- #1
Um mal zu zeigen das es nicht nur negative und frustrierend Erlebnisse beim (Online)-Dating gibt, sondern überraschende, schöne, nachhaltige, wunderbare Begegnungen mit Menschen, füllt diesen Thread mit frustfreien, schönen Momenten aus dem Bereich Dating und Anbahnung.

Ne schöne Wanderung und ein Stadtbummel durch ein richtig nettes Städtchen war auch noch drin.
)