Der-Dating-Freu-Thread

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Um mal zu zeigen das es nicht nur negative und frustrierend Erlebnisse beim (Online)-Dating gibt, sondern überraschende, schöne, nachhaltige, wunderbare Begegnungen mit Menschen, füllt diesen Thread mit frustfreien, schönen Momenten aus dem Bereich Dating und Anbahnung.

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (38) Planet-Liebe ist Startseite
Sehr schön, bei mir hat sich gerade ein Date ergeben. Ich liebe es ja, wenn es so ungezwungen und spontan im Alltag passiert.

Mich hat ein Herr im Gym angesprochen und hat mich ganz unverfänglich zu einem workout-Date eingeladen. Er ist zwar optisch nicht unbedingt mein Typ (Glatze und Vollbart), aber wir verstehen uns super und er ist Footballer (TE). Das Date wird sicherlich sehr locker und witzig, mag ich total, wenn es nicht so den offiziellen Date-Charakter hat.

Haben auch schon seine MRT-Sportverletzungsbilder angesehen und uns ewig drüber unterhalten.

Love it. :grin:

Und wenns nichts wird, vielleicht wird er dann mein neuer Workout-buddy. Footballer (auch semi-professionell) trainieren einfach anders als Andere.

Lollypoppy
  • Themenstarter
Ich hatte erst letzten Freitag so ein tolles spontanes Datingerlebnis.

Ich hatte sturmfrei, also Ausgang für die ganze Nacht und meine beiden Affären konnten natürlich beide nicht. :rolleyes:
Bomben Wetter und ich hate irgendwie Lust auf Caipi und draußen....

Ich wollte aber auch nicht aktiv Suchen, ich wäre einfach allein losgezogen und hätte vermutlich auch so Leute kennengelernt.

Aber ich hatte gerade eine Nachricht auf Joy gar nicht mal eine Anmache, völlig neuer Kontakt hatte Bilder geliked und ich geantwortet und daraus ergab sich ein Gespräch und er wünschte einen schönen sonnigen Abend.
Ich schrieb ihm was mein Plan wäre für den Abend Radfahren und Caipi, eben.
Fand er gut. Würde er ja auch gerne, nur ohne Radfahren und er wolle sich aber auf gar keinen Fall aufdrängen, aber vielleicht könnten wir zusammen was trinken und plaudern.
Ich überlegte gar nicht lange, meist sind so spontane Aktionen eh die besten Ideen, also ja.

Kurz, er sah besser aus als auf den Fotos, sehratteaktiv, charmant, witzig, wir hatten ein super lustiges offenes Gespräch, ein Cocktail (kein Caipi) und ein paar Bier und haben uns einfach verplaudert für 4 Stunden.
Hab viel über Datingmissverständnisse gelernt, war neben Sex auch Thema an dem Abend.

Als er mich galant zu meinem Fahrrad geleitete gab es auch noch ein paar sehr erotische Berührungen und Gefummel und leidenschaftlicheKüsse soweit das der wirklich präsente Standplatz zuließ.

Den würde und werde ich sicher noch mal treffen. Er war begeistert, ich auch. Toller lauer Sommerabend mit einem wundervollen Menschen verbracht, schöne Radstrecke gehabt, was will man mehr.

Geo3412
Benutzer175723  (31) Meistens hier zu finden
War auf einem Festival, es war so heiß.
Dann saß ne Frau im Schatten und ich bin zu ihr. Hab ihr ein ehrliches Kompliment gemacht, sie hat mich gefragt wo die Kamera ist. Hab ich gesagt "es gibt keine Kamera".
Hab dann erfahren, dass sie auf eine Freundin wartet, über ihren Beruf habe ich etwas über Karten und Geschichte erklärt bekommen.
Ich wollte gerne mit ihr in Kontakt bleiben, da sie aber vergeben war, haben wir davon abgesehen.
Sie war sehr euphorisch dabei, was mir sehr gefallen hat, musste die ganze Zeit grinsen.

Blauäugige21
Benutzer66223  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich weiß nicht wo ich das Thema hinschreiben soll, denn irgendwie war es positiv weil es mir sehr geholfen hat rauszufinden was ich wirklich will und ich weiß: Ich will keine Beziehung die nächste Zeit :grin:

Ich hab vor ein paar Wochen einen Mann über Lovoo kennenglernt und wir haben uns auch ein paar Mal getroffen. Es fehlte zwar beim ersten Treffen dieser "Wow" Effekt aber ich wollte nicht gleich aufgeben und habe es also weiterlaufen lassen. Er wusste auch davon.

Jedenfalls waren wir letztes Wochenende gemeinsam für 3 Tage in Wien. In der Zeit habe ich richtig gemerkt dass er nichts für mich ist. Bei Berührungen fehlte einfach das gewisse Etwas, es hat gar nichts in mir ausgelöst. Wir haben darüber aber ganz offen geredet und obwohl er enttäuscht ist, war es für ihn, genauso wie für mich, eine tolle Erfahrung.

Jedenfalls meinte er dass er kaum in mir lesen kann was in mir vorgeht und ich bin extrem dominant und nicht auf den Mund gefallen, was ihm sehr gefallen hat. Nur leider hat sich bei mir überhaupt nichts geändert, ganz im Gegenteil, mein Interesse wurde weniger weil ich einfach gemerkt habe, dass wir in vielerlei Hinsicht nicht zusammen passen. Dazu hat mir auch die körperliche Anziehung gefehlt.

Trotzdem war es, wie gesagt, eine tolle Erfahrung für mich selber, da ich definitiv alleine glücklicher und zufriedener bin :smile:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte am Sonntag mal wieder Kontakt zu einer Person, mit der ich 10 Jahre keinen Sex hatte.
Aber meine Güte, er hat immer noch eine Wirkung auf mich :drool: Wir haben das viel zu lange aufgeschoben.

Ja, muss wieder öfter passieren. Und ich liebe meine Wirkung auf ihn.
Auch abseits des sexuellen. Manche Menschen sind einfach… hui.

G
Benutzer Gast
Hab Heute beim OD eine meiner Jugendlieben gematcht.
Demnächst machen wir nochmals was schönes zusammen :grin:

Blauäugige21
Ich habe morgen ein Date und ich freu mich total. Ich weiß dass ich vor ein paar Tagen noch was anderes gesagt habe aber das war so ein Zufall und hat mich total überrascht :grin:
Er ist 33, ok, ein wenig jünger und eigentlich wäre mir das zu jung aber er ist, was ich bisher von ihm weiß, viel reifer, hat einen 12 jährigen Sohn und arbeitet als Pädagoge bzw. leitet die Einrichtungen.

Außerdem ist er Fußballtrainer für die Jugend, spielt noch selber aktiv und ist alles andere als langweilig :grin:

Ich bin soooo gespannt wie das Morgen wird aber bei ihm hab ich ein ganz anderes Gefühl als bei dem letzten. Bei dem jetzigen freu ich mich wirklich über jede Nachricht, die kommt :smile:

Ich bin jetzt schon nervös :grin:

Mrs. Brightside
Wo habt ihr euch kennen gelernt? :smile:

Blauäugige21
Wo habt ihr euch kennen gelernt? :smile:

äh Online :whistle:
Ich dachte ich hätte meinen Account gelöscht, stattdessen auf "pausiert" gestellt und dann kam eine Nachricht, die so lustig war dass ich einfach geantwortet habe und seitdem schreiben wir.

Mrs. Brightside
Ich drücke die Daumen, dass er live auch so toll ist! :rose:

Mich hat gestern im Gym wieder ein Herr angesprochen und Interesse gezeigt.
Ich fand den so charmant und witzig, wir haben uns ausführlich übers Essen unterhalten und das mindestens die Halbe Motivation von unserem Sport ist, einfach ordentlich und ausgiebig Essen zu können. Und dann hat er immer so einfließen lassen "also wenn du lecker essen gehst, gib mir Bescheid ich bin in 5min da!".

Er ist auch gerade erst hierher gezogen und kennt z.B noch nicht die guten Sushi Restaurants.

Ich mag ja diese Art des Flirtens, weil er Interesse zeigt aber mir überlässt, ob ich es konkreter machen will. Und das will ich noch nicht, auch wenn ich ihn sympathisch finde.

Gym ist gerader effektiver als jedes Tinder. Ich nenne es mittlerweile auch so "Gym tinder". :grin:

D
Benutzer186405  (54) Beiträge füllen Bücher
So grundsätzlich, ohne speziellen Anlass

Eine insgesamt positive Bilanz. Meinen Partner (zunächst lediglich Sexpartner), habe ich gefunden übers Onlinedating. Genauso wie den einen oder anderen Sexpartner vor ihm. Meine lange, lange Zeit ohne Sex, Zärtlichkeiten und Körperlichkeiten wurde durchs Onlinedating beendet.

Abgesehen davon war und ist die Erkenntnis, dass mich nicht alle Männer furchtbar finden, sondern, dass ich meine Nische habe, wirklich viel wert.

H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
Ich drücke die Daumen, dass er live auch so toll ist! :rose:

Gym ist gerader effektiver als jedes Tinder. Ich nenne es mittlerweile auch so "Gym tinder". :grin:
klopfst du im gym dann auch schon ab, ob es von den Vorlieben her passt?

Lollypoppy
  • Themenstarter
Ich habe gestern mal wieder einen tollen Nebeneffekt vom "Versetzt werden" entdeckt.:zwinker:

Wenn mich auf Joy jemand kennenlernen möchte, verweise ich eigentlich immer auf Mittwoch Abend, wenn ich eh im Fetischclub bin und das nach dem Tanzen dort eine ideale Ausgangslage für ALLES bietet.

So hat gestern bis kurz vorher jemand unbedingt kommen wollen. Meinetwegen.
Ich bin dann auch so nett und halte Ausschau, nach dem potentiellen Kandidaten und überlege schon beim Tanzen, welcher von den Herren an der Bar es sein könnte.

Gestern passte einer optisch zum Bild auf dem Profil und ich fand ihn auch sehr attraktiv.
Er unterhielt sich mit einem anderen Herren ander Bar und machte keine Anstalten mit mir Kontakt auf zu nehmen.
Bestimmt farbenblind.

Also wurde ich aktiv und sprach ihn an mit einem beschwingten " Hallo, du bist bestimmt mein Date"
Beide Herren starrten mich entsetzt bis amüsiert an.:grin:
Er verneinte. Zwinkernd. "Er wäre es aber gerne "
Ich erklärte mich kurz und das das keine Anmache wäre und ich Leute einfach schlecht vom Foto her erkenne. Klar.:grin:
Sie ließen mich natürlich zappeln, dass das zumindest eine gute Anmache wäre.

Wir hatten ein ziemlich gutes flirty Gespräch an dem Abend.
Leider hatte ich noch ein paar andere Herren an der Backe (im wahrsten Sinne des Wortes), sonst hätte ich den beiden eine persönliche "Führung" durch die Playrooms gegeben.
Wir haben es bei der Verabschiedung auf ein Andermal verschoben, die wissen ja jetzt wo sie mich finden.:grin:

Da ich ähnliche Situationen schon häufiger hatte, ist das wohl wirklich eine gute "Anmache".
Schwingt bei den Gentleman auch immer so ein Hauch Mitleid mit "Oh die Arme ist versetzt worden, ich muss sir trösten " und gleichzeitig "das ist ein ganz durchtriebenes Stück" mit.:grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
  • Themenstarter
Ach, hab ja noch ein positives Datingerlebnis.

Hatte es ja schon im "alles über meinen letzten Sex" Thread erwähnt.
Hatte gestern ein Dategesuch eingestellt.
Für die Verknüpfung Tango Argentino und Fussmassage zum Apres-Tango.

Gab so 15-20 Bewerber, 2 haben es richtig kapiert und waren sofort bereit.
Der Rest wollte ein Date mit mir allein und blabla....naja,10% sind richtig gut.

Den einen habe ich wahrsten Sinne des Wortes an dem Abend kommen lassen.:grin:
Sehr toller unkomplizierter Mann.
Den anderen auf nächste Woche vertröstet.
Kam gut an.
Auch bei den anderen Mädels, denen ich versprochen hatte das ich das für uns organisiere.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls übertroffen, dass hat perfekt gepasst und der Auserwählte als auch ich kamen voll auf unsere Kosten.

Und die Mädels auch.

Gab natürlich Lacher, weil ich das wirklich umgesetzt hatte.:grin:

Lollypoppy
  • Themenstarter
Ich hab um 16 Uhr ein Date und ich freu mich so ihn kennenzulernen.
Wir schreiben schon s lang auf Joy und das ist so lustig und später bin ich zum Kaffee eingeladen. :grin:
Vielleicht gehen wir dann noch Spazieren. :grin:
Das Geplänkel vorab hält mich gerade so vom Radfahren ab.
Ich bin echt soooo gespannt.
Hoffentlich ist er in Echt so, wie beim Schreiben.
Wir lachen uns dauernd schlapp.
glaub Sex ist zweitrangig.
Bin sooooo gespannt.
Er wohnt auch nich in Laufnähe.
Also das war ein wirklich, wirklich lustiges Date.
Nichts anderes hatte ich erwartet.
Es war kein Sex angedacht, aber es hat welchen gegeben.
Aber die meiste Zeit haben wir Bier getrunken, geredet und gelacht und rumgealbert, so als würden wir uns schon ewig kennen nur mit mehr neugierigen Fragen.

Er war ganz entsetzt, dass wir kaum Bilder getauscht hatten, kein Stimmtest und nix was man so macht vor einem Date.
Ich sagte das brauch ich nicht. Ich wusste vom Schreiben, das das cool wird.

Sex war ausser Konkurrenz in der Bewertung, er hatte erst vor ein paar Wochen eine Krampfader OP am Schwanz und es war eher ein erster "Funktionstest"
Klappt :grin:, wenn auch noch nicht perfekt und natürlich war der erste Sex nach 8 Wochen eine Reizüberflutung.

Zuletzt bearbeitet:
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Sehr bekannt hier
Ich kann auch mal wieder was Positives berichten. Nachdem ich vom ersten Treffen gnadenlos überfordert war, haben wir uns sehr viel ausgetauscht und jetzt übers Wochenende erneut getroffen. Es war rundum schön und gelungen. Er hat sich dankenswerterweise etwas zurückgehalten, was mir den Raum gegeben hat, aus mir rauszukommen. Wir hatten uns völlig offengelassen, ob es rein freundschaftlich bleibt oder mehr wird - es wurde mehr, war richtig gut, und hat Lust auf noch mehr gemacht. :link: Ne schöne Wanderung und ein Stadtbummel durch ein richtig nettes Städtchen war auch noch drin.
Dadurch, dass wir uns so viel im Vorfeld ausgetauscht haben und auch all meine Triggerpunkte schon gestreift haben :seenoevil:, hat es sich recht rasch sehr vertraut angefühlt, auf die gute Art und Weise. Ich hab mich am Schluss auch emotional geborgen, sicher und akzeptiert gefühlt, das war wirklich schön.
Der nächste Termin steht schon. :whoot:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
  • Themenstarter
Hatte gestern ein Wiedersehensdate nach 5 Jahren mit einer ehemaligen "Affäre" (gab so 5-6 Sexdates damals)
Also eigentlich kennen wir uns schon, aber tatsächlich wären wir evt. wenn wir uns auf der Straße begegnet wären, ohne Absicht aneinander vorbeigelaufen.
Ich hatte tatsächlich gar kein Bild mehr von ihm im Kopf.

Ist auch eher unauffällig, aber sehr sportlich Und nicht hässlich, eben sehr normal.

Süß war, dass er vorschlug, nicht gleich zu ihm zu gehen, sondern wie damals beim ersten Date (mitten in der Coronazeit) ,uns an der selben Stelle im Park zu treffen und erst mal spazieren zu gehen.

Haben uns auch exakt an der gleichen Stelle getroffen und sind gleich plaudernd losgelaufen.

Wie damals im Wald ein wenig abseits der belebten Pfade und sofort auf Tuchfühlung gegangen, geküsst, gefingert und ich hab ein bisschen geblasen.

Genau wie damals schlug er vor, darüber ihm zu Hause entspannt fortzusetzen.

Auf dem ganzen Weg in und zurück aus dem Wald und auch nach dem Sex, haben wir uns geupdatet, was jeweils im Leben des Anderen passiert ist und viel gelacht und uns einfach super verstanden.

Einfach ein herrlich unkomplizierter Mann.
Das ist für mich seit dem Hüne, der echt emotional und mental anstrengend ist) ein wichtiges Kriterium.

Und seine Katze, war das lustig. Die Katze hatte er auch schon damals und sie hasst Damenbesuch.
Das zeigt sie dann ganz deutlich in dem sie mich zwar an sich ranläsdt, aber nur kurz und mich dann gekonnt ignoriert, dafür dann aber ihr Herrchen provoziert und Dinge tut, die sie sonst nicht tun darf und auch nicht machen würde, den Fernseher mit Tapsen am Rand verziert oder Dinge umwirft.:grin:

Sex war auch toll, auch ganz anders, aber das ist ok, er ist Ergänzung und darf er sein und machen was er mag, ich mag sowiso alles.

Er hat jetzt 3 Wochen Urlaub und die anderen Zwei, der Hüne und meine lsng Affäre, vernachlässigen mich aktuell ja massiv.
Ich brauch da auch mal was positives,.
Jemand den man einfach fragen kann, um die Ecke wohnt und sagt, "Ach komm einfach schnell vorbei".

Hat mir echt den gestrigen Tag versüßt, dass Date.

Lollypoppy
  • Themenstarter
Ähhh, dass sind gerade 2 Seiten OT in diesem Thread, in dem ja eigentlich nur kurz positive Datingerlebnisse geschildert werden sollten.

Wäret ihr so freundlich, dass wo anders zu diskutieren.

AK3
Benutzer191142  (44) Öfter im Forum
sie will zu Abend essen und eine halbe Stunde später schrieb sie lieber ein ander Mal, sie wäre jetzt zu müde zum telefonieren. Das allein hat mich schon sehr verunsichert
Kann ich total verstehen, dass dich das verunsichert.
Aber:
Mach dir darüber nicht allzu viele Gedanken. Manchmal ändern sich einfach die Pläne aufgrund von Einflüssen bin äußern.
Ich habe auch keine Lust zu telefonieren oder ewig lang noch zu schreiben, wenn ich müde bin, auch wenn ich mich aus Telefonat gefreut habe.

Ich sehe es, wie DirtyOldMan DirtyOldMan versuche dich locker zu machen, entspanne dich.
Du kannst nichts erzwingen und es gibt kaum ein richtig oder falsch.

Ich finde, dass es ein schmaler Grat ist, zwischen Zurückhaltung könnte als Desinteresse interpretiert werden und zu viel/ständiges Schreiben als Bedrängnis. Es gilt ein Mittelmaß zu finden.
In der Anfangsphase halte ich es persönlich so: Du schreibst, ich schreibe, du schreibst, ich schreibe usw. Außer es brennt mir was unter den Nägeln, dann halte ich mich nicht zurück. Aber das nimmt ja jetzt nicht ständig vor. Oder die letzte Nachricht war am Morgen und es ist bereits Abends. Da melde ich mich manchmal auch und frage, wir der Tag war oder wünsche gute Nacht.
Ich mag allerdings auch solche kleinen "inhaltslosen" Nachrichten.

Du musst dich für niemanden verbiegen. Versuche, du selbst zu sein. Genau deswegen wirst du gemocht ☺️

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag:smile:

Es gibt eine grosse Halle, dort hat es verschiedene kleine Cafés und Restaurants mit internationaler Küche, Italienisch, Iranisch, Indisch und noch viel mehr. Gerade bei schlechtem Wetter wäre das perfekt.
Das klingt tatsächlich sehr perfekt! Eine schöne Idee!
Andererseits hab ich mir überlegt ob zum Essen einladen nicht zu viel ist, ich kenne sie ja kaum.
Ich finde nicht, dass du sie einladen "musst"/"solltest". Im Allgemeinen frage ich Menschen, ob sie mit mir irgendwo hingehen möchten. Jemanden einzuladen finde ich schön, das mache ich gerne, aber lieber eher spontan. Angekündigt eigentlich nur, wenn es ein Geschenk, ein Dankeschön oder der einzige Weg ist, wie die Person mitkommen kann (beispielsweise weil es bei ihr gerade finanziell eng ist).
Generell zeigt sich der Umgang mit dem Zahlvorgang einiges, weshalb ich das beim Dating schon interessant finde. Im Datingkontext bin ich bisher am besten mit Menschen gefahren, die angeboten haben zu zahlen, bei denen ich dann aber zahlen durften und sie haben dann beim nächsten Mal bezahlt :smile: Kann es sein, dass dir dein Vater mit seiner Reaktion einen sprichwörtlichen Floh ins Ohr gesetzt hat?
fragte ob ich sie anrufen darf
Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist nicht in Stein gemeißelt und kann auch verschieden aufgefasst werden. Einverständnis einzuholen ist immer eine gute Sache und es gibt viele Menschen, die mit Anrufen ein Problem haben. Von daher ist die Frage gut. Zur Formulierung: "Darf" bringt dich eher in eine untergeordnete/bittstellende Position. Positiver klingt es mit einer Selbstoffenbahrung: "ich fand es richtig schön, mit dir zu schreiben und würde gerne mit dir heute Abend telefonieren — hast du Zeit und Lust?/ Magst du? :smile:"
Klingt direkt anders und kommt auch anders rüber, als Tipp für die Zukunft.
Das allein hat mich schon sehr verunsichert und ich frage mich ob sie wirklich zu müde war oder hat sie plötzlich doch keine Lust mich kennenzulernen, hab ich vielleicht was falsch gemacht oder irgendwas übersehen?
Oder vielleicht ist sie einfach auch müde und es fällt ihr dann schwer, ein angenehmes Sozialverhalten an den Tag zu legen. Vielleicht war sie auch einfach müde und erkennt ihre eigenen Grenzen an. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es soetwas ist.
ich will sie nicht bedrängen, ich will aber auch nicht dass sie denkt ich hätte kein Interesse.
Ich denke, du findest den Balanceakt. Hat sie auch schon Ideen für Treffen vorgeschlagen? Ansonsten könntet ihr gemeinsam beim nächsten Treffen ein paar Ideen durchgehen.
Ich glaube meine grösste Angst ist wieder enttäuscht zu werden, deswegen versuche ich meine Emotionen zurückzuhalten, mich noch nicht zu sehr über diesen Kontakt zu freuen. Mich selbst vor erneutem Schmerz zu schützen steht an erster Stelle.
Ich verstehe es, auch wenn mir das Kontakte knüpfen mittlerweile deutlich leichter fällt als vielen anderen Menschen. Dennoch — und das soll nicht hart klingen — bedeutet erfolgreiches Dating, dass man Menschen findet, die zu einem passen und jene aussortiert, mit denen man nicht harmoniert. Das ist also erstmal ein sehr normaler Schritt, der wichtig ist und nicht nur negativ besetzt sein sollte. Letztlich wirst du entweder freundschaftlich oder in einer Partnerschaft von dieser anderen Person auch geprägt werden und dann sollte es schon passen.
Vor diesem Hintergrund halte ich es für sinnvoll, dass du erstmal die Emotionen etwas unter Verschluss hältst — solange du dennoch zugänglich bist und ihr Spaß bei den Treffen habt, spricht auch nichts dagegen und bisher läuft es doch gut :smile:
Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Buenosaurus
Benutzer186761  (53) Öfter im Forum
Ich hab ja schon gefragt, sie kann am Samstag nicht, also liegt es nun an ihr einen Vorschlag für einen andern Tag zu machen. Macht sie das nicht sagt das schon alles.
Das sehe ich erst mal nicht so. Sie hat klar "Nein" zum nächsten Samstag gesagt und das ist in Ordnung. Sie muss und kann aber keine anderen Terminvorschläge machen, zumal sie ja auch deinen Terminkalender nicht kennt.
Und wenn ich jetzt um einen anderen Tag bitten würde könnte ich bettelnd und armselig rüberkommen.
Gar nicht! Du würdest als der Typ 'rüberkommen, der ihr ihre Verabredung am Samstag gönnt, ihr aber trotzdem einen anderen Termin für ein weiteres Treffen vorschlägt.

Das kann sie dann immer noch ablehnen (ganz schlecht!) oder annehmen. Aber: mach' du ihr einen Vorschlag! Weil, wenn du jetzt gar nichts machst und gar nichts schreibst und für dich denkst: 'Ja, aber sie müsste doch jetzt einen Vorschlag machen, sie müsste doch jetzt den Ball spielen, und ich melde mich besser gar nicht mehr bei ihr, weil das ihre Wahl zu sein scheint:' dann wird das garantiert nichts mehr.

Sei ein bisschen aktiv. Zeige dich interessiert; das ist überhaupt nicht dasselbe wie "bettelnd und armselig."

AK3
Benutzer191142  (44) Öfter im Forum
Oh das tut mir leid Carignan Carignan
Immerhin war sie ehrlich und du hast Gewissheit.
Es war auf gar keinen Fall deine Schuld. Rede die das bitte nicht ein.
Es mag alles Floskel klingen: Es hat nicht gepasst (für sie). Es macht keinen Sinn, sich zu belügen.

Ist aber meine Schuld. Ich war so naiv zu glauben jemand könnte sich vielleicht in mich verlieben, haha!
Sehe ich anders! Du warst nicht naiv. Du warst hoffnungsvoll. Behalte es bei.

Ja, jetzt tut es weh. Lenke dich ein wenig ab und konzentriere dich auf etwas anderes.

Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
Also auf die Gefahr von Murphys law hin:

Bei unserem letzten Date waren wir Billard spielen.
Also erst sind wir ein Stück spazieren gewesen, dann Billard spielen 🙃

Es war lustig, locker und wir konnten auch viel reden. Also eine ziemlich perfekte Date Idee.

Und er hatte auch die Gelegenheit für ein paar Anspielungen und Flirtereien 🤣 schließlich streckt man beim Billard ja durchaus mal den Hintern raus

Wir haben zwischenzeitlich auch mal pausiert und uns den Wänden der Billard Halle gewidmet.
Dort waren ganz viele Bilder von Schauspielern ausgehängt und wir haben geschaut, wen wir erkennen und benennen können.

Das war wie ein kleines Spiel und wir haben so einige Gemeinsamkeiten darüber entdeckt.

Wenn ich eine Empfehlung für ein Date rausgeben müsste, würde ich sagen: macht das!

Bin immer noch ein bisschen stolz, dass ich die seeeeehr viel jüngere Version der Schauspielerin von Mcgonagall erkannt habe :grin: und er war auch angemessen beeindruckt. :ashamed:

Er hat mich zu diesem viel zu teuren Date eingeladen 🙈

Wir sind uns am Ende vom Date etwas näher gekommen :ashamed: und ich fand's voll okay, dass er erst gefragt hat, ob er mich küssen darf

Wir treffen uns heute nochmal, zum durch die Stadt schlendern und vermutlich essen gehen und Samstag hat er mich zu einem Grillabend mit seinen Freunden eingeladen.
Ist das zu früh? kA.

Aber ich hab Lust auf Grillen und Leute kennenlernen und mit Hund am See zu chillen und .. nicht zuletzt .. ihn wieder zu sehen. :grin:

Alsoooo.. warum nicht 🤣

I
Benutzer228593  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Dankeschön 😊 meine in den letzten 2,5 Jahren aufgebaute, generelle Grundskepsis hab ich zwar noch nicht abgelegt - aber zumindest verbringe ich gerne die Zeit mit ihm und kann mich jetzt auch gut auf das Kennenlernen einlassen 🙈

Die Grundskepsis schützt dich, ich finde du hast da ein gutes Gleichgewicht zwischen vorsichtig sein und trotzdem zulassen gefunden. Ich habe das Gefühl, dass du das auch zukünftig gut für dich zu nutzen weißt. Dein Verstand warnt dich und das ist gut so. Er steuert dich aber auch nicht in so ein tiefes Misstrauen, dass dir Wege versperrt bleiben. Richtig gut :smile:

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Also auf die Gefahr von Murphys law hin:

Bei unserem letzten Date waren wir Billard spielen.
Also erst sind wir ein Stück spazieren gewesen, dann Billard spielen 🙃

Es war lustig, locker und wir konnten auch viel reden. Also eine ziemlich perfekte Date Idee.

Und er hatte auch die Gelegenheit für ein paar Anspielungen und Flirtereien 🤣 schließlich streckt man beim Billard ja durchaus mal den Hintern raus
[...]
Wenn ich eine Empfehlung für ein Date rausgeben müsste, würde ich sagen: macht das!
Cool! Ein Billard-Date.
Das hört sich doch auch nach einem richtig guten Verlauf an. Ich drücke dir die Daumen, dass es so gut weiter geht.

Off-Topic:
So ein Billard-Date hatte ich auch mal. Da ich sowieso gerne Billard spiele, dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit. Aber als Flirt-Legastheniker kann man auch so was versemmeln, indem man jede Gelegenheit zum flirten, für Anspielungen, zum Aufbau von Körperkontakt, usw. konsequent übersieht und sich einige Stunden nach dem Date in den Arsch beißen könnte, wenn man so langsam realisiert, wie viele gute Gelegenheiten man übersehen hat.

Romeca
Ich belästige euch weiter in dem Thread hier.

6 Stunden Date, bestehend aus 1 Stunde Eis essen und 5 Stunden spazieren gehen - und wir haben immer noch keine Probleme Gesprächsthemen zu finden :whoot:

Ich bin langsam auch echt angetan von ihm.

Gab dieses Mal aber keine körperliche Annäherung. Bzw maximal eine flüchtige Berührung am Arm.

Aber von den Gesprächsverläufen her zu urteilen, hat das nix zu bedeuten.

Ich weiß ja auch, dass er da anfänglich ein bisschen mit der Nase drauf gestoßen werden muss, dass das schon "erwünscht" ist - das hat er ja schon sehr klar kommuniziert.

Ich hätte es mir schon gewünscht, was mir zeigt, dass ich mich immer mehr auf ihn einlasse. Aber meine Vorsicht ist halt auch noch als Hintergrundrauschen vorhanden.

Als er dann Zuhause war, ist er aber flirty geworden und in Anspielungen und eindeutige Avancen abgedriftet. 😂
Er fühlt sich im schriftlichen miteinander sichtlich sicherer.

Es baut sich offenkundig immer mehr auch die sexuelle Spannung auf, die ja typischerweise zum Kennenlernen gehört, wenn man sich gut findet.

Da bin ich froh drum, weil ich kurz echt Sorge hatte, dass wir das Thema "zerredet" haben.

Naja - er ist schon voll drin, ich merke auf meiner Seite immerhin die aufkeimende Neugier.

Er wird mein langsameres Tempo und dezentere Flirts aber wohl noch etwas aushalten müssen.

Das nächste Treffen wird Samstag ja in geselliger Runde stattfinden.
Das sind mMn gute Voraussetzungen, dass sich dieses Begehren auf meiner Seite mehr aufbaut, ohne jetzt durch zu forschen Schritte von ihm überrollt zu werden.

Versteht irgendein Mensch, was ich meine? :ashamed:

M
Benutzer60671  (42) Verbringt hier viel Zeit
Ich belästige euch weiter in dem Thread hier.

6 Stunden Date, bestehend aus 1 Stunde Eis essen und 5 Stunden spazieren gehen - und wir haben immer noch keine Probleme Gesprächsthemen zu finden :whoot:

Ich bin langsam auch echt angetan von ihm.

Gab dieses Mal aber keine körperliche Annäherung. Bzw maximal eine flüchtige Berührung am Arm.

Aber von den Gesprächsverläufen her zu urteilen, hat das nix zu bedeuten.

Ich weiß ja auch, dass er da anfänglich ein bisschen mit der Nase drauf gestoßen werden muss, dass das schon "erwünscht" ist - das hat er ja schon sehr klar kommuniziert.

Ich hätte es mir schon gewünscht, was mir zeigt, dass ich mich immer mehr auf ihn einlasse. Aber meine Vorsicht ist halt auch noch als Hintergrundrauschen vorhanden.

Als er dann Zuhause war, ist er aber flirty geworden und in Anspielungen und eindeutige Avancen abgedriftet. 😂
Er fühlt sich im schriftlichen miteinander sichtlich sicherer.

Es baut sich offenkundig immer mehr auch die sexuelle Spannung auf, die ja typischerweise zum Kennenlernen gehört, wenn man sich gut findet.

Da bin ich froh drum, weil ich kurz echt Sorge hatte, dass wir das Thema "zerredet" haben.

Naja - er ist schon voll drin, ich merke auf meiner Seite immerhin die aufkeimende Neugier.

Er wird mein langsameres Tempo und dezentere Flirts aber wohl noch etwas aushalten müssen.

Das nächste Treffen wird Samstag ja in geselliger Runde stattfinden.
Das sind mMn gute Voraussetzungen, dass sich dieses Begehren auf meiner Seite mehr aufbaut, ohne jetzt durch zu forschen Schritte von ihm überrollt zu werden.

Versteht irgendein Mensch, was ich meine? :ashamed:
Wie war denn dein Wochenende? Seid ihr gemeinsam vorwärts gekommen?

Romeca
Wie war denn dein Wochenende? Seid ihr gemeinsam vorwärts gekommen?
Okay, ich schreib einfach Mal wie es war.

Samstag haben wir uns dann mit seinen Freunden an einem See getroffen und gegrillt.

Ich mag seine Freunde und die mich offenbar auch - keine Ahnung wie das passieren konnte 🤣

Ich hatte von ihm schon vorher das Angebot bekommen, bei ihm zu übernachten - auch mit dem Hinweis auf ein existierendes Gästezimmer - hab mir die Option aber offen gelassen.

Der Abend wurde lang, irgendwann war das Feuerholz aus und die Gruppe hat sich entschieden den Abend bei ihm Zuhause weiterzuführen.

Wir sind mit einem Taxi zu ihm, da war dann schon klar, dass ich die Nacht bei ihm bleiben werde - mein Auto stand ja noch am See.

Ich war von seiner Wohnung sehr... Eingeschüchtert.

Meine Fresse wie, was, wo? Modern, groß und.. einfach ein ganz anderer Lebensstandard als meiner 😶 (das hab ich später auch nochmal thematisiert - also weil es mich eben eingeschüchtert hat und ich da null mithalten kann - dieser Unterschied ist für ihn aber irrelevant, ich könnte auch - O-Ton - die "ärmste Kirchenmaus" sein)

Im Nachhinein kam auch noch heraus, dass das sogar Eigentum ist 😵‍💫

Wir haben dann noch ein lustiges Spiel gespielt und die anderen sind dann gegen 6 Uhr gegangen.

Was soll ich sagen, wir haben im gleichen Bett übernachtet - aber wir hatten keinen Sex. Die Hände waren nicht so brav :tongue:

Er will wirklich erst Sex, wenn Gefühle im Spiel sind (was ich befürworte und ebenso sehe) und im Prinzip kam an dem Morgen auch nochmal heraus, dass er ein bisschen an meiner Intention hinter den Treffen gezweifelt hat. Dass ich vllt doch nur was sexuelles von ihm will zB

- ich meine.. ich weiß ja, dass ich mit angezogener Handbremse an die ganze Sache gegangen bin.. ich kann mir schon vorstellen, dass ich ihm da widersprüchliche Signale gesendet habe -

Wir haben dann ganz normal geschlafen und danach hab ich den Sonntag noch bei ihm verbracht.

Bis auf die Hunderunde, waren wir die meiste Zeit im Bett - nein, immer noch kein Sex :grin: - und haben gekuschelt, einen Film geguckt und ähnliches.

Ich habe auch Emotionen in ihm ausgelöst, die mich sehr verwundert haben.

Ich bin halt einfach ich.. und er hat eine Alexa und hat mich ermutigt sie auszuprobieren 🤪

Ich sagte also "Alexa? Spiel "Leb deinen Traum"!" und hab fröhlich mitgeträllert..

Und damit bei ihm etwas berührt was ich nicht erwartet habe.. als ich zu ihm schaute liefen Tränen

Ich war wie gesagt verwundert, in der Situation wusste ich auch nicht damit umzugehen und hab es im Prinzip höflich ignoriert.

Er meinte dann am Montag dass das der für ihn glücklichste Moment an dem Sonntag war. Mich im Arm halten und hören, wie ich die Anime Songs aus seiner Kindheit singe.
So glücklich sei er schon sehr lange nicht mehr mit einer Frau gewesen.

Ich schwöre... Ich bin einfach so 🙈

Wir waren dann noch gemeinsam mit Hundi spazieren und haben uns - wie immer - verlaufen 🤣🤣

Und abends hat er mich dann zu meinem Auto gefahren.

___
Montag

Kam dann noch ein Thema auf, was eher in den auskotz Thread als hier her passt..

Ich reiße es nur kurz an;

Er hat in seiner Vergangenheit häufiger etwas gemacht, das für mich ne Red flag ist.

Das ist 1,5 Jahre her und "kein Teil mehr seines Lebens"

_

Dienstag

Haben wir uns wegen dem Thema nochmal getroffen um persönlich darüber zu sprechen. Ich hab mich da ziemlich geöffnet und ihm - denke ich - verständlich erklären können, warum das für mich so ein rotes Tuch ist

(Und wir haben uns schon wieder beim Gassi gehen verlaufen, es fing extrem an zu regnen, sodass wir klatschnass an den Autos ankamen und er mir dann seinen trockenen Pulli aus dem Auto gegeben hat :kopfwand:)

Verblieben sind wir dabei, dass ich mir nun Gedanken machen muss, ob ich ihm da vertraue, dass er das nie mehr machen wird
__

Heute

Immer noch der Status quo, dass ich entscheiden muss, wo ich stehe

... Ich sag's euch, ohne Drama geht's bei mir wohl nicht 😓
Ich mag ihn wirklich.. aber das erfordert schon wieder so viel Vertrauensvorschuss

Zuletzt bearbeitet:
Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Meistens hier zu finden
Liebe Romeca Romeca , was ist denn die red flag, soweit Du das sagen möchtest?

Nucifraga
Benutzer179251  Meistens hier zu finden
Klingt für mich nach einer ungewöhnlichen aber guten Mischung aus einlassen, bei sich bleiben und darüber ehrlich im Gespräch sein.
Auch schwierige Themen nicht zu verheimlichen und in der Folge bewusste Entscheidungen treffen klingt unromantisch und ist mit Sicherheit anstrengend. Könnte aber zu einer guten Basis führen. Für die Interaktion mit diesem Menschen, aber auch falls es mit euch nicht weitergehen sollte für die Zukunft als generell gewonnene Fähigkeit offen zu sich zustehen und damit gute Erfahrungen in der Interaktion zu machen.
Im Sinne von sich nicht verbiegen aus Angst nicht zu gefallen, nicht zu genügen, den Kontakt zu verlieren oder mit rosa Brille Red Flags zwar irgendwie zu spüren aber nicht bewusst wahr zu nehmen.

Ich wünsche dir ein sicheres Gefühl bezüglich der Zukunftswirkung seiner Red Flag Vergangenheit.

Romeca
Nun, es geht weiter und ich lasse euch teilhaben - der Thread bleibt ja sonst viel zu ruhig :tongue:

Ich hab ein bisschen Input zu dem Thema aus dem Forum/PN's mitgenommen.

Ich hab bis Donnerstag aber keine Entscheidung getroffen.

Dann war ich Abends bei meiner Schwester und die fragt mich wirklich jedes einzelne mal "was gibt's neues bei dir?" - egal wie oft wir uns die Woche sehen.

Bisher hab ich das Date auch nie erwähnt. Warum die Pferde scheu machen.

Am Donnerstag konnte ich mir auf die Frage das Grinsen einfach nicht verkneifen und sie hat natürlich nachgehakt, also hab icb ihr von ihm erzählt.

In dem Moment war dann schon klar, dass meine Entscheidung lautet dem ganzen eine Chance zu geben.

Meine Schwester ist gleich völlig eskaliert (im positiven Sinne) und hat ihn für den nächsten Tag zum Grillen eingeladen 🤯

Da sie gute Argumente und ich keine Gegenargumente außer "wir wissen doch noch gar nicht, ob das zwischen uns funktioniert" hatte, habe ich ihm das dann tatsächlich auch geschrieben und er hat die Einladung auch sehr gerne angenommen.

Am nächsten Tag kam er also zum Grillen.

Er hat sich übelst die Gedanken gemacht, was er meiner Schwester und den Kids mitbringen kann 😅
Letztlich kam er deshalb sogar später als ursprünglich geplant 🤣

Aber meine Schwester hat sich zB sehr über die Blumen gefreut.

Der Abend war lustig und locker und alle mögen sich.

Er hat sogar meinen "sozialphobischen" Neffen in ein enthusiastisches Gespräch verwickelt und beim Gassi gehen mit den Hunden ca eine Stunde mit meiner Nichte über die bevorstehende Ausbildung geredet (er hat eher zugehört)

Meine kleine Nichte hat ihn blitzschnell um den Finger gewickelt, er saß ständig da und flüsterte zb "oh das ist so süß", wenn sie irgendetwas - zugegebener maßen - süßes gesagt/gemacht hat 🤣
und als die Kleine irgendwann aus dem nix begann "oben gute Laune, unten gute Laune" zu singen, hat er sogar mit"getanzt" (wir anderen eh)

Edit: achsoooo und vllt auch nicht ganz unwichtig; er hat sich den Abend immer wieder als echt fürsorglich und bemüht mir ggü gezeigt.
Ich war nur zu doof, es in den Momenten zu begreifen, aber meine fast 17 jährige Nichte hat ihn da sehr genau beobachtet und an ihren anerkennenden Blicken hab ich es dann immer gemerkt, dass ich da gerade was nicht geschnallt habe.
Ich muss lernen solche Fürsorge anzunehmen, ihn da immer unbeabsichtigt auflaufen zu lassen, tut mir im Nachhinein leid.

Alsoooo TL;Dr - er hat wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, meine Familie findet ihn toll und er mag meine Familie.

Danach hat er bei mir übernachtet. Hatte ich am Wochenende zuvor ja auch bei ihm und ich hatte irgendwie das Gefühl, es ist angemessen ihm das anzubieten.

Es folgte noch ein kuschelig, fummeliger Abend :tongue:

Am nächsten Tag haben wir eigntl erstmal überhaupt nix gemacht, außer Dinge auf YouTube schauen, reden, im Bett liegen und kuscheln und nachmittags ist er dann nach Hause gefahren, auch weil er ja gar keine Medikamente bei mir hat. (Epilepsie)

Abends hat er mich gefragt, ob ich doch noch zu ihm kommen will, seine Freunde kommen auch und es wird sicher ein lustiger Abend.

Alsoo haben wir uns am Ende nur ein paar Stunden nicht gesehen, wir saßen dann eine ganze Weile mit den Freunden zusammen, haben ein Spiel gespielt in dem ich viiiiiel zu viel durch die Gegend gerannt bin um einen Ball zu jagen 🤣 - aber hey, jetzt gelte ich da als sportlich - und letztlich noch die Nacht bei ihm verbracht.

Am nächsten Morgen musste ich dann aber los, da der Sonntag meiner Schwester gehört und ich zum Mittag dort sein musste.

Was soll ich sagen, abends Zuhause hat mir dann seine Anwesenheit schon ein bisschen gefehlt, wir haben aber einfach noch eine Weile auf WhatsApp geschrieben.

Bisher macht das alles wohl einen guten Eindruck nach außen - ich bin aber ehrlicherweise immer noch damit beschäftigt, meine Skepsis nieder zu Ringen.

Ich musste gestern auch zwischendurch sehr stark in mich hineinhorchen, ob sich das alles für mich wirklich gut und nach "ich will ihn weiter Kennenlernen" anfühlt.

Es ist eben absolut kein Höhenflug, wie zb beim Idioten.

Da der Höhenflug aber durch diese Dopaminausschüttung bei dem nähe Distanz Spiel zustande kam und es mir da in Zeiten der Distanz auch echt dreckig ging, ist mir auch bewusst, dass ich nicht nach genau den gleichen Gefühlen suche.

Ich suche nach der viel langweiligeren "Bindung".

Das ist wie sich gerade zeigt, teilweise echt anstrengend "herauszufühlen".

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Nun, es geht weiter und ich lasse euch teilhaben - der Thread bleibt ja sonst viel zu ruhig :tongue:

Ich hab ein bisschen Input zu dem Thema aus dem Forum/PN's mitgenommen.

Ich hab bis Donnerstag aber keine Entscheidung getroffen.

Dann war ich Abends bei meiner Schwester und die fragt mich wirklich jedes einzelne mal "was gibt's neues bei dir?" - egal wie oft wir uns die Woche sehen.

Bisher hab ich das Date auch nie erwähnt. Warum die Pferde scheu machen.

Am Donnerstag konnte ich mir auf die Frage das Grinsen einfach nicht verkneifen und sie hat natürlich nachgehakt, also hab icb ihr von ihm erzählt.

In dem Moment war dann schon klar, dass meine Entscheidung lautet dem ganzen eine Chance zu geben.

Meine Schwester ist gleich völlig eskaliert (im positiven Sinne) und hat ihn für den nächsten Tag zum Grillen eingeladen 🤯

Da sie gute Argumente und ich keine Gegenargumente außer "wir wissen doch noch gar nicht, ob das zwischen uns funktioniert" hatte, habe ich ihm das dann tatsächlich auch geschrieben und er hat die Einladung auch sehr gerne angenommen.

Am nächsten Tag kam er also zum Grillen.

Er hat sich übelst die Gedanken gemacht, was er meiner Schwester und den Kids mitbringen kann 😅
Letztlich kam er deshalb sogar später als ursprünglich geplant 🤣

Aber meine Schwester hat sich zB sehr über die Blumen gefreut.

Der Abend war lustig und locker und alle mögen sich.

Er hat sogar meinen "sozialphobischen" Neffen in ein enthusiastisches Gespräch verwickelt und beim Gassi gehen mit den Hunden ca eine Stunde mit meiner Nichte über die bevorstehende Ausbildung geredet (er hat eher zugehört)

Meine kleine Nichte hat ihn blitzschnell um den Finger gewickelt, er saß ständig da und flüsterte zb "oh das ist so süß", wenn sie irgendetwas - zugegebener maßen - süßes gesagt/gemacht hat 🤣
und als die Kleine irgendwann aus dem nix begann "oben gute Laune, unten gute Laune" zu singen, hat er sogar mit"getanzt" (wir anderen eh)

Edit: achsoooo und vllt auch nicht ganz unwichtig; er hat sich den Abend immer wieder als echt fürsorglich und bemüht mir ggü gezeigt.
Ich war nur zu doof, es in den Momenten zu begreifen, aber meine fast 17 jährige Nichte hat ihn da sehr genau beobachtet und an ihren anerkennenden Blicken hab ich es dann immer gemerkt, dass ich da gerade was nicht geschnallt habe.
Ich muss lernen solche Fürsorge anzunehmen, ihn da immer unbeabsichtigt auflaufen zu lassen, tut mir im Nachhinein leid.

Alsoooo TL;Dr - er hat wirklich einen guten Eindruck hinterlassen, meine Familie findet ihn toll und er mag meine Familie.

Danach hat er bei mir übernachtet. Hatte ich am Wochenende zuvor ja auch bei ihm und ich hatte irgendwie das Gefühl, es ist angemessen ihm das anzubieten.

Es folgte noch ein kuschelig, fummeliger Abend :tongue:

Am nächsten Tag haben wir eigntl erstmal überhaupt nix gemacht, außer Dinge auf YouTube schauen, reden, im Bett liegen und kuscheln und nachmittags ist er dann nach Hause gefahren, auch weil er ja gar keine Medikamente bei mir hat. (Epilepsie)

Abends hat er mich gefragt, ob ich doch noch zu ihm kommen will, seine Freunde kommen auch und es wird sicher ein lustiger Abend.

Alsoo haben wir uns am Ende nur ein paar Stunden nicht gesehen, wir saßen dann eine ganze Weile mit den Freunden zusammen, haben ein Spiel gespielt in dem ich viiiiiel zu viel durch die Gegend gerannt bin um einen Ball zu jagen 🤣 - aber hey, jetzt gelte ich da als sportlich - und letztlich noch die Nacht bei ihm verbracht.

Am nächsten Morgen musste ich dann aber los, da der Sonntag meiner Schwester gehört und ich zum Mittag dort sein musste.

Was soll ich sagen, abends Zuhause hat mir dann seine Anwesenheit schon ein bisschen gefehlt, wir haben aber einfach noch eine Weile auf WhatsApp geschrieben.

Bisher macht das alles wohl einen guten Eindruck nach außen - ich bin aber ehrlicherweise immer noch damit beschäftigt, meine Skepsis nieder zu Ringen.

Ich musste gestern auch zwischendurch sehr stark in mich hineinhorchen, ob sich das alles für mich wirklich gut und nach "ich will ihn weiter Kennenlernen" anfühlt.

Es ist eben absolut kein Höhenflug, wie zb beim Idioten.

Da der Höhenflug aber durch diese Dopaminausschüttung bei dem nähe Distanz Spiel zustande kam und es mir da in Zeiten der Distanz auch echt dreckig ging, ist mir auch bewusst, dass ich nicht nach genau den gleichen Gefühlen suche.

Ich suche nach der viel langweiligeren "Bindung".

Das ist wie sich gerade zeigt, teilweise echt anstrengend "herauszufühlen".
Ich finde, das hört sich alles echt gesund und gut an. Eine gute Entwicklung finde ich. Obwohl ich ja kein Fan davon bin Familie&Freunde zu involvieren bevor man richtig weiß ob man das alles möchte. Aber für euch scheint es ja zu funktionieren. Ja, gesunde Bindung kann sich tatsächlich erst mal langweilig anfühlen, einfach weil es kein gewohntes Drama und Achterbahn gibt. Man sucht dann immer ständig nach dem Haken und kann nicht ganz glauben, dass es dieses Mal anders ist. Aber ich finde, dass hört sich von allen Männern bisher echt am besten an. Du musst deswegen nichts überstürzen oder endgültig entscheiden, sondern einfach genießen was sich entwickelt und beobachten.

Romeca
Obwohl ich ja kein Fan davon bin Familie&Freunde zu involvieren bevor man richtig weiß ob man das alles möchte
Naja ich ja eigentlich auch nicht, deshalb hab ich bis dahin ja nicht mal von ihm erzählt 🤣

Das hat sich ein bisschen verselbstständigt .. bisher scheints aber nicht schlimm zu sein

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Romeca Romeca
So eine Annäherung ohne ganz große Gefühlsachterbahn hört sich für mich ja absolut traumhaft an. Ich drücke die Daumen, dass das so weiter geht und vor allem, dass daraus etwas wird, was dir auch langfristig gut tut.

Romeca
Selbstbeobachtung;

Seine Anwesenheit ist mir bisher keineswegs zu viel und auf der anderen Seite kann ich auch sehr gut das hier und jetzt genießen wenn er da ist, ohne schon traurig darüber zu sein, dass er in x Stunden wieder weggeht.

Es gibt 149 weitere Beiträge im Thema "Der-Dating-Freu-Thread", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren