• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Der-Dating-Freu-Thread

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Um mal zu zeigen das es nicht nur negative und frustrierend Erlebnisse beim (Online)-Dating gibt, sondern überraschende, schöne, nachhaltige, wunderbare Begegnungen mit Menschen, füllt diesen Thread mit frustfreien, schönen Momenten aus dem Bereich Dating und Anbahnung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Sehr schön, bei mir hat sich gerade ein Date ergeben. Ich liebe es ja, wenn es so ungezwungen und spontan im Alltag passiert.

Mich hat ein Herr im Gym angesprochen und hat mich ganz unverfänglich zu einem workout-Date eingeladen. Er ist zwar optisch nicht unbedingt mein Typ (Glatze und Vollbart), aber wir verstehen uns super und er ist Footballer (TE). Das Date wird sicherlich sehr locker und witzig, mag ich total, wenn es nicht so den offiziellen Date-Charakter hat.

Haben auch schon seine MRT-Sportverletzungsbilder angesehen und uns ewig drüber unterhalten.

Love it. :grin:

Und wenns nichts wird, vielleicht wird er dann mein neuer Workout-buddy. Footballer (auch semi-professionell) trainieren einfach anders als Andere.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
Ich hatte erst letzten Freitag so ein tolles spontanes Datingerlebnis.

Ich hatte sturmfrei, also Ausgang für die ganze Nacht und meine beiden Affären konnten natürlich beide nicht. :rolleyes:
Bomben Wetter und ich hate irgendwie Lust auf Caipi und draußen....

Ich wollte aber auch nicht aktiv Suchen, ich wäre einfach allein losgezogen und hätte vermutlich auch so Leute kennengelernt.

Aber ich hatte gerade eine Nachricht auf Joy gar nicht mal eine Anmache, völlig neuer Kontakt hatte Bilder geliked und ich geantwortet und daraus ergab sich ein Gespräch und er wünschte einen schönen sonnigen Abend.
Ich schrieb ihm was mein Plan wäre für den Abend Radfahren und Caipi, eben.
Fand er gut. Würde er ja auch gerne, nur ohne Radfahren und er wolle sich aber auf gar keinen Fall aufdrängen, aber vielleicht könnten wir zusammen was trinken und plaudern.
Ich überlegte gar nicht lange, meist sind so spontane Aktionen eh die besten Ideen, also ja.

Kurz, er sah besser aus als auf den Fotos, sehratteaktiv, charmant, witzig, wir hatten ein super lustiges offenes Gespräch, ein Cocktail (kein Caipi) und ein paar Bier und haben uns einfach verplaudert für 4 Stunden.
Hab viel über Datingmissverständnisse gelernt, war neben Sex auch Thema an dem Abend.

Als er mich galant zu meinem Fahrrad geleitete gab es auch noch ein paar sehr erotische Berührungen und Gefummel und leidenschaftlicheKüsse soweit das der wirklich präsente Standplatz zuließ.

Den würde und werde ich sicher noch mal treffen. Er war begeistert, ich auch. Toller lauer Sommerabend mit einem wundervollen Menschen verbracht, schöne Radstrecke gehabt, was will man mehr.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #4
War auf einem Festival, es war so heiß.
Dann saß ne Frau im Schatten und ich bin zu ihr. Hab ihr ein ehrliches Kompliment gemacht, sie hat mich gefragt wo die Kamera ist. Hab ich gesagt "es gibt keine Kamera".
Hab dann erfahren, dass sie auf eine Freundin wartet, über ihren Beruf habe ich etwas über Karten und Geschichte erklärt bekommen.
Ich wollte gerne mit ihr in Kontakt bleiben, da sie aber vergeben war, haben wir davon abgesehen.
Sie war sehr euphorisch dabei, was mir sehr gefallen hat, musste die ganze Zeit grinsen.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich weiß nicht wo ich das Thema hinschreiben soll, denn irgendwie war es positiv weil es mir sehr geholfen hat rauszufinden was ich wirklich will und ich weiß: Ich will keine Beziehung die nächste Zeit :grin:

Ich hab vor ein paar Wochen einen Mann über Lovoo kennenglernt und wir haben uns auch ein paar Mal getroffen. Es fehlte zwar beim ersten Treffen dieser "Wow" Effekt aber ich wollte nicht gleich aufgeben und habe es also weiterlaufen lassen. Er wusste auch davon.

Jedenfalls waren wir letztes Wochenende gemeinsam für 3 Tage in Wien. In der Zeit habe ich richtig gemerkt dass er nichts für mich ist. Bei Berührungen fehlte einfach das gewisse Etwas, es hat gar nichts in mir ausgelöst. Wir haben darüber aber ganz offen geredet und obwohl er enttäuscht ist, war es für ihn, genauso wie für mich, eine tolle Erfahrung.

Jedenfalls meinte er dass er kaum in mir lesen kann was in mir vorgeht und ich bin extrem dominant und nicht auf den Mund gefallen, was ihm sehr gefallen hat. Nur leider hat sich bei mir überhaupt nichts geändert, ganz im Gegenteil, mein Interesse wurde weniger weil ich einfach gemerkt habe, dass wir in vielerlei Hinsicht nicht zusammen passen. Dazu hat mir auch die körperliche Anziehung gefehlt.

Trotzdem war es, wie gesagt, eine tolle Erfahrung für mich selber, da ich definitiv alleine glücklicher und zufriedener bin :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich hatte am Sonntag mal wieder Kontakt zu einer Person, mit der ich 10 Jahre keinen Sex hatte.
Aber meine Güte, er hat immer noch eine Wirkung auf mich :drool: Wir haben das viel zu lange aufgeschoben.

Ja, muss wieder öfter passieren. Und ich liebe meine Wirkung auf ihn.
Auch abseits des sexuellen. Manche Menschen sind einfach… hui.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Hab Heute beim OD eine meiner Jugendlieben gematcht.
Demnächst machen wir nochmals was schönes zusammen :grin:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich habe morgen ein Date und ich freu mich total. Ich weiß dass ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe aber das war so ein Zufall und hat mich total überrascht :grin:
Er ist 33, ok, ein wenig jünger und eigentlich wäre mir das zu jung aber er ist, was ich bisher von ihm weiß, viel reifer, hat einen 12 jährigen Sohn und arbeitet als Pädagoge bzw. leitet die Einrichtungen.

Außerdem ist er Fußballtrainer für die Jugend, spielt noch selber aktiv und ist alles andere als langweilig :grin:

Ich bin soooo gespannt wie das Morgen wird aber bei ihm hab ich ein ganz anderes Gefühl als bei dem letzten. Bei dem jetzigen freu ich mich wirklich über jede Nachricht, die kommt :smile:

Ich bin jetzt schon nervös :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wo habt ihr euch kennen gelernt? :smile:
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wo habt ihr euch kennen gelernt? :smile:

äh Online :whistle:
Ich dachte ich hätte meinen Account gelöscht, stattdessen auf "pausiert" gestellt und dann kam eine Nachricht, die so lustig war dass ich einfach geantwortet habe und seitdem schreiben wir.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich drücke die Daumen, dass er live auch so toll ist! :rose:

Mich hat gestern im Gym wieder ein Herr angesprochen und Interesse gezeigt.
Ich fand den so charmant und witzig, wir haben uns ausführlich übers Essen unterhalten und das mindestens die Halbe Motivation von unserem Sport ist, einfach ordentlich und ausgiebig Essen zu können. Und dann hat er immer so einfließen lassen „also wenn du lecker essen gehst, gib mir Bescheid ich bin in 5min da!“.

Er ist auch gerade erst hierher gezogen und kennt z.B noch nicht die guten Sushi Restaurants.

Ich mag ja diese Art des Flirtens, weil er Interesse zeigt aber mir überlässt, ob ich es konkreter machen will. Und das will ich noch nicht, auch wenn ich ihn sympathisch finde.

Gym ist gerader effektiver als jedes Tinder. Ich nenne es mittlerweile auch so „Gym tinder“. :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
So grundsätzlich, ohne speziellen Anlass

Eine insgesamt positive Bilanz. Meinen Partner (zunächst lediglich Sexpartner), habe ich gefunden übers Onlinedating. Genauso wie den einen oder anderen Sexpartner vor ihm. Meine lange, lange Zeit ohne Sex, Zärtlichkeiten und Körperlichkeiten wurde durchs Onlinedating beendet.

Abgesehen davon war und ist die Erkenntnis, dass mich nicht alle Männer furchtbar finden, sondern, dass ich meine Nische habe, wirklich viel wert.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich drücke die Daumen, dass er live auch so toll ist! :rose:



Gym ist gerader effektiver als jedes Tinder. Ich nenne es mittlerweile auch so „Gym tinder“. :grin:
klopfst du im gym dann auch schon ab, ob es von den Vorlieben her passt?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe gestern mal wieder einen tollen Nebeneffekt vom "Versetzt werden" entdeckt.:zwinker:

Wenn mich auf Joy jemand kennenlernen möchte, verweise ich eigentlich immer auf Mittwoch Abend, wenn ich eh im Fetischclub bin und das nach dem Tanzen dort eine ideale Ausgangslage für ALLES bietet.

So hat gestern bis kurz vorher jemand unbedingt kommen wollen. Meinetwegen.
Ich bin dann auch so nett und halte Ausschau, nach dem potentiellen Kandidaten und überlege schon beim Tanzen, welcher von den Herren an der Bar es sein könnte.

Gestern passte einer optisch zum Bild auf dem Profil und ich fand ihn auch sehr attraktiv.
Er unterhielt sich mit einem anderen Herren ander Bar und machte keine Anstalten mit mir Kontakt auf zu nehmen.
Bestimmt farbenblind.

Also wurde ich aktiv und sprach ihn an mit einem beschwingten " Hallo, du bist bestimmt mein Date"
Beide Herren starrten mich entsetzt bis amüsiert an.:grin:
Er verneinte. Zwinkernd. "Er wäre es aber gerne "
Ich erklärte mich kurz und das das keine Anmache wäre und ich Leute einfach schlecht vom Foto her erkenne. Klar.:grin:
Sie ließen mich natürlich zappeln, dass das zumindest eine gute Anmache wäre.

Wir hatten ein ziemlich gutes flirty Gespräch an dem Abend.
Leider hatte ich noch ein paar andere Herren an der Backe (im wahrsten Sinne des Wortes), sonst hätte ich den beiden eine persönliche "Führung" durch die Playrooms gegeben.
Wir haben es bei der Verabschiedung auf ein Andermal verschoben, die wissen ja jetzt wo sie mich finden.:grin:

Da ich ähnliche Situationen schon häufiger hatte, ist das wohl wirklich eine gute "Anmache".
Schwingt bei den Gentleman auch immer so ein Hauch Mitleid mit "Oh die Arme ist versetzt worden, ich muss sir trösten " und gleichzeitig "das ist ein ganz durchtriebenes Stück" mit.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Es sieht ganz danach aus, als ob ich morgen ein ziemlich spontanes date mit einer Frau von bumble habe. Noch ist das wann, wie und wo nicht ganz klar.
Ich kann es kaum glauben, dass sich da tatsächlich mal etwas ergibt.

Da meine bisherige Dating-Erfahrung aus einem versemmelten, klassischen ersten Date vor ca. 15 Jahren und ein paar nicht wirklich zielführenden mehr-oder-weniger-dates vor 12 Jahren besteht, bin ich aber auch ziemlich unsicher und aufgeregt. :eek:
 
Modsun
Benutzer198571  Öfter im Forum
  • #18
Das gute an spontanen Dates ist, dass sie kurzfristig stattfinden und weniger Zeit, bis sie stattfinden, mit aufgeregt sein verbracht werden muss.
Sei ganz Du selbst 🤗 Aufregung zeigt, dass es dir wichtig ist und ist daher sehr sympathisch :smile:

Was ist der Plan?
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Danke!
Die Sache ist so spontan, dass es jetzt noch auf der Kippe steht, ob und wenn ja, wann genau es heute Abend stattfindet. Das fängt ja schon mal richtig gut an. :seenoevil:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #20
banane0815 banane0815
Und, wie war's? :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #22
Ich muss den Thread mal wieder belegen.
Hatte gerade ein relativ spontanes Date über Joy, ganz brav in einem gemütlichen Café mit tollen Torten und Kuchen.

Super netter Mann,sehr attraktiv offen ubd aufgeschlossen und direkt.
Hat mich erst vor ein paar Tagen angeschrieben, gar nicht viel h8n und her und plötzlich hatten wir einen Termin und Ort.
Da ich nur 5 Minuten mit dem Rad hatte, kein Ding, hab ich nix zu verlieren.

Sehr sympathischer Mann, tagesfreizeit, sehr witzig, analgeil, leider nicht besuchbar, aber da gibt es Alternativen.

Werden wir mal angehen.


Der Kuchen war auch super.:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #24
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #25
Ach, hab ja noch ein positives Datingerlebnis.

Hatte es ja schon im "alles über meinen letzten Sex" Thread erwähnt.
Hatte gestern ein Dategesuch eingestellt.
Für die Verknüpfung Tango Argentino und Fussmassage zum Apres-Tango.

Gab so 15-20 Bewerber, 2 haben es richtig kapiert und waren sofort bereit.
Der Rest wollte ein Date mit mir allein und blabla....naja,10% sind richtig gut.

Den einen habe ich wahrsten Sinne des Wortes an dem Abend kommen lassen.:grin:
Sehr toller unkomplizierter Mann.
Den anderen auf nächste Woche vertröstet.
Kam gut an.
Auch bei den anderen Mädels, denen ich versprochen hatte das ich das für uns organisiere.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, dass hat perfekt gepasst und der Auserwählte als auch ich kamen voll auf unsere Kosten.

Und die Mädels auch.

Gab natürlich Lacher, weil ich das wirklich umgesetzt hatte.:grin:
 
P
Benutzer210801  (27) Ist noch neu hier
  • #26
Warum gibt es hier so wenige Erlebnisse?😁

Wir kennen uns aus dem Studium, mehr so vom Sehen, ab und zu mal geplaudert. Und hatten jetzt mittlerweile 12 Dates in knapp vier Wochen und es folgen hoffentlich noch ganz viele:herz:
Wir sind noch nicht fest zusammen, aber ich glaube, fast... Sind da beide eher sehr langsam, aber wir verstehen uns toll. Gestern auch zum ersten Mal komplett nackt mit ihr gekuschelt, sie ist so schön:love:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Warum gibt es hier so wenige Erlebnisse?😁
Die meisten Menschen suchen nach einel erfolgreichen Dating nicht mehr weiter, haben aber vorher häufig mehrere erfolglose Dates hinter sich. Außerdem schreiben viele dann im Frischverliebten-Plauderthread weiter.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich denke, es fehlt hier der Fragenkatalog, aber da wird unserer TS sicher noch etwas einfallen... Beizutragen hätte ich etwas.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Ich hab ja vor einigen Monaten eher abgekotzt, aber dann wurde es besser. Nämlich mit Frauen, die von Beginn an Fragen gestellt und auch Unsicherheiten artikuliert haben (mir ist das nicht bewusst, aber offensichtlich verunsichere ich teils).
Die aktuelle Dame war nicht unsicher - und wenn doch, hat sie es gleich angesprochen. Positive Rückmeldungen gaben konnte sie auch sehr gut. Wir haben uns nach 6 Tagen Schreiben/Telefonieren getroffen und trotz sehr gesitteten Ortes schon nach wenigen Minuten recht ungesittet verhalten. Sehr spannend und unerwartet, weil sie in einzelnen Hinsichten ganz anders ist als meine letzten Liebschaften (dunkle Haare und deutlich fülliger), die Anziehung ist jedenfalls immens und wir zielen meist ohne Worte in die gleiche Richtung. Von Champagnercocktails bis zum Dessoussortment, die Dynamik insgesamt stimmt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #31
Gestern Abend nochmals Tinder angeworfen und es haben sich bereits 4 Matches ergeben mit denen ich schreibe 🙃
Mal sehen was sich ergibt, aber ich bin zuversichtlich das der Mai ein schöner Monat wird 😊
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Der-Dating-Freu-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren