Der Dating-Auskotz-Thread II

Benutzer149155 

Planet-Liebe Berühmtheit
und ich kenne tatsächlich auch niemanden, der soetwas abseits von fakes erlebt hat und in meiner Bubble wird relativ viel online gedatet und es entsprechen auch nicht allen den am weitesten verbreiteten Schönheitsidealen.
Also wenn Menschen, die du nur vom Sommercamp kennst, auch zu deiner Bubble gehören, kennst du mindestens mich, der schon vergleichbare Sachen an den Kopf geworden wurden, ua. auch auf Joyclub, wo es einen Echtheitscheck gibt.

zuletzt vergeben von

Benutzer172636 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also wenn Menschen, die du nur vom Sommercamp kennst, auch zu deiner Bubble gehören, kennst du mindestens mich, der schon vergleichbare Sachen an den Kopf geworden wurden, ua. auch auf Joyclub, wo es einen Echtheitscheck gibt.
Zählt 🤗
Menschen, die in meinen Kleidern fantastisch aussehen würden, zählen definitiv! 😊

zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich empfinde das schon als recht grenzwertig mir hier zu unterstellen (ja das kommt bei mir grad so an von einer bestimmten Person) , dass es nicht der Fall sein kann das ich sehr sehr oft Pech mit den Frauen hab und man mir Gemeinheiten und Abwertungen an den Kopf knallt.
Da Du wohl mich meinst: Gemeinheiten und Abwertungen waren das nicht.
Dafür hier eine Feststellung: jammern und Dich schnell betupft fühlen, da finde ich Dich richtig stark! 👍

zuletzt vergeben von

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
M Mamas Liebling
Du hast nen Talent mit sehr vielen Leuten anzuecken. Kann mich noch an dein Fehlverhalten im „Psychische Plauderthread“ erinnern. Jetzt beleidigend zu werden zeigt mir, was ich von deiner Person halten muss.

Aber zum Glück kann ich Dich ja auf die Ignoreliste setzen, verpassen werd ich da wohl nix relevantes an Infos.

zuletzt vergeben von

Benutzer186417  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Bitte klärt das privat falls nötig (ich denke eher nicht).

Und wenn man sich nicht vernünftig und anderen gegenüber respektvoll ausdrücken kann sollte man es lieber sein lassen.

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
über mehrere Tage miteinander schreibt (sehr ausführlich und lang), auf bitte ein Bild von sich versendet und als Reaktion darauf „Man mit so ner Hackfresse geb ich mich net ab“ erhält.
Wow, dass ist ja sehr respektlos.
Wie kann man so böse sein. Sei froh, wenn Du das merkst zu Beginn

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Wurde auch mal beim Date versetzt. Einfach keine Absage und nicht aufgetaucht. Super sowas 😔
Ich hatte mal einen, der ging zum Klo und kam nie wieder :grin:
Gut ich wusste für mich schon, dass es bei einem Treffen bleibt....

zuletzt vergeben von

Benutzer87573  (34)

Sehr bekannt hier
Es gibt schon einfach sehr ekelhafte Menschen auf der Welt. Das was SnakePlisken SnakePlisken erlebt hat ist ja furchtbar und das von Sun-Fun Sun-Fun finde ich auch übel. Kann man nur froh sein, dass die ihren hässlichen Charakter gleich gezeigt haben und nicht erst nach Beziehungsanbahnung.

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Sun-Fun Sun-Fun finde ich auch übel. K
Wie schon gesagt, bei mir war schon klar, dass das nix wird. Aber ja, natürlich hätte er doch lieber gesagt, "hey, ich merke, das stimmt nicht. " Als aufs Klo zu gehen und nie zurück zu kommen. Aber ich habs mit Humor genommen.

zuletzt vergeben von

Benutzer137391 

Beiträge füllen Bücher
aufs Klo zu gehen und nie zurück zu kommen. Aber ich habs mit Humor genommen.
ich habe das sogar immer als Aufhänger genommen..

"ich geh mal kurz auf Toilette- bist du dann noch da, wenn ich wiederkomme?" bzw. "wenn du flüchten willst, dann wäre jetzt die Gelegenheit"
die meisten haben dann sehr niedlich geschaut und gesagt "aber sicher bin ich noch da"

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Da tut sich gerade ein Konkurrent für den blonden Hünen auf (der ist ja etwas unzuverlässig), auch in 10 Minute per Rad erreichbar, auch 33 Jahre, auch ähnliche Vorlieben, auch besuchbar, auch sehr attraktiv, Schwanz ganz niedlich.
Das werde ich wohl Morgen mal in Augenschein nehmen, das Kerlchen.:grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Da tut sich gerade ein Konkurrent für den blonden Hünen auf (der ist ja etwas unzuverlässig), auch in 10 Minute per Rad erreichbar, auch 33 Jahre, auch ähnliche Vorlieben, auch besuchbar, auch sehr attraktiv, Schwanz ganz niedlich.

= auskotzen? ; - )
(oder war das die
unzuverlässig-anmerkung?)

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Was bedeutet es denn, wenn ein Schwanz niedlich ist? :upsidedown:

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

= auskotzen? ; - )
(oder war das die
unzuverlässig-anmerkung?)
Vermutlich wollte ich zu dem Thema noch ausholen.

Stimmt aber, gab es da nicht mal ein Plauder Thread?
"Suche" findet bei mir ja nie was.:frown:

zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Vermutlich wollte ich zu dem Thema noch ausholen.

Stimmt aber, gab es da nicht mal ein Plauder Thread?
"Suche" findet bei mir ja nie was.:frown:

Off-Topic:
na passt eh.
sah nur irgendwie kein auskotzen ...
was macht er denn falsch, der hühne?

zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
zuletzt vergeben von

Benutzer71335  (54)

puh. naja.
"niedlich" klingt so nach
anderem ende der skala von geil ...
Nein, ist schon ein liebevolles "niedlich".
Ich finde viele Schwänze niedlich, dass ist ja was schönes.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren