelt.

Die Tierarztpraxis hat schon versprochen auf unbestimmte Zeit zu schließen, wenn ich das Tier zum gegenchecken her bringen will. Ist halt eh krank das Teil, aber wir sind ja schon weitestgehend optimiert und ob jetzt einer oder zwei im Sommer vor dem Ventilator schnarchen, ob ich einem oder zwei das Abendessen aus der Luftröhre ziehe oder ob einer oder zwei im See ersaufen ist wahrscheinlich auch egal.

Naya, weiß ich jetzt auch noch nicht. Der Mann wĂŒrds nehmen, der nimmt aber auch alles mit vier Beinen und zwei Ohren dran.

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Der Mann wĂŒrds nehmen, der nimmt aber auch alles mit vier Beinen und zwei Ohren dran.
Joar, ich fĂŒrchte, da wĂ€re ich bei Deinem Mann :grin:
Bei mir lĂ€uft das ja Ă€hnlich, nur mit HĂŒtis statt Bullys (ok, ich wĂŒrde wohl auch Bullys aufsammeln) und irgendwie sind es seit November auch zwei, einer bekloppter als der andere..

So richtig bereut habe ich es nicht, zumindest nicht lÀnger als 10 Minuten oder so :whistle:

zuletzt vergeben von
miss_seriously_kidding

Benutzer163638 

Verbringt hier viel Zeit
So, meine Katze ist das erste Mal weggelaufen...da war eine fremde Katze in unserem Garten, die sie natĂŒrlich verjagen musste, nur ist sie erstmals auch nach und war im nĂ€chsten Moment wie vom Erdboden verschluckt. Kam nicht mehr zurĂŒck und ist nicht auffindbar...die Nachbarn wissen alle Bescheid und halten die Augen offen, gechippt ist sie auch, falls sie wer abgibt 😱
Sie ist zurĂŒck...das waren die lĂ€ngsten 3 Tage meines Lebens 😅 bin gerade davon geweckt worden, dass es vorm Schlafzimmerfenster nen rumms gab und dann ziemlich forderndes maunzen. Im ersten Moment dachte ich noch, der Kater hat herinnen was runter geworfen, aber dann hab ich das Fenster aufgemacht und da hat sie sich durchs Insektennetz gequetscht :love: (das ich jetzt natĂŒrlich neu bespannen darf, aber ist mir ehrlich gesagt grad ziemlich egal 😅)

zuletzt vergeben von
ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
B Bluetenstaub awww, das klingt doch wie ein perfektes Zweiergespann aus röchelnden Bulldoggen đŸ„° und wie ein sehr gutes Zuhause fĂŒr beide.
Ohne hundebesitzerfahren zu sein wĂŒrde ich vermuten, dass die Umstellung von 0 Hund auf 1 Hund grĂ¶ĂŸer ist als von 1 auf 2. Zumal sie sich ja Ă€hnlich sind. Wird sich der Mann denn genauso viel kĂŒmmern wie du?

miss_seriously_kidding miss_seriously_kidding oooh, das freut mich zu lesen! Nichts ist schöner, als endlich wieder von der eigenen Katze angepöbelt zu werden đŸ„°

Wir dĂŒrfen ja offiziell in unserer demnĂ€chst-Wohnung keine Haustiere halten, wobei ich schon seit Langem von einem gemĂŒtlichen SeniorkĂ€tzchen als Wohnungskatze trĂ€ume und man nach einem Jahr Miete sicher mal fragen kann. Ich bin tierheimkatzenerfahren und bei einer alten Katze hĂ€tte ich auch nicht so ein schlechtes Gewissen, sie zu Liebe der Umwelt nicht rauszulassen.
Aber das Kerlchen ist immer gegen Haustiere. Er hatte nur noch nie eines. Ich hab aber schon im GefĂŒhl, dass er ein super Katzenpapa wĂ€re. Schon eher in die Richtung, dass ich dann abgemeldet bin und die zwei dann turteln. Er bekommt auch stĂ€ndig Videos von mir mit dem Titel "He never wanted a cat, look at him now" 😏
Eigentlich weiß er, dass es passiert, er bekommt nur Schonfrist. Danach beschwert er sich bestimmt, dass wir nicht schon frĂŒher ein Katzi hatten.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
ugga ugga oh ja, Katzen sind super :grin:
Hier darf ein Vermieter Haustiere nicht pauschal verbieten, ist nicht rechtens. Ist das in Deutschland anders?

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren