• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der gute, alte Telefonsex - gibt es das überhaupt noch?

Macht ihr Telefonsex?

  • Ja, kommt vor

    Stimmen: 27 43,5%
  • Nein, gar nicht (mehr)

    Stimmen: 35 56,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #1
Hallo Leute!

Das Thema kam hier kürzlich irgendwo am Rand auf und war neugierig und habe gesucht.
Dabei habe ich nur jahrealte Threads gefunden und da ich Leichenfledderei hasse, habe ich mich erdreistet, ein neues Thema dazu aufzumachen.
Diesmal war ich sogar so schlau, eine Umfrage zu erstellen. :grin:

In Zeiten, wo Sexting, erotischer Bildchat, Video-Sex etc. möglich ist, praktiziert ihr da überhaupt noch Telefonsex?

Bei mir ist das schon ein paar Jahre her, weil mein Weib und ich uns täglich sehen (wir hätten aber auch mal wieder Bock drauf).
Aber in Zeiten, wo wir teilweise und tagelang nicht gesehen haben, haben wir das oft genossen.
Auch mit den Partnerinnen davor (und einige, die ich nur flüchtig kannte) kam das vor.
Dabei gefällt mir, dass man sein Kopfkino mehr anregen muss, es sich nur vorstellen kann und das expliziete nicht sieht.
Also sich sehr auf die Worte und Geräusche fokussieren kann....

Wie ist das bei Euch?
Gibt es das noch?
Ich bin gespannt. :cool:
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Kommt vor, aber sehr selten, auch wenn wir uns sehr oft nicht sehen.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #3
Habe es einmal 2001 gemacht, hat aber nicht richtig funktioniert für mich, weil mir die räumliche Distanz psychisch zu arg zu schaffen machte. Damals hatte ich auch keine Möglichkeit für Video Anrufe. Seit es Video Calls gibt, wüsste ich nicht, warum ich auf die visuelle Komponente verzichten sollte...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
OK, ich weiß wir Kerle sind visuelle Typen, aber ich finde schon, dass das klassische "Audio Only" auch sehr erregend ist.

Aber interressant wie unterschiedlich die Meinungen sein können.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Früher mal gemacht, aber lang nicht mehr ausprobiert. Ich weiß nicht, ob es mich noch so heiß wie damals macht.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich finde ja schon telefonieren ganz ohne Sex mäßig pralle 😝
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Wenn ich mir das vorläufige, nicht-amtliche Abstimmungsergebnis so anschaue, scheint es tatsächlich aus der Mode zu kommen.

Ich werde alt...
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #8
Werden wir gemeinsam...

Du könntest auch fragen, wer verwendet noch Musikkassetten... da wäre das Ergebnis der Umfrage so ähnlich. Eigentlich ist es ja gut, dass die technischen Möglichkeiten sich dermaßen entwickelt haben, dass man zu dem puren Audio auch noch das Visuelle umsonst bekommt. Das wäre in den 80ern/90ern ja noch reine Science Fiction gewesen...
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Also Telefonsex im klassischen Sinne hatte ich zuletzt vor über 5 Jahren. 😅

Seither nicht mehr, wir leben zusammen. Sex haben wir ganz ohne Telefon. 😁

War aber grundsätzlich immer nur ein Fernbeziehungsding.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab das tatsächlich noch nie gemacht. Hab es aber auch noch nie gebraucht.
Wir waren zwar, aus beruflichen Gründen, auch schon paatmal ne Woche räumlich getrennt, aber da kam das nicht vor da wir da beide zu sehr eingespannt waren.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Sehr selten.
Aber wenn finde ichs sehr spaßig und anregend.
Ich liebe es eine Frau stöhnen zu hören, dann noch ein wenig Dirty Talk dabei - top.
 
A
Benutzer197307  dauerhaft gesperrt
  • #12
Das Thema Telefonsex erinnert mich an die nächtlichen TV-Werbungen, als es mit dem Privatfernsehen anfing:
"Alte Omas Reife Frauen aus deiner Umgebung erwarten dich: Ruf an! 0190-666 666" :grin:

Also nein, so etwas ist etwas für´s Museum :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
In Fernbeziehungen öfters gemacht und fand ich auch nicht schlecht :zwinker:.
Telefonsex ist auch etwas was sich aus dem Gespräch ergibt und da will man dann ja auch nicht unbedingt unterbrechen und sagen : "Moment ich schalte schnell die Kamera ein und Bau noch schnell das Stativ auf". Macht ja dann schon irgendwie die Stimmung kaputt.
Ich finde das der gute, alte Telefonsex schon noch seine Daseinsberechtigung hat.
Einfach nur den schneller werdenden Atem einer Person zu hören, hat auch durchaus etwas erregendes.
 
N
Benutzer197234  (41) Ist noch neu hier
  • #14
OK, ich weiß wir Kerle sind visuelle Typen, aber ich finde schon, dass das klassische "Audio Only" auch sehr erregend ist.

Aber interressant wie unterschiedlich die Meinungen sein können.
Ich finde dieses "audio only" auch sehr spannend und entspannend. ☺️
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Ich finde dieses "audio only" auch sehr spannend und entspannend. ☺️
Schön zu wissen, dass ich scheinbar dann doch nicht der einzige bin.
Sind Audio-Erotiker so selten geworden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Als Jugendliche hatte ich mal eine Sexhotline rausgefunden, die für Männer etwas kostete, Frauen konnten aber mit einer anderen Zahlenkombi kostenlos anrufen und wurden dann entsprechend mit den zahlenden Männern verbunden.

Das habe ich aus Spaß ein paar mal mit Freundinnen gemacht. Eher als Telefonstreich, ohne wirkliches sexuelles Interesse... einfach, weil wir es lustig fanden.

Ich habe allerdings die Nummer später auch privat ein Paar mal genutzt, um es mir dabei selbst zu machen😈. Fand ich schon sehr anregend mit fremden, meist wesentlich älteren, Männern. Hatte irgendwie etwas Verbotenes und die sprachen darüber Sachen, an die ich selbst noch im Traum nicht gedacht hätte 😁.

Jetzt in einer festen Beziehung würde ich so einen Service nicht nutzen... und mit meinem Mann habe ich es noch nicht ausprobiert.

Reizt mich momentan auch nicht bzw ist kein Bedarf da (da persönlich verfügbar 😉)
 
Lametta
Benutzer200636  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Was ich beim Telefonsex allerdings immer nervig fand: wenn die Männer gekommen sind, haben sie meistens einfach direkt aufgelegt 😒😆
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #68
Ich glaube, mir würde es auch sehr gefallen und ich hätte vermutlich sogar ein gewisses Gespür dafür. Telefongespräche mit Anspielungen habe ich sicher schon immer wieder gehalten, aber mit richtigem Telefonsex bisher noch keine Erfahrung machen können. Leider. Vielleicht kommt ja meine Zeit noch. Wir müssten uns halt beide stimmlich anregend wahrnehmen und Spaß am Spiel mit der Sprache haben, nebst passender Chemie.
Als Jugendliche hatte ich mal eine Sexhotline rausgefunden, die für Männer etwas kostete, Frauen konnten aber mit einer anderen Zahlenkombi kostenlos anrufen und wurden dann entsprechend mit den zahlenden Männern verbunden.
Klingt irgendwie spannend wie nach einem akustischen Blinddate. Leider stelle ich mir dabei die zahlenden Herren nicht so spannend vor. Aber mit dem passenden Mann...:link:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #69
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #70
Wir müssten uns halt beide stimmlich anregend wahrnehmen und Spaß am Spiel mit der Sprache haben, nebst passender Chemie.
Das hast Du schön beschrieben:
es ist eben nichts, was man planen kann, sondern es entwickelt sich aus dem Gespräch heraus mit kommunikativen "Vortasten" von beiden Seiten. :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #71
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #72
... und als sie mir dann gestanden hat, dass sie meine Stimme allein schon erregt, dass sie aber dann doch beim Telefonsex einen Dildo benutzt...
Also wenn ich Telefonsex hatte, dann bin ich mir noch immer darüber im Klaren gewesen, dass Frau auf der anderen Seite garantiert nicht nur von meiner Stimme und meiner Geschichte einen Orgasmus bekommt, sondern schon mit sich selbst spielt. :grin:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #73
Also wenn ich Telefonsex hatte, dann bin ich mir noch immer darüber im Klaren gewesen, dass Frau auf der anderen Seite garantiert nicht nur von meiner Stimme und meiner Geschichte einen Orgasmus bekommt, sondern schon mit sich selbst spielt
Ich habe zwar mal von einer Frau gehört, dass diese angeblich nur durch gutes Kopfkino schon zum Höhepunkt kommt.
(überprüfen konnte ich diese Behauptung nicht, fand ich aber spannend).

Was die jeweiligen Damen am anderen Ende bei mir benutzten weiß und wußte ich teilweise, teilweise aber auch nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #74
es ist eben nichts, was man planen kann, sondern es entwickelt sich aus dem Gespräch heraus mit kommunikativen "Vortasten" von beiden Seiten. :grin:

ach ... nein ...
hatte in den letzten
gut 20 jahren die eine
oder andere affäre,
die nur aus via telefonisch
geteilter lust bestand -
es fehlte nichts, und es
brauchte nicht mehr ...
(ist eine sehr interessante
sache, die durchs internet
in der form möglich
wurde ...)
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #75
es fehlte nichts, und es
brauchte nicht mehr ...
Ich liebe diese Eleganz darin.
Das hast Du wundervoll beschrieben.
Ja, manchmal ist es so einfach und einfach nur das.
Dankeschön für Deinen Beitrag!
 
S
Benutzer201875  (25) Ist noch neu hier
  • #76
Man muss nicht alles in bildern oder vidios packen ,
eine heisse stimme kann sehr sehr heiss machen ,
gegen seitig die lust hören.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #77
Oh, guck mal, der Thread lebt ja nach.
Zustimmung zu dem obigen Beitrag - nur akustisch hat seinen ganz eignenen, besonderen Reiz.

Oder gibt es hier auch welche, die "mischen"? (Text, Bilder, Stimme)?
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Oder gibt es hier auch welche, die "mischen"? (Text, Bilder, Stimme)?
Meine Stimme ist einfach... tief, wenn ich will, und vibrierend...

Bilder gehen nur an meine spezielle Einzelne, die auch die Einzige ist, die meine 'dick pics' erregend finden würde.
 
K
Benutzer189457  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #79
Telefonsex hatte ich nie. Ich glaube auch, es wäre nicht so meins.

Chat-Sex bzw. Sexting dagegen gefällt mir sehr gut … :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Der gute, alte Telefonsex - gibt es das überhaupt noch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren